5-10 min ist schon lang.... Soso...
Bis auf gaaaaanz wenige "Ach du Scheiße"-Momente bin ich eher der Typ "so wird das nichts".
Ich persönlich ganz allein glaube inzwischen, das ich mit meinem Orgasmus mehr zu tun habe wie die Frau mit meinem Orgasmus. Ich glaube nicht, das eine Frau derart Einfluss auf mein Orgasmusverhalten haben kann. Ich will nicht nie sagen, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Von daher würde ich auf ein euphemistisches Kompliment tippen, wo das (vermeintliche) Versagen des Mannes zu einem Erfolg für die Dame umgedeutet wurde.
Wir bekommen es eben irgendwie nicht geregelt neutral und nicht wertend über männliche Sexualität zu sprechen. Unter Männern gibts dann das Brunftgehabe (meiner ist größer und kann gaaanz lange) und Frauen forcieren das dann auch noch auf ihre Weise (Wenn dann z.Bsp. über Schnellabspritzer gelästert wird).
Im Prinzip bleibt dann ja nur noch als Option die Show- wo es dann doch schneller geht als man kommuniziert hat.
Aus eigenem Erfahren kann ich nur sagen, schnell abspritzen zu können kann echt ein Segen sein. Ich bekomme es nicht gebacken.
Wenn es mir passieren würde, würde ich vielleicht jener Frau auch ein Kompliment machen- aber irgendwie wär es keins. Ich würde obwohl ich eigentlich im Himmel sein müsste, mir auch Gedanken machen ob das jetzt nicht zuuuu früh war.
Ich glaube, es herrscht viel zu viel Leistungsdruck bei der Sexualität. Man lässt nichts mehr einfach passieren, sondern will alles mögliche gestalten und festzurren (wurde ja gebucht).
Ich käme vielleicht viel besser, wenn ich dem ganzen Zirkus entsagen würde. Dann komm ich halt, der Frau werfe ich dann halt das Kompliment hin (wenns das denn unbedingt braucht) und mach mir keinen Kopf ob das jetzt zu früh war.
"Die Frau kommt, wenn sie kommt, das ist weder zu früh noch zu spät"- das bekommen wir doch auch auf die Kette. Nur beim Mann gibts ein zu früh oder zu spät. Vielleicht sollten wir das anders thematisieren.