Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4765 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?444
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?749
Mich würde mal interessieren wie ihr so zum Thema "Schnell abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?

Bei mir ist auch der Weg das Ziel, deswegen endet für mich den Sex nicht mit einem Orgasmus. Bei der Penetration erlebe ich eine Art Rauschzustand und ich habe manchmal das Gefühl, dass ich über den Wolken fliege. Dieser Zustand entwickelt sich aber mit der Zeit, die Ekstase steigert sich und ich erlebe dabei mehrere vaginale oder anale Höhepunkte. Mein Partner kann auch den Sex ohne Abspritzen geniessen und dabei in einem ähnlichen Zustand wie ich schweben. Eine Sexualität, wo alles auf einen "Finalen" hinausläuft, wäre mir persönlich zu orgasmusfixiert.
Mir ist es auch wichtig, meinen Partner noch befriedigen zu können, selbst wenn ich schon mehrmals gekommen bin.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Ich weiß zwar, dass du nur wieder deinen Provozierfetisch ausleben willst, @***up, aber ich schreibe es trotzdem:

Sex, der nach einem Orgasmus ausläuft, muss nicht auf diesen Orgasmus ausgerichtet sein. Es ist schlicht dann der Punkt erreicht, wo man satt und zufrieden und glücklich in die Kissen fällt, noch eine Runde schmust und dann selig einschläft.

Versuch doch mal, das einfach so stehen zu lassen. Du schaffst das bestimmt!
@*********acht
Ich sehe das halt anders als du. Versuch doch mal, das einfach so stehen zu lassen. Du schaffst das bestimmt!
Offensichtlich erlebst du jede Meinung, die nicht mit deiner übereinstimmt, als Provokation. Aber das ist dann dein Problem.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@***up
Mir ist es auch wichtig, meinen Partner noch befriedigen zu können, selbst wenn ich schon mehrmals gekommen bin.

Um einen Mann befriedigen zu können, muss man sich aber zuerst einmal die Mühe machen, herauszufinden, was ihn befriedigt. Und ich habe das Gefühl, dass nicht jede Frau, die hier schreibt, das auch weiß bzw. es sie interessiert, weil ihr doch letztendlich ihre eigene Befriedigung am wichtigsten ist und der Mann sich darauf einzustellen hat und keinen "Fehler" machen darf.
@*****yna
Um einen Mann befriedigen zu können, muss man sich aber zuerst einmal die Mühe machen, herauszufinden, was ihn befriedigt.

Klar. Das Herausfinden macht mir aber Spaß, deswegen mache ich das auch sehr gerne.
****656 Mann
7.426 Beiträge
@*****yna,

wahre Worte.... *hutab*
Ich denke, es ist ein miteinander und nicht ein "aneinander abarbeiten"...

*my2cents*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt und das damit begründet, dass die Frau eben so toll ist und man deshalb schnell zum Orgasmus kommt ?

Um nochmal die Frage von Black Rose zu beantworten: Nein es ist kein Kompliment direkt sondern eher ein Trost. Zum Kompliment wird es wenn ich das Gefühl habe "okay er meint das wirklich so". Und es käme auch aufs Alter desjenigen an. Wäre er unerfahren würde ich es mit einem Lächeln wegstecken. Wäre es ein Mann mit viel Erfahrung und jeder Menge Kontakten wäre ich weniger amüsiert.

g/w
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@*********kend
Nein es ist kein Kompliment direkt sondern eher ein Trost. Zum Kompliment wird es wenn ich das Gefühl habe "okay er meint das wirklich so".

Also ich neige dazu, dem Mann, den ich mir ausgesucht habe, Sex mit ihm zu haben und mein Intimstes mit ihm zu teilen, zu glauben, was er mir sagt. Sonst hätte ich bei meiner Wahl wahrscheinlich einen großen Fehler gemacht.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *****yna:

Also ich neige dazu, dem Mann, den ich mir ausgesucht habe, Sex mit ihm zu haben und mein Intimstes mit ihm zu teilen, zu glauben, was er mir sagt. Sonst hätte ich bei meiner Wahl wahrscheinlich einen großen Fehler gemacht.

Muss ich mich jetzt schämen?^^

g/w
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@*********kend
Ich bin ja nicht du, deshalb kann ich dir diese Frage auch nicht beantworten, das kannst du nur selbst. Ich weiß auch nicht, was dir bei einem Mann wichtig ist, mit dem du Sex hast. Ich kann nur sagen, dass ich ihm vertrauen möchte, dem was er tut und sagt.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *****yna:
Ich bin ja nicht du, deshalb kann ich dir diese Frage auch nicht beantworten, das kannst du nur selbst. Ich weiß auch nicht, was dir bei einem Mann wichtig ist, mit dem du Sex hast. Ich kann nur sagen, dass ich ihm vertrauen möchte, dem was er tut und sagt.

Ich weiß halt das jeder von uns mehr oder weniger häufig Notlügen benutzt. Das ist absolut menschlich. Ich habs nicht so mit dem moralischen Fingergezeige.

g/w
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@*********kend
Da hast du recht, es wird oft gelogen, wenn man das Gefühl hat, nicht die Wahrheit sagen zu dürfen. Schwäche von Männern kommt bei Frauen ja auch nicht besonders gut an, stelle ich hier in diesem Thread fest. Ich denke aber, dass es vielleicht dem Mann, der für eine Frau zu früh kommt, in den allermeisten Fällen selbst schon unangenehm genug ist, da muss Frau nicht noch draufhauen. Da das aber vielleicht zu befürchten ist, lügt er lieber. Allerdings ist das nur eine Vermutung von mir, nachdem, was ich hier so gelesen habe.
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Also "Kompliment" würde ich nicht sagen, aber es zeigt durchaus, dass sie das, was sie gemacht hat, sehr gut gemacht hat. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass eine Frau, die selbst das Spritzen will und es genau darauf anlegt, das schnell hinbekommt. Der Orgasmus vom Mann ist halt im Prinzip mehr mechanisch als der von der Frau - so zumindest mein Eindruck. Bei der richtigen Bewegung über eine ausreichend lange Zeit, kommt man(n) schon.

Der Umkehrschluss stimmt ganz sicher nicht. Auch Männer können herauszögern und manchmal ist das ja auch dem Liebesspiel zuträglich.

Woran es liegt, hat zum Beispiel sehr damit zu tun: Wie geil ich man vorher? Wie sehr will man? Was passiert gerade? Das sind so Faktoren, die natürlich beeinflussen wie schnell man kommt.
… oder kaschiert es als „sich fallen lassen“…

Sex sollte gemeinsam schön sein, ja das bedeutet für mich, das man den anderen nunmal nicht 100%ig „vergisst“ weil man auf seiner eigenen Egowollke unkontrolliert und geifernd nach oben durchrauscht. Das unterschiedet für mich den Jungen zum Mann. Erfahrung und ein sich einstellen können auf die „Partnerin“…
Dass das gleich immer als Leistungsdruck gesehen wird 🙄…auch ein Grund sich aus der Affäre zu ziehen und ist auch deutlich übertrieben.

Ich bin raus aus dem Thema. Das ist irgendwie auch *kindergarten*
@*****yna
es wird oft gelogen, wenn man das Gefühl hat, nicht die Wahrheit sagen zu dürfen.

Die Notlüge "Es ist doch ein Kompliment " habe ich in der Vergangenheit auch ein paar Mal benutzt, wenn beim Sex im Club der Mann zu früh gekommen ist. Er war doch selbst genügend enttäuscht darüber, mich nicht befriedigt zu haben , und ich wollte ihn ein wenig trösten.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *****yna:
Da hast du recht, es wird oft gelogen, wenn man das Gefühl hat, nicht die Wahrheit sagen zu dürfen.

Die Frage ist: Was wäre denn die Wahrheit?

g/w
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von *******elle:
Müsste es nicht:
Ich war so geil,
Anstatt : Du warst so geil, heißen?

Ja, dies ist korrekt.

Zitat von ***up:
Aber es soll auch Frauen geben, die nach ihren Orgasmus keine Lust mehr haben und nichts mehr machen wollen.
Soll. Ich könnte dies auch durchaus bestätigen, mehrfach.
Und hier ist ja die Crux.
Der Feminismus hat es verpennt auf Individualität zu setzen. Stattdessen gibt es (neue) Normative der weiblichen Sexualität. So schön es für das weibliche Ego mancher Damen es auch sein mag, das der Mann (auch mit neuer Normativität versehen) jetzt der Luschi ist: trifft ein "Mann" auf eine "Frau", die nicht dieser neuen Normativität angehören will, sind Konflikte vorpogrammiert.
Nähme ich an, das es absolut normal ist, das eine Frau mehrere Orgasmen hat- wie fühlte sich eine Frau, die nur einmal kann und will- wenn sie nun von dieser Normalität konfrontiert wird?
Wäre ich so eine Frau, fände ich Dating Sex grausam, weil Alle Männer plötzlich rumstreicheln, irgendwo rumbohren, lecken und das stundenlang (weil ihnen erzählt wird, das das eine Frau will).
Das ist nämlich das Problem von Sexualität außerhalb der Beziehung, das immer alles von Normativität geprägt ist. Jeder nimmt an, das es immer so ist. Willst du nicht wie immer, musst du in die Defensive. Was wir nämlich nicht auf die Kette bekommen uns auf einen Neuen Mensxhen einzulassen wie ein neues weißes Blatt. Es sitzen immer irgendwie die Erfahrungen und Erwartungen und die Verletzungen der Vergangenheit mit im Bett. Und dazu noch die Vorstellungen von Normativität.

Und ich gehe soweit, das vieles auch noch Tagesformabhängig ist. Was heißt, wenn es einem Mann passiert, dann passiert es. Vielleicht sollte man sich als Mann auch darüber unterhalten können, wie wir in so einem Fall verfahren. Erstens kann Frau (oder Mann) sich so vor etlichen Negativerfahrungen bewahren. Aber, wenn die Kommunikation auch wohlwollend wäre, gleich gemeinsame Lösungsansätze besprechen, Fallls so etwas passiert.

Die vielen negativen Erfahrungen resultieren daraus, das man erwartet hat, aber vorher nicht kommuniziert hat.
Zitat von *******_mv:
Zitat von *******elle:
Müsste es nicht:
Ich war so geil,
Anstatt : Du warst so geil, heißen?

Ja, dies ist korrekt.

Zitat von ***up:
Aber es soll auch Frauen geben, die nach ihren Orgasmus keine Lust mehr haben und nichts mehr machen wollen.
Soll. Ich könnte dies auch durchaus bestätigen, mehrfach.
Und hier ist ja die Crux.
Der Feminismus hat es verpennt auf Individualität zu setzen. Stattdessen gibt es (neue) Normative der weiblichen Sexualität. So schön es für das weibliche Ego mancher Damen es auch sein mag, das der Mann (auch mit neuer Normativität versehen) jetzt der Luschi ist: trifft ein "Mann" auf eine "Frau", die nicht dieser neuen Normativität angehören will, sind Konflikte vorpogrammiert.
Nähme ich an, das es absolut normal ist, das eine Frau mehrere Orgasmen hat- wie fühlte sich eine Frau, die nur einmal kann und will- wenn sie nun von dieser Normalität konfrontiert wird?
Wäre ich so eine Frau, fände ich Dating Sex grausam, weil Alle Männer plötzlich rumstreicheln, irgendwo rumbohren, lecken und das stundenlang (weil ihnen erzählt wird, das das eine Frau will).
Das ist nämlich das Problem von Sexualität außerhalb der Beziehung, das immer alles von Normativität geprägt ist. Jeder nimmt an, das es immer so ist. Willst du nicht wie immer, musst du in die Defensive. Was wir nämlich nicht auf die Kette bekommen uns auf einen Neuen Mensxhen einzulassen wie ein neues weißes Blatt. Es sitzen immer irgendwie die Erfahrungen und Erwartungen und die Verletzungen der Vergangenheit mit im Bett. Und dazu noch die Vorstellungen von Normativität.

Und ich gehe soweit, das vieles auch noch Tagesformabhängig ist. Was heißt, wenn es einem Mann passiert, dann passiert es. Vielleicht sollte man sich als Mann auch darüber unterhalten können, wie wir in so einem Fall verfahren. Erstens kann Frau (oder Mann) sich so vor etlichen Negativerfahrungen bewahren. Aber, wenn die Kommunikation auch wohlwollend wäre, gleich gemeinsame Lösungsansätze besprechen, Fallls so etwas passiert.

Die vielen negativen Erfahrungen resultieren daraus, das man erwartet hat, aber vorher nicht kommuniziert hat.

Ich klinke mich einfach immer an die Beiträge an. Du kannst besser erklären. *top*
*******eid Frau
263 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Der Feminismus hat es verpennt auf Individualität zu setzen

*hae*

Eigenständiges Denken kannst du doch nicht auf den Feminismus abwälzen, oder versteh ich dich da falsch?
@*******_mv
Der Feminismus hat es verpennt auf Individualität zu setzen. Stattdessen gibt es (neue) Normative der weiblichen Sexualität.

Wie kommst du darauf? Als Frau und Feministin ist mir eine solche "Normative" komplett unbekannt. Wo hast du sie her?
@*******_mv

Davon abgesehen, dass der Feminismus für die sexuelle Selbstbestimmung der Frau gekämpft hat und nicht um die Durchsetzung einer Orgasmus-Normative, denkst du in echt, dass die Qualität des Sexlebens mit der Anzahl der Orgasmen zu tun hat und dass unter Frauen einen Wettbewerb besteht, wer die meisten Orgasmen hat?
Solche Wettbewerbe nach dem Motto "Wer hat den Längsten" gibt es - soweit ich weiß - nur unter Männern. Hier im Thread haben schon mehrere Frauen gesagt, dass sie sich nach einem Orgasmus komplett befriedigt fühlen. Hast du solche Beiträge überlesen?
*******elle Frau
35.927 Beiträge
@*******_mv
Kann ich dir sagen:

Ich nehme es so an, und hin.
Kenne ich es nicht anders.

Dadurch, dass ich länger brauche um zu kommen,

kann ich "stundenlang " weitermachen, Stellungen hin und her wechseln, blasen , seine Prostata massieren, wieder blasen , weiter vögeln, GV , AV.
****mi Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Ich verstehe hier ehrlich gesagt die Diskussion schon wieder nicht…
Was ist so schlimm, wenn es passiert das der Mann schnell kommt?
Sex bedeutet doch nicht in erster Linie auf seine eigenen kosten zu kommen, es ist doch ein wunderbares Miteinander ein geben und nehmen….

Wenn ich mit einem Mann intim werde dann weil ich seine Nähe genieße, weil ich gerne Zeit mit ihm verbringe, sowohl im als auch außerhalb des Bettes….
Sex und körperliche Nähe ist für mich nur das Sahnehäubchen, das ich nicht mit jedem teile, aber gleichwertig mit anderen Aktivitäten die man gemeinsam genießen kann…
Warum muss man gerade bei dieser persönlichsten und intimsten Situation auch noch einen Maßstab setzten, wie bei allen anderen Aktivitäten unserer heutigen Zeit, es klingt in meinen Ohren immer wie ein Wettbewerb und der, der nicht als erstes zum Zuge kommt ist der Verlierer…

Vielleicht liegt es daran das ich das Gegenteil kenne, ich fand es schwer mit einem Mann zusammen zu leben der bedingt durch Krankheit kaum Lust empfand und der auch kaum zum Orgasmus kann, egal was ich tat, das kann sehr frustrierend sein, es schlägt einen auf die Psyche und man glaubt irgendwann, dass man selbst daran schuld ist, auch wenn man ja weiß das es nicht so ist….

Ich persönlich habe sehr viel Freude daran wenn ich spüre das man sowohl sexuell als auch im Alltag Spaß und Freude zusammen hat und ich genieße es auch, wenn ich merke das ich einen Mann so sehr anmache das er nicht mehr an sich halten kann und zum Orgasmus kommt.

Ob nun schnell oder langsam, man kann doch trotzdem weiter machen, und die Nähe und die Berührungen des anderen genießen, danach noch befriedigt werden, einander einfach ansehen, oder zusammen einschlafen… Ich mag das….
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****mi darum geht es im EP nicht, sondern wie eine Aussage nach einem vom Mann als zu schnell empfundene Ejakulation zu bewerten ist.

Schulterzuckend abtun, weil es jetzt eh schon nicht mehr zu retten ist?
Ihm beschwichtigend auf die Schulter klopfen, damit er sein Verhalten nicht zu schlimm nimmt?
Ein bisschen Disgrace, damit es bei seinem nächsten Mal besser klappt?

Wer nur Sex hat und da nicht das hält, was versprochen wurde, hat für mich versagt. Was das sein soll, kommuniziere ich klar bzw habe/bin in Situationen, wo diese Grundlagen einfach klar sind.

Wer zusammen mehr hat als Sex, der wird seine Aussage in eine Situation packen, in der seine Handlungen (zusammrnliegen, streicheln, kuscheln, nicht nur körperliche Nähe bieten) seine Worte abfedern. Dann kann die Aussage für mein Empfinden tatsächlich als Kompliment aufgefasst werden.
Wenn ich schnell abspritze bin ich auch mega geil ... insofer ist es auch ein Kompliment an die Dame! Ich habe das auch schon genau so gesagt bekommen, als ich ich mich entschuldigen wollte weil ich so schnell abgespritzt habe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.