Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4766 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?

*****D97 Mann
472 Beiträge
@********e_68

Meiner Meinung nach richtig, aber nicht wirklich.
Die Lust kann dazu führen, dass der Mann schnell kommen kann. Das merkst du an seiner Art, wie z.B den Griff "Druck" oder andere Merkmale, dass er eben nicht nur rein und raus schiebt, sondern auch mit dir spielt wie z.B an deinem Hals, Brüste oder ob er dich fingert.

Viele verstehen nicht, dass man Ausdauer erlernen kann und nehmen die bequeme Ausrede, "weil ich dich so heiß finde".
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Finde es fair und zumeist, also eigentlich immer auch extrem sexy, vorher von ihm zu wissen, wie er zeitmäßig so drauf ist. Das gibt die Möglichkeit des Planens, der Vorfreude und einer gewissen geilen Sicherheit.

Es gibt nicht wenige Männer, die erst nach dem ersten Abschuss richtig durchstarten und sich eingrooven. Wie beim Wein, erst entkorken, der erste Schluck "für die Katz", dann au table *zwinker* ... versteht mich jemand richtig *gg*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ich kann sicher nicht für andere Männer sprechen *zwinker* sondern nur für mich

1. Tagesform
2. Wie Sexuell ausgelastet bin ich / war ich die letzte Zeit
3. Wie geil bin ich gerade in diesem Moment / Situation
4. Wie viel Stimulation bekam mein Schwager.... schon vor dem GV
5. Die wie viele Runde hinter einander ist es
6. Wie ist Frau unten rum gebaut, wie nicht jeder Schwester... gleich ist ist auch nicht jede Möse gleich
7. Stellung
8. Ihr Erregungsgrat und ihre "Gier"
9. Selbstbeherrschung die von einigen der zuvor genanten Faktoren Abhängig ist
10. Was will ich und sie in diesem Moment, die Schnelle harte Nr., das lange intensive sich genießen, lange ausführliche oder gar multiebene Orgasmen bei ihr oder oder oder

Naja und wahrscheinlich auch noch ein paar andere Faktoren die mir jetzt so auf die schnelle nicht einfallen.

Wenn ich merke, dass die Tagesform oder andere Faktoren mich beim GV schnell zum Höhepunkt bringen würden und ich weiß / erkenne das Frau noch mehr will / braucht, dann wird der reine GV eben kurz bevor ich den Höhepunkt habe unterbrochen und sie erstmal eine weile auf andere Art Stimuliert um selbst wieder etwas abzukühlen.

Der Satz "ich komme so schnell, weil du so geil bist." kann sicherlich wahr sein aber die Selbstkontrolle spielt da eben auch mit rein. Wenn ich total gierig auf Sie bin, weil man sich evtl. lange nicht gesehen hat, fällt das mit der Selbstkontrolle klar schwerer als wenn ich z.B. jeden Tag Sex mit ihr habe oder es Runde 3 an einem gemeinsamen Wochenende ist.
**q Mann
971 Beiträge
Ein Kompliment ist auch immer, was man so auffasst.

Aus männlicher Sicht wirkt diese Aussage tendenziell mehr wie eine Ausrede als nach einem Kompliment.

Gründe dafür findet man ja bereits in den Beiträgen, die direkt zu Kondition, Leistung und sogar hormonellem Zustand urteilen.

Als männlich gelesene Person wird einem erfahrungsgemäß ab der Pubertät suggeriert, dass die eigene Potenz / Leistungsdauer im Bett die eigene Männlichkeit bestimmt.
Die Tatsache, dass Dinge wie Impotenz oder auch Bezeichnungen als Schlappschwanz spätestens ab der Jugend gängige Beleidigungen sind unterstützt diese Suggestion.


Was bei vorzeitigem Samenerguss häufig das Problem ist, ist der Kopf / die mentale Einstellung. Dass diese Problematik sich verstärkt, weil man das Gegenüber entsprechend attraktiv findet ist verständlich, aber eben kein Kompliment.


Lösungsansätze, wenn Du diese überhaupt möchtest, gibt es reichlich. Zumeist beginnt es mit reden. Ob Du Dir diese Arbeit machen möchtest, ist selbstverständlich eine komplett andere Frage.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
sorry scheiß Autokorrektur nicht Schwager oder Schwester sondern Schw....
***ti Mann
47 Beiträge
Michael schreibt
Wer schaut denn bitte beim Sex auf die Uhr?

Mein erklärtes Ziel ist, dass niemand zu kurz kommt - huch, ein Wortspiel 🤓.

Wenn das recht schnell geht, muss das ja nicht das Ende vom Spaß sein. Es gibt ja noch mehr Dinge, die Freude bereiten. Die Hauptsache ist, dass man sich einig ist. Wenn es mal zu schnell passiert, dann kann ma auch einfach mal darüber lachen und es einfach nocheinmal gemeinsam versuchen.
Mit der Leitungsgesellschaft habe ich im Alltag genug zu tun. Beim Sex mag ich diesen Leistungsgedanken überhaupt nicht.
Mal passiert es der Frau, mal dem Mann.

Und ob der TE nun ein echtes Kompliment an die Frau ausgesprochen hat oder nur für sich eine Entschuldigung gesucht hat, das weiß wohl nur der zur Zeit nicht anwesende Mann.
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Wenn man weiß, dass man beim Geschlechtsverkehr nur wenig taktilen Reiz braucht um ein Kommen nicht mehr aufhalten zu können, sollte man das Liebesspiel so gestalten, dass auch die Partnerin zufrieden ist.
Entweder durch einen weiblichen Höhepunkt vor dem Geschlechtsverkehr (händisch oder oral), oder nach dem Geschlechtsverkehr (händisch oder oral).
Er schreibt:

Zitat von ********e_68:
Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass wenn er länger kann, die Frau nicht so toll ist ?

Vielleicht heißt es einfach, wenn er länger kann, dass er die Situation besser "im Griff"hatte?

Mir ist es auch schon mal passiert, dass ich überrascht von meinem frühen kommen war.
Da hatte ich eben die Situation nicht so ganz im Griff, da die Dame und/oder die Situation mich eben "mit gerissen" hat.

Also so als Tipp für die Damen:
Wenn er mal schneller kommt, dann nehmt es durchaus als Kompliment. Er hatte dann deinetwegen die Situation nicht mehr unter Kontrolle.

Und wenn er eben nicht früh kommt, dann nehmt es bitte auch als Kompliment, denn für Dich hat er sich dann besonders darauf geachtet sich zu beherrschen.

Nur wenn er so garnicht mit Dir poppen will, dann ist es sicher nicht als Kompliment zu nehmen.
*zwinker*
****hun Mann
21 Beiträge
Die Ausgangsfrage, ob "schnelles Abspritzen" ein Kompliment sei für die Frau finde ich spannend, bezieht sich doch die Antwort auf diese Frage, was sie in der gegebenen Situation unter schnell versteht und wie sie das dann für sich interpretiert (aufgrund Situation, "Begründungen" des Mannes, frühere Partner etc.).

Wenn ich die Beiträge dazu durchlese, wird mit Ausnahmen vor allem auf die (Hinter-)gründe "schnellen Abspritzens" beim Mann diskutiert und nicht über die zugrundeliegende Wahrnehmung und Empfindung der Frau in einer solchen Situation.

Ich möchte dies an einer Hand voll Beispielen erläutern:
• Wenn ein Mann in der Wahrnehmung der Frau "Ewigkeiten" braucht bis zum Abspritzen, dann müsste dies ja, wenn man die Ausgangsfrage bejahen würde, das Gegenteil eines Komplimentes sein.
• Im Falle eines von beiden Seiten gewünschten Quickies, sollte eigentlich ein "schnelles Abspritzen" erwünscht sein, oder wird in solchen Momenten schnell zu ultraschnell?
• Wenn nach dem Sex die Frau denkt oder sagt, dass es schade sei, dass er so schnell gekommen ist, könnte das a priori schon als Kompliment empfunden werden, ohne dass der Mann eine "Begründung" abgegeben hat?
• Frauen ticken, wie Männer in dieser Frage sehr unterschiedlich. Während einige (subjektiv) allzu lange Rammeleien abtörnen, sind einige mit dem Wunsch unterwegs Duracell-Häschen-like gefühlt ewigs zu rammeln.

Aus Perspektive Mann: Auf die Dauer bis zur Ejakulation haben, wie beschrieben viele Faktoren einen Einfluss (Alter, Gesundheit, Geilheit etc.). Wenn der Mann nicht an krankhafter Ejaculatio praecox leidet, hat er mit seinem Verhalten vor und nach dem Abspritzen massgeblichen Einfluss darauf, wie Frauen dies interpretieren könnten. Er sollte sich nicht Gedanken darüber machen, ob er nun etwas falsch gemacht hat. Diese Egozentrierung ist ebenfalls ein vielfacher Grund für zeitlich schnelles Abspritzen. Konzentriert sich der Mann mehr auf die Lust der Frau, kann er vieles besser steuern.

Aus der (angenommenen) Perspektive der Frau: Ich denke, im Nortmalfall ist nicht das schnelle Abspritzen schade, sondern die durch die Refraktärphase bedingte Pause bis zum nächst möglichen Akt der Lust. Zu sehen, dass nach dem Abspritzen der Penis naturgegeben erschlafft und erst wieder nach einer individuell unterschiedlichen Zeitspanne steif werden kann, könnte bei der Frau signalisieren, dass er ja jetzt keine Lust mehr auf sie hat, er ja fertig ist. Egal, ob sich der Mann danach mit Zunge und Finger noch intensiv um seine Sexpartnerin kümmert.

Ich habe schon etliche Male an Parties und in Clubs beobachtet, dass es Männer gibt, die Rammeln wie Weltmeister die längste Zeit und wiederholt mit unterschiedlichen Frauen, ohne dabei jedoch abzuspritzen. Im Gespräch mit einigen Frauen habe ich dann erfahren, dass ihnen das auffällt in der Situation und sie es schade finden, dass der Mann nicht zum Orgasmus kommt mit ihr, obwohl er mit Sicherheit lange genug "seinen Mann" gestanden hat.

Ich selbst erachte es als irrelevant, zu welchem Zeitpunkt ein Mann kommt und sehe es weder als Kompliment noch als Fehler oder Unvermögen des Mannes. Ich kann die Frau mit Finger und Zunge auch mehrfach zum Kommen bringen, bevor ich in sie eingedrungen bin und nutze somit die weibliche Natur. Wenn ich dann selbst so erregt bin, dass ich bereits nach 2-3 Stellungen abspritze, was das Abspritzen kein Kompliment aber die Ekstase des gesamten gemeinsamen Erlebnisses!
**********terin Frau
4.354 Beiträge
Als Kompliment sehe ich es nicht. Es ist einfach der Tatsache geschuldet, dass der Mann so spitz war, dass er es kaum ausgehalten hat. Da hätte genau so gut ein lauwarmer Apfelkuchen an meiner Stelle sein können. Den Männern denen es passiert ist, denen war es meist peinlich und unangenehm. Ich kann damit gut umgehen und mir ist es dann wichtig, ihm das schlechte Gefühl zu nehmen. Dafür war dann die zweite und dritte Runde um so länger... ich habe es sowieso lieber kürzer und öfter als einmal und endlos 😄
Was heißt eigentlich zu früh? und warum?
Eigentlich sollte doch genug Zeit für ein zweites oder drittes Mal sein, oder passt das nicht mehr in den strukturierten Tag?
Kann man überhaupt noch irgend etwas machen oder lassen, das keiner vorgefassten Erwartung zu genügen hat?
Kann wenigstens die Erotik und der Sex einfach mal als das genommen werden, was es zu diesem Zeitpunkt mit diesem Partner eben ist?
Sind wir inzwischen auch schon Bestellprodukte bei Amazon, mit anschließender Sternchenvergabe?
Ist es dann diskriminierend nur ein Gendersternchen zu schreiben, oder sollten es mindetens fünf sein und wie spricht man das?
Fragen über Fragen, ich bin verwirrt.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Zitat von *****uel:
Wie beim Wein, erst entkorken, der erste Schluck "für die Katz", dann au table *zwinker* ... versteht mich jemand richtig *gg*

Nein, keine Anspielung auf die classic route: Küssen - BJ - ... und nicht mit Aufnahme, frischer ist es erst später
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von **********useum:
Was heißt eigentlich zu früh? und warum?
Eigentlich sollte doch genug Zeit für ein zweites oder drittes Mal sein, oder passt das nicht mehr in den strukturierten Tag?
Kann man überhaupt noch irgend etwas machen oder lassen, das keiner vorgefassten Erwartung zu genügen hat?
Kann wenigstens die Erotik und der Sex einfach mal als das genommen werden, was es zu diesem Zeitpunkt mit diesem Partner eben ist?
Sind wir inzwischen auch schon Bestellprodukte bei Amazon, mit anschließender Sternchenvergabe?
Ist es dann diskriminierend nur ein Gendersternchen zu schreiben, oder sollten es mindetens fünf sein und wie spricht man das?
Fragen über Fragen, ich bin verwirrt.
Das merke ich *zwinker*
Aber vielleicht hilft Dir jemand anderes.
Wer sich übers gendern lustig macht, ist eh unfickbar für mich.
******001 Frau
1.922 Beiträge
Beantworte die Ursprungsfrage.

So ein Quatsch… blödste und verlegenste Ausrede ever. Wenn das ein Mal passieren sollte… kann schon sein. War zu nervous, harter Arbeitstag gehabt usw.
Würde noch eine Chance geben. Aber sonst.. wozu soll das Ganze noch Mal gut sein?

Kann leider damit nichts anfangen. Bei stimmender Chemie müssen
Dauer und Intensität halt passen.
Und ja, am besten über mehrere Stunden😊
****656 Mann
7.418 Beiträge
So unterschiedlich sind die Menschen und ihre "Ansprüche"..... *nixweiss*
@********rauh
"Das merke ich *zwinker* Aber vielleicht hilft Dir jemand anderes." Möglicherweise hab ich das ja ironisch gemeint?
"Wer sich übers gendern lustig macht..." Humor ist wenn man trotzdem lacht. *g*
"...ist eh unfickbar für mich." Schon das F... Wort ist ein Ausschlusskriterium, Ironieresistenz und Demisexualität sind leider auch nichts, was uns zueinander führen könnte, zu schade aber auch. GottseiDank gibt´s ja noch Millionen Andere für uns hier. Ich wünsche Ihnen jedenfalls schöne und glückliche Tage und Nächte und bald den Richtigen.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Wenn jemand früh kommt ist das für mich weder ein Kompliment noch eine Beleidigung. Ich beziehe das nicht auf mich. Bei mir kann´s ja auch passieren dass ich mal früher oder später komme.
Worauf ich aber Wert lege ist, dass der Partner auch wenn er vor mir gekommen ist, sich trotzdem um meine Befriedigung kümmert. Meine Erfahrung ist aber die, dass die meißten Männer das schon ganz gut steuern können und dann eben mal ne kurze Pause einlegen, wenn sie kurz davor sind und ich eben noch nicht gekommen bin. Ansonsten spricht ja auch nichts gegen ne zweite oder dritte Runde.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von **********useum:
"Das merke ich *zwinker* Aber vielleicht hilft Dir jemand anderes." Möglicherweise hab ich das ja ironisch gemeint?
"Wer sich übers gendern lustig macht..." Humor ist wenn man trotzdem lacht. *g*

Es sagt sehr viel über den Charakter eines Menschen aus, wenn man hinterher versucht seine Aussagen mit Humor zu rechtfertigen...

Wie wäre es, wenn Du solche Aussagen zukünftig einfach nicht mehr triffst, wenn Du nicht einmal zu diesen stehst, sobald Du den leichtesten Gegenwind verspürst?!
*****umi Mann
16 Beiträge
Also, ich finde 5-10 Minuten ist nicht kurz, eher Normal / Mittel.

Eine Minute wäre da schon bedenklicher.

Und es liegt bei mir glaube ich auch an der Art und Weise wie ich erregt werde.

Und ich würde mit dem Thema einfach locker umgehen. Wobei ich bin ja auch noch jünger. Da hab ich wohl gut reden *baeh*

Nur als Idee: Es gibt ja auch noch Finger, Zunge und der aller wichtigste Teil, mit dem ich spielen kann - mit der Fantasy.

Und ich finde die Idee sich Zeit zu lassen auch gut. Dann wenn der Mann gekommen ist, einfach aufzuhören, ist irgendwie so eine "Ohnmachts-Haltung", oder?
Also warum davon abhalten lassen?
Einfach weitermachen : )

Und wenn es dann kein Spaß mehr macht, dann sind davor vielleicht auch schon so 1-2 Sachen nicht ganz optimal in der Begegnung gelaufen.
Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?
Hallo

ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt und das damit begründet, dass die Frau eben so toll ist und man deshalb schnell zum Orgasmus kommt ?

Es ist für mich vollkommen okay und ich mache dem Mann deshalb keinen Vorwurf- ich mag ja auch mal Quickis, aber ich weiß nicht ob es dann tatsächlich an mir liegen soll, dass Er sich nicht zurück halten kann.
Wenn so etwas vorkommt, entschuldigt oder erklärt sich der Mann dann meistens damit.
Aber ich glaube das nicht so richtig.
Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass wenn er länger kann, die Frau nicht so toll ist ?

Woran liegt es denn allgemein, ob ein Mann schneller kommt oder auch mal länger braucht ( kann ) ?

Schnell kommen nach 5 bis 10 Minuten?
Wau, das wäre (m)ein Traum so lange durchzuhalten.
Egal ob erste oder zweite Runde.

Als Kompliment ist das sicher nicht gedacht, es liegt auch nicht am Aussehen der Frau, wie „ausgehungert“ ich bin, was für ein oder kein Vorspiel, oder sonst was.
Laut Urologe ist das bei mir halt so.

Hat gedauert bis Mann sich damit abgefunden hat, aber mittlerweile nehme ich es so hin.
Ich bin halt so und entweder nimmt es Frau so hin oder lässt es. *zwinker*
*******ueb Mann
93 Beiträge
Also wenn der Mann in der dritten oder vierten Runde bereits nach 5-10 Minuten kommt, darf Frau das ohne weiteres als Kompliment auffassen 😜
****te Mann
18 Beiträge
Klar, der Reiz, den meine Partnerin auf mich ausübt, spielt schon mit 'rein. 5 Minuten sind allerdings etwas arg kurz. Problematisch mit dem Kompliment wird es, wenn's dann beim Folgetreffen plötzlich doch länger geht *gruebel*
*****974 Mann
59 Beiträge
Klar spielt die Stimmulation der Frau oder beider Partner entweder vorher oder den ganzen Tag eine große Rolle. Um so geiler ich im Kopf gemacht werde um so kürzer ist der Sex. Es hat sich aber bis jetzt noch keine Frau beschwert wenn ich nach kurzer Zeit gekommen bin. Es ist wichtig die Frau genau so heiß zu machen ob nun mit Worte, den Händen, Fingern oder der Zunge. Dann haben beide Spaß egal wie lange oder wie kurz.
****eth Paar
802 Beiträge
Mh. Mein Herr kommt genau dann, wenn er will. Es ist für mich sehr faszinierend, das habe ich vorher noch nie erlebt und da war ich jetzt nicht gerade ein Kind Traurigkeit. Es macht daher überhaupt keinen Sinn, dass die Dauer irgendwie weiter begründet wird.

Und wenn ein anderer Mann das tun würde, dann fände ich das ziemlich albern. Über den Satz « du bist halt so sexy » würde ich mich sicher nicht freuen als Kompliment. Ich finde es plump und einfach einen dummen Spruch zum eigenen Unvermögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.