Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kann ich nicht einfach genießen?

*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Themenersteller 
Richtig.
Manches braucht einfach etwas um reflektiert zu werden.
Aber auch das gehört dazu. Schließlich lernt man ja nie aus, sondern immer weiter dazu.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *******TcH2:

Kennt das jemand von euch? Wie geht ihr damit um?

Was kann ich tun, damit erst gar nicht solche Gedanken kommen?

Danke für eure Hilfe.

Willkommen in meiner Welt *hutab*
ich hab das auch tief in mir drinnen, dass ich nicht gut genug bin, wird sich in diesem Leben wohl nicht mehr ändern *lach*
als Mann natürlich doppelte Arschkarte, weil Frauen selbstbewusste Typen bevorzugen

mein Problemlöser ist seit ewig langer Zeit Alkohol, anderen Leute empfehle ich eine Therapie zu machen, das ist produktiver und hilft auf Dauer mehr
*******ed10 Mann
22 Beiträge
Spannende Gedanken, die du hier äußerst. Daraus würde ich zunächst einmal schließen, dass du sehr bei dir bist. Das ist sehr wertvoll und was gutes 😊
So würde ich es auch zunächst wert schätzen und annehmen.
Wenn er nicht wiederkommt, kann es auch andere Gründe geben, wer weiß die schon: und du kannst fein sein, wenn ja, lass dich einfach auf alles ein, was passiert.

Aus Männer-Perspektive kann ich dir nämlich sagen, dass Männer eher dieses Thema haben und auf eine Wiederholung hoffen. So geht es mir zumindest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.