Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3520 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen! PART III

Finds schön...
Wenn ich im Sommer nen Rock anhabe gehe ich auch gerne mal ohne Höschen raus. Wobei es auch manchmal etwas unangenehm sein kann wenn man schwitzt. Aber sonst ist es einfach ein erregendes Gefühl. Erst recht weil ich weiß dass es meinen süßen auch sehr gefällt. Und spaß macht es allemal auch noch. Wenn man jemanden gegenüber hat, der einen ständig von oben bis unten mustert und man dann einfach nur mal einwenig die Beine spreizen muss um ihm einen schönen roten Kopf zu verpassen… *cool*
Seit 2 Monaten immer ohne Slip
Verfasst am: 08. August 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Mädels ich brauch mal euren Rat!
Seit jeher trage ich lieber Röcke als Hosen, habe mich aber nie getraut mal unten ohne zu gehen, aus Angst, das mich jemand erwischen könnte.
Seit 2 Monaten nun laß ich das Höschen weg und es ist wie eine richtige Sucht für mich geworden. Ich trage nur lange Röcke mit Unterrock und langem Shirt daß man bloss nicht sieht dass ich nichts drunter trage. Es ist (besonders bei Windstössen) total prickelnd und ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen etwas drunter zu ziehen. Mittlerweile ist es schon so weit daß ich unter diesem Outfit total verrückte Sachen mache (Liebeskugeln tragen, hintern mit Öl eincremen, in der U-Bahn beim sitzen einfach urinieren und keiner siehts) weil mir das den totalen kick gibt. Ist das schon krankhaft und gehe ich da zu weit oder ist das nichts ungewönliches? Berichtet mir über eure Erfahrungen!
wie prickelnd diese situation sein kann....nur weiter so
--------------------------------------------------------------------------------

War gerade im Faltenrock ohne slip aufm Spielplatz und hab während ich auf der Schaukel saß einfach uriniert und keiner hats gemerkt. Das war ein wahnsinns feeling!
****ora Frau
641 Beiträge
@ emily23
Ich weiß ich habe nicht die Kompetenzen dazu, aber rein gefühlsmäßig würde ich Dir raten Dir mal psychologische Beratung zu holen!
Ich habe ein wenig das Gefühl das Deine Slipless Sache zur Obsession geworden ist!!
Wende Dich doch einmal (auch anonym) an eine pro famila Beratungsstelle und rede mit denen darüber!
Wenn Du Fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben! *zwinker*
@****y23
Ich verstehe dich seh gut. Ich trage auch fast immer Röcke und wie jetzt im Sommer in der Freizeit auch seltenst einen Slip. Mit den Urinieren in der Ubahn habe ich so meine Bedenken. Wenn es jemand macht und du setzt dich dann rein, ist es doch etwas unangenehm. Und Ärger kanns schon mit Recht geben. Aber sonst, tu was du für richtig hälst. Ich trage meist Mini, nicht so super kurze, aber eine Hand breit unter den Po ist schon ok. Wenn ich mein langes Kleid anziehe, es ist schon echt sehr durchsichtig, genieße ich die fragenden Blicke der Männer und manchmal auch der Frauen sehr. Mein Mann sagt, ich habe dann immer so ein verschmitztes Lächeln im Gesicht.
Man kann es seltenst durchsehen, ob du ein Höschen trägst oder nicht. Wenn du einen String trägst, weiß man auch nicht ob oder ob nicht.
Versuch es mal nur mit Rock oder Kleid, nichts weiter drunter. Vielleicht empfindest du es dann auch so prickelbd wie ich.
Vor ein par Wochen hat mich ein Polizist bei einer Verkehrskontrolle verdutzt andesehen, als ich aussteigen sollte um meinen Verbandkasten zu zeigen. Der stand so gut, dass er genau sah, dass ich kein Höschen an hatte. Ich verharrte einen kleinen Augenblick und er konnte kaum weitergehen, mit seinem Knüppel in der Hose. *ggg*
Ich genieße solche Augenblicke sehr.
@****ora
Wie so denn dass?
Ich kann nichts ungewöhnliches daran sehen. Wenn man etwas neues für sich entdeckt und erkundet, schießt man schon mal übers Ziel hinaus. Das ist doch auch das recht der Jugend. Ich denke, sie soll tun wie es ihr gefällt. Mit dem Urinieren in der Ubahn, naja, muß nicht sein.
Hi Red Zora! Ich glaube da liegst du nicht falsch aber ob es eine Obzession ist das weiß ich nicht, das muß ich erst noch rausfinden! Wenn du meine bisherigen Beiträge gelesen hast dann weisst du ja welche Vorlieben ich habe und die lebe ich zur Zeit total aus! Vorhin auf dem dem Spielplatz, das war einfach nur wahnsinn! Sich unter vielen Leuten einfach gehen lassen und trotzdem kriegts keiner mit, das gibt mir den totalen kick! Wie denkst du darüber?
Es ist schon ein geiles Gefühl aber ich fühle mich dabei irgendwie immer beobachtet, deswegen trag ich auch nur lange Röcke mit Unterrock und so da fühl ich mich abgesicherter. Das mit dem Urinieren kriegt keiner mit da ich dann einen dicken rock mit Unterrock trage, da kommmt so schnell nichts durch! Aber: Manchmal bleibt es auch nicht beim urinieren, wenn du weisst was ich meine...Ich verreibe das dann zwischen meinen Oberschenkeln, und die Gefahr dass etwas "runterfallen könnte" und es vielleicht jemand sehen könnte gibt mir den totalen kick. Ich denke dass ist schon krankhaft oder wie siehst du das?
@ emily23
Sich unter vielen Leuten einfach gehen lassen und trotzdem kriegts keiner mit, das gibt mir den totalen kick! Wie denkst du darüber?

Ich habe das Gefühl dass Du immer weiter gehen musst um den Kick zu bekommen! Erst reichte es Slipless zu laufen, dann kam das urinieren, jetzt überall zu urinieren unter den Augen anderer ohne das es auffällt!
Das klingt für mich als wenn die nächste Steigerung nicht auf sich warten lässt!

In der U-Bahn zu urinieren finde ich zudem sehr asozial, genau wie es asozial ist das auf dem Spielplatz zu tun! Wenn meine Tochter neben Dir sitzen würde und Du würdest das tun, würdest Du mit mir einen Riesenärger bekommen!
Ich denke viele finden NS Spiele sehr anregend, das ist auch ok so, aber wo jemand anfängt in der Öffentlichkeit mit seinen Vorlieben anzuecken (ein Exhibitionist der seinen Mantel vor Fremden öffnet, lebt ja auch nur seine Neigung aus!!), der sollte überlegen wie er das in den Griff kriegt!

Ich denke Du solltest für Dich herausfinden was Dir genau den Kick gibt und wie Du Ihn Dir anders holen kannst als in U-Bahnen und auf Kinderspielplätzen zu urinieren!
Ich weiß nicht ob es nur eine vorrübergehende macke von mir ist oder ob sich das ausweitet denn zur zeit mach ich es ohne nachzudenken wo ich mich gerade befinde, ob in der Bahn, in der Umkleide, im Treppenhaus einfach überall. Ich weoß, dass das schon ziemlich eklig ist aber ich geniesse es einfach und denke nicht drüber nach weils mir den totalen kick gibt! Kannst du das nachvollziehen?
****ora Frau
641 Beiträge
@emely23
Ich weoß, dass das schon ziemlich eklig ist aber ich geniesse es einfach und denke nicht drüber nach weils mir den totalen kick gibt! Kannst du das nachvollziehen?

Das ist das Problem dabei, Du weißt das es falsch ist und denkst darüber aber nicht nach weil es Dir den Kick gibt!!
Eine Kleptomanin z.B. weiß auch das Sie nicht klauen darf, aber Sie tut es trotzdem zwanghaft weiter, weil es Ihr den Kick gibt etwas Verbotenes zu tun und damit durchzukommen!
Bei Dir liegt der Fall ähnlich denke ich!
Daher mein Rat wende Dich an eine Beratungsstelle bevor Du selber entweder jemanden schadest oder rechtliche Probleme bekommst!
also
ich finde es echt turbo geil wenn frauen ohne höschen unterwegs sind.
ich selbst gehe auch gerne ohne, aber auch nur in der freizeit.
Red Zora
Aber ich tue doch nichts verbotenes wenn ich in meinen Rock uriniere. Was da raus kommt bleibt ja meist im Unterrock. Natürlich kann ich in der Öffentlichkeit nicht bis zum äussersten gehen, dann würde ja jeder sehen was unten rauskommmt. Aber ich gehe so weit, daß etwas kommt und ich es dann zwischen meinen Schenkeln verreibe, weil es mich total anturnt, das keiner weiss was ich gerade mache und jeden Moment was runterfallen könnte. Da ist doch nichts verbotenes dran oder?
****ora Frau
641 Beiträge
@emely23
Als Kinderkrankenschwester sage ich Dir dass Du damit Keime verbreitest!
Jeder Urin enthält Keime, die dann in Deinem Rock hängen bleiben. In dem feucht warmen Millieu deines Rockes werden sich die Keime vermehren und überall wo Du Dich dann hinsetzt verteilst Du die Keime!!

Also schädigst Du schon vorsätzlich andere! Und das nie was daneben geht kannst Du nicht garantieren!
Du hast ja recht. Aber ich muß das im Monemt einfach ausleben und dann tu ichs einfach und denke nicht drüber nach. Heute Abend will ichs in der Disco tun und der Gedanke daran auf der Tanzfläche... Das gibt mir einen Wahnsinnskick! Ist schon verrückt: Bis vor ein paar Monaten hätte ich noch nicht mal dran gedacht überhaupt unten ohne rauszugehen. Und jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen überhaupt ein Höschen zu tragen.
Aber vielleicht legt sich das auch wieder, was meinst du?
****ora Frau
641 Beiträge
@emely23
Keine Ahnung ob sich das wieder legt! Aber erfahrungsgemäß wird ein Hund der einmal Blut geleckt hat nicht mehr Vegetarier!!
Also meinst du dass das krankhaft ist und ich einen Berater aufsuchen sollte? Und Kann der mir denn überhaupt helfen? Ich genieße es im Moment einfach total solche Dinge zu tun und wenns mir gut tut ist es doch ok oder nicht? Hast du noch nie so verbotene Dinge dieser Art getan?
Verboten oder nicht
Ich habe als Jugendlicher auch Sachen gemacht, die in die Richtung gingen. (Was man halt nicht alles ausprobiert... *rotwerd* )

Aber: Nicht da, wo Unbeteiligte reinsappen können oder Schlimmeres.

Der Geruch an sich ist schon schlimm genug; beim Tanzen in der Disco wirst du, unterrock oder nicht, nicht vermeiden können, dass was auf dem Boden landet. Und dann hüpft da eine(r) womöglich barfuß rum... nee danke.

@****ora: In einem muss ich dir wirdersprechen: Meines Wissens nach ist der Urin von gesunden Menschen steril (aber natürlich auch nur, solange er noch im Menschen drin ist...). Wenn du dazu andere Informationen hast, gib mir bitte eine Quellenangabe. Danke.
Kopiere meinen Beitrag auch hier hin...
...@****y23
Ich weiß ja das man bei kleinen Kindern mit Ignoranz am weitesten kommt!Aber es widerstrebt mir, ständig über die gleichen Beiträge deinerseits zu stolpern! Wie man Deinem Profil entnehmen kann bist du erst seit heute angemeldet...ok wir auch erst seit Samstag...aber seit du angemeldet bist hast du 19 Beiträge verfasst die sich nicht nur um das gleiche Thema drehen sondern teilweise sogar kopiert/wiederholt werden!*nennt man das nicht spammen...grübel*

Hier und da lässt sich dann einer provozieren (wie ich) und gibt Dir ne Antwort...womit ich schon beim Thema bin! Du willst keinen Rat....du hast wahrscheinlich nichtmal ein Problem, dich macht es an zu provozieren!

Ich weiß nicht wie es anderen geht...aber ich les das Forum um mich inspirieren zu lassen und mitunter um eine innere sexuelle Spannung aufzubauen die meinem Partner dann später zugute kommt....aber Deine Beiträge bringen mich jedesmal wieder runter! So muß sich ein Mann fühlen der nen Ständer hat und ständig aufs neue nen Eimer kaltes Wasser übergeschüttet bekommt!

Mir ist es egal wleche Phantasien Du hast ob und wo du diese auslebst! Das ich DAS ekelig finde steht auf nem anderen Blatt....aber verschon uns bitte damit in "Ohne Slip Part II" oder "Ohne Höschen Part III"...denn wie die Titel schon sagen gehts hier um ohne Höschen/Slip...und nicht ums entleeren deiner inneren Körperorgane in der Öffentlichkeit! Mach nen neuen Tread auf mit oder zu diesem Thema und wenn es Gleichgesinnte gibt wirst du dich mit denen rege austauschen können ohne das denen, deren Ding das eben nicht ist, Pusteln an den Lippen wachsen, bei dem Gedanken nach Dir in die Bahn zu kommen oder sein Kind in deiner Nähe spielen zu wissen wo du vielleicht grad ne Pfütze hinterlassen hast!

Möchte wirklich keinem auf die Füße treten....die Vorlieben einzelner sind nunmal unterschiedlich auch wenn es viele gibt die Gemeinsamkeiten entdecken und Freude am erkunden dieser Gemeinsamekiten haben! Aber ich find es gehört einfach nicht hierhin!
Mal schnell am Wegesrand sich zu erleichtern...machen die Männer auch, nur bei uns Frauen gehts halt leichter ohne Höschen, ist sicher schon jedem mal passiert....Seinen Partner mit NS zu beglücken und dabei auf nem Stein am Rhein zu sitzen...gehört vielleicht weniger zum alltäglichen ( oder doch??)...aber da weiß ich sicher da setzt sich später keiner drauf..da spielt keiner neben...das spült der Rhein wieder weg! Aber das Große Geschäft in der Bahn zu verrichten...sorry...aber ich schließe mich RedZora an das wenn die Umwelt dadurch gestört oder belästigt wird...und das wird sie bei Kot am U-Bahn Sitz...dann sollte man sich professionelle Hilfe holen!

Zurück zum Thema:
Ohne Höschen ist einfach Geil!Oder wie seht Ihr das?

Die Meerschweine
Schade daß ihr mich so nieder macht nur weil ich euch meine vorlieben erzähle und auch dazu stehe! Es ist ja nicht so daß ich die U Bahn Sitze vollkacke! ich verreibe es zwischen meinen Schenkeln und das turnt mich an weil es keiner sieht und belästigt wird dadurch auch keiner. Ich lebe einfach nur meine Vorlieben aus und denke nicht daß man das verurteilen sollte solange niemand dadurch belästigt wird!
Genau
Du schreibst doch selber,
die Gefahr dass etwas "runterfallen könnte" und es vielleicht jemand sehen könnte gibt mir den totalen kick. Ich denke das ist schon krankhaft

also beschwer dich nicht, wenn der Rest dieses Forums dir zustimmt. *gr2*
****ora Frau
641 Beiträge
@ smurf
Meines Wissens nach ist der Urin von gesunden Menschen steril (aber natürlich auch nur, solange er noch im Menschen drin ist...).

Da hast Du recht, der Urin eines gesunden Menschen ist steril! Aber die Harnröhre ist voller Keime und diese Keime nimmt der Urin auf seinem Weg nach draußen mit! *geheimtipp*

Noch eine Frage, dann stelle Sie? *zwinker*
Kopfkino
Es ist absolut scharf zu wissen, dass sie kein Höschen trägt und andere es evtl. mitbekommen könnten. Da läuft im Kopf ein geiles Kino ab und es gibt danach meißt eine Sexgarantie.... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.