„„Müsste es nicht:
Ich war so geil,
Anstatt : Du warst so geil, heißen?
Ja, dies ist korrekt.
„Aber es soll auch Frauen geben, die nach ihren Orgasmus keine Lust mehr haben und nichts mehr machen wollen.
Soll. Ich könnte dies auch durchaus bestätigen, mehrfach.
Und hier ist ja die Crux.
Der Feminismus hat es verpennt auf Individualität zu setzen. Stattdessen gibt es (neue) Normative der weiblichen Sexualität. So schön es für das weibliche Ego mancher Damen es auch sein mag, das der Mann (auch mit neuer Normativität versehen) jetzt der Luschi ist: trifft ein "Mann" auf eine "Frau", die nicht dieser neuen Normativität angehören will, sind Konflikte vorpogrammiert.
Nähme ich an, das es absolut normal ist, das eine Frau mehrere Orgasmen hat- wie fühlte sich eine Frau, die nur einmal kann und will- wenn sie nun von dieser Normalität konfrontiert wird?
Wäre ich so eine Frau, fände ich Dating Sex grausam, weil Alle Männer plötzlich rumstreicheln, irgendwo rumbohren, lecken und das stundenlang (weil ihnen erzählt wird, das das eine Frau will).
Das ist nämlich das Problem von Sexualität außerhalb der Beziehung, das immer alles von Normativität geprägt ist. Jeder nimmt an, das es immer so ist. Willst du nicht wie immer, musst du in die Defensive. Was wir nämlich nicht auf die Kette bekommen uns auf einen Neuen Mensxhen einzulassen wie ein neues weißes Blatt. Es sitzen immer irgendwie die Erfahrungen und Erwartungen und die Verletzungen der Vergangenheit mit im Bett. Und dazu noch die Vorstellungen von Normativität.
Und ich gehe soweit, das vieles auch noch Tagesformabhängig ist. Was heißt, wenn es einem Mann passiert, dann passiert es. Vielleicht sollte man sich als Mann auch darüber unterhalten können, wie wir in so einem Fall verfahren. Erstens kann Frau (oder Mann) sich so vor etlichen Negativerfahrungen bewahren. Aber, wenn die Kommunikation auch wohlwollend wäre, gleich gemeinsame Lösungsansätze besprechen, Fallls so etwas passiert.
Die vielen negativen Erfahrungen resultieren daraus, das man erwartet hat, aber vorher nicht kommuniziert hat.
Ich klinke mich einfach immer an die Beiträge an. Du kannst besser erklären.