Kopiere meinen Beitrag auch hier hin...
...@****y23
Ich weiß ja das man bei kleinen Kindern mit Ignoranz am weitesten kommt!Aber es widerstrebt mir, ständig über die gleichen Beiträge deinerseits zu stolpern! Wie man Deinem Profil entnehmen kann bist du erst seit heute angemeldet...ok wir auch erst seit Samstag...aber seit du angemeldet bist hast du 19 Beiträge verfasst die sich nicht nur um das gleiche Thema drehen sondern teilweise sogar kopiert/wiederholt werden!*nennt man das nicht spammen...grübel*
Hier und da lässt sich dann einer provozieren (wie ich) und gibt Dir ne Antwort...womit ich schon beim Thema bin! Du willst keinen Rat....du hast wahrscheinlich nichtmal ein Problem, dich macht es an zu provozieren!
Ich weiß nicht wie es anderen geht...aber ich les das Forum um mich inspirieren zu lassen und mitunter um eine innere sexuelle Spannung aufzubauen die meinem Partner dann später zugute kommt....aber Deine Beiträge bringen mich jedesmal wieder runter! So muß sich ein Mann fühlen der nen Ständer hat und ständig aufs neue nen Eimer kaltes Wasser übergeschüttet bekommt!
Mir ist es egal wleche Phantasien Du hast ob und wo du diese auslebst! Das ich DAS ekelig finde steht auf nem anderen Blatt....aber verschon uns bitte damit in "Ohne Slip Part II" oder "Ohne Höschen Part III"...denn wie die Titel schon sagen gehts hier um ohne Höschen/Slip...und nicht ums entleeren deiner inneren Körperorgane in der Öffentlichkeit! Mach nen neuen Tread auf mit oder zu diesem Thema und wenn es Gleichgesinnte gibt wirst du dich mit denen rege austauschen können ohne das denen, deren Ding das eben nicht ist, Pusteln an den Lippen wachsen, bei dem Gedanken nach Dir in die Bahn zu kommen oder sein Kind in deiner Nähe spielen zu wissen wo du vielleicht grad ne Pfütze hinterlassen hast!
Möchte wirklich keinem auf die Füße treten....die Vorlieben einzelner sind nunmal unterschiedlich auch wenn es viele gibt die Gemeinsamkeiten entdecken und Freude am erkunden dieser Gemeinsamekiten haben! Aber ich find es gehört einfach nicht hierhin!
Mal schnell am Wegesrand sich zu erleichtern...machen die Männer auch, nur bei uns Frauen gehts halt leichter ohne Höschen, ist sicher schon jedem mal passiert....Seinen Partner mit NS zu beglücken und dabei auf nem Stein am Rhein zu sitzen...gehört vielleicht weniger zum alltäglichen ( oder doch??)...aber da weiß ich sicher da setzt sich später keiner drauf..da spielt keiner neben...das spült der Rhein wieder weg! Aber das Große Geschäft in der Bahn zu verrichten...sorry...aber ich schließe mich RedZora an das wenn die Umwelt dadurch gestört oder belästigt wird...und das wird sie bei Kot am U-Bahn Sitz...dann sollte man sich professionelle Hilfe holen!
Zurück zum Thema:
Ohne Höschen ist einfach Geil!Oder wie seht Ihr das?
Die Meerschweine