Zitat von *******brey:
„
Du nimmst das ganze viel zu ernst, etwas entspannen bitte.
Weißt du was mir Frauen immer sagen?
Sie wünschen sich von einem Mann der Sachen direkt anspricht. Ich bin tatsächlich im realen Leben auch so, dass wenn mich etwas triggert ich sofort hingehe und klare Aussagen tätige.
Das bedeutet, finde ich dich interessant sag ich es dir, find dich doch geil frag ich dich direkt ob du dir vorstellen kannst mit mir zu ficken. Auch wenn’s für dich sehr salopp scheint, mögen mich die meisten Menschen für diese Art.
Jetzt nimm das bitte nicht so ernst und hab einen schönen Tag
Zitat von *******ssa:
„
Dein Thread heisst aber nicht "Wer will von mir geleckt werden?",
oder??
Ich möchte, wenn ich mich mit einem Beitrag im Forum beteilige, daraufhin nicht sexuell angebaggert werden, und schon gar nicht öffentlich.
Zitat von *******brey:
„
In einen Thread ander User derb anzumachen, wirkt immer so...bedürftig. [/
Ja kann sein… sollte eig witzig sein
Man muss nicht immer alles so engstirnig sehen… einfach mal Spaß haben im Leben..
Und wir sind auf einem Portal auf dem geht es wesentlich um solche Dinge..
Zitat von *******ina:
„
Dann würde ich mal sagen… Ich lecke dich während du rauchst und dann machen wir das mit dem reiten…
Zitat von *******brey:
„ Beim auf ihm reiten gemeinsam eine Zigarette rauchen hab ich erlebt, hat was.
Dann würde ich mal sagen… Ich lecke dich während du rauchst und dann machen wir das mit dem reiten…
In einen Thread ander User derb anzumachen, wirkt immer so...bedürftig. [/
Ja kann sein… sollte eig witzig sein
Man muss nicht immer alles so engstirnig sehen… einfach mal Spaß haben im Leben..
Und wir sind auf einem Portal auf dem geht es wesentlich um solche Dinge..
Dein Thread heisst aber nicht "Wer will von mir geleckt werden?",
oder??
Ich möchte, wenn ich mich mit einem Beitrag im Forum beteilige, daraufhin nicht sexuell angebaggert werden, und schon gar nicht öffentlich.
Du nimmst das ganze viel zu ernst, etwas entspannen bitte.
Weißt du was mir Frauen immer sagen?
Sie wünschen sich von einem Mann der Sachen direkt anspricht. Ich bin tatsächlich im realen Leben auch so, dass wenn mich etwas triggert ich sofort hingehe und klare Aussagen tätige.
Das bedeutet, finde ich dich interessant sag ich es dir, find dich doch geil frag ich dich direkt ob du dir vorstellen kannst mit mir zu ficken. Auch wenn’s für dich sehr salopp scheint, mögen mich die meisten Menschen für diese Art.
Jetzt nimm das bitte nicht so ernst und hab einen schönen Tag
hallo, wir sind hier im öffentlichen Forum, raffst du nicht, nä?
Hier gehts um Diskussion und nicht um Fickangebote.