Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4536 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?49
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sagt Outdoor ist vorbei? Prickelnde Erlebnisse im Dunkel

Zitat von *********lette:
Kleiner Rat, wenns nen Waldweg ist, unbedingt vorher rausbekommen, wie jähzornig der Förster ist und wissen, wann in größerem Rahmen gejagt wird *ggg*
Wenn man mal drauf achtet, wieviele Stadtmenschen es mittlerweile als "Naturerlebnis" sehen, in ihrem Bulli sonstwo im oder am Wald zu übernachten, ist das "draußen" gar nicht mal selten. Die haben aber natürlich den Vorteil, daß sie schnell reingehen können, wenns doch zu kalt ist, andersrum ist so n Auto wesentlich auffälliger, als Fußgänger.

Ich hab mich übrigens schon oft auch mit Fremden am Wald getroffen, die Männer hatten teils tatsächlich ziemlich Angst *rotfl*

Zur Zeit ist übrigens Brunftzeit, wer röhrende Hirsche anregend findet, sollte jetzt loslegen ;)

*lach*

Na dem Förster willst tatsächlich nicht begegnen.. 😊

Ok, sind die Männer so ängstlich.. spannend.. hätte ich jetzt nicht erwartet.. die Frage ist vor was hatten sie Angst? Vor dir oder? 😉

Na vielleicht wollen die Hirsche etc. Ja auch mit machen… 😂😂😂
****100 Mann
3.436 Beiträge
Also ein Quckie lässt sich auch bei kaltem Wetter immer und uberall machen! *zwinker*
**********ucher Mann
5.492 Beiträge
Zählt ein Wohnmobil-Kastenwagen schon als outdoor? Da is es gemütlich, man kann die Verdunklung vor die Fenster ziehen, die Heizung einschalten und dann wird es soooo kuschelig. *kissenschlacht*
Zitat von **********ucher:
Zählt ein Wohnmobil-Kastenwagen schon als outdoor? Da is es gemütlich, man kann die Verdunklung vor die Fenster ziehen, die Heizung einschalten und dann wird es soooo kuschelig. *kissenschlacht*

Nope *rotfl* nur wenn du alles offen lässt und die Heizung nicht an machst… *ggg*
**********ucher Mann
5.492 Beiträge
@******sko

Boah! Du willst mich nur nicht mitspielen lassen! *aetsch*
Zitat von **********ucher:
@******sko

Boah! Du willst mich nur nicht mitspielen lassen! *aetsch*

*aetsch* na du weißt ja, beschissen wird nicht.. *rotfl*
Wozu?
Zitat von ******sko:
Wer sagt Outdoor ist vorbei?
Mich reizt der Gedanke am frühen Morgen (5-6 Uhr) auf dieser Strecke meiner Lust nach zu gehen. Die reine Vorstellung hier nicht alleine zu sein, wenn doch Rechts und Links es immer mal wieder raschelt oder doch mal (sehr sehr selten) ein Auto kommt einfach der Lust freien Lauf zu lassen. Es ist ein prickelnder Gedanke der mich einfach nicht los lässt. *selbstgefall*

Nix für mich! *nein* *nixweiss*
Wie soll ich in einer solchen Situation entspannen können? *liegestuhl*
Oder geht es gar nicht darum, sondern nur um den Reiz des "erwischt-werdens"?
Gibt mir nichts. *nein*
Zitat von ****mit:
Wozu?
Zitat von ******sko:
Wer sagt Outdoor ist vorbei?
Mich reizt der Gedanke am frühen Morgen (5-6 Uhr) auf dieser Strecke meiner Lust nach zu gehen. Die reine Vorstellung hier nicht alleine zu sein, wenn doch Rechts und Links es immer mal wieder raschelt oder doch mal (sehr sehr selten) ein Auto kommt einfach der Lust freien Lauf zu lassen. Es ist ein prickelnder Gedanke der mich einfach nicht los lässt. *selbstgefall*

Nix für mich! *nein* *nixweiss*
Wie soll ich in einer solchen Situation entspannen können? *liegestuhl*
Oder geht es gar nicht darum, sondern nur um den Reiz des "erwischt-werdens"?
Gibt mir nichts. *nein*

Ja das ist ja die Frage, entspannen ist vermutlich nicht drin, wobei ich fast sagen würde das es temperaturabhängig ist.. Beispielsweise im Sommer auf einer schönen Wiese auf einer Decke ohne das wirklich weit und breit irgendjemand ist..

Ich glaub auch da kann man entspannen..

Nicht nur, allerdings spielt der Reiz unter Umständen eine Rolle 😊
Wobei es mehr als genug Orte sind die gut zu überschauen und entsprechend geschützt sind das ein „erwischt werden“ nahezu unmöglich ist.

Aber Danke für deine offene Meinung. 😊
What the fuck?
Zitat von ******sko:
Nicht nur, allerdings spielt der Reiz unter Umständen eine Rolle *g*

Ich kann nicht nachvollziehen, was einem das gibt, aber ist okay für mich, wenn Menschen daran Spaß haben. *nixweiss*
Ich bin wohl zu pragmatisch. *nachdenk*

Ich sehe das wohl eher so:

"Wenn I fuck, I fuck." Claudia Obert
Zitat von ****mit:
What the fuck?
Zitat von ******sko:
Nicht nur, allerdings spielt der Reiz unter Umständen eine Rolle *g*

Ich kann nicht nachvollziehen, was einem das gibt, aber ist okay für mich, wenn Menschen daran Spaß haben. *nixweiss*
Ich bin wohl zu pragmatisch. *nachdenk*

Ich sehe das wohl eher so:

"Wenn I fuck, I fuck." Claudia Obert

Das ist auch völlig in Ordnung.. es wäre ja auch tierisch langweilig wenn alle gleich wären… *g*

Letztendlich soll es jedem Spaß machen..
**cM Mann
2.566 Beiträge
Indoor-outdoor: Kino, Disco, Club, Kneipe, Konzert - dunkle Ecke und irgendwas geht immer, muß ja nicht zum "Äußersten" kommen.
*******e75 Frau
96 Beiträge
Ich hab schöne Erinnerungen an Outdoor Sex und das nicht nur bei 25Grad und Sonnenschein .
Später Abend, ein Autobahnrastplatz und ein mir bekannter Mann.... Und mit den richtigen Klamotten muss Frau sich auch nicht ganz blank machen .... *zwinker*
Zitat von *******e75:
Ich hab schöne Erinnerungen an Outdoor Sex und das nicht nur bei 25Grad und Sonnenschein .
Später Abend, ein Autobahnrastplatz und ein mir bekannter Mann.... Und mit den richtigen Klamotten muss Frau sich auch nicht ganz blank machen .... *zwinker*

Sehe ich genauso, generell denke ich Outdoor komplett nackt ist nicht unbedingt das was ich mir persönlich vorstelle, sondern ebenfalls mit etwas an.. ich sage mal der Rest ist schnell befreit.. *anmach*

Zum Thema Rastplatz: da hab ich auch schon die ein oder andere nette Erfahrung. Damalige Partnerin konnte sich nicht beherrschen und musste während der Fahrt anfangen… letztendlich konnte ich nicht mehr weiter fahren und habe direkt den nächsten Rastplatz angefahren.. ja der Rücksitz hat gereicht.. 😊

Auch eine nette Erinnerung..
Danke für deinen Beitrag..
outdoor im Herbst, neeeeneeeee
Wenn das Laubraschelt, weißte nie, ob ein Spaziergänger, der Jäger mit angelegter Flinte oder ein Marder im Anmarsch ist, der einem einen satten Wadenbiss verpaßt
Zitat von ********chen:
outdoor im Herbst, neeeeneeeee
Wenn das Laubraschelt, weißte nie, ob ein Spaziergänger, der Jäger mit angelegter Flinte oder ein Marder im Anmarsch ist, der einem einen satten Wadenbiss verpaßt

Naja der Ort sollte natürlich wohl und gut überlegt sein. *g* Das ein Marder kommt und dich beisst, na ich glaub das ist wohl eher unwahrscheinlich bei einem entsprechenden Treiben.. *anmach*
****sum Mann
4.794 Beiträge
So ein Marder wäre auch eine schreckliche Eskalation. /SCNR
Zitat von ******sko:

Solange es nur ein Wadenbiss wäre ... *floet*
Stehen Marder auf Würstchen?

*undwech*
Zitat von *********lette:
Stehen Marder auf Würstchen?

*undwech*

Wer nicht? 😂😂
Outdoor oder nackt an gewagten Plätzen ist verboten und kann ganz schön Ärger geben, aber das ist es gerade was es widerum so reizvoll macht.
Es ist schon eine Überwindung im Freien alles abzulegen und ein Stück zu laufen, doch wenn man in der Situation ist übertrifft es alle anderen Spielarten und man sehnt sich nach dem besonderen Kick..
Aber Achtung. Kann süchtig machen.. grins..
Ps: würde mich dabei gerne mal erwischen lassen ( rein zufällig versteht sich)
Der letzte nackte Mann, den ich "erwischt" habe, weil er sich "ausversehen" präsentierte, mußte ohne Klamotten nachhause rennen und traut sich offenbar nicht mehr in den Wald, denn er ward nie mehr gesehen und es gab eine Menge Leute, die ihn gerne nochmal getroffen hätten...

Nebenbei, das ist kein Kavaliersdelikt.
Wald und Sex, dat ist durch!

Einmal gemacht, nachts in den Wald einen Outdoor "Abstecher" machen.
Rein ging's super mit dem Auto, der Wagen war ja in Bewegung.
Unbedacht abgestellt an einer feuchten Stelle, ist er 2 cm abgesackt.
Rausfahren ging nur mit anschieben, wippen und durchdrehenden Reifen.
Alles voller Matsch, wir, Auto, Sitze.

Besondere Orte, da muss ich schon nur an so manches Bett denken.
Leute, kauft große, bequeme Betten, auch als "Single". 🙏
Zitat von *****YOU:
Wald und Sex, dat ist durch!

Einmal gemacht, nachts in den Wald einen Outdoor "Abstecher" machen.
Rein ging's super mit dem Auto, der Wagen war ja in Bewegung.
Unbedacht abgestellt an einer feuchten Stelle, ist er 2 cm abgesackt.
Rausfahren ging nur mit anschieben, wippen und durchdrehenden Reifen.
Alles voller Matsch, wir, Auto, Sitze.

Besondere Orte, da muss ich schon nur an so manches Bett denken.
Leute, kauft große, bequeme Betten, auch als "Single". 🙏

*haumichwech*
Ja das ist ja wohl richtig blöd gelaufen aber ja wie du schon sagst, unbedacht. *g* deswegen ist ja Outdoor Sex an und für sich nicht schlecht.. sondern einfach eine nasse Stelle Im Wald..

Was ich hiermit auch jeden ans Herz lege. Gerade zu dieser Jahreszeit. Immer nur befestigte Wege nutzen.. alles andere geht meist schief. 😊
Draußen geht immer 🤷🏼‍♂️ richtig angezogen, bzw richtig ausgezogen 😅 ganz nackt ist im Winter bei mir definitiv nicht machbar, aber Hose runter geht für ne viertel Stunde auch mal im Winter. Im Winter ist für mich bloß der Wald wenn es dunkel ist tabu. Zu viel im Gehölz unterwegs. Ich bin viel in der Natur unterwegs und man merkt wenn man jetzt mit dem Van im Wald steht, dass es doch deutlich mehr knistert als im Sommer.

Ich hatte mal ne Freundin die fand das immer scharf wenn ich sie von einer Freundin oder so abgeholt habe, sie etwas angetüdelt war und wir dann irgendwo in einen Feldweg sind und fix auf der Haube ne Nummer geschoben haben. Naja, und wenn ich jetzt mit ner Frau mal 14 Tage mit dem Van irgendwo unterwegs war, dann ist ja jedes zweite Mal Outdoor 😅
Ich liebe Outdoor gerade weil es riskannt ist dabei gesehen.bzw erwischt zu werden ist der besondere Kick daran..
Suche Gleichgesinnte aus nähe Ulm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.