Wasserdichte Unterlage gesucht
Hallo,da ich doch häufiger erlebe, dass Frauen beim Orgasmus squirten und auch jetzt wieder das gesamte Bett eingenässt wurde, wollte ich mir eine wasserdichte, aber angenehme und dezente Unterlage besorgen, die einfach zu waschen ist und die Matratze schont.
Ich bin auf Laken aus Latex und Vinyl gestoßen, die ich aber weder ästhetisch noch dezent finde. Ich möchte für normalen Sex (auch mit loseren Bekanntschaften) nicht die schwarz oder rot glänzende BDSM-Unterlage ausbreiten, zudem erscheinen die mir nicht sehr angenehm (Geruch, Hautgefühl, Quietschen(?)).
Ich habe auch Spannbettlaken und Matratzenschoner für Inkontinenz gefunden. Abgesehen davon, dass es etwas befremdlich ist, sein Bett mit Inkontinenzlaken auszustatten, könnte das eine Möglichkeit sein? Hat damit jemand Erfahrungen? Kann ich die auch dauerhaft als Matratzenschoner auf der Matratze lassen, damit ich nicht erst noch das Bett machen muss, bevor es losgehen kann?
Auf einer amerikanischen Seite habe ich eine Decke gefunden, die wasserdicht, äußerlich aber angenehm mit Stoff bezogen ist und gut gewaschen werden kann. Das könnte auch noch eine gute Option sein, da finde ich aber auf deutschen Seiten nichts. Hier scheint es nur die Plastikdinger zu geben.
Danke