Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Freundin lesbisch? Suche nach Ausweg ...127
Mich beschäftigt seit nun langer Zeit ein Problem in meiner Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch einer Frau sexuell nahe zu kommen

Der Wunsch einer Frau sexuell nahe zu kommen
Hilfe!! Beitrag richtet sich an bisexuelle/lesbische Frauen

Ich habe seit vielen vielen Jahren den Wunsch einer Frau rein sexuell näher zu kommen und zwar einer äußerlich sehr gepflegten, femininen Frau wie auch ich eine bin, keiner maskulinen Frau (leider ein absolutes No-Go für mich, sorry). Nur leider gibt es viele Gründe die mich bisher davon abgehalten haben. Nur langsam habe ich das Gefühl, dass ich an einen Punkt komme, an dem ich es einfach kaum noch aushalte innerlich ständig nur darüber nachzudenken, zu träumen und schlimmstenfalls mit 90 im Sterbebett zu denken „hättest du dich einfach mal ausgelebt!“.
Erstmal zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt (sehe aber viel jünger aus), 170cm groß, wiege 56kg, bin sehr feminin, habe lange blonde Haare und möchte mal behaupten (ohne dass es Selbstverliebt rüber kommen soll! Denn das bin ich absolut gar nicht!), dass mein Erscheinungsbild, Körper etc. ziemlich attraktiv auf andere wirkt bzw. ich dies auch schon des Öfteren gesagt bekommen habe. Man sollte meinen, dass es kein Problem sein sollte eine Frau zu finden, die optisch an mir interessiert ist.
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, nein es soll einfach nur etwas rein körperliches sein.
Komme ich mal zu den Gründen, welche mir leider im Weg stehen. Der Hauptgrund ist: Es darf einfach niemand erfahren aus meinem Umfeld.
Alleine schon Euch hier zu schreiben hat lange Überwindung gekostet, so groß ist die Angst, dass es doch irgendwie mal im Bekannten-/Freundes-/ o. Familienkreis rauskommen könnte. Es ist einfach eine Fantasie in meinem Kopf einer Frau nahe zu kommen und sie zu entdecken (nein ich werde nicht wie ein kaltes Schnitzel daliegen und mich bedienen lassen!). Ich möchte auch auf Entdeckungsreise gehen und einfach das ausleben, was schon so lange in meinem Kopf umherschwirrt. Habe hier nämlich sehr oft gelesen, dass einige nur daliegen und sich von einer erfahrenen Frau „bedienen“ lassen möchten fürs erste Mal. Für mich ist das Ganze aber ein gemeinsames Erleben/Genießen, ein Geben und ein Nehmen.
Leider ist es so, dass ich in einem Beruf arbeite, in dem mich sehr viele Kollegen deutschlandweit kennen. Daher wüsste ich nicht, wie ich eine passende Frau finden kann, da es mir aufgrund der deutschlandweiten vielen Bekannten schon unmöglich vorkommt, jemals z.B. einen Swinger-Club zu betreten aus Angst, jemanden zu treffen den man evtl. kennt oder jemals ein Foto von mir hier hochzuladen.
Noch dazu kommt, dass ich von einem Swinger-Club leider total das Klischee-Bild von klebrigem Boden und Menschen in der Midlife-Crisis, die verzweifelt ihr Sexleben aufleben lassen wollen (ohne irgendjemandem nahe treten zu wollen!!) habe. Und ich befürchte (sollte ich mich doch mal rein trauen) niemanden in meinem Alter dort anzutreffen sondern nur deutlich Ältere. Daher würde ich auch ein privates Treffen zu zweit immer vorziehen.
Ein weiterer Punkt ist, dass ich in einer Beziehung mit einem Mann lebe welchen ich auch liebe und nicht verlieren möchte. Dieser hat mir schon einmal zu verstehen gegeben, dass auch nur ein Kuss unter Frauen für ihn schon als Fremdgehen gilt.
Was soll ich nur tun? Weiterhin alles in mir aufstauen lassen und darauf verzichten oder es einfach heimlich tun? Ich bin bei weitem kein Fremdgeher, hasse es zu lügen und könnte es mir wahrscheinlich auch niemals verzeihen. Aber es sprudelt in mir! Und ich muss es einfach langsam mal erleben mit einer Frau!
Es ist so verzwickt, dass ich manchmal befürchte niemals meine Träume ausleben zu können. Für mich ist es auch keine Option, meinen Mann dabei haben zu wollen. In meiner Fantasie gibt es nur mich und die andere Frau.
Es ist aussichtslos oder?.. *snief*
Liebe Grüße
Jen
****na Frau
1.275 Beiträge
Hm.
Also eine Frau für ein Sex-Date über eines der Dating-Portale für Bisexuelle (oder gar hier im Joy) zu finden, ist kein Hexenwerk und relativ anonym möglich. Da sicher nicht alle deine Kolleginnen bisexuell oder lesbisch sind, bist du da safe. An deiner Stelle würde ich mir von der anderen Frau dann vorab ein Foto senden lassen. Wenn du deine Befürchtung entsprechend schilderst, wird eine Frau sicher in Vorleistung gehen. Abgesehen davon gibt es ja genug Frauen, die ohnehin ein Profilbild haben in den entsprechenden Portalen, sodass du sehen kannst, ob du sie kennst.

Das eigentliche Problem ist dein Mann. Wenn du ihn nicht hintergehen willst, musst du mit ihm vorab darüber reden. Ist das kein Weg für dich, bleibt dir nur der Betrug oder das Loslassen deiner Fantasie. Du schreibst darüber sehr intensiv, d.h. du bläst viel Luft in dieses Fantasiefeuer und entsprechend lodert es natürlich. Würdest du den Fokus deiner erotischen Gedanken in eine andere Richtung drehen, verlöre das Feuer an Kraft. Bis du 90 bist, sind es noch 60 Jahre - also viel Zeit, um etwas auszuprobieren *g*
*********k_typ Frau
7.298 Beiträge
Hallo @***92

Ich denke einmal du bist nicht umsonst hier, und wie du selber schreibst, lässt dich dieser Wunsch, das Verlangen, die Sehnsucht endlich einmal einer Frau sexuell nahe zu sein, nicht mehr los, was ich vollkommen nachvollziehen und verstehen kann.

Genau deine Problematik haben hier ganz viele Bi-Männer, aber bei Frauen ist es eher die Ausnahme.

Die größten Schwierigkeiten sehe ich auch bei deinem Mann, und bewusst oder unbewusst hat er wohl das Gefühl, dass wenn du dich mit einer Bi-Frau einlässt, dass dir das vielleicht so gut gefallen würde, dass er dir beim Sex nicht reicht, sie dir etwas geben könnte, was er nicht vermag und dadurch euer Sex bzw. eure Partnerschaft leiden könnte. Er könnte also eine Konkurrentin in einer Frau sehen, und davor hat er Angst.
Dir geht es aber nur darum, deine sexuelle Neugierde zu stillen und überhaupt herauszufinden, ob es wirklich das Erlebnis mit einer Frau ist, was du dir jahrelang in deinem Kopf ausgemalt hast - du hast also weniger/kaum ein emotionales Bedürfnis nach einer Frau.

Ich sehe es so: Wenn dein Mann dich wirklich so liebt wie du ihn liebst, dann sollte ihm doch wichtig sein, dass du es einfach einmal mit einer passenden Bi-Frau ausprobierst. Es kann ja auch sein, dass es dann doch gar nicht dein Ding ist.
Wenn es dir gefällt, müsstest du ihm sagen, was genau es ist, und wie du es dir in Zukunft vorstellst. Vielleicht als Bereicherung und neues Glücksgefühl, dass dein Mann hinterher merkt, wie du aufblühst, und auch wieder mehr Lust auf ihn hast *smile*

Wenn ihr dann keine für euch beide passende Lösung findet, dann habt ihr echt über kurz oder lang ein Eheproblem, was sich auf euer beider Vertrauen, Wohlbefinden und Glück auswirkt - das merkt ihr aber auch recht schnell, weil dann vieles nicht mehr offen ausgesprochen wird, und ihr euch auch voneinander distanzieren könnt, was ja von dir so gar nicht gewollt ist.
Versuche ihm einfach klarzumachen, dass dieser Wunsch es endlich einmal auszuprobieren ganz extrem wichtig für dich und eure Beziehung ist......
*******elle Frau
2.222 Beiträge
Es gibt hier einige Frauen Gruppen, wo Frau rein kommt wenn sie verifiziert ist.
Nächsten Monat am 5 gibt es eine reine Frauenparty in Dortmund, da kannst du sehr viele kennenlernen, aber halt nicht anonym.

🔥👠Girls ONLY👠🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.