Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4767 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?445
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?749
Mich würde mal interessieren wie ihr so zum Thema "Schnell abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?

@*******red
Bei mir geht es tatsächlich um stundenlange Penetration, das ist für mich das Schönste überhaupt. Jede Frau ist halt anders.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Hä, hab ich da jetzt was verpasst? Hab ich dich persönlich angesprochen oder zitiert? Ich schreibe hier nur von MIR, von MEINEN persönlichen Empfindungen. Wenn Sex = reine Penetration bedeutet, „fände ich es FÜR MICH höchst unbefriedigend“. Ich hätte vermutlich besser mal gefühlt die 100 Beiträge zitiert, in denen so manche/r in Bezug auf Sex von reiner Penetration gesprochen hat, aber dazu hatte ich keine Zeit und auch keine Lust. Dass du persönlich kein „Drumherum“ beim Sex hast und anspruchslos und was auch immer bist, habe ich mit keinem Wort erwähnt… @*********mind
*troest*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******red
Bei mir geht es tatsächlich um stundenlange Penetration, das ist für mich das Schönste überhaupt. Jede Frau ist halt anders.

Ich kann das auch, aber du liegst sicher nicht stundenlang nur da wie ein Seestern und lässt dich nur penetrieren, ohne nur irgendwas anderes (küssen, anfassen usw.), oder @***up ?
Ich kann das auch, aber du liegst sicher nicht stundenlang nur da wie ein Seestern und lässt dich nur penetrieren, ohne nur irgendwas anderes (küssen, anfassen usw.), oder @***up ?

Ähm sorry das ich schon wieder um die Ecke komme, aber bei lalup hat die eigentliche Spaßarbeit eigentlich der Mann *undwech*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ja, ich finde eindeutig, dass es ein Kompliment ist - übrigens auch für den Mann bei gleichgeschlechtlicher Liebe. Ich fände das total süß! Und man muss ja nicht aufhören, aufstehen und gehen, gibt ja noch andere Möglichkeiten, dem Partner oder der Partnerin gerecht zu werden.

Wenn es allerdings ein Dauerzustand wäre, würde ich ärztliche Hilfe empfehlen.
*******elle Frau
35.947 Beiträge
@*******_bw
Es war danach aber wohl leider zu Ende.
Man steckt ihn rein, man zieht ihn raus, man wäscht ihn ab, und geht nach Haus... *top2*
****ni Mann
26 Beiträge
Entspricht offenbar häufig der Wahrheit. Bis aufs Waschen
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******_bw
Es war danach aber wohl leider zu Ende.

Das hab ich leider auch schon häufig gehört von weiblichen Bekannten nach einem One-Night-Stand - der Mann ist "fertig", zieht sich an und geht. Ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse der Partnerin. Völlig unverständlich, so was.
*******elle Frau
35.947 Beiträge
Dankeschön *knicks*
Meine Rede.
Ich bin sogar schon mal gegangen, bevor ich ihn reingesteckt und fertig war. Das ist mal schnell.
+ habe nach reingesteckt
@*******red

Bei der Penetration bewege ich manchmal mein Becken und spanne meine innere Muskulatur an, aber die meiste Bewegung macht mein Partner.
Zitat von *******hts:
Man steckt ihn rein, man zieht ihn raus, man wäscht ihn ab, und geht nach Haus... *top2*

Traummann! 👍

Aber Frau sollte sich ja nicht so anstellen. 🤷‍♀️ Er hat sich halt mal richtig fallen lassen. Wir wollen ja nur nicht zu viel Druck auf die Männer aufbauen..
Und,- in jedem Fall das Lob nach so einer Nummer nicht vergessen ☝🏻

„had du fein jemacht mein Großer“ *troest* *taetschel*

*gehirnschnecke* ich möchte echt nicht meine Schlafzimmer tauschen. *oh2*
****ni Mann
26 Beiträge
Genau. Er fragt nach dem Blowjob "Wie war ich?"
Nun, eigentlich nicht. Manchmal gehts schneller, manchmal langsam. Ob der Sex für mich gut war, nur weils länger gedauer hat? Nein, eigentlich nicht. Es kann manchmal auch schnell gehen und ich habe viel gespürt. Manchmal geht es eben langsam, weil man glaubt, man treibts mit der Tischplatte - es kommt kein Gefühl auf. Manchmal liegt es auch am Kondom. Also man kann nichts pauschlisieren. Also es ist kein Indiz, dass der Sex gut war, nur weil er länger gedauert hat.
Für mich ist Kondom Höchststrafe, dann dauert's aber richtig lange, da verliere ich auch die Lust.
Tja soo unterschiedlich. Ohne *kondom* läuft mit anderen bei mir gar nichts. Hausfreund nach 6 Monaten- 1 Jahr und mit Tests und dem Vertrauen das der Kreis geschlossen bleibt noch aber mehr auch nicht. Das richtige Kondom merkt Mann heutzutage auch kaum noch. Aber die Meisten haben tatsächlich schlechtsitzende billig Kondome.

Ist aber *offtopic*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich sags doch: jeder ist für seinen Orgasmus verantwortlich. Wer nur ohne *kondom* vögeln kann, braucht bei mir gar nicht erst anfangen, ebenso wenig die mit nur einem rudimentär ausgebildeten eigenen Hygienezugang (bevor jetzt jemand mit *klugscheisser* kommt: Wurzelbürste und Kernseife gibts bei mir nur bei Soft-Klinikspielen *lol*)

Wer aber mit Gummi länger durchhält: win-win würde ich sagen (natürlich aus meiner Perspektive; dann brauchts auch keine "Komplimente")
*****ios Mann
206 Beiträge
Zitat von ********Rest:
……..Das richtige Kondom merkt Mann heutzutage auch kaum noch. Aber die Meisten haben tatsächlich schlechtsitzende billig Kondome.

Ist aber *offtopic*

Ach komm…. Das musst du jetzt bitte nicht behaupten
Es gibt nicht nur den Joy und es gibt nicht nur Szene, da würde ich sicher auch nur "mit".

Abseits davon gibt's genug, mit dem Wunsch nach möglichst viel Empfindung und möglichst lange.
Zitat von *****ios:
Zitat von ********Rest:
……..Das richtige Kondom merkt Mann heutzutage auch kaum noch. Aber die Meisten haben tatsächlich schlechtsitzende billig Kondome.

Ist aber *offtopic*

Ach komm…. Das musst du jetzt bitte nicht behaupten

Na klar weiß sie wie sich ein Kondom über ihrem Schwanz anfühlt.... *grins*
Damit es nicht zum "Kompliment" kommt, soll Mann sich 2 anziehen.
Habe ich hier schon gelesen. *lol* *kopfklatsch*
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.