Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hörbuch - Insel ohne Grenzen

********aura Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hörbuch - Insel ohne Grenzen
Aufgrund diverser Nachfragen.
Ja, ich habe einige der Geschichten auch als Hörbuch produziert und selber besprochen. Und ebenso, weil Musik auch eine meiner Leidenschaften ist, das ganze mit Klavier etwas vertont.

Auch wenn es immer subjektiv ist, halte ich "Insel der Versuchung" für meine bislang gelungenste Geschichte.

Letzlich aber fällt der Hörer natürlich das Urteil *zwinker*

Die Geschichte findet man in meiner Cloud

https://my.hidrive.com/share/txt15iecuv

Das Passwort sende ich gerne bei Interesse zu, allerdings gibt es hier (Sorry Jungs) die Enschränkung, dass dieses Hörbuch nur für Frauen ist.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Sorry @********aura,
aber das Forum ist ein Platz für Geschichten für ALLE, die sie lesen möchten.
Wenn jeder nur Links postet, die in irgendeine Cloud oder auf eine Homepage führen, noch dazu nur mit Passwort, geht das am Sinn dieses Forums vorbei.

Wenn es Anfragen gibt, kannst Du den Link samt Passwort ja per CM schicken.
********aura Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Das verstehe ich natürlich.
Aber da ich den Text nicht mehr habe , blieb mir nur die Möglichkeit mit MP3. Aber das geht hier nicht, oder ?
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Nein, MP3 kann man hier nicht einstellen.
Dann bleibt nur: noch mal abtippen *smile*
*******979 Mann
23 Beiträge
Dass du das Passwort nur Frauen geben willst, hat schon ein deutliches Geschmäckle. In diesem Bereich des Forums geht es nicht um die Kontaktanbahnung.
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
@*******979
Zitat von *******979:
Dass du das Passwort nur Frauen geben willst, hat schon ein deutliches Geschmäckle.
Vor allem sollten Geschichten HIER grundsätzlich nicht mit Passwörtern belegt sein. Hier ist ein Forum, in dem jeder die Storys lesen können sollte. Wer sie nicht öffentlich posten möchte, muss eine Homepage anlegen und diese auf 'privat' setzen.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Nur mal zum Verständnis: Du wirfst das Manuskript deiner bisher besten Geschichte weg?
********aura Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

um Missverständnissen vorzubeugen.

Ich habe das Script zu der Story leider bei einem Rechnerwechsel verloren. Leider vergessen einen Ordner mit zu sichern.
Dass ich es nur für Frauen zur Verfügung stelle , hat mit einem Versprechen zu tun und weniger damit, dass ich über diesen Weg Kontakte suche.
Da ist ein direktes Anschreiben ja auch viel einfacher und effektiver *g*

Aber ich verstehe eure Bedenken und Anmerkungen und werde in Zukunft nur noch Manuskripte für Alle einstellen *zwinker*

Euch allen eine gute Zeit ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.