Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen! PART III

rasierter Mann
Robert, da muß ich dir recht geben. Einfach ein geiles Gefühl wenn er rasiert beim Laufen an den oberschenkel kommt. Problem ist nur im gegensatz zur Frau, läuft die Begeisterung nicht am oberschenkel entlang, er steht ja, sondern in die Hose und versaut natürlich alles. Aber für das Gefühl kann man das schon mla in kauf nehmen. *lol*
Klar...
...ist das ein schönes Gefühl... Kann mich da nicht so in eine Frau reindenken, wie die sich wohl fühlt... Aber ich spüre es und es fühlt sich gut an... Naja, geht auch nicht immer... Nun, wenn man beispielsweise in der Firma so rumläuf ist dies ja beim Mann ersichtlicher wie bei der Frau... VG Robert
*******_he Paar
21 Beiträge
nettes gefühl
Unten ohne fühlt sich einfach gut an !
Ich mache es im sommer immer.

Gruss

petra
*********rndMS Paar
1 Beitrag
Ohne Höschen
Im Sommer trägt meine Partnerin unter Ihrem Mini nie ein Höschen. Das hat auch seinen Grund. Sie setzt sich in eine Eisdiele ganz gezielt so hin das junge Boys am Nachbartisch ihre rasierte Muschi sehen können. Wenn einer Mut hatte und sie angesprochen hat wurde schon öfter einer mit einem Hand- oder Blowjob belohnt. Ihr (und auch mir) macht das total Spas und geilt uns auf.

Gruss
Lisa und Bernd
O Mann O Mann
......ganz heiße Sache Frauen ohne Höschen, doch dieser Geschichte kann ich nicht nur etwas abgewinnen....... *fiesgrins*
ist en geiles gefühl
habe oft kein hschen an , und letzens sogar beim essen im restaurant auf den tisch gelegt ... dabei ist er fast explodiert ... und wollte schnell auf die toilette
Ab und zu wage ich es auch... *rotwerd*
es erzeugt dieses Prickeln dem ich nicht wiederstehen kann, aber ich tue es dann meistens wenn ich weiß das an diesem Abend noch was laufen wird oder könnte...

Und ich mache damit gerne die Männer verrückt, wenn ich ihnen einen kleinen Hinweis darauf gebe *zwinker*
Es ist erregend wenn sie es wissen und ich mit ihnen mein Spielchen treiben kann...bis sie einfach nicht mehr anders können als mich zu verführen.

*ggg*
Ich trage gern sehr tief sitzende lockere Jeans, z.B. GStar. Einige Modelle sitzen so tief das man den Ansatz des Schamhügels erahnen kann. Und natürlich kann frau da nichts drunter tragen! Sonst wäre es nicht so schön damit herumzulaufen und mal zu schauen wie die Welt reagiert. Man merkt wenn sich die Leute fragen "Hat sie oder hat sie nicht"...

Klasse und äußerst erregend!
*******rden Frau
505 Beiträge
Ich trage auch manchmal kein Höschen. Ist für mich immer total erregend - außer wenn mir kalt ist und es unter den Rock/Kleid zieht... Warum es erregend ist, weiss ich aber gar nicht. Es ist nicht so, dass ich es dann absichtlich (oder unabsichtlich) jemandem zeige, aber vielleicht habe ich immer den Gedanken, dass es jemand sehen könnte. Oder es liegt daran, dass ich weiss, dass es meinem Herrn gefällt. Na ja, auf jeden Fall bringt es Spaß!
anna
@meerschweinchen, hallo, runterkommen
oder merkt ihr denn gar nicht daß emiliy23 mit sicherheit ein kerl oder irgendetwas anderes, also zu "deutsch" gesagt ein fake ist. das gleiche gilt für cicilia, das habt ihr schon sehr gut beobachtet. das beste für diesen fall ist es, dessen kommentare einfach zu ignorieren, wie es die meisten hier auch tatsächlich machen, großes lob an dieser stelle an die teilnehmer dieses threads.

lieben gruß an die gemeinde von koelnpaar
****n76 Mann
20 Beiträge
ein schönes signal
ich finde, dass es ein sehr dezentes, aber dafür sehr verführerisches signal einer frau ist, wenn sie eine knappe hüftjeans trägt, die aufgrund ihres tiefen schnitts verrät, dass sie nichts drunter trägt. man(n) sieht nicht viel, kann aber viel erahnen. höchst sexy
*ggg*
Ich sage Danke...
hi Kölnpaar..,

habe zwar nur bisher nur ein Kommentar in den Thread reingeschrieben, da dieser aber dennoch recht lang wahr...nehme ich Dein/Euer Lob sehr gerne an. Und das worum es ging, werde ich nun nicht mehr erwähnen. Habe jedenfalls auch Verständnis für die Mehrschweine, denn es ist wichtig seinen Gefühlen ab und an ein bißl Luft zu verschaffen..

Denk ma, es gibt wohl kaum jemanden, der sich nicht über eine erotische Person ohne Höschen freut...!
Ob ich bspw. drauf abfahren würde, ne sexy Frau mit Rock aber ohne Höschen zu sehen, werde ich wohl erst wo Ort entscheiden können. Da das gewisse Etwas -- das Spiel mit dem Feuer...mit der die Verschmelzung von Leidenschaft und Erotik -- wohl ausschlagebend ist...!!!

bye..
Oh man ....... es gibt doch nichts schöneres, wenn deine Frau neben dir her läuft oder du mit ihr irgendwo sitzt ( Lokal, Disco ) und du weißt dass sie unterm Mini-Rock nichts drunter hat !!!

Mmmmmm ......... das ist so geil *top* *mrgreen*
Damit bringt mich meine Frau hoffentlich bald auch aus der Fassung.
Oft genug hat sie es mir ja schon "angedroht"
Profi
Ok, das Mädel sieht sehr entzückend aus.
Die Aufnahmen scheinen aber aus Tschechien zu sein. Die Mädels machen dort für ein Taschengeld vieles. Der Thread sollte aber hier das Gefühl von Frauen beschreiben, die hier gern erotisch, und zwar ohne "TG", sich mal ohne Slip bewegen.
also ich trage eher selten unterwäsche man gewöhnt sich sehr schnell daran und es ist angenehm
*******rum Mann
59 Beiträge
Da kann ich crossbiker nur recht geben, könnte meine auch öfters machen (also nicht nur daheim, obwohl wenn sie nur noch so ein nachthemd anhat, das hat schon was...)...

mfg steja
ja manchmal ist es echt geil ohne unterwäsche..
Immer mal wieder ohne. Kurzes Röckchen, nix drunter. Allein das Wissen dass sie drunter nackt ist, ist sehr erregend. Und dann noch in der Öffentlichkeit.. Oh la la.

LG
Dutch
Also..
ich trage manchmal kein Höschen, aber meist nur, wenn mein Freund bei mir ist..

dann macht mich die Vorstellung schon an...

und ihn erst, wenn er es bemerkt *lach* ;-))))
IMMER OHNE
Hallo zusammn,um euch meine unichtige meinung abzugeben..

frau kann auich im winter unten ohne rumlaufen... im sonmer sowieso..

es erleichtert mir dasspiel mit meiner umwelt enorm, keine frage.

dazu macht es mich persönlich an,wenn mir je nachdem wie ich sitze plötzlich der geruch von sex in die nase steigt...

LG
Frau fühlt sich angenehm und frivol zugleich....
Und der Mann? mhhh... erfahrungsgemäß fällt es Männern schwer noch an was anderes zu denken, sobald sie vom luftigen Geheimnis wissen... und die Konzentration im Straßenverkehr lässt auch erheblich nach!

Das Praktische daran: Frau brauch so gut wie nichts machen und der Mann ist trotzdem scharf wie Sau!
@Lovelie
... das ewige Vorurteil für uns Männer... *ggg* stimmt aber im grossen und ganzen, was hier auch von vielen bestätigt wurde.
Frau ohne Höschen und dazu vielleicht noch ein kurzer Rock... *autsch*, macht sicher viele Autowerkstätten reich aber manchal reicht auch nur der kurze Rock und die Vorstellung, das sich darunter vielleicht KEIN Höschen befindet. Gemein ist natürlich, wenn eine unbekannte frau es darauf anlegt und Dir zum Beispeil in einem Lokal zeigt, das es auch Ohne geht... dann rutscht einem schon mal der Longdrink durch die plötzlich schweissnassen Finger... naja, alles fordert eben seine Opfer *lol*
selbst wenn der mann einen in und auswendig kennt
funktioniert es immer noch...

Also wenn ich meinen Partner auf dem Beifahrersitz mit nen kurzen Rock mit oder ohne Höschen ärger, sind die Hände nicht mehr am Lenkrad und die Augen nicht mehr auf der Strasse!

Männer... unsere armen Opfer...
*****_rp Frau
46 Beiträge
kommt drauf an...
also anzusehen ist meiner Meinung nach ein Hintern immer schöner wenn er in einem tollen String steckt oder andere Reizwäsche... also Spitze oder transparent etc. Allerdings ist es für mich ein sehr intensives und geiles Gefühl ohne Höschen und nur mit Rock durch die Stadt zu laufen. Der Wind oder Luftzüge die man dann spürt lassen einen schon ganz schön heiß werden, egal welche Temparaturen gerade herrschen. Alleine das Gefühl es bemerkt ein Typ macht mich gerade zu messerscharf. Aber wie gesagt wenn man dann den Rock lüftet und ein geiler String kommt zu Vorschein finde ich sieht einfach raffinierter aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.