Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4767 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?444
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?749
Mich würde mal interessieren wie ihr so zum Thema "Schnell abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?

******055 Mann
123 Beiträge
Je weniger sex man hat desto schneller kommt man.
…“..anziehen..“ ist gut 😅 da weiß man das man genau die richtigen trifft.

Wauwau 🐶 getroffene Hunde bellen aber beißen nicht.
Ja ich denke ich habe da so einigen frustrierten auf die Sprünge geholfen aber das kann euch auch vollkommen egal sein… aus mehreren Gründen ☺️ Schönen Abend 😁 *wink*

@******055 ja das denke ich auch. Passt auch mit den Leuten hier in Thread überein. Upsi…. Ich bin böse. Sorry *undwech*
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Also die Frau nun "Tischplatte" zu bezeichnen ,ist
auch Kein Kompliment. *nein*

Und schon ist wieder die Tischplatte , Pardon, die Frau Schuld? *nixweiss*
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von *******elle:
die Frau Schuld?

Ich meine Frau Schuld arbeitet in der Buchhaltung. Das Büro gegenüber Frau Opfer und Herrn Täter.
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Und die Tischplatte ?
Zimmernummer ?
*****nne Frau
3.423 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde das nicht als Kompliment ansehen, wenn Mann schnell abspritzt. Mich beschleicht dann das komische Gefühl, dass es ihm nicht gefallen hat und er schnell fertig werden wollte, um wieder zu gehen.
Ich sehe es ehern als Kompliment, wenn er schon mit einem "Ständer" bei mir erscheint und wir dann ausgiebig Spaß miteinander haben. Also ich habe beide Varianten schon erlebt.
Iss klar, ich laufe auch ständig mit einem Ständer durch die Gegend und suche ein passendes Loch, um das Ding nicht nutzlos rumhängen zu lassen. Und wenn wir rechtzeitig vor der Sportschau anfangen, dann kann es auch mal 1 Std. dauern. Allerdings kann ich nicht mit Frauen, die nicht an allem Schuld sein wollen. Das ist mir echt zu anstrengend. Ein Kompliment ist es ja eigentlich schon, wenn ich die gerade ausgewählte beglücke. Gibt schließlich genug willige Parkbuchten, bei denen ich meine Zeit bis zum Fernsehabend überbrücken kann.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *****nne:
Mich beschleicht dann das komische Gefühl, dass es ihm nicht gefallen hat und er schnell fertig werden wollte, um wieder zu gehen.

Ja das wird es sein, wenn ich Sex mit Menschen hab, die mir nicht gefallen, stelle ich die Eieruhr auch immer auf 2 Minuten. Auf der Topmodelparty schalte ich meine Orgasmusfähigkeit vorübergehend ganz aus, damit möglichst viele Damen in den Genuss von mir kommen..... das ist ja das Schöne, dass wir Männer das eigentlich alles total bewusst steuern können und Euch Frauen dann halt einen vom Pferd erzählen, damit Ihr nicht beleidigt seid.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
An welchem Punkt sind wir gerade ...
Aha ... erstaunlich welche Ausreden die Geschlechter so finden ... um alles so zu belassen wie es ist.
Dann versuchen doch tatsächlich Leute es darzustellen ... als hätte man den Kopf dann nicht frei - als müsste man sich bemühen ... nur weil man keine Lust auf diesen hopp hopp schnell auf die Mutti und wieder runter Sex hat.
Und dann dieses herumlutschen und fingern und sonst wie spielen ... als Ersatz-Lösung ... Das kann man mit einbauen ... so hin und wieder ... aber als Ersatz ... bei einer Frau die anderes erwartet ... nie und nimmer.
Es gibt tatsächlich Männer - ob ihr es glaubt oder nicht ... die haben so lange Sex wie sie wollen ... die genießen das ... die müssen sich da auch nicht quälen ... weder durch die Gedankenwelt noch durch die eigenen Gefühle.
Und Frauen - hier wird das dargestellt - als hätte die breite Masse gar keine Lust auf ausgiebige Sexspiele und ordentliche Penetration.
Meine Erfahrung und was ich in zahllosen Gesprächen so erfahren habe - zeigt ein anderes Bild auf.
Das Problem ist meistens auch ... man kennt es nicht ... woher auch ... ruhen sich doch die meisten auf dem Sex aus - den sie bieten und den sie bekommen ... lernen wollen sie ja nichts ... weil man ja angeblich nichts tun kann.
Was einfach nur eine Ausrede ist - ist schließlich der bequemste Weg.

Al
@*****nne
Ich sehe es ehern als Kompliment, wenn er schon mit einem "Ständer" bei mir erscheint und wir dann ausgiebig Spaß miteinander haben.

So sehe ich das auch! *top*
Zitat von *****YOU:
Für mich ist Kondom Höchststrafe, dann dauert's aber richtig lange, da verliere ich auch die Lust.

Ja aber, HIV oder eine andere STD wäre eine Katastrophe - daher Kondom mit einem neuen Partner.
*********8119 Frau
587 Beiträge
Zitat von ****ev:
Iss klar, ich laufe auch ständig mit einem Ständer durch die Gegend und suche ein passendes Loch, um das Ding nicht nutzlos rumhängen zu lassen. Und wenn wir rechtzeitig vor der Sportschau anfangen, dann kann es auch mal 1 Std. dauern. Allerdings kann ich nicht mit Frauen, die nicht an allem Schuld sein wollen. Das ist mir echt zu anstrengend. Ein Kompliment ist es ja eigentlich schon, wenn ich die gerade ausgewählte beglücke. Gibt schließlich genug willige Parkbuchten, bei denen ich meine Zeit bis zum Fernsehabend überbrücken kann.

Ja, dann ist doch alles chic.
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von ****it:
oder eine andere STD wäre

Im Landkreis Stade fahren sie alle mit STD rum. Geht auch, soll nicht so schlimm sein.
Mit Kondomen hab ich es auch nicht so. Ich hab sie nur auf, wenn ich meine Frau mal ärgern will.
*******eid Frau
263 Beiträge
Zitat von ****ev:
Allerdings kann ich nicht mit Frauen, die nicht an allem Schuld sein wollen. Das ist mir echt zu anstrengend.

*lol*
Zitat von ********e_68:

ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt und das damit begründet, dass die Frau eben so toll ist und man deshalb schnell zum Orgasmus kommt ?

Also für mich hören sich "Komplimente" anders an. An der Dauer der Sex mache ich sie nicht fest.
Das kommt mir ziemlich schräg vor.
Generell glaube ich eigentlich das es situationsabhängig ist. Aber bei mir kapier ich da nicht viel.
Mal komme ich nervend spät für eine Frau, mal liege ich anscheinend in einem guten Zeitfenster, selten klappt ein Quicky.
Aber wie schon gesagt kann ich da so gut wie nichts zu sagen, auch weil ich dabei gerne den Kopf abschalte *g*
******015 Mann
1.530 Beiträge
Gibt es nicht den Spruch " eine Erektion ist ein Kompliment ". Diese Weisheit würde ich unterschreiben. Nicht zu früh kommen, das ist doch Quatsch.
Da wollte ich doch gerade noch meinen Beitrag ergänzen da haut doch der Fritz das wesentlich Argument rein.
Die Erektion an sich ist das Kompliment, zumindest in der Abwesenheit von tunenden Medis *zwinker*
Für mich ist keine Errektion n Kompliment. Wenn der Kerl ausgehungert ist sinken die Ansprüche.Jajajajaja.. Bei 95% der Männer, die hier schreiben, is das natürlich nicht so *roll*

Kommt er zu schnell bin ich entweder genervt, oder es ist okay, oder ich denke er wollte mal kurz abladen. Je nachdem wie das treffen läuft und wie ich ihn subjektiv einschätze.
Bin ich ausgehungert komme ich schon in der Regel in meinem Bett, frühmorgens nach einer wieder mal asexuellen Nacht *zwinker*

Frauen die beim Sex denken zögern es beim Mann eher raus, glaube ich 🫣

Zitat von *********otion:
Für mich ist keine Errektion n Kompliment. Wenn der Kerl ausgehungert ist sinken die Ansprüche.Jajajajaja.. Bei 95% der Männer, die hier schreiben, is das natürlich nicht so *roll*

Kommt er zu schnell bin ich entweder genervt, oder es ist okay, oder ich denke er wollte mal kurz abladen. Je nachdem wie das treffen läuft und wie ich ihn subjektiv einschätze.

@********Rest

Kein wau, kein Beißen, kein Bellen.

Wenn man das tausende male hatte (lange), fast täglich, ist das Thema emotional ziemlich unspektakulär.

Spektakulär ist das, wenn's jedes mal noch Spass macht. 😍
@****a65
Frauen die beim Sex denken zögern es beim Mann eher raus, glaube ich 🫣

kapier ich net
Wenn Frauen nicht den Kopf frei haben, zögern sie es beim Mann raus, ist wohl gemeint.

Ich finde da ist was dran, vor allem bei neuen Partnerinnen kommt mir das manchmal so vor.
Kann aber auch umgekehrt sein.
Wenn beide feinfühlig sind, kann das auch Henne/Ei sein. *mrgreen*

Verkopft tut keinem gut.
@*********otion
Wenn ich merke das eine Frau beim Sex über mich nachdenkt, ist das fast so gut wie der Gedanke an die Steuererklärung *g*
Ich bin ein Freund des ersten Eindrucks, stimmt der nicht gibt es keinen Sex.

Obwohl, da bin ich Opportunist, bezahlt sie mich ist alles ok 😜
Zitat von ****a65:
@*********otion
Wenn ich merke das eine Frau beim Sex über mich nachdenkt, ist das fast so gut wie der Gedanke an die Steuererklärung *g*
Ich bin ein Freund des ersten Eindrucks, stimmt der nicht gibt es keinen Sex.

Obwohl, da bin ich Opportunist, bezahlt sie mich ist alles ok 😜

von nachdenken hatte ich doch garnichts gesagt... wer denkt denn intensiv nach während dem sex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.