Mini ohne
Das sind wir gerade am entdecken.
Wenn es etwas windig ist ziehe ich gerne eine Plisséemini an und lasse den Wind damit spielen. Bisher hab ich mich das nur im Spitzenhöschen getraut, aber neulich waren wir in einer Einkaufsmall mit Rolltreppen und Glaswänden.
Ich ab mich ganz oben hingestellt, dass jeder der hochsah entdecken musste, das ich kein Höschen unter dem Mini trug.
Der Erfolg ließ auch nicht lange auf sich warten:
Erst checkten die Männer ab ob ich alleine sei. Als sei merkten dass mein Schatz dabei war, kamen Einladungen zu Swingerparties, Preisgebote, bis zur Bitte eine Gangbang party zu besuchen.
Dann sind wir aus der Mall herausgegangen, wo es üblicherweise recht windig ist, aber an dem Tag war es eben Windstill. Ich musste ohnehin die Eindrücke erst mal verarbeiten.
Wenn wir zusammenkommen reden wir dauernd davon und für Samstag haben wir wieder ein "Einkaufsbummel" geplant.
Ich bin "leicht" zeigefreudig und mein Mann ein passionierter Spanner.
So sind wir ein ideales sehr erfülltes und glückliche Ehepaar.
Ich werde total naß und unruhig, wenn ich nur schon daran denke es wieder zu tun.
Es macht mich voll an und mein Mann freut sich und ermutigt mich eher als mich zu bremsen.
Er ist sehr stolz darauf eine schöne zeigefreudige Frau an seiner Seite zu wissen. Manchmal gehe ich auch ein paar Meter alleine vor ihm her.
Da kann er besser gucken und die Männer werden noch verrückter