Wer sagt Outdoor ist vorbei? Prickelnde Erlebnisse im Dunkel
Das eingehende Thema behandelt die Frage, ob Outdoor tatsächlich nur im Sommer und im Hellen möglich ist? Kontext:
ich bin so gut wie jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs, ob Warm oder Kalt, nur Regen ist ein kleines Hindernis.
Nun fahre ich jeden Morgen / Abend auch durch den Wald, Kein Downhill sondern einfach eine sehr wenig befahrene Straße in der Rechts und Links nichts außer Wald ist.
Mich reizt der Gedanke am frühen Morgen (5-6 Uhr) auf dieser Strecke meiner Lust nach zu gehen. Die reine Vorstellung hier nicht alleine zu sein, wenn doch Rechts und Links es immer mal wieder raschelt oder doch mal (sehr sehr selten) ein Auto kommt einfach der Lust freien Lauf zu lassen. Es ist ein prickelnder Gedanke der mich einfach nicht los lässt.
Nun stell ich die Frage mal in den Raum wie ihr den Gedanken findet oder ob ihr solche Sachen bereits erlebt oder selbst einmal euch vorgestellt habt.
Vorallem ist die Frage an die Damen der Welt, Hättet Ihr Angst, ist es euch gerade auch im Herbst/Winter zu kalt etc.
Grüsse Djablisko