Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4766 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?444
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?749
Mich würde mal interessieren wie ihr so zum Thema "Schnell abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?

Bei mehreren tausendmal lange Sex, oute ich Gedanken an die Steuererklärung gehabt zu haben, ob ich gleich einkaufen gehe oder besser den Rasen mähe.

Das sind doch nur ein paar queer Gedanken, die fliegen auch wieder weg, eine Stunde ist lang.
Noch nie vorm Fernseher gef. und in die Mattscheibe geguckt?

Ich habe mich schon dabei erwischt und die sie auch, das sind doch nur Sekunden.
Dann habe ich dein ‚je nachdem wie das Treffen läuft‘ und folgendes falsch intepretiert 😁
Zitat von *********otion:
Zitat von ****a65:
@*********otion
Wenn ich merke das eine Frau beim Sex über mich nachdenkt, ist das fast so gut wie der Gedanke an die Steuererklärung *g*
Ich bin ein Freund des ersten Eindrucks, stimmt der nicht gibt es keinen Sex.

Obwohl, da bin ich Opportunist, bezahlt sie mich ist alles ok 😜

von nachdenken hatte ich doch garnichts gesagt... wer denkt denn intensiv nach während dem sex?

****us Mann
309 Beiträge
Letztendlich ist die Ausdauer des Mannes größtenteils eine psychiche Sache, kann aber auch anatomisch bedingt sein. Je nachdem ob die Scheide eng, oder weniger eng ist, oder ob sie sogar weniger feucht ist oder doch mehr feucht, sind auch Faktoren die den Orgasmus des Mannes beeinflussen können. In der Komplimentsache vermute ich dass der Mann sich eigentlich zu sehr vor dem Sex erregt hat und dadurch auch schneller gekommen ist. So ein Kompliment soll eigentlich seinen eventuellen Kontrollverlust „rechtfertigen“, was ich schade finde. Manchmal ist es halt so, dass der Mann durch verschiedene Faktoren schnell kommen kann. Ist halt so. Ansonsten schließe ich mich meine Vorrednern an, je mehr Sex umso mehr Ausdauer. Manchmal kann ein kurzer Quickie viel intensiver sein als stundenlanges rumgestochere :-))
Zitat von *****YOU:
@********Rest

Kein wau, kein Beißen, kein Bellen.

Wenn man das tausende male hatte (lange), fast täglich, ist das Thema emotional ziemlich unspektakulär.

Spektakulär ist das, wenn's jedes mal noch Spass macht. 😍

Jetzt erst gelesen… sorry ich habe noch ein Leben auf einem Freitagabend und ein reales Sexleben… wo waren wir stehen (haha Ständer 😍) geblieben?? 🤔☺️
Na, ob das schnelle Abspritzen ein Kompliment ist, da könnte ich dann auch drauf verzichten. Mal braucht man 15 Min. dass sich was regt, dann kommen ein paar wenige Tropfen und alles ist vorbei oder leider auch passiert, dass er glücklich war, noch seine hose runter zu ziehen, mir dann aber auf die Klamotten...danach war dann ebenfalls erstmal lange pause.............sehr lange....
*****exe Frau
5.297 Beiträge
Netzfund...
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Quicki ist schnell, hart und zielgerichtet. Beide wixen sich so zusagen gegenseitig.
In dem Moment gibt es ein Kompliment von mir an die Frau; sich SO hinzugeben.
Klar; schnelle geile Stimulation, schnelles abspritzen!
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Frauen sind einfach so unbeherrscht.
Sitzen Herren im Stripclub, schauen sie und trinken ihr Getränk.
Sitzen Frauen im Stripclub, kennen sie kaum Grenzen, johlen wie blöde und vergessen fast ihr Getränk.
Frauen sind einfach so unbeherrscht. 😁
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Wir wissen halt, wie man feiert *cool*
********2212 Mann
986 Beiträge
Bei mir könnte es eine Frau durchaus als Kompliment sehen, je attraktiver und symphatischer ich eine Frau empfinde, desto größer ist auch meine Lust. Das versuche ich aber auch gleichzeitig zu verhindern, weil ich gar nicht frühzeitig "kommen" will, ich stehe nun mal auf lange Vorspiele und verwöhne sehr gerne. Dabei ist die "Gefahr" eines vorzeitigen Orgasmus auch geringer als bei der eigentlichen Penetration. Meine Lust wird sie auch so spüren, ohne daß ich nach 5 Minuten komme.
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *******elle:
Macht nix , wenn der Mann schnell kommt, solange er in irgendeiner Form weiter macht, ist das eine falsche Meinung?

Nur dann, wenn folgende Aussage nicht an Misogynie erkrankt:

Macht nix, wenn die Frau schnell kommt, solange sie in irgendeiner Form weitermacht. Auch wenn sie schon befriedigt ist und ihr Hormonlevel sagt: reicht jetzt.
Ist das denn bei Frauen so?
Mein Hormonlevel sagt nach dem ersten Orgasmus: Schön, wir können anfangen.
@********rauh

Bei mir ist es auch so, dass ich nach dem ersten Orgasmus noch geiler bin.
Aber es soll auch Frauen geben, die nach ihren Orgasmus keine Lust mehr haben und nichts mehr machen wollen.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von ******n77:
Na, ob das schnelle Abspritzen ein Kompliment ist, da könnte ich dann auch drauf verzichten. Mal braucht man 15 Min. dass sich was regt, dann kommen ein paar wenige Tropfen und alles ist vorbei oder leider auch passiert, dass er glücklich war, noch seine hose runter zu ziehen, mir dann aber auf die Klamotten...danach war dann ebenfalls erstmal lange pause.............sehr lange....

Das könnte man fast als Vorwurf lesen, dabei reden wir hier doch von Körperfunktionen, die zum einen sehr tagesformabhängig sind, und die man(n) zum anderen ja gar nicht bewusst steuern kann.
Wird da nicht Sexualität zu sehr zur Leistung gemacht?

Jeder Jeck ist anders und auch jeder Tag kann anders sein. *nixweiss*
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Zitat von ********rauh:
Zitat von *******_mv:
Zitat von *******elle:
Macht nix , wenn der Mann schnell kommt, solange er in irgendeiner Form weiter macht, ist das eine falsche Meinung?

Nur dann, wenn folgende Aussage nicht an Misogynie erkrankt:

Macht nix, wenn die Frau schnell kommt, solange sie in irgendeiner Form weitermacht. Auch wenn sie schon befriedigt ist und ihr Hormonlevel sagt: reicht jetzt.
Ist das denn bei Frauen so?

Uih ,quäle die Herren doch nicht noch mehr.

Das demotiviert sie doch, wenn sie sich nur noch umdrehen und schlafen wollen, nach den tollen 10 Minuten.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Zitat von *******_bw:
dabei reden wir hier doch von Körperfunktionen, die zum einen sehr tagesformabhängig sind, und die man(n) zum anderen ja gar nicht bewusst steuern kann.

Wer hat euch das nur erzählt?

Al
@*******_bw
Es gibt Männer, die ihren Orgasmus bewusst steuern können, weil sie das gelernt haben.
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Selbst, wenn Mann das so hinnehmen will,

Warum schiebt er dann diese ,Seine "Körperfunktion" ,der Frau zu?

Müsste es nicht:
Ich war so geil,
Anstatt : Du warst so geil, heißen?
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Ich würde noch einen Schritt weitergehen - bei einigen ...
es ist nicht gelernt ... sie machen es einfach - weil sie es schon immer so im Gefühl hatten ...
Was man dann nur mehr machen muss ... perfektionieren ... für das Maximum an eigenem Genuss.

Al
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Wow, ok. Offenbar ein heikles Thema. Ich sag ja: Leistungsdruck. *zwinker*

Was ist eigentlich mit dem Gegenteil: Ein Mann kommt gar nicht zum Orgasmus... ist das dann egal, wünschenswert oder eine Beleidigung an die Frau?

Wie ich bereits sagte: Ich würde zwischen dem Einzelfall unterscheiden und einem längerfristigen Problem.
Aber am unentspanntesten fand ich Sexualität immer, wenn ich das Gefühl hatte, ich müsse zu genau darauf achten, wann ich kommen "darf" und wann nicht bzw. eine generell zu große Orgasmusfixierung. Für mich gehört zum Sex viel mehr als nur das.

Nur mein Gedanke dazu...
@*******_bw
Klar gehört zum Sex viel mehr als nur Orgasmus, deswegen wollen viele Männer ihren Orgasmus möglichst lange hinauszögern. Sie wollen länger Sex haben und die erotische Spannung möglichst lange behalten.

Was ist eigentlich mit dem Gegenteil: Ein Mann kommt gar nicht zum Orgasmus... ist das dann egal, wünschenswert oder eine Beleidigung an die Frau?

Auf Partys und so ist es normal, dass Männer, die viel Sex mit unterschiedlichen Partnern haben wollen, ihren Orgasmus nur ganz am Ende haben. Sie wollen ja möglichst viel Spaß haben und nicht gleich nach 5 Minuten schon "fertig" sein. Ich bin als Frau gar nicht beleidigt, wenn jemand seinen Orgasmus nicht bei mir, sondern Stunden später bei einer anderen Frau hat.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Es ist sicher ein Unterschied, ob ein Mann egoistisch "sein Ding durchzieht" beim Sex, ohne dabei auf die Bedürfnisse der Frau zu achten, oder ob er sich fallen lässt, auch weil er den Sex mit der Frau sehr genießt, und ihm der Orgasmus aus diesem Grund "passiert", ohne dass er es wollte. Und ich bin schon der Meinung, dass die Frau dabei eine Rolle spielen kann. Ich kenne meinen Partner sehr genau und weiß auch, was ich tun kann, um ihn so sehr zu erregen, dass es ihm schwer fällt, die Kontrolle über seinen Körper zu behalten. Und manchmal mag ich es, das zu tun, ich genieße es, wenn ich ihn so errege, dass das passiert.

Und es ist sicher auch ein Unterschied, ob ich Sex mit dem Mann habe, den ich liebe, mit dem Zeit keine Rolle spielt, oder ob ich mich mit einem Mann in einem Hotel treffe, wo Zeit ein wesentlicher Faktor ist, und nur der Sex im Mittelpunkt steht. Wenn dann nach zehn Minuten der Sex vorbei ist und man auch nichts anderes mehr tun kann und möchte, weil man sich zwar sympathisch ist, sich aber nicht näher kennt und liebt, dann ist das sicher frustrierend.

Für mich kommt Sex nur mit einem Mann in Frage, dem ich sehr nahe stehe, den ich auch mit dem Herzen begehre und nicht nur mit dem Körper. Und deshalb war ein Orgasmus, egal wann und von wem er zuerst kam, zwischen uns immer willkommen, weil es trotzdem immer weiter ging und nichts zu Ende war. Es ist doch wunderschön zu spüren, wie der Penis in meiner Hand soft und weich wird, es ist schön, mein Gesicht damit zu streicheln und dann vielleicht zu spüren, wie der erregte Zustand wieder zurückkehrt...

Deshalb ist es wahrscheinlich nicht möglich, dieses Thema nur aus einer Sichtweise zu bewerten.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
@*****yna Danke für diesen Beitrag, der spricht mir aus der Seele.

Viele Beiträge einiger Frauen hier kommen mir derart eiskalt vor. Solchen Sex möchte ich nicht haben...

Und ich persönlich bin nach einem Orgasmus mit/von meinem Schatz derart ausgepumpt, glücklich und entspannt, dass ich nicht auf einen weiteren aus bin. Ich möchte diesem schwerelos zufriedenen Zustand gerne eine ganze Weile nachschweben. Und einfach nur schnurren. Und dann einschlafen, am besten eng umschlungen.

Orgasmusfixierter Sex ist mir ein Graus.
Zitat von ******n77:

Daher: Klasse statt Masse! Grins
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Solange er Spaß am Sex hat, die Zeit mit dem Partner genießen kann , ist doch der Weg
das Ziel.
Der Genuss fängt doch sicher nicht erst , oder nur Mit dem Orgasmus an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.