Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4766 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?

Zitat von ******_73:
Hallo

ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt und das damit begründet, dass die Frau eben so toll ist und man deshalb schnell zum Orgasmus kommt ?

Es ist für mich vollkommen okay und ich mache dem Mann deshalb keinen Vorwurf- ich mag ja auch mal Quickis, aber ich weiß nicht ob es dann tatsächlich an mir liegen soll, dass Er sich nicht zurück halten kann.
Wenn so etwas vorkommt, entschuldigt oder erklärt sich der Mann dann meistens damit.
Aber ich glaube das nicht so richtig.
Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass wenn er länger kann, die Frau nicht so toll ist ?

Woran liegt es denn allgemein, ob ein Mann schneller kommt oder auch mal länger braucht ( kann ) ?

Schnell kommen nach 5 bis 10 Minuten?
Wau, das wäre (m)ein Traum so lange durchzuhalten.
Egal ob erste oder zweite Runde.

Als Kompliment ist das sicher nicht gedacht, es liegt auch nicht am Aussehen der Frau, wie „ausgehungert“ ich bin, was für ein oder kein Vorspiel, oder sonst was.
Laut Urologe ist das bei mir halt so.

Das ist nicht nur für dich so, sondern für die meisten Männer ebenso.

Zudem eine Penetration im Durchschnitt nicht länger als 10min dauert.
Zitat von ********e_68:
Hallo

ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt und das damit begründet, dass die Frau eben so toll ist und man deshalb schnell zum Orgasmus kommt ?

Es ist für mich vollkommen okay und ich mache dem Mann deshalb keinen Vorwurf- ich mag ja auch mal Quickis, aber ich weiß nicht ob es dann tatsächlich an mir liegen soll, dass Er sich nicht zurück halten kann.
Wenn so etwas vorkommt, entschuldigt oder erklärt sich der Mann dann meistens damit.
Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass wenn er länger kann, die Frau nicht so toll ist ?

Woran liegt es denn allgemein, ob ein Mann schneller kommt oder auch mal länger braucht ( kann ) ?

Ich muss dich leider enttäuschen. Je mehr Druck der Mann empfindet seine Leistung abliefern zu müssen, desto weniger ist er bei der Sache, desto schneller ist das Thema beendet. Ist nicht immer so und gilt nicht für alle Männer, aber für die meisten (ist die Regel). Allerdings sind die 5-10 Minuten nicht wirklich schnell, eher Dirchschnitt. Nur um nicht ein Geschlechterkampf auszulösen. Den Druck muss der Mann alleine für sich klären. Du kannst ihn unterstützen.
Zitat von ********e_68:
Ich hatte letztens nur zu ihm gemeint, dass es schade ist, dass er schon abgespritzt hat und dann meinte er eben es läge an mir, weil ich ihn so geil mache.

Das ist natürlich die beste Unterstützung, die du einem Mann geben kannst.
Ich würde das auch nicht als Kompliment auffassen. Auch nicht als Grund für den frühen Samenerguss. Eher wälzt der Mann das eigene "Versagen" auf die Frau ab.

Ähm, nur eine Nachfrage, wo genau liegt das Versagen des betreffenden Mannes?
Mann kann trainieren ,länger zu brauchen.
Passiert Das selten , ok.

Grober Unfug. Den kann man nicht ausrotten.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ****ev:
Mann kann trainieren ,länger zu brauchen.
Passiert Das selten , ok.

Grober Unfug. Den kann man nicht ausrotten.

Dinge wie Beckenbodentraining sind also grober Unfug? *gruebel*

Es wäre übrigens hilfreich, wenn Du einfach alles in einen Beitrag schreiben würdest. So ist es irgendwie unnötig anstrengend.
Zitat von ********e_68:
Hallo

Ich weiß für gewöhnlich wie ich ticke.
Doggy ist für mich mein Königstrigger, wenn's zu lange dauert, bis auf einmal....
Die Couch war unbequem (Ritze) und ich hab Doggy vorgeschlagen.
Ich weiß nicht wie und warum, Zack war ich fertig.
Mit Unterbrechung ging das bis 5 Uhr so, jedesmal.
Sie fand's amüsant, wusste ja was kommt, hat demonstrativ jedes weitere mal Doggy hingehalten.
Ich hab nicht nein gesagt, denn Quickies sind für mich selten.
Hört sich blöd an, ist aber anstrengend, wenn's immer länger dauert.
Noch lange nicht jede Frau mag's auch lange, ist schnell gekommen und braucht dann Pause, weil überreizt.

"Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass wenn er länger kann, die Frau nicht so toll ist ?"

In meinem Fall, fand ich das grandios.
Frag ihn doch mal, ob er sonst lange braucht.
Bei mir gibt's auch kein "länger kann", ich kann's schlecht steuern, es dauert einfach.
Schnell fertig war ich noch nie, mit dem Alter hat es aber noch zugenommen.
Seit ich so Mitte 40 bin, hat es sich eingependelt.
1. Es steht alles drin, was wichtig ist.

2. Ja, Beckenbodentraining für die Ausdauer ist Blödsinn. Ich schlage vor, dass du dir mal ansiehst, welche Muskeln alles verwendet werden, vielleicht kommst du ja selbst drauf.

3. Wenn eine Frau das behauptet, wird es richtig schräg.
Zitat von *****YOU:
Zitat von ********e_68:
Hallo

Noch lange nicht jede Frau mag's auch lange, ist schnell gekommen und braucht dann Pause, weil überreizt.

"Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass wenn er länger kann, die Frau nicht so toll ist ?"

.

ein interessanter Ansatz!
Zitat von ****ev:
1. Es steht alles drin, was wichtig ist.

2. Ja, Beckenbodentraining für die Ausdauer ist Blödsinn. Ich schlage vor, dass du dir mal ansiehst, welche Muskeln alles verwendet werden, vielleicht kommst du ja selbst drauf.

3. Wenn eine Frau das behauptet, wird es richtig schräg.

*top*
**q Mann
971 Beiträge
Sry, @****ev aber das einzig anwesende weibliche Wesen ist meine Hund. Die behauptet für gewöhnlich nicht so richtig viel.

Wo Du von Muskeln sprichst… Der Musculus pubococcygeus z.B. sitzt gleich wo im Körper? *nachdenk*
******969 Mann
1.143 Beiträge
Also in Blowbang Situationen habe ich schon erlebt, daß die Damen sich beschwert habe daß die Männer länger als 2 bis 3 Minuten benötigt haben um zu kommen. Beim Gangbang eher auch weniger als 10 Minuten
********anes Frau
83 Beiträge
Für mich ist das kein Kompliment. Ich hab mit dem Alter dann bemerkt, dass die Beherrschung öfters eintritt, also besser erfahrene Männer sich öfters willensstark im Tempo steuern können, ihr Kommen hinaus verschieben.
Davon halte ich viel.
Ist natürlich aber auch klar, dass das nicht immer geht, bzw. nicht bei jedem.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Ja, grundsätzlich ist es ein Kompliment an die Lady....extreme Geilheit, dirty Talk, eine enge Muschi oder Analsex reizen den Penis natürlich sehr....deutlich länger benötige ich dann nach dem 1. Abspritzen oder bei Überweisung....deswegen gefällt mir die Lady immer noch! *zwinker* ...sonst wird "er" gar nicht erst hart!
*******con Mann
248 Beiträge
Ich bin manchmal auch bei der 1."Runde" schneller, ab der 2. geht es deutlich länger.

Begründen lässt sich das nicht pauschal, sicher ist die Frau ein Faktor. Das Kompliment dürfte aber ehr ein Versuch der "Ehrenrettung" sein. Weitete Faktoren sind aus meiner Sicht die Situation, sprich aktuelle Erregung. Und natürlich beeinflusst es auch deutlich, wenn man länger abstinenz war.
******t47 Mann
141 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Befriedigen kann mich der Mann dann ja auch noch anderweitig- was er auch macht. *zwinker*

Ich hatte letztens nur zu ihm gemeint, dass es schade ist, dass er schon abgespritzt hat und dann meinte er eben es läge an mir, weil ich ihn so geil mache.

So eine Situation hatte ich allerdings auch schon bei anderen Männern, die dann das Gleiche sagten.
Zum Glück ist es aber dann aber auch mal so, dass es noch eine 2.oder 3.Runde gibt die dann länger dauert.

******t47 Mann
141 Beiträge
Kompliment ?!
Also ich glaube man kann sagen des is schon auch richtig tagesstimmung das was wie die zb längerw Abstinenz und auch des optische etc gibt vielerlei Gründe warum man früher kommen kann das muss ja nicht bedeuten das Frau zu kurz kommt 😀 on das jetzt ein Kompliment ist naja kann durchaus sein je nach Technik usw so richtig hart abzuballern kann auch schön sein , denke das ist bei Frauen nicht immer anders
*********r882 Paar
442 Beiträge
Wenn ein Mann bei mir schnell abspritzt, egal ob schon beim blasen im Mund oder wenn er eindringt, ist das für mich ein riesen Kompliment. Wichtig ist das er dann in der 2. Runde lange kann und mich befriedig.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Au Mann, ihr schockt mich grad ein bisschen.
2 Minuten, 5 Minuten......
All den ganzen Aufwand für die paar Minuten ?
Hab da wohl mein Leben lang alles falsch gemacht.

Sorry, der Damenwelt gegenüber !
**********homas Mann
163 Beiträge
Die Frage ist glaub ich nicht, wie schnell er abspritzt, sondern wie er und sie damit umgehen.

Je nach Trigger und Situation komm ich manchmal mal schneller mal dauert es länger. Und wenn Sie die Trigger bewusst setzt ist es auch ein Kompliment für die Frau. Schließlich war sie ja nicht ganz unschuldig…

Aber jeder Mann kennt doch seine Trigger und seinen Körper und weiß was geht. Auch ich weiß fast immer vorher wie lange ich brauche.

Und wenn er nicht auf Orgasmusfolter steht wird er irgendwann nicht mehr anders können als abzuspritzen. Davon abgesehen ist es für Mädels ja auch nicht unbedingt der Gipfel der Lust wenn er im Minutentakt Pausen einlegen muss.

Es soll nicht egoistisch klingen aber es kann schon irre geil sein mit den richtigen Triggern schnell, hart und intensiv kommen zu dürfen. Insbesondere wenn Sie darum weiß und es forciert ihn so zur Explosion zu bringen.

Forciert er seinen Orgasmus allerdings als egoshooter, um möglichst schnell abzuspritzen und steht dann auf und geht ohne sich um seine Partnerin zu kümmern obwohl sie vielleicht noch mehr will, ist das ein echtes no go!!!

Wenn er sich aber vorher bzw. nachher um Sie kümmert oder es eine 2. od. 3. Runde gibt und sie ebenfalls auf ihre Kosten kommt so what….

Gerade in weiteren Runden sollte Tempo immer weniger eine Rolle spielen *zwinker*
Vollkommener Blödsinn, dass Frau nur rein-raus will?
Zitat von *******urig:
Es ist psychologisch einfach schlimm, wenn er so schnell kommt, denn er wird das Gefühl haben das er die Frau nicht richtig befriedigen zu können, was natürlich vollkommener Blödsinn ist und die Männer nicht verstehen, dass es einer Frau um was ganz anderes geht als nur rein und raus.

Die Zunge ist halt dann und vor allen Dingen wenn er gekommen ist viel wichtiger.

Ähm! Deine Pauschalisierung kann ich als Frau nicht bestätigen und ich spreche natürlich nur für mich.

Natürlich geht es beim Sex nicht ausschließlich um rein-raus ... aber manchmal eben doch!
Manchmal will Frau gefickt werden und ... NUR gefickt werden. Und wenn ER, kaum dass er drin ist, auch schon fertig ist, ist das frustrierend, unbefriedigend und noch so einiges, aber alles andere als egal, weil er kann mich ja lecken. *roll* Ja, kann er.
Aber wenn ich gerade das Bedürfnis nach schnödem rein-raus habe, ist es so, als ob ich wahnsinnige Lust auf ne Pizza habe und stattdessen einen Blattsalat bekomme. *roll*
Komplimente, nein danke!
Zitat von ********e_68:

Falls es ein Kompliment sein soll, verzichte ich gerne auf dieses! *nein*
Und ja, frau kann es u.U. auch als Kompliment betrachten, nur hab ich nichts davon, wenn ich stattdessen lieber ... etwas ausgiebiger penetriert werden will.

Jungs, was mich betrifft, könnt Ihr solche Komplimente gerne für euch behalten! *cool*

Zitat von ********e_68:

*rotfl*
********ider Mann
1.332 Beiträge
st es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt und das damit begründet, dass die Frau eben so toll ist und man deshalb schnell zum Orgasmus kommt ?

*lach*
Die Begründung hätte ich mit 15 mal gebraucht. *lol*
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Persönlich habe ich nie erfahren, dass ein Zufrühkommen ein Kompliment ist. Aber auch kein Grund dafür das man Gedanken machen muss, wo es hakt.

Das Zufrühkommen hat unterschiedliche Gründe. Das wurde ja hier anfangs schon einiges beschrieben.

Sollte das für meine Sexpartnerin ein Problem sein, dann ist es ein Problem. Da sollte man nach einer Lösung suchen. Entweder zweite bzw. eine weitere Runde (wie und was auch immer), oder im negativen Fall Feierabend machen.

Ich finde es irgendwie schade, dass es zuviel hineininterpretiert wird.
Sind beide noch lustvoll und geil: Einfach weiter treiben lassen. *g*
ich kann auch nur für mich sprechen manch eine frau ist enger mance weiter bei den engeren frauen komme ich schneller da s einfach intwensiver ist klar wenn ich lange keinen sex hatte geht es auch schneller und je länger und geiler das vorspiel ist umso kürzer fällt der sex aus was ja aber nicht bedeutet das nach der ersten runde schluss sein muss eine kurze erholungspause so 5min in denen ich sie wild küsse lecke fingere oder sie mich mit einer solo show anheitzt und dann gehts auf zur zweiten runde die dann oft wesentlich länger geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.