Zitat von *******_bw:
„
Wir können aber auch weiterhin so tun, als sei der Unterschied jedem klar und uns weiter wundern, warum sich so viele Männer aus Sicht so vieler Frauen dennoch zu aufdringlich verhalten, wie man aus zahlreichen Forentexten oder Klagen im Forum erkennen kann
Wir können aber auch weiterhin so tun, als sei der Unterschied jedem klar und uns weiter wundern, warum sich so viele Männer aus Sicht so vieler Frauen dennoch zu aufdringlich verhalten, wie man aus zahlreichen Forentexten oder Klagen im Forum erkennen kann
Klingt so wie : die Katze beisst sich in den Schwanz.
Wie Du es machst, machst Du es verkehrt. Gilt übrigens auch für die Frauen.
Wenn ich aber bei mir bleibe und mich nicht in ein Schema pressen lasse, kann ich auch authentisch mit mir selbst umgehen.
Wie oft habe ich hier schon ein Date-Gesuch abgelehnt, weil ich einen "Makel" habe, nämlich den des Rauchens. Da ist im Vorfeld schon für später Ärger vorprogrammiert. Aus diesem Grund haben schon einige Herren von mir eine Absage bekommen....nicht, weil sie für mich nicht interessant gewesen sind sondern weil ich mich vor dem zukünftigen Zoff schützen möchte (und ihn ebenso).
Dieses "Nein" von mir gilt es zu akzeptieren. Erst, wenn das nicht geschieht, fällt das bei mir in die Kategorie "aufdringlich".