Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4763 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?

********e_68 Frau
3.579 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt und das damit begründet, dass die Frau eben so toll ist und man deshalb schnell zum Orgasmus kommt ?

Es ist für mich vollkommen okay und ich mache dem Mann deshalb keinen Vorwurf- ich mag ja auch mal Quickis, aber ich weiß nicht ob es dann tatsächlich an mir liegen soll, dass Er sich nicht zurück halten kann.
Wenn so etwas vorkommt, entschuldigt oder erklärt sich der Mann dann meistens damit.
Aber ich glaube das nicht so richtig.
Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass wenn er länger kann, die Frau nicht so toll ist ?

Woran liegt es denn allgemein, ob ein Mann schneller kommt oder auch mal länger braucht ( kann ) ?
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Wenn ich vorher über längere Zeit, gemeint sind mehrere Stunden, sehr geil bin, dann spritze ich schnell nach dem Eindringen ab. Also wenn die Frau mich lange hinhält und geil macht, dann wird sie weniger vom Sex haben.
Ich kann nur von mir sprechen, bei jeder komme ich nicht gleich bzw. dauert es länger oder auch gar nicht. Es gibt Frauen, das behaupte ich halt, die können halt nicht gut blasen bzw. mir gefällt es nicht bzw. meinem Penis. Es sicher auch Kopfsache. Natürlich kommt es auch vor, das es kaum mehr aushaltet und losspritzt. Kompliment dafür geben und die Frau loben, ob das richtig ist, bezweifle ich auch.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
*lach*...nie im Leben glaube ich das. Manche Männer kommen schnell, manche spät. Manchmal bin ich weit, extra feucht oder die Anatomie ist suboptimal. Es kann viele Gründe geben, auf beiden Seiten.
Wenn ich das Thema nicht beackern möchte... erfinde ich Ausreden wie eben jene.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir liegt es am Grad der Erregung gekoppelt mit der Stimulation am Schwanz.

Ersteres hat tatsächlich mit der Wirkung/sexuellen Attraktivität meiner Partnerin auf mich zu tun, Zweiteres mit dem, was sie an mir gerade macht bzw. ich an/in ihr.

Um mein Abspritzen zu Verzögern, kann ich die Stimulation am Schwanz zurück nehmen (will sie aber manchmal nicht) oder versuchen, mich kopfmäßig abzulenken.
Gut das ich das Problem nicht habe, aber ich versuche es mal aus meinen männlichen Vermutungen zu erklären.

Es ist psychologisch einfach schlimm, wenn er so schnell kommt, denn er wird das Gefühl haben das er die Frau nicht richtig befriedigen zu können, was natürlich vollkommener Blödsinn ist und die Männer nicht verstehen, dass es einer Frau um was ganz anderes geht als nur rein und raus.

Die Zunge ist halt dann und vor allen Dingen wenn er gekommen ist viel wichtiger.

Wenn ein Mann allerdings damit Probleme hat, weil da Sperma dann dran ist, dann sollte er sich selbst überdenken.

Allerdings denke ich, 5 bis 10 Minuten reine Penetration ist nicht besonderes kurz.

Ich hatte genug Frauen, da ich länger kann, die dann baten, kannst Du bitte endlich kommen, ich bin schon wund.

Ich liebe allerdings das, dann sie weiter leiden zu lassen. *ggg*
******der Mann
2.907 Beiträge
eigentlich überhaupt nicht. Klingt nach völliger Unzufriedenheit für sie
Ich glaub mit 5 min Minuten wären hier schon einige Damen doppelt so lange bespannt wie sie es sonst erleben.

Von daher bekommen wohl sehr viele dieses zweifelhafte Kompliment.
***54 Frau
70 Beiträge
NEIN…… das ist kein Kompliment ..
für mich sicher nicht. Ich kann den ganzen langen Tag meinSchatz geil machen…
Ich weiss was er liebt… sei es im Walde beim Töfffahren….oder einfach beim kuscheln….
Er kann mich immer lange und ausgiebig noch befriedigen… das ist was ich an einem reiferen Mann schätze ☺️
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich finde jetzt 10 Minuten Penetration nicht gerade wenig.
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Klar kommt man schneller, wenn ein paar Trigger gesetzt sind, auf die man voll abfährt. Ist bei mir auch nicht anders.

Es gibt Männer, die sind physisch leicht erregbar. Solange ich nicht zu kurz komme ist alles in Butter. Normalerweise kann ein Mann sich da auch ein wenig einschätzen und mit etwas Übung kontrollieren.
Hakelig wird die Sache wenn zwischendrin Ansagen kommen wie "jetzt nicht bewegen" und das paarmal hintereinander.
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; ich brauche mal prinzipiell keine Erklärung mehr dafür, wie lange oder kurz ein Mann bin zum Samenerguss braucht.

So wie es für Frauen nicht immer der O sein muss, um den Sex toll zu empfinden, kenne ich nun auch mindestens einen Mann, dem sein eigener Samenerguss nicht so wichtig ist.

Wichtig für mich persönlich ist in der oben beschriebenen Situation;

• wie war der Sex vorher, wieviel Aufmerksamkeit bekam mein Körper mit Händen und Mund (Hände sind mir persönlich lieber)?

• wie geht es unter Umständen nach dem O des Mannes weiter?

• was genau möchte und brauche ich davor, währenddessen oder/und danach noch für Zuwendung und wie wann in welcher Art bekomme ich sie?

💋
**********plore Paar
75 Beiträge
Kommt aucz ein bisschen darauf an, wie lange der letzte Sex her ist... beim ersten ...beim zweiten Inning geht's dann deutlich länger... hängt daneben auch mit Ambiente, Stimmung , Kopfkino, Vorspiel u - Freude , Dirtytalk... Doing und dem Match der Gegenüber ab mit den eigenen Vorlieben...

... so "aus dem Stand" gesprochen 😉....

...aus all dem lässt sich die EinganfsFrag
e jedoch in meinen Augen nicht zwingend bzw bedingt beantworten
********e_68 Frau
3.579 Beiträge
Themenersteller 
Befriedigen kann mich der Mann dann ja auch noch anderweitig- was er auch macht. *zwinker*

Ich hatte letztens nur zu ihm gemeint, dass es schade ist, dass er schon abgespritzt hat und dann meinte er eben es läge an mir, weil ich ihn so geil mache.

So eine Situation hatte ich allerdings auch schon bei anderen Männern, die dann das Gleiche sagten.
Zum Glück ist es aber dann aber auch mal so, dass es noch eine 2.oder 3.Runde gibt die dann länger dauert.
**C Mann
12.739 Beiträge
...gut, schnelles Abspritzen kann ja mal passieren. Aber dann sollte darauf eine
zweite Runde folgen, bei der auch die Frau auf ihre Kosten kommt.... *zwinker*
********e_68 Frau
3.579 Beiträge
Themenersteller 
@******ble
Da geht es nicht nur um die reine Penetration - das wechselt dann schon in den Praktiken.
****i_1 Mann
582 Beiträge
Genau an der Stelle unterscheidet sich nach meiner Meinung ein ein- oder erstmaliges Sex-Date von einer längeren Beziehung.

Natürlich kommt das auch in einer langjährigen Partnerschaft vor. Dann können aber beide auch soweit damit umgehen, dass auch für den jeweiligen Partner ein Quickie ein echtes und befriedigendes Erlebnis ist bzw. wird.
**********er_90 Mann
306 Beiträge
@********e_68

Da kann er doch nichts dafür wenn du so 🔥 bist 😉

Nein Scherz, aber wenn es eine lange Phase der Vorfreude gab und er lang vorher nicht abgespritzt hat kann es schon passieren daß er schneller kommt 😬
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von ********e_68:
ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt und das damit begründet, dass die Frau eben so toll ist und man deshalb schnell zum Orgasmus kommt ?
Nein ... das hat nichts mit Kompliment zu tun ... das sagt nur aus, dass ich nicht Herr meiner selbst bin - sondern nur Passagier im eigenen Körper

Zitat von ********e_68:
Woran liegt es denn allgemein, ob ein Mann schneller kommt oder auch mal länger braucht ( kann ) ?
In erster Linie ist die Natur ja nicht daran interessiert, dass wir Männer ewig Sex haben. Schon gar nicht, dass wir Männer rein den Sex genießen und gar nicht zum Orgasmus kommen - weil dieser letztlich nur die Energie raubt.
Fortpflanzung ist das primäre Ziel.
Aber ... wir sind denkende Wesen und können der Natur ein Schnippchen schlagen.
Wir haben zig Möglichkeiten unseren Körper zu steuern - vom Kopfkino über Körperspannung, Aktivität, Bewegungsdrang, PC Muskel usw.
Allerdings - jeder Mann ist anders ...
Dem einen fällt es leichter - andere hat die Natur so empfindlich ausgestattet, dass ihnen kaum Möglichkeiten bleiben.
Was aber gar nicht geht - wenn man sich einfach zurücklehnt und sagt ... ist halt so - warum soll ich was ändern.
Und wer sich mit den Möglichkeiten als Mann näher beschäftigen möchte - dem lege ich die Bücher von Bernie Zilbergeld ans Herz.

Al
*********lavet Paar
313 Beiträge
Er schreibt…

Es kann ein Kompliment sein, aber sicher sollte man die Umstände sehen.

Ich kann mich teilweise auch nicht beherrschen.
Dafür gibt es dann einige Gründe, die einzeln oder im Mix einwirken.

• Keuschhaltung vor dem Akt.
*kopfkino*
• Stimulation der Brustwarzen während des Akt.
• Überreizung

Trotzdem kann man anschließend einen 2. Anlauf nehmen oder per Hand und Zunge dienen.
********e_68 Frau
3.579 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht vom Sex innerhalb einer Partnerschaft spreche.
Da war es immer anders - je nach Situation , kam er mal schneller oder konnte die ganze Nacht.

Wobei man es als Frau schon auch ein bisschen mit steuern kann.
Wenn ich dem Mann sage, dass er nicht aufhören soll und er aber kurz vor dem Orgasmus ist, bin ich ja auch ein bisschen selbst daran Schuld wenn er dann kommt.
Zitat von ********e_68:
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht vom Sex innerhalb einer Partnerschaft spreche.
Da war es immer anders - je nach Situation , kam er mal schneller oder konnte die ganze Nacht.

Wobei man es als Frau schon auch ein bisschen mit steuern kann.
Wenn ich dem Mann sage, dass er nicht aufhören soll und er aber kurz vor dem Orgasmus ist, bin ich ja auch ein bisschen selbst daran Schuld wenn er dann kommt.

Klar gehen wir nicht von der Partnerschaft aus, denn das ist sooo langweilig, immer mit dem gleichen Typen, es gibt immer was besseres, das man vielleicht verpasst oder.
*******t83 Mann
12 Beiträge
Ich glaube, das muss man wirklich differenziert betrachten.

Ich selbst habe jahrelang mit dem Problem zu kämpfen gehabt (allerdings mit dem Vorteil, direkt weitermachen zu können, unangenehm war es mir trotzdem), im fortgeschritten Alter hat es letztes Jahr plötzlich Klick gemacht und auf einmal hatte ich viel bessere Kontrolle über meinen Körper, sodass ich mich auch mal hingeben und genießen kann.
Was die Anzahl von Sexpartnerinnen angeht, bin ich wahrscheinlich im Bundesdurchschnitt, aber die letzten beiden waren da wirklich so unterschiedlivh sie waren ein Quantensprung.
Die eine war Freundschaft+ und kam sehr leicht zu Höhepunkt, was mein Selbstvertrauen enorm steigerte.
Dann lernte ich meine Freundin kennen und stelle fest, wieviel gegenseitiges Vertrauen auch in diesem Bereich ausmachen kann.

Um nochmal knackig auf die Frage zu antworten: Falls ich es mal als Kompliment verkauft habe, ist es eine Lüge gewesen. Das Kompliment gebührt er jenen Damen, die mir geholfen haben, es zu überwinden.
Zitat von ******eno:

Klar gehen wir nicht von der Partnerschaft aus, denn das ist sooo langweilig, immer mit dem gleichen Typen, es gibt immer was besseres, das man vielleicht verpasst oder.

Ehrlich diese Unterstellungen sind einfach egal ob von Mann oder Frau .....

Warum macht man das und genau das schreddert spätestens ab Seite 3 immer die ganzen Themen. Hier ist es sogar die 1. Seite schon.

Bitte wem das Thema nicht gefällt oder sich angetriggert fühlt, setzt es auf nicht beobachten.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Nein, ist es nicht. Ich habe Verständnis, wenn ein Mann vor Geilheit schnell kommt, aber eine zweite längere Runde habe ich dann auch gern. Mir die Schuld zu geben, dass er schnell kommt, zeugt von Unreife.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.