Zitat von *****ara:
„@****mi darum geht es im EP nicht, sondern wie eine Aussage nach einem vom Mann als zu schnell empfundene Ejakulation zu bewerten ist.
Schulterzuckend abtun, weil es jetzt eh schon nicht mehr zu retten ist?
Ihm beschwichtigend auf die Schulter klopfen, damit er sein Verhalten nicht zu schlimm nimmt?
Ein bisschen Disgrace, damit es bei seinem nächsten Mal besser klappt?
Wer nur Sex hat und da nicht das hält, was versprochen wurde, hat für mich versagt. Was das sein soll, kommuniziere ich klar bzw habe/bin in Situationen, wo diese Grundlagen einfach klar sind.
Wer zusammen mehr hat als Sex, der wird seine Aussage in eine Situation packen, in der seine Handlungen (zusammrnliegen, streicheln, kuscheln, nicht nur körperliche Nähe bieten) seine Worte abfedern. Dann kann die Aussage für mein Empfinden tatsächlich als Kompliment aufgefasst werden.
Schulterzuckend abtun, weil es jetzt eh schon nicht mehr zu retten ist?
Ihm beschwichtigend auf die Schulter klopfen, damit er sein Verhalten nicht zu schlimm nimmt?
Ein bisschen Disgrace, damit es bei seinem nächsten Mal besser klappt?
Wer nur Sex hat und da nicht das hält, was versprochen wurde, hat für mich versagt. Was das sein soll, kommuniziere ich klar bzw habe/bin in Situationen, wo diese Grundlagen einfach klar sind.
Wer zusammen mehr hat als Sex, der wird seine Aussage in eine Situation packen, in der seine Handlungen (zusammrnliegen, streicheln, kuscheln, nicht nur körperliche Nähe bieten) seine Worte abfedern. Dann kann die Aussage für mein Empfinden tatsächlich als Kompliment aufgefasst werden.
Also doch nur der Sportgedanke…😉
@*****ara
Tut mir leid ich schreibe aus meiner Sicht und die beinhaltet keine Werbeversprechen von stundenlangen Sex ohne Orgasmus, allein nur auf den Akt herunter gebrochen…
In einer solchen Situation habe ich mich noch nie befunden und möchte ich auch nicht sein…
Wenn vorher sowas vereinbart wurde kann ich natürlich den Unmut verstehen und was man nun bei Nichtachtung der vereinbarten Leistung sagen soll wüsste ich auch nicht….
Ich würde vermutlich mein Geld zurück verlangen….😉
Spaß beiseite, ich habe, und das ist wohl der Streitpunkt, einen ganz anderen Bezug zu Sex, für mich ist das etwas das mit Herz und Vertrauen einhergeht und wo es kein „verzeihen“ gibt wenn etwas nicht nach Plan lief….
Deshalb kann ich es nicht nicht nachvollziehen warum man ein Problem mit schnellen abspritzen haben kann…
Aber mir wird so langsam klar warum Männer damit selbst so ein großes Problem zu haben scheinen, wenn von ihnen Standhaftigkeit erwartet wird und sie sonst als Versager bezeichnet werden…