Ochjaaaa- wieso nicht?
Es gibt Momente da möcht man einfach was "geiles" tun- und das ist ne Sache die mich manchmal ganz schön anmacht- nicht nur im Sommer.
Dabei ist es gar nicht mal die Sache ansich- sonderen eher daß ich halt nichts drunter habe und mein Gegenüber sieht, bzw weiß es nicht.
Meine Schwester meint zwar daß ich nicht alle Schweinchen im Rennen habe weil ich das mache- aber ich mag es halt, nicht alltägliche Dinge zu tun.
Bisher hat sich auch noch niemand der mich ausgezogen hat darüber beschwert oder sonstwie ausgelassen- es gab zwar verwunderte- aber keineswegs negtaive Blicke. Vielen hat es sogar sehr gefallen- auch Frauen und Mädels.
Sicherlich geht das mit "unten ohne" nicht immer- aber wenn es möglich ist dann mache ich davon gern Gebrauch. Nur wenn ich z.B weiß daß ich mit dem Fahrrad fahre dann ziehe ich mir lieber was an- denn mein Sattel hat keine besonders frauenfreundliche Form und es kann manchmal schon bissel reiben und weh tun.
Aber ma ehrlich- ist es nicht schön wenn man bei einer Unterhaltung mit einer Person hin und wieder denken kann: >>Wenn DU wüßtest....<<
Und das beziehe ich jetzt nicht nur auf Momente wo ich keine Unterwäsche trage [b]megafettgrinz[/b]