Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4766 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?

****mi Frau
3.182 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ara:
@****mi darum geht es im EP nicht, sondern wie eine Aussage nach einem vom Mann als zu schnell empfundene Ejakulation zu bewerten ist.

Schulterzuckend abtun, weil es jetzt eh schon nicht mehr zu retten ist?
Ihm beschwichtigend auf die Schulter klopfen, damit er sein Verhalten nicht zu schlimm nimmt?
Ein bisschen Disgrace, damit es bei seinem nächsten Mal besser klappt?

Wer nur Sex hat und da nicht das hält, was versprochen wurde, hat für mich versagt. Was das sein soll, kommuniziere ich klar bzw habe/bin in Situationen, wo diese Grundlagen einfach klar sind.

Wer zusammen mehr hat als Sex, der wird seine Aussage in eine Situation packen, in der seine Handlungen (zusammrnliegen, streicheln, kuscheln, nicht nur körperliche Nähe bieten) seine Worte abfedern. Dann kann die Aussage für mein Empfinden tatsächlich als Kompliment aufgefasst werden.

Also doch nur der Sportgedanke…😉

@*****ara

Tut mir leid ich schreibe aus meiner Sicht und die beinhaltet keine Werbeversprechen von stundenlangen Sex ohne Orgasmus, allein nur auf den Akt herunter gebrochen…

In einer solchen Situation habe ich mich noch nie befunden und möchte ich auch nicht sein…
Wenn vorher sowas vereinbart wurde kann ich natürlich den Unmut verstehen und was man nun bei Nichtachtung der vereinbarten Leistung sagen soll wüsste ich auch nicht….

Ich würde vermutlich mein Geld zurück verlangen….😉

Spaß beiseite, ich habe, und das ist wohl der Streitpunkt, einen ganz anderen Bezug zu Sex, für mich ist das etwas das mit Herz und Vertrauen einhergeht und wo es kein „verzeihen“ gibt wenn etwas nicht nach Plan lief….

Deshalb kann ich es nicht nicht nachvollziehen warum man ein Problem mit schnellen abspritzen haben kann…

Aber mir wird so langsam klar warum Männer damit selbst so ein großes Problem zu haben scheinen, wenn von ihnen Standhaftigkeit erwartet wird und sie sonst als Versager bezeichnet werden…
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von ***up:
Wie kommst du darauf? Als Frau und Feministin ist mir eine solche "Normative" komplett unbekannt. Wo hast du sie her?

Da gefällt mir, was ein anderer mal schrieb:

"Ich kenne 5 Richtungen im Feminismus, deren Anführerinnen sich sofort mit einem Eispickel pervorieren würden, wenn sie einander habhaft werden könnten."
Warum, weil alle 5 eine Vorstellung vom "Frausein" haben, die einander wiederspricht.

Und das wird solange sein, wie wir einen Mann oder eine Frau kennenlernen, und nicht eine Person. Und solange Gebrauch eine Rolle spielt.

Denn u.U. haben wir ne coole Socke kennengelernt, die in unserem Hobby uns weiterbringt. Wir teffen ihn aber nicht mehr, ist nach 5 min gekommen. Wir sollten vielleicht aufhören uns für ein bestimmtes Resultat zu treffen.
@*******_mv
Ich kenne 5 Richtungen im Feminismus, deren Anführerinnen sich sofort mit einem Eispickel pervorieren würden, wenn sie einander habhaft werden könnten."
Warum, weil alle 5 eine Vorstellung vom "Frausein" haben, die einander wiederspricht.

Wenn das so ist, dann widersprichst du der Aussage in deinem letzen Beitrag, dass "der" Feminismus es verpennt hätte, auf Individualität zu setzen, sondern eine Normative der weiblichen Sexualität festgelegt hätte. Eine solche "Normative" gibt es nicht und es hat auch noch nie gegeben.
Das sehe ich auch so, Sexualität ist auch so different so das sie nicht in Schubladen gequetscht werden kann!
Menschen versuchen aber über Schubladen vermeintliche Sicherheit herzustellen (viele).
Das ist leider nun mal so, ist auch nicht zu ändern *traurig*
*******i123 Mann
4.288 Beiträge
@********e_68

die Thematik und Umsetzung ist allgegenwärtig!
Ich glaube, daś sich nicht jeder Kerl in Beherrschung üben kann, auch wenn er es gern möchte.
Klar spielt die Geilheit und die Frau gegenüber eine große Rolle, aber es ist mir Sicherheit auch eine Sache der Psyche
Ich will es mal so ausdrücken, wenn die Frau bläst und der Mann spritzt schnell ab, dann ist es definitiv ein Kompliment. Bei mir zumindest so. Hatte bis jetzt noch keine Partnerin die das schnell geschafft hat. 😊

Generell würde ich aber sagen es kommt darauf an, ähnlich wie beim blasen ist es ja so das der Penis beim eindringen stimuliert wird. Also umso besser er sich anschmiegt umso schneller spritzt man. Also ja ggf. Schon.

Aber generell ja ist es insofern ein Kompliment weil die Frau mich beispielsweise so geil macht das ich es nicht lange aushalte.. 😊
*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?
Die Themenerstellerin BlackRose_68 fragt uns
und damit auch mich:
ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt und das damit begründet, dass die Frau eben so toll ist und man deshalb schnell zum Orgasmus kommt ?

Netter Versuch *smile*
Es kommt darauf an ob die Dame das dann ebenso sieht.
Wenn sie sich geschmeichelt fühlt weil sie bei anderen Männern negative Erfahrungen gemacht hat;
Weil dies, egal was sie machte Gar nicht kamen. Wobei das ja nicht immer ihre schuld ist.
Dann kann das ja so sein, das sie schnelles oder überhaupt das Kommen eines Mannes,
als positives Erlebnis Bzw. Ergebnis verbuchen kann.

BlackRose_68:
Es ist für mich vollkommen okay und ich mache dem Mann deshalb keinen Vorwurf- ich mag ja auch mal Quickis, aber ich weiß nicht ob es dann tatsächlich an mir liegen soll,
dass Er sich nicht zurück halten kann.

Das ist sehr Lieb von Dir *liebguck*
Wenn der SEX Atemberaubend GEIL ist und er Dich für eine Granate im Bett erachtet und schon
beim Rumknutschen einen Knallharten in der Hose hat kannst der Aussage glauben schenken.
Zumindest sehe ich das so, wenn ich mir allein nur mal deine Fotos ansehe. *hypno*

BlackRose_68:
Wenn so etwas vorkommt, entschuldigt oder erklärt sich der Mann dann meistens damit.
Aber ich glaube das nicht so richtig. Das würde ja im Umkehrschluss heißen,
dass wenn er länger kann, die Frau nicht so toll ist?

Nö das würde ich nicht so nicht sagen.
Beim ersten mal Kann es sein, das der Mann und das ist mir in jungen Jahren auch schon passiert;
die Angst vor herrscht das es kein zweites Mal gibt. Mann Kann sich einfach nicht zurückhalten.
Ich habe die Erfahrung das Ich nicht Vollgas geben muss, Weil das sonst ehr umgekehrt der Fall ist,
und es dann eben kein zweites mal gibt. *snief*
Wenn man sich dem Tempo der Frau anpasst dann macht länger mehr Spaß.
Jetzt ist das aber eben so das ich mich mit der Dame unterhalten muss
was den ganz besonders schön ist. Und es dauert bis Beide ein eigespieltes Team sind.

BlackRose_68:
Woran liegt es denn im allgemeinen,
ob ein Mann schneller kommt oder auch mal länger braucht.?

Das fängt schon mit der ganzen Stimmung an.
Okay wenn es denn ein Quicki ist weil wir noch denn Bus Bekommen wollen ...aber das ist klar.
Wenn wir schon mal zweistunden kuscheln und dann erst mit dem Vorspielanfangen
und zwischen durch immer wieder eine Knutsch Orgie haben, dann dauert das halt länger.

Und Klar wenn es gestern heiß herging brauch ich am nächsten Tag etwas länger.
Liegt der letzte SEX dann länger zurück, Dann kann das sein das die Stimulation
als intensiver empfunden wird. Und Ja da will Mann sich bremm...zu spät.........
Fuckt ist das Beide mit dem SEX nicht bis zur Schlafenszeit warten müssen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Vielleicht mag @********e_68 , noch etwas detaillierter werden ..
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von ***up:
Eine solche "Normative" gibt es nicht und es hat auch noch nie gegeben.

Eine solche Normative gibt es schon, in den Köpfen.
Das hat auch ein wenig mit gesellschaftlichen Fragen zu tun. Da Fragen wir z.Bsp. nach der Rolle der Frau. Was eine Frage ist, die die Insgesamtheit der Frauen betrifft. Da geht es nicht drum, was eine einzelne Frau will, sondern die Antwort trifft alle gleichermaßen.
In ähnlicher Weise gibt es das auch in solchen Threads. Du siehst selbst (hoffentlich) wie schnell sich eine Clique um "Ich will es lange" bildet. Und die getroffene Wortwahl impliziert schnell, das man damit ebenfalls die Insgesamtheit der Frauen meint. Und ihr auch die Insgesamtheit der Männer gegenüberstellt. Oder zumindestens nur zwei Lager kennt (die Langwoller und die nurkurzkönner).
Das es diese Narrative gibt und wie fest sie zementiert ist, kann man sich selbst ausmalen. Gäbe es ein Individualismus müsste die Frage: "Wie ist ein Mann so" mit "Keine Ahnung" beantwortet werden.
Aber stell die Frage mal im Forum, und du wirst sehen wie zementiert die Antworten ausfallen. Das ist bei Männern bezüglich Frauen leider nicht anders.
Aber genau dies vermeintliche Wissen steht uns im Weg.
Es hieß mal, das Männer sich teilweise vor dem Date befriedigen um beim Date länger durchhalten zu können. Aber ist das nicht genauso ein euphemistischer Ansatz. Machen die das für die betreffende Frau oder für sich (um nicht wie ein Schnellspritzer dazustehen)?
Wenn jemand sich bewusst zurückhält, macht er das Tatsächlich für die Frau, oder nur für seinen Status?
@*******_mv
Eine solche Normative gibt es schon, in den Köpfen.

Ok, aber sie wird nicht vom Feminismus diktiert, und wenn jeder in seinem Kopf eine persönliche "Normative " hat, wird sie nur ihn bzw. seine Umwelt betreffen.

Du siehst selbst (hoffentlich) wie schnell sich eine Clique um "Ich will es lange" bildet.

Eine Clique sehe ich nicht. Ich sehe nur einzelne Männer und Frauen, die gerne lange Sex haben, wobei sowohl " lange" als "Sex" unterschiedlich definiert werden, weil jeder was anderes unter "lange" oder "Sex" versteht.

Die getroffene Wortwahl impliziert schnell, das man damit ebenfalls die Insgesamtheit der Frauen meint. Und ihr auch die Insgesamtheit der Männer gegenüberstellt.

Da liegt eventuell das Missverständnis: mit "Mann" wird oft der oder die Sexpartner gemeint und nicht die Gesamtheit der Männer. Z B. Was ich mir von einem Mann im Bett wünsche, bezieht sich nur auf diesen einen Mann. Meinen Partner werde ich also anhand von gewissen Kriterien suchen, aber ich habe selbstverständlich nicht die Erwartung, dass alle Männer diese Kriterien erfüllen. Mein persönliches Bedürfnis nach einer langen Penetration hat nichts Normatives für Männer oder für Frauen im Allgemeinen, es betrifft nur mich und meinen (potenziellen) Partner.

Aber stell die Frage mal im Forum, und du wirst sehen wie zementiert die Antworten ausfallen.

Bei der Frage nach sexuellen Vorlieben ist es so, dass Erwachsene Menschen schon wissen was sie brauchen, wollen und können. "Zementiert" ist sicherlich der falsche Begriiff, aber ab einem gewissen Alter kann man schon sagen, dass sich die Persönlichkeit und die Sexualität " befestigt" haben und man schon sagen kann, auf was man steht.

Wenn jemand sich bewusst zurückhält, macht er das Tatsächlich für die Frau, oder nur für seinen Status?

Um eine Antwort zu haben, musst du jeden einzelnen Mann fragen, er wird dir sagen, was seine Beweggründe sind. Von meinen Sexpartnern weiß ich nur, dass sie Spaß an einem langen Akt haben und deswegen den Orgasmus möglichst lange zurückhalten. Der soll auch intensiver ausfallen, also die Qualität des Orgasmus steigert sich durch die Verzögerung. Niemand hat mir je gesagt, er würde das für mich oder für "die Frau" tun.
Was "Status " in diesem Zusammenhang bedeutet, verstehe ich nicht, vielleicht kannst du das erklären?
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von ***up:
Was "Status " in diesem Zusammenhang bedeutet, verstehe ich nicht, vielleicht kannst du das erklären?

Mit Status meine ich das ich nicht intrinsisch lange Sex haben will (weil das meinem Wesen entspricht), sondern extrinsisch. Und damit mache ich auch ordentlich Werbung. Nicht selten mit Herabsetzung der anderen Männer, damit ich bei den Frauen als Sexpartner möglichst beliebt bin.
Und dabei setzt zuweilen auch Sturheit ein. Komme ich als "Frauenversteher" an eine Frau, die es nicht so will, werde ich trotzdem meine Naht durchziehen, weil so will Frau das nunmal und ich bin der Oberlover.
Sowas hatten wir beim Daten auch, das Männer mir erstmal zeigen wollen, das meine Frau dann mehrfach kommen und nicht sich in ihrem Elan bremsen lassen wollen. Die brauchen das für ihr Statuserleben. Und wenn ich sage, nach dem Orgasmus ist Schluss, dann sind sie pikiert. Macht irgendwie ihre Quote kaputt.
Und mir fällt schon auf, das ein großer Teil der Männer sich damit bewirbt mir zu Zeigen wozu meine Frau in der Lage sei. Sie schreiben selten etwas über sich selbst. Was eben heißt, das sie extrinsisch motiviert sind. Ich glaube, sie fühlen sich zuweilen auch genötigt dazu Werbeversprechen zu machen. Was eben dazu führt das man mir dann das Blaue vom Himmel erzählt. Es werden Mechanismen gewählt, wo Erfolg nicht der Sex, sondern die Erwählung ist. Erfolg ist es schon, wenn sie hören "Komm vorbei". Deswegen werden die Versprechen immer blumiger und die Realität dann immer karger.
Mir ist es lieber, ein Mann sagt mir, er wäre Schnellspritzer und dann sei Ende. Ich würde die Session danach ausrichten und alles wär super. Nicht das Schnelle Kommen ist das Problem, sondern die Einstellung dazu. Und weil die Einstellung dazu so mies ist, wird alles dafür getan um es zu umgehen. Mir wird das Blaue erzählt, man will unbedingt mir weiß machen wie gut er das kompensationstechnisch lecken und fingern kann. Und ich denke dann "Och nee. Du solltest doch eigentlich nur vorbeikommen und ficken, und wenn das nur 5min,sind, dann sind es nur fünf minuten. Ist doch ok."
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Wir haben es schon gefühlte 10000 male in clubs gesehen, das kerle nach minuten oder sekunden mal eben abgespritzt haben, bei was auch immer. Mit Sex, hat das wenig zu tuhn - eher mit notdurft erledigen. Und das soll nun für eine frau ein kompliment sein ?
Lächerlich. Für uns ist nach wie vor der weg das ziel. Unserer ""Er "" kann sein
"" abspritzen "" sehr gut steuern und das nicht nur bei der eigenen Frau.
*liebguck*
@*******_mv
Ok, ich sehe, du hast ziemlich negative Erfahrungen mit Männern gemacht, aber ich denke, du sollst deine Mitspieler als Individuen betrachten und ihr Verhalten nicht auf alle Männer übertragen. Wie ich hier schon geschrieben habe, "Kennst du einen, kennst du alle" gilt bei der menschlichen Sexualität nicht.
Du selbst hast oben für Individualusmus plädiert, aber offensichtlich wirfst du alle Männer, die lange Sex haben können, in einen Topf.

Mir ist es lieber, ein Mann sagt mir, er wäre Schnellspritzer und dann sei Ende. Ich würde die Session danach ausrichten und alles wär super.

Das ist ein vollkommen legitimer Wunsch und es sollte nicht schwer sein, ihn zu kommunizieren bzw. die Auswahl der Mitspieler danach zu richten. Ich verstehe nicht, wo das Problem ist.
@*******_mv
Sowas hatten wir beim Daten auch, das Männer mir erstmal zeigen wollen, das meine Frau dann mehrfach kommen und nicht sich in ihrem Elan bremsen lassen wollen. Die brauchen das für ihr Statuserleben. Und wenn ich sage, nach dem Orgasmus ist Schluss, dann sind sie pikiert. Macht irgendwie ihre Quote kaputt.

Mich wurde interessieren: Haben dir diese Männer tatsächlich so gesagt? Mit diesen Worten? Und haben alle dasselbe gesagt?
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von ***up:
Das ist ein vollkommen legitimer Wunsch und es sollte nicht schwer sein, ihn zu kommunizieren bzw. die Auswahl der Mitspieler danach zu richten. Ich verstehe nicht, wo das Problem ist.

Das er eben oft nicht intrinsisch kommuniziert wird. Das dann, wenn es nicht um das Erleben des betreffenden Mannes geht (das wenn du schreibst, wenn Männer den späteren aber intensiveren Orgasmus intrinsisch bewusst ansteuern). Sondern wenn es nur um die Reaktion der Frau geht.
Warum, weil damit auch eine normative Vorstellung von der Frau einhergeht. Es wird nicht gefragt, wie sie tickt, sondern gleich erzählt wie lang man kann. Stichwort Kann, nicht: will. Eine Zurschaustellung von Leistung. Ich kann ... und weil ich kann, bin ich super. Siehe Post über deinen letzten Post, wo er im Prinzip besser ist als die andern 10000 Männer, und dazu noch:

Zitat von **********weiMK:
Unserer ""Er "" kann sein........

Und dann ist es extrinsisch. Weil der Status auf Können beruht. Und Weil wenn diese Leistung, dieses Können, als irrelevant (weil wirklich nicht bedeutend in dem Kontext) hinzustellen, schnell als Majestätsbeleidigung aufgefasst wird. So etliche (aber keineswegs alle) Männer wollen eigentlich nur, das diese Leistung anerkannt wird. "der beste Stecher 2022".
Und in diesem Modus verhalten sie sich genauso rücksichtslos wie jene, die egoistisch ihre 3min durchziehen und dann gehen.

Ich "kann" auch ewig, aber ich weigere mich inständig daraus mir irgendetwas einzubilden. Ich könnte im Kreis der Superlover auch ganz gut unterwegs sein. Aber auch da weigere ich mich brutal dagegen so mitzumachen. Ich will es einfach nicht.
Ich möchte das schnellkommen eine genauso gute Option ist, wie die lange Variante. Und genauso wertschätzend gesehen wird wie die lange Variante. Als option für eine bunte Frauenwelt.
Ich möchte in Threads nicht mehr lesen müssen, das schnell kommen mit Notdurft verrichten gleichgesetzt wird. Weil das eben nicht nur entsprechende Männer herabsetzt, sondern auch die Frauen die das wollen. Es macht schon was mit Einem, wenn man etwas sucht und mag, was andere als Ramschware bezeichnen. Lesen zu müssen das der Sex mit demMann, den man genau so mag mit einem Toilettengang verglichen wird.
Das wird dazu führen, das alle lange haben wollen (und jeder der es nicht kann als Versager gilt, m wie W). Weil keiner will als Sanitäreinrichtung oder Toilettennutzer enden.
Will ich wirklich eine bunte Sexualität, muss ich auch das ehren, was meiner Sexualität nicht entspricht. Ich muss es nicht praktizieren, aber ehren schon. Wertschätzend damit umgehen, auch wenn das Resultat nicht meinen Erwartungen entspricht. Wenn ein Mann schnell kommt, kommt er schnell. Ist halt so. Dann muss man weiter schauen. Die Präferenz und andere Möglichkeiten kann ich im Vorfeld gut kommunizieren, wertschätzend. Da kann ich kommunizieren, was ich gerne mag. Und muss nicht abschätzig davon reden, was ich nicht mag.

Und dann guckt man, wie man das organisiert bekommt.

Ich persönlich möchte ein schlechter Lover sein. Dann hat die Frau keine Erwartungen an mich. Und dann bin ich frei. Und dann bringe ich sie gern zum lächeln, sogut ich kann. Solange sie es mag. Weil in dem Moment man sich nahe ist, und nicht verglichen wird.
Es ist doch nicht jeder Tag gleich, mal klappt es gut nicht gleich abzuspritzen ... mal weniger!! So ist es einfach mal auf den Punkt gebrach *ja*
**43 Mann
728 Beiträge
@**********weiMK
Wir haben es schon gefühlte 10000 male in clubs gesehen, das kerle nach minuten oder sekunden mal eben abgespritzt haben, bei was auch immer. Mit Sex, hat das wenig zu tuhn - eher mit notdurft erledigen. Und das soll nun für eine frau ein kompliment sein ?
Lächerlich. Für uns ist nach wie vor der weg das ziel. Unserer ""Er "" kann sein
"" abspritzen "" sehr gut steuern und das nicht nur bei der eigenen Frau.
*liebguck*

Das freut mich für Euch und Euren "Er"

So ist es im Leben. Nehmen wir mal an Euer "Er" hätte beim ersten Sex erlebt, dass es nach 20 Sekunden zum Samenerguss kommt und es auch sonst ziemlich flott geht. Da wäre sein Leben mit großer Wahrscheinlichkeit anders gelaufen. .....und es wäre trotzdem der Wunsch nach Sex und Frauen da... aber naja es hätte ja mit Sex nichts zu tun, sondern eher mit Notdurft. Aus eurer Sicht irgendwie verständlich. Da fällt mir der Spruch ein:
"Wer reich ist oder über viele Ressourcen verfügt, kann leicht unbeschwert sein!" Bitte auf den Sex ummünzen.
@*******_mv
Ok, aber du hast diese Männer nicht nach ihren individuellen Beweggründen gefragt, sondern dir eine eigene Narrative gemacht, die du dann auf alle Männer anwendest.

Es wird nicht gefragt, wie sie tickt, sondern gleich erzählt wie lang man kann.

Und warum redest du nicht mit diesen Männern und klärst mit ihnen, was dir und deiner Frau wichtig ist? Warum trefft ihr euch mit Männern, die extra betonen, wie lang sie können? Und das auch noch "gleich" erzählen? Aus deinen Beiträgen entnehme ich, dass eure Mitspieler schon im Voraus sehr deutlich sagen, dass sie richtig lange können - wie du sagst, sie machen "ordentlich Werbung". Wenn eure Vorstellungen so unterschiedlich sind, warum trefft ihr euch überhaupt mit denen?
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von ***up:
Mich wurde interessieren: Haben dir diese Männer tatsächlich so gesagt?

Ich erlebe da eine Bunte Mischung.
A) der Mann fordert vollen Zugriff auf meine Frau um in seiner Leistungsausübung nicht gestört zu werden, weil das seine Performance schmälert.
B) die Männer, die mit Performance zwar werben, die aber erleichtert sind, wenn die nicht gebraucht wird. Und dann plötzlich kommt eine völlig andere, viel authentischere Sexualität zum Vorschein kommt. Und plötzlich ist alles entspannt.
C) die Männer, die zu schnell kommen und es kommunzieren, sich dafür schämen und bitten das man ihnen doch bitte eine Chance geben soll.
D) Die Männer, die ein Mysterium aus ihrem Orgasmusverhalten machen (sie wollen nicht lügen, wissen aber das die Wahrheit ihnen in der Regel nicht weiterhilft)
E) Tiefenenspannte Männer, die intensive lange Sexualität intrinsisch wollen. Sind sehr selten. Und auch in der Regel unkompliziert. Weil man achtet sich gegenseitig, hat Interesse an der anderen Sexualität und wenn man nicht zusammenkommt wünscht man sich wertschätzend viel Erfolg und freut sich, falls man doch mal zusammen kommt, weil man eine Idee hat, wie alle zufrieden sein können.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Zitat von ******xx7:
Es ist doch nicht jeder Tag gleich, mal klappt es gut nicht gleich abzuspritzen ... mal weniger!! So ist es einfach mal auf den Punkt gebrach *ja*

Na super - ist das bei anderen Dingen im Leben auch so ...
Heute liefere ich keine Qualität ab - ist nicht mein Tag ... sollen andere sehen wie sie damit klarkommen.
Ich würde mir als Gegenpart vermutlich ein Loch in den Bauch freuen ... müsste ich mich dauernd überraschen lassen ... wie der Abend wohl läuft.
Ob es wohl vielen so geht? Würde zumindest einiges hier im Joyclub erklären.

Al
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Wen wir in Clubs oder sonstigen einrichtungen die Schwanzwedlerfraktion vor unserer Matte stehend beim Wixen sehen, soll uns diese handlungsweise respekt abzollen, verstehe. Wie wir dann weiter beobachten, sich in gruppen drängelnd einer Gangbang Queen mal eben einen abschlackernd ihre 2 minuten, wenns gut läuft sogar 3 ihrer "" ja genau !! Notdurft "" entledigen ist dann für alle beteiligten befriedigend - genau.
Niemand - wird uns erzählen können das dies - erfüllender Sex ist. Ein Quicki ist und bleibt ein Coffee to go, nicht mehr und nicht weniger.
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Wir treffen uns übrigens nur mit B C oder E.

Aber die Anschreiben der Männer lassen schon auf eine Gruppendynamik bei der Insgesamtheit der Männer schließen. Ohne Grund schweigt D nicht und auch B macht nicht ohne Grund Werbung mit einer Variante von sich, die er eigentlich nicht ist.
A,B, C und D sind in ihrem Verhalten beeinflusst von einer kolportierten vorstellung von der weiblichen Sexualität. Also "wenn Mann alles richtig macht". Und dann gibt es die Frauen, die es lange brauchen, die Frauen die es lange bräuchten aber nicht bekommen, und die Frauen die selbst noch nicht wissen das sie es eigentlich lange bräuchten. Auf alle Fälle Lange, abwechslungsreich und Intensiv. Immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.