Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3469 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zum Thema
Kondom auslutschen155
Also meine Freundin und ich hatten uns letztens mal wieder einen…
zum Thema
Welche Kondome stimulieren Frauen?38
Für die zusätzliche Stimulation beider Partner - insbesondere der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom auslutschen! PART II

Ekelig...
Als wir den Text gelesen haben, wurde uns schon etwas anders... Wir finden Kondome an sich schon ekelig genug, aber sie dann auch noch auszulutschen... Nein, danke, das geht echt zu weit...
Vielleicht macht es einige an, aber soweit würde es bei uns beiden nie kommen...

Grüße an alle!!!
...ein paar Grenzen sollte es doch geben *fiesgrins*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

warumm so umständlich direkt ist doch viel schöner wenn der im Mund zuckt.


liebe Grüße
dagi pit
******705 Paar
148 Beiträge
Kondom auslutschen
Was ist dabei schlecht oder pfui.Es ist doch einfach mal eine andere Variante die auch geil ist.
Meine Sie fand es eifach nur geil.
******705 Paar
148 Beiträge
Kondom auslutschen
Es war ein Spiel und Sie wollte es und fand es geil.
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Würg
*umpf* na ich weiß nicht direkt aus Quelle ist mit Sicherheit schöner *kuss*
*schüttel*
Schließe mich Alfi_Tiegger an *ja*


*engel2*
****que Paar
985 Beiträge
Für uns........
.........bzw. Andrea ist das nichts. Haben aber mal eine solche Aktion in einem Club live erlebt (mehrere Kondome) und konnten eine gewisse Geilheit nicht leugnen *zwinker*
*****_sn Mann
1 Beitrag
Kondome auslutschen
...und nochmal: Warum nicht?

Das gilt natürlich nur bei den bereits mehrmals genannten Sicherheiten
in Bezug auf Kranheiten. Ich selbst kenne es leider nur aus der Theorie, von Beschreibungen und Bildern. Ich finde es jedenfalls geil,selbst als "Zugucker"!
Schon die Vorstellung über die Menge - je nach Alter bzw. "Spritzvermögen"
des Mannes- macht mich an.
Natürlich bleibt es trotzdem eine ganz persönliche Angelegenheit.
sorry leute..einige schrecken hier echt vor nichts zurück...find ich total pervers
Bei uns in Bayern
gibt es ein öffentliches Ritual, das genauso aussieht.

Es ist sowas wie ein Bayerischnationalvolkloreerkennungszeichen.

Der echte also - ECHTE - Bayer (the real stuff baby) zelebriert diesen Ritus zu unserem bevorzugten strukturierten Lärm, mit viel Blas- !!!! -instrumenten, als Beilage zu unserem Nationalnahrungsmittel in dessen gehobener Variante: dem Festbier.

Dieses Ganze läuft in mittleren bis größeren Rudeln und Ansammlungen ausgelassen gestimmter Menschen, im Rahmen, zwar wohlorganisiertem, aber dennoch völlig sinn- und anlasslosen, Feierns ab.

Der bauliche Rahmen besteht aus provisorisch, kurzfristig errichteten planenbedeckten Einzäunungen, die bevorzugt auf unbefestigtem Untergrund errichtet werden.

Der Amerikanner (Naaa - ned des Bisquitgebäck - Depp - der AMI halt) nennt dieses Tun: Soozling the white sausage.

Sieht genauso aus, ist vom Kalb und wer weiß so genau was da wirklich drin ist.

Also zuzults es schee de Weißwürscht.

Mahlzeit allerseits !!
mal wieder sooooo ein frage!
auf die es scheinbar nur antworten wie:

würrrg
kotz
spuck
bäääh
iiiiihhhh
wiiiderlich
eeeeklig
auuuuhhh
neeeee


gibt!

wo sind wir hier eigentlich?

petra
*wuerg2*
Dieser Gummigeschmack, ekelig.
*******_nw Mann
124 Beiträge
eher nicht
nein, das mögen wir wohl auch nicht. Aber als Hinweis für die, die vielleicht gerne würden, wenn der Gummigeruch nicht wäre. Es gibt doch seit einiger Zeit Kondome aus Polyurethan - die riechen echt nicht mehr, ich habs ausprobiert.
Na ja, ich mein es muß trotzdem nicht sein. Es gibt viel schöneres.
Ist ne tolle Sache
das Kondom lutsche ich gerne auch bei oral danach ich rolle es dann mit meinen Lippen ab und dann küssen wir leidenschaftlich
Gebraucht
Kondome sind für mich .......danach gebraucht. Deshalb steh ich nicht darauf , wenn sie diese auslutscht. Ich habe das Gefühl, dass mein Sperma dann "alt"ist, wenn es im Kondom ist. Habe aber kein Problem, sie zu küssen ,wenn sie es im Mund aufnimmt.
Das geht ja mal gar nicht !!!!!!! *hae*


Bea & Markus
Das ist eine Sache die ich meinem Partner nu garnicht zumuten möchte.
Da wird mir selber ja ganz anders.
Obwohl..................äähhhh ne lass mal lieber, knot zu und ab in die Mülle damit.
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Bäääh
Also ich find den Gedanken schlicht und ergreifend zum kotzen.
******rTh Paar
108 Beiträge
wir finden es super und machen es auch ab und zu.
Sorry,wir finden es beide mega geil.
*********ing65 Mann
140 Beiträge
@ Bi_PaarTh
Sorry!!!

Wollte niemanden beleidigen!
*********eben Frau
67 Beiträge
ist wahrscheinlich nicht mein fall
ich würd es wohl nicht machen, ich find den geruch und geschmack von kondomen einfach garnicht gut *gr*
ich finde es schon nicht so lecker wenn ich das beste stück meines liebsten danach in den mund nahm und den gummigeschmack im mund hatte. hingegen find ich es einfach geil mich an ihm zu schmecken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.