Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen! PART III

betr. emely....

Hi..,

muss hier jetzt auch mal was hinzufügen. Finde das in jedem Falle krankhaft was Du machst. Es gibt durchaus Vorlieben die grenzwertig zu betrachten sind. Über die man diskutieren kann. Aber normalerweise passiert einem armen Obdachlosen, dass er im Rausch mal in die Bahn macht. Es sei ihm verziehen..!
Aber wenn jemand bewusst seine Kot in der Bahn rausdrückt und/oder die möglicherweise auch noch bewusst an den Sitz schmiert oder sich selbst damit voll schmiert, dann ist dies keineswegs zu dulden..!
Es ist abartig und wahrlig krankhaft.
Kenne mich eigentlich ganz gut im psychotherapeultischen Bereich aus, aber sowas möchte auch ich nicht näher ergründen (wird wohl mit seltsamen Kindheiterfahrungen zusammenhängen)
Möchte ebenfalls niemanden auf den Slips treten, ist eher gut gemeint.
Wer dies tut sollte nicht lange warten und sich wirklich in Behandlung geben. Vorlieben hin oder her.., die haben auch alle irgendwo ihren Ursprung. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sich diese eklige Eigenschaft im Leben weiter fortsetzt und in jedem Falle noch steigert. Kaum auszudenken was passiert, wenn Du eine alte Frau bist und mit letzter Kraft Bahn fährst --- du wirst es gar nicht mehr unterdrücken können und immer direkt drauf losscheissen. Denke, das wäre dann auch Dir unangenehm.
Naja, ist aber auch nur ein weiterer Grund, weshalb ich mir an deiner Stelle Hilfe suchen würde. Ist doch viel schöner, wenn man in der Bahn sitzen kann und sich einfach nur nett mit anderen Leuten unterhält. Schließlich fahren viele Menschen mit der Bahn und da sollte doch für jedermann und Frau was dabei sein. Auch Sexgedanken..!
In einem sind sich die Wissenschaftler doch einig: der Mensch ist ein soziales Wesen und ist auf die Interaktion mit anderen Menschen angewiesen. Also nutze lieber die Bahnfahrt um mit anderen netten Menschen in Kontakt zu treten..! (Bitte....!!!)

Nun gut das wars erstmal bzw. ich weiß nicht wo du Bahn fährst, aber ich hoffe du fährst nicht in meiner Stadt...!
Und wenn Du das hier nur schreibst, um andere zu provozieren (damit Du erregt wirst), dann ist dies ebenfalls krank...und zeugt gewiss nicht von einem guten Charakter...!!!

In dem Sinne..

..have a nice day...!
@chipsi
Du hast ja recht, aber ich denke, jetzt ist wirklich alles gesagt und wir sollten zum eigentlichen Thema übergehen.

... oder auch nicht -- wieso eigentlich immer nur [b]Frau[/b] ohne Höschen? ich fühle mich diskriminiert *achtung*
Ich
Ich trage nie ne "Unnerbüx" , meine Freundin ist fast immer "slipless". Wir geniessen es, ich weil ich es weiss und andere nicht und sie, weil sie schneller mal Zugriff hat. Aber immer alles schön sauber...... *cool*
****_he Mann
31 Beiträge
Natürlich nicht, warum auch. Man sollte seiner Lust freien lauf lassen. Mir wird ganz anderers bei dem gedanken daran.
sich produzieren
Hallo Emely,
was mir auffällt, ist das z.B. Dein Erlebnis auf dem Spielplatz in verschiedenen Threads erscheint. Teilweise im selben Wortlaut. Wenn es Dir nur den von Dir beschriebenen Kick gibt, warum dann der ganzen Welt erzählen? Brauchst Du auch die Bühne um noch zusätzlich einen Kick zubekommen?
****LY Paar
59 Beiträge
unten ohne
Ich finde es total geil wenn ich weiß das meine Liebste kein Höschen unter dem Rock trägt. Da kann man ab und an mal kurz drüberstreicheln und ihre ganze Nacktheit spüren! Einfach nur Geil!
zu jeans oder hose fühlt sich das nicht wirklich angenehm an, aber *geheimtipp* im sommer, in einem rock verhüllt... doch es kann sehr erregend sein...und das nicht nur für den mann...
Wow
...wie Du das schreibst, reicht die Vorstellung ja schon, um Dir das zu glauben *zwinker*
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Emely 23,
vielleicht soltest du mal ein neues Thema auf machen, mit deinen urinieren und ... , hier ist es irgendwie an den eigendlichen Thema vorbei.
Es gibt bestimmt Leute die in gewisse Weise die gleichen Neigungen haben wie du, vieleicht gibt dir auch einer einen Tip wie du dich ausleben kanst, aber ohne das sich der Rest deiner Mitmenschen zB. in der U-Bahn oder auf einen Spielplatz wegen deinen Resten eckeln muß. Du soltest dir mal vor Augen führen, daß das was machst auf jeden fall als Öffendliches Ärgernis geandet wird. Und wenn man dich Erwischt du vielleicht gleich einen Pycholarter vorgestellt wirst. Ich selber kann deinen Vorlieben, bis auf den Umstand ohne Höschen zu gehen, nichts Abgewinnen.
Gruß Piluh
Ausserdem
gehören Fäkalphantasien hier nicht her *gr2*
Verfasst am: 10. August 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Emely24! Ich mache so was auch! Allerdings nicht in der U bahn oder auf dem Spielplatz, das finde ich schon ziemlich ecklig.
Ich mach es Nachts im Wald oder Park, also an Orten wo ich für mich alleine und bin mich keiner sieht.
Mal abgesehn davon, dass ich mich sowas in der Öffentlichkeit gar nicht trauen würde!
Hab dann meisst nur ein Sleepshirt oder kurzen luftigen Rock an und kann mich dabei vollkommmen gehen lassen. Dieses Feeling, diese Freiheit es während du spazierengehst einfach rauszulassen und es sich zwischen deinen Schenkeln verreibt ist schon ein unglaublicher Genuß der sich gewiss zu einer wahren Sucht entwickelt kann!

Ist es wirklich Zufall das Emely23 (nicht Emely24, dafür aber 24 Jahre alt) sich am 08.08.06 hier anmeldet...bis heute 23 Beiträge zu ein und dem selben Thema geschrieben hat (wenn auch am eigentlichen Thema vorbei)...trotz mehrfacher Bitte auch von anderen Usern, immer noch keine eigenes Thema zu ihren Vorlieben geöffnet hat...ihre Beiträge teilweise kopiert und in unterschiedlichen Threads mit ähnlichem Inhalt gepostet hat... ausgerechnet heute Zuspruch bekommt von Cicilia...die sich erst heut angemeldet hat...sich bisher ausgerechnet nur zu Beiträgen von Emely23 äußert welche von Ihr aber emely24 (wie gesagt sie ist ja 24 Jahre)genannt wird..Ihre Beiträge wiederum genauso kopiert????

Sorry wenn ich was falsches vermute...aber kann es sein das es sich hier um ein und dieselbe Person handelt? [b]fragendschau[/b]

Kann mir ja eigentlich egal sein.... *gr2* ...find es nur Schade das es scheinbar eine ( oder doch zwei Personen???) gibt die entweder bewußt am Thema vorbei schreiben um zu provozieren(Emely23)...oder bewußt nicht den ganzen Thread verfolgen um zu lesen das der Tip ein eigenes Thema dazu zu posten bereits mehrfach gegeben wurde!(Cicilia)

Aber immerhin...ihr kommt ja beide aus Hamburg...vielleicht solltet Ihr Euch mal treffen und austauschen...was auch immer ihr "austauschen" wollt!

Das weibl. Meerschwein

PS.: @****lia...sollte ich falsch mit meiner Vermutung liegen dann nimm es nicht persönlich! Immerhin verzichtest du darauf es in der Öffentlichkeit(u-Bahn/Spielplatz) zu machen und damit den Unmut anderer auf dich zu ziehen...sollte das von Dir beschriebene wirklich Deine Passion sein...dann leb sie ruhig weiter aus, denn du machst es ja für DICH ohne das es jemand mitbekommt! Jeder verrichtet mal sein Geschäft im Wald...ok nicht jeder reibt sich damit ein, aber JEDER muss das für sich selbst entscheiden solange andere dadurch nicht belästigt werden!
Aber mach doch bitte dazu ein eigenes Thema auf!!!!!
....toll geschrieben
....und dem gibt es aber auch überhaupt nichts mehr hinzuzu fügen
****_he Mann
31 Beiträge
nicht gerade lecker. Sich das zeug zwischen den Schenkeln abzuwischen, anfangs konnte man ja nur vermuten was emely damit meinte. Aber jetzt wo man es weiss, was damit gemeint war, ist es echt wiederlich. Dies ist echt KRANK. *gr2*
********0_mv Frau
69 Beiträge
Schade
Der Thread hat wirklich gut angefangen, aber irgendwie scheint er doch bißchen außer Konrtorolle zu geraten, nur weil jemand meint, quer zu schießen. Wie dem auch sei, um zum Thema zurückzukommen... slipless ist definitiv eine heiße Angelegenheit. Die Männerwelt beteuert es sowieso immer, aber auch ich selbst finde es insbesondere im Sommer supertoll. Nichts, was einen unter dem Kleid oder Rock beengt oder stört... Anfangs war es nur der erotische Faktor, der mich es hat ausprobieren lassen. Inzwischen finde ich es einfach praktisch und angenehm, zumindest solange die Temperaturen es hergeben. Ich denke jedoch, dass es für eine erotische Überraschung nichts mehr hergibt, wenn man ständig oder häufig slipless unterwegs ist. Dann wird es es zur Gewohnheit und der gewisse Kick fehlt. Deshalb hab ich mich entschlossen, doch öfter mal wieder einen Slip zu tragen, um ihn dann spontan wieder weglassen zu können.
Daumen hoch! für "Höschen aus" :-)
Fins auch einfach nur geil wenn meine Freundin kein Höschen anhat...
Machen wir doch schluß mit der Debatte um den etwas daneben gegangenen Beitrag. Ich denke, es ist alles gesagt worden, was gesagt werden sollte.
Machen wir weiter ohne Höschen durch den Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer macht mit? *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*****ath Mann
850 Beiträge
Schade ich konnte noch bei keiner Frau in der City sehen, das sie provozierend kein Höschen anhatte!
*****muc Paar
137 Beiträge
Absolut scharf
Ich (er) finde es absolut geil, wenn sie kein höschen an hat. dann kann ich sie z.B. im Auto einfach zu streicheln beginnen.
Es ist einfach nur scharf ...
... wenn sie ohne Slip unter dem Rock mit mir unterwegs ist.
Wir haben da so eine kleine Abmachung ...

Wann immer ich ihre süße Muschi sehen mag, zeigt sie mir sie auch *wiegeil*

Es ist ja auch viel einfacher sie dann mal ganz spontan zu verwöhnen.

Ab und an sieht man auch mal andere Frauen die nichts darunter tragen und damit regelrecht kokettieren .... ibt es einen schönderen Anblick?

Peter
selten
...entweder gehe ich im zu den falschen orten oder ich bin blind. Mir ist noch nie eine Frau begegnet, bei der ich offensichtlich erkennen konnte, dass sie ohne slip ist.
Also...
...ich habe das bis jetzt leider erst ein Mal erlebt. Ich war im Kaufhaus und ich hätte es nicht bemerkt wenn der Frau nicht das Kleidungsstück aus der Hand gefallen wäre. Das hat mich auf jeden Fall total angemacht!
Erlebnis
Es würde mich mal interessieren, wer schon sowas gesehen hat und wo. Oder welche Frau ohne Slip erlebt hat, wie man(n) es bemerkt hat. Habe auch ganz selten Frauen gesehen ohne BH. Wahrscheinlich bin ich zu weit vom Schuß *zwinker*
RE: Meerschweinchen
Entschuldige mal Meerschweinchen aber mit deiner Vermutung liegst du komplett daneben! Und zu deinem verbalen Angriff fällt mir nichts mehr ein!

Sorry das ich meine Ansicht zu diesem Thema geäussert habe.
Hätte ich gedacht dass dies in Oberlehrerhafterweise von dir verurteilt wird hätte ich dies natürlich gelassen...

Aber wahrscheinlich scheint es deine Berufung zu sein dich als Oberlehrer und Moralapostel aufzuspielen wenn ich sehe was du in den letzten Beiträgen von dir gegeben hast!

Du musst diese Ansichten ja nicht teilen aber ich denke man kann zumindest erwarten dass sie von dir respektiert werden, genauso wie du von anderen sicher erwartest dass auch deine Ansichten respektiert und nicht gleich vorverurteilt werden. Dieses aufspielen zum Oberlehrer finde ich einfach nur ätzend.
Mann ohne Höschen...
Hmm, wie findet Ihr es, wenn der Mann kein Höschen trägt... *g* Naja, hab ich im Urlaub mal gemacht... Normale Hose... Der hängt dann natürlich (wenn nicht gerade begeistert) mal zur einen oder zur anderen Seite, aber irgendwie schon interessantes Gefühl, vor allem wenn man zusätzlich noch rasiert ist... *wiegeil*
LG Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.