Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4766 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?

Zitat von ********e_68:
@******eno

Was soll das denn jetzt schon wieder ?
Du gehst ja selbst noch nicht mal zweimal zur gleichen Prostituierten.

Ich habe keine One Night Stands und es sind immer die gleichen Männer mit denen ich mich mehr oder weniger regelmäßig treffe.

Das tut abgesehen davon, hier nichts zur Sache !

Sorry, du bist ja eine anständige Frau mit gewissen Extras. Zur Klarstellung, warum ich nie zu einer zweimal gehe ist, so gut ist selten eine, es gibt Ausnahmen. Aber eine Naheverhältnis will ich nicht aufbauen bzw. Sympathie trübt das Urteilsvermögen bzw. die Bewertung
****nah Frau
1.749 Beiträge
Für mich ist schnelles Abspritzen kein Kompliment, es sei denn, wir sind beide so heiß, dass auch ich schnell am Kommen bin...

Mir ist wichitg, dass er sich so beherrschen kann, dass er meine Wellenanfänge mitbekommt und dann im besten Falle mit mir zusammen kommt. Habe ich schon öfter erlebt mit verschiedenen Partnern und DAS ist einfach schön und mein Ziel.
********er66 Mann
220 Beiträge
Reine Kopfsache ... ich z.B. habe meinen Kopf in zwei langjährigen Partnerschaften "kaputtgefickt".
Mich hat nur getriggert die Frau zu befriedigen, egal in welcher Form und Spielart. Ich selbst und mein eigenes Kommen wurden von Jahr zu Jahr immer mehr zum Nebenschauplatz. Und wenn ich mal nicht gekommen bin, auch egal, Hauptsache die Frau lag glücklich und zufrieden neben mir.
Heute, wo ich wieder Single bin, möchte ich gern Möglichkeiten und Methoden finden, das wieder rückgängig zu machen.
Hier gibt es ja genug Veranstaltungen und Workshops, in denen darauf eingegangen wird, sich wieder mehr dem eigenen sexuellen Gefühlen zu widmen.
Es zu erzwingen funktioniert nicht, musste ich feststellen, da sind schon zwei Versuche nach jeweils 60 min fehlgeschlagen.
Das Gleiche gilt für die Masturbation. "Nix mit: "Dann werd` ich mir mal zwischendurch schnell "Einen" runterholen."
Das bedarf bei mir Zeit, sorgfältige Planung und auch die Stimmung darf nicht fehlen.

Ob es also wirklich daran liegt, das Du selbst in Deinen Handlungen so gut bist --- oder einige der Herren Deine Hingabe beim Sex als so sehr stimulierend empfinden, das sie dem Druck nicht ausweichen können oder wollen, ist doch völlig egal.
Sagen wir dazu einfach -- es hat sich eine Päarchenkonstellation gefunden, der es gelungen ist diese sexuelle Situation ganz individuell, speziell und besonders zu gestalten ... 😉
*********ubana Paar
514 Beiträge
Sie schreibt zum EP:

Lieber zu schnell als zu lange.

Erfahrungsgemäß sind die Männer, die es drauf anlegen, dass ich zum Orgasmus komme, das aber sie ihrem Egoismus heraus tuen völlig uninteressant.

Sex ist für mich in der Vergangenheit Ende sehr oberflächliche Angelegenheit gewesen und ich war selten in der Situation, dass eine wirkliche Tiefe vorherrschte. 5-10 Minuten gab es sicher auch, im Allgemeinen ist es dann für mich eine Bestätigung meiner Fähigkeiten, ihn zum Orgasmus zu bringen - also reine Technik und insofern auch ein Kompliment.

Schöner ist natürlich ein nehmen und geben auf Augenhöhe, wo nicht die Befriedigung im Vordergrund steht, sondern das miteinander. So entsteht ein Orgasmus, nach meiner Erfahrung, von allein.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass wenn er länger kann, die Frau nicht so toll ist ?

Woran liegt es denn allgemein, ob ein Mann schneller kommt oder auch mal länger braucht ( kann ) ?

Ich kann nicht für Andere sprechen, aber ich gehöre jetzt nicht zu den Männern, die Sex mit einer Frau hätten, die sie nicht so toll finden. Je nach Erregungsgrad und Stellung komme ich auch sehr schnell, vor allem wenn ich von ihr noch zusätzlich stimuliert werde, sei es durch Berührungen, Küsse usw. Dann ist es bei mir auch Tagesformabhängig... von reinstecken und "ach Du Scheiße" bis nach 30 Minuten orgasmuslos abbrechen war bei mir schon alles dabei.
*******ust Paar
6 Beiträge
Ich würde das auch nicht als Kompliment auffassen. Auch nicht als Grund für den frühen Samenerguss. Eher wälzt der Mann das eigene "Versagen" auf die Frau ab.

Natürlich ist es früher schon passiert, dass man "zu früh" gekommen ist. Dass der Mann zu früh kommt, liegt aus meiner Sicht - zumindest war das früher auch bei mir so - daran, dass die Eichel zu sensibel ist und zu sehr stimuliert wird. In dem Fall muss der Mann sich eben zurücknehmen, langsamer machen, Pausen einlegen. Hier gibt es ja unzählige Methode, den Samenerguss hinauszuzögern. Wenn ich als Mann aber merke, dass ich kurz vorm kommen bin, dann aber weiter durchziehe, brauche ich mich nicht wundern, wenn das große Finale eintritt. Das liegt aber nie an der Frau, sondern immer am Mann. Zu viel Stimulation, zu sensibel, zu wenig Selbstkontrolle.
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
5-10 min ist schon lang.... Soso...
Bis auf gaaaaanz wenige "Ach du Scheiße"-Momente bin ich eher der Typ "so wird das nichts".
Ich persönlich ganz allein glaube inzwischen, das ich mit meinem Orgasmus mehr zu tun habe wie die Frau mit meinem Orgasmus. Ich glaube nicht, das eine Frau derart Einfluss auf mein Orgasmusverhalten haben kann. Ich will nicht nie sagen, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Von daher würde ich auf ein euphemistisches Kompliment tippen, wo das (vermeintliche) Versagen des Mannes zu einem Erfolg für die Dame umgedeutet wurde.

Wir bekommen es eben irgendwie nicht geregelt neutral und nicht wertend über männliche Sexualität zu sprechen. Unter Männern gibts dann das Brunftgehabe (meiner ist größer und kann gaaanz lange) und Frauen forcieren das dann auch noch auf ihre Weise (Wenn dann z.Bsp. über Schnellabspritzer gelästert wird).
Im Prinzip bleibt dann ja nur noch als Option die Show- wo es dann doch schneller geht als man kommuniziert hat.
Aus eigenem Erfahren kann ich nur sagen, schnell abspritzen zu können kann echt ein Segen sein. Ich bekomme es nicht gebacken.
Wenn es mir passieren würde, würde ich vielleicht jener Frau auch ein Kompliment machen- aber irgendwie wär es keins. Ich würde obwohl ich eigentlich im Himmel sein müsste, mir auch Gedanken machen ob das jetzt nicht zuuuu früh war.
Ich glaube, es herrscht viel zu viel Leistungsdruck bei der Sexualität. Man lässt nichts mehr einfach passieren, sondern will alles mögliche gestalten und festzurren (wurde ja gebucht).
Ich käme vielleicht viel besser, wenn ich dem ganzen Zirkus entsagen würde. Dann komm ich halt, der Frau werfe ich dann halt das Kompliment hin (wenns das denn unbedingt braucht) und mach mir keinen Kopf ob das jetzt zu früh war.

"Die Frau kommt, wenn sie kommt, das ist weder zu früh noch zu spät"- das bekommen wir doch auch auf die Kette. Nur beim Mann gibts ein zu früh oder zu spät. Vielleicht sollten wir das anders thematisieren.
******_hh Mann
732 Beiträge
Es hängt davon ab, wie mich die Dame sexuell erregt. Je schärfer ich auf meine Süße bin, desto schneller. 🤷 Aber wenn man danach noch „standhaft“ ist, kein Problem.
********e_68 Frau
3.585 Beiträge
Themenersteller 
@****eas

Also, den Begriff "Versagen" mag ich in diesem Zusammenhang gar nicht.
Hier soll es nicht um Leistung, sonder um Spaß und Lust gehen.

Abgesehen davon, versuchen die Männer tatsächlich kurz vorher aufzuhören oder Pausen zu machen.
Dummerweise motiviere ich sie aber manchmal weiter zu machen, weil es gerade so gut ist.
Wenn sie dann abspritzen und sagen, sorry ich konnte nicht anders weil du mich so geil gemacht hast - ist das ja keine Ausrede.
Hätte ich weniger mit dem Arsch gewackelt, wäre es vielleicht noch länger gegangen *traenenlach*
******eek Frau
5.656 Beiträge
Also erstmal: Nein, ist aus meiner Sicht kein Kompliment.
Der Fall, den du beschreibst, @********e_68 , ist aber auch eher ungewöhnlich, denn du schreibst ja auch, dass du trotzdem nicht zu kurz gekommen bist. Ich habe so eine Aussage ein einziges Mal gehört - und mit diesem Mann hätte ich kein weiteres Mal Sex gehabt. Er hat nach dem schnellen Kommen dann nämlich alle weiteren sexuellen Handlungen beendet und als ich (nach 5 Minuten Vorspiel und 2 Minuten Akt) gefragt "Wie? Ist jetzt schon Schluss" kam so ein "Eigentlich ist es doch ein Kompliment, dass du mich so geil gemacht hast".

Zitat von ****eas:
Ich würde das auch nicht als Kompliment auffassen. Auch nicht als Grund für den frühen Samenerguss. Eher wälzt der Mann das eigene "Versagen" auf die Frau ab.
Während ich dir Recht gebe, dass es falsch ist, die Schuld auf die Frau abzuwälzen, muss ich auch sagen, dass ich es furchtbar finde, von "Versagen" zu sprechen. Der Orgasmus ist eine körperliche Reaktion auf Reize. Das ist also kein Versagen. Klar kann man versuchen, entsprechende Reize zu reduzieren, wenn es kritisch wird. Man kann auch einfach, wenn man um dieses Thema weiß, den Sex anders gestalten, sodass trotzdem alle Parteien auf ihre Kosten kommen.

Ein Versagen ist es erst, wenn ich nur auf mein (schnelles) Vergnügen aus bin und mir egal ist, wie es der anderen Person dabei geht. Und das ist kein Versagen als Mann, sondern ein Versagen als Mensch.

Wenn ein Mann sich aber durch zu schnelles Kommen in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt und deshalb der Frau die Schuld gibt, sie hätte ihn ja schließlich so heiß gemacht, ist das wahrlich kein Kompliment.
*********acht Frau
8.074 Beiträge
Was soll er denn sonst sagen? Ich war krass geil heute und du warst halt greiffbar? 🙄
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
das damit begründet, dass die Frau eben so toll ist und man deshalb schnell zum Orgasmus kommt ?


Da hat jemand der nicht lange zurück halten konnte, versucht, wein Unvermögen der Frau als Kompliment zu verkaufen.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Das ist echt gruselig, weil mal jemand zu früh kommt gleich von mangelnder Performance, Unvermögen und Versagen zu sprechen. Gut dass Ihr alle so dauerpotente Superstecher seid ^^
Zitat von *****r33:
Das ist echt gruselig, weil mal jemand zu früh kommt gleich von mangelnder Performance, Unvermögen und Versagen zu sprechen. Gut dass Ihr alle so dauerpotente Superstecher seid ^^

Wir sollten diese Menschen nicht verurteilen, sie sind doch so viel besser und makellos. *ironie*
*****chi Mann
986 Beiträge
Nur den OP gelesen.


Frauen fühlen sich ganz anders an, auch riechen, schmecken und hören sie sich anders an. Manchmal ist es halt eine Winzigkeit die einen so unendlich triggert das man wirklich schnell kommt. Das heißt dann nur das man zumindest was Sex an geht extrem gut zusammen passt. (aus Männersicht)

Manchmal ist es eine Bewegung, ein Muskelzucken, ein stöhnen, ein dreckiger Satz in der Hitze gesprochen, ein Blick oder vieles anderes.

Was hier wichtig ist, finde ich zumindest, das wenn so etwas passiert und dann noch mehrfach. Das der Sex so umgestaltet wird das es nicht viel ausmacht. Jemanden zu finden der ultra genau zu einem passt ist sowieso extrem selten und Abstriche müssen wir alle machen, in irgend einem Bereich geht man nunmal auseinander.



in ehren
Zatoichi
Wenn das immer wieder derselben Person passiert, dann ist das kein Kompliment, sondern eine Ausrede.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Halte ich für vorgeschoben.

Mann kann trainieren ,länger zu brauchen.
Passiert Das selten , ok.

Ist es immer so, käme ich nie auf meine Kosten.

Will der Mann daran arbeiten , ok.
Interessiert es ihn nicht , dass ich immer unbefriedigt bleibe,
war es das für mich.
****n27 Frau
1.794 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?
Hallo

ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt und das damit begründet, dass die Frau eben so toll ist und man deshalb schnell zum Orgasmus kommt ?

Es ist für mich vollkommen okay und ich mache dem Mann deshalb keinen Vorwurf- ich mag ja auch mal Quickis, aber ich weiß nicht ob es dann tatsächlich an mir liegen soll, dass Er sich nicht zurück halten kann.
Wenn so etwas vorkommt, entschuldigt oder erklärt sich der Mann dann meistens damit.
Aber ich glaube das nicht so richtig.
Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass wenn er länger kann, die Frau nicht so toll ist ?

Woran liegt es denn allgemein, ob ein Mann schneller kommt oder auch mal länger braucht ( kann ) ?

Meine persönliche Erfahrung:
Unvermögen sich einen Hormonmangel einzugestehen und damit umzugehen.

Scham etwas zu tun, was man eigentlich nicht möchte. (Klingt komisch, ist aber so.)
Woran es liegt ... das Männer einen Samenerguss .... oder Orgasmus haben ?

Männer kommen - insofern sie körperlich gesund & mental auf der Höhe sind - sehr schnell zum Orgasmus.
Das ist zunächst normal & weniger ein Kompliment an die Frau.

Penis & Hoden lassen sich durch "Mechanik" & bestimmte Reize schnell bis zum Samenerguss steigern.
Der Volksmund nennt das "Wichsen" - und das gelingt den Männern besser oder schneller als den Frauen - wenn wir dann von einem gelingen sprechen wollen - wenn der Mann abspritzt.

Du könntest vielleicht besser fragen - ob es beim Sex dir darum geht - einen Mann dazu zu bringen dich zu besamen - in dir oder auf dir - abzuspritzen - wenn du das magst ist das ok und sicher immer ein ehrenwertes Ziel ..... wenn du es "nur" darauf anlegst ... darfst du dich aber auch nicht wundern *ggg*

Ob es daneben auch etwas wie den geilen Genuss auf dem langen Weg dahin gibt ..... und auf dem langen Weg ein auch geiles sexuelles anders gesteigertes Lustempfinden - dass weniger mit dem Besamen zu tun hat und ob orgastisches Erleben schon vorher stattfindet wäre die Frage ....

Wahrscheinlich wünschen sich viele Männer einen Weg der etwas länger ist als die drei Minuten und das ihre Lust .... männliche Lust auch anders erlebbar sein kann neben dem Erguss - DEN ICH keinesfalls - abwerten will ....

__________________________

"Vielleicht muss man es wirklich aussprechen, aber natürlich lässt sich Sex wie jede andere körperliche Betätigung gezielt üben. Training bedeutet, die Möglichkeiten des Körpers kennenzulernen, die Wahrnehmung der Bewegungsabläufe zu schulen, Wahnehmungsgewohnheiten nur bewusst zu bilden, also störenden oder hemmende Gewohnheiten auch wieder abzubauen... Kein anderer Mensch kann mir beibringen, was ich kann. Körperlichkeit ist ein Vermögen, das sich in dem äußert, was wir tatsächlich zu erleben im Stande sind."

Bettina Stangneth, Sexkultur, 2020, 3. Auflage 2021, Rowohlt Verlag, Hamburg, S.108
********er66 Mann
220 Beiträge
Zitat von *******Thor:
Woran es liegt ... das Männer einen Samenerguss .... oder Orgasmus haben ?

Männer kommen - insofern sie körperlich gesund & mental auf der Höhe sind - sehr schnell zum Orgasmus.
Das ist zunächst normal & weniger ein Kompliment an die Frau.

Penis & Hoden lassen sich durch "Mechanik" & bestimmte Reize schnell bis zum Samenerguss steigern.
Der Volksmund nennt das "Wichsen" - und das gelingt den Männern besser oder schneller als den Frauen - wenn wir dann von einem gelingen sprechen wollen - wenn der Mann abspritzt.

Du könntest vielleicht besser fragen - ob es beim Sex dir darum geht - einen Mann dazu zu bringen dich zu besamen - in dir oder auf dir - abzuspritzen - wenn du das magst ist das ok und sicher immer ein ehrenwertes Ziel .....

Ob es daneben auch etwas wie den geilen Genuss auf dem langen Weg dahin gibt ..... und auf dem langen Weg ein auch geiles sexuelles anders gesteigertes Lustempfinden - dass weniger mit dem Besamen zu tun hat und ob orgastisches Erleben schon vorher stattfindet wäre die Frage ....

Wahrscheinlich wünschen sich viele Männer einen Weg der etwas länger ist als die drei Minuten und das ihre Lust .... männliche Lust auch anders erlebbar sein kann neben dem Erguss - DEN ICH keinesfalls - abwerten will ....

???
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Meine persönliche Erfahrung:
Unvermögen sich einen Hormonmangel einzugestehen und damit umzugehen.
Unwahrscheinlich beim jungen Mann.

Nervösität nehme ich auch noch als möglichen Grund an.
Bei steigender Vertrautheit sollte sich das dann geben.
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Sie schreibt: Lieber Vielfachabspritzer als Dauerrammler.
Wenn jemand schnell kommt und ein paar Minuten später wieder einsatzbereit ist, dann ist es doch ok.
*******tter Mann
308 Beiträge
theoretisch schon, wenn er bei nicht so tollen frauen wirklich länger braucht?
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
Ist oft unterschiedlich, kommt drauf an wie geil ich bin, wie lange ich keinen Sex hatte und ja auch wie geil mich die Frau macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.