Der Wunsch einer Frau sexuell nahe zu kommen
Hilfe!! Beitrag richtet sich an bisexuelle/lesbische FrauenIch habe seit vielen vielen Jahren den Wunsch einer Frau rein sexuell näher zu kommen und zwar einer äußerlich sehr gepflegten, femininen Frau wie auch ich eine bin, keiner maskulinen Frau (leider ein absolutes No-Go für mich, sorry). Nur leider gibt es viele Gründe die mich bisher davon abgehalten haben. Nur langsam habe ich das Gefühl, dass ich an einen Punkt komme, an dem ich es einfach kaum noch aushalte innerlich ständig nur darüber nachzudenken, zu träumen und schlimmstenfalls mit 90 im Sterbebett zu denken „hättest du dich einfach mal ausgelebt!“.
Erstmal zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt (sehe aber viel jünger aus), 170cm groß, wiege 56kg, bin sehr feminin, habe lange blonde Haare und möchte mal behaupten (ohne dass es Selbstverliebt rüber kommen soll! Denn das bin ich absolut gar nicht!), dass mein Erscheinungsbild, Körper etc. ziemlich attraktiv auf andere wirkt bzw. ich dies auch schon des Öfteren gesagt bekommen habe. Man sollte meinen, dass es kein Problem sein sollte eine Frau zu finden, die optisch an mir interessiert ist.
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, nein es soll einfach nur etwas rein körperliches sein.
Komme ich mal zu den Gründen, welche mir leider im Weg stehen. Der Hauptgrund ist: Es darf einfach niemand erfahren aus meinem Umfeld.
Alleine schon Euch hier zu schreiben hat lange Überwindung gekostet, so groß ist die Angst, dass es doch irgendwie mal im Bekannten-/Freundes-/ o. Familienkreis rauskommen könnte. Es ist einfach eine Fantasie in meinem Kopf einer Frau nahe zu kommen und sie zu entdecken (nein ich werde nicht wie ein kaltes Schnitzel daliegen und mich bedienen lassen!). Ich möchte auch auf Entdeckungsreise gehen und einfach das ausleben, was schon so lange in meinem Kopf umherschwirrt. Habe hier nämlich sehr oft gelesen, dass einige nur daliegen und sich von einer erfahrenen Frau „bedienen“ lassen möchten fürs erste Mal. Für mich ist das Ganze aber ein gemeinsames Erleben/Genießen, ein Geben und ein Nehmen.
Leider ist es so, dass ich in einem Beruf arbeite, in dem mich sehr viele Kollegen deutschlandweit kennen. Daher wüsste ich nicht, wie ich eine passende Frau finden kann, da es mir aufgrund der deutschlandweiten vielen Bekannten schon unmöglich vorkommt, jemals z.B. einen Swinger-Club zu betreten aus Angst, jemanden zu treffen den man evtl. kennt oder jemals ein Foto von mir hier hochzuladen.
Noch dazu kommt, dass ich von einem Swinger-Club leider total das Klischee-Bild von klebrigem Boden und Menschen in der Midlife-Crisis, die verzweifelt ihr Sexleben aufleben lassen wollen (ohne irgendjemandem nahe treten zu wollen!!) habe. Und ich befürchte (sollte ich mich doch mal rein trauen) niemanden in meinem Alter dort anzutreffen sondern nur deutlich Ältere. Daher würde ich auch ein privates Treffen zu zweit immer vorziehen.
Ein weiterer Punkt ist, dass ich in einer Beziehung mit einem Mann lebe welchen ich auch liebe und nicht verlieren möchte. Dieser hat mir schon einmal zu verstehen gegeben, dass auch nur ein Kuss unter Frauen für ihn schon als Fremdgehen gilt.
Was soll ich nur tun? Weiterhin alles in mir aufstauen lassen und darauf verzichten oder es einfach heimlich tun? Ich bin bei weitem kein Fremdgeher, hasse es zu lügen und könnte es mir wahrscheinlich auch niemals verzeihen. Aber es sprudelt in mir! Und ich muss es einfach langsam mal erleben mit einer Frau!
Es ist so verzwickt, dass ich manchmal befürchte niemals meine Träume ausleben zu können. Für mich ist es auch keine Option, meinen Mann dabei haben zu wollen. In meiner Fantasie gibt es nur mich und die andere Frau.
Es ist aussichtslos oder?..
Liebe Grüße
Jen