@********Rest
Danke für deine Einsicht und Entschuldigung.
Dass Frauen unterschiedlich gebaut sind bezweifelt glaube ich niemand.
Dennoch halte ich die Annahme für falsch, dass die “engen” es immer nur klein mögen und diejenigen die eben größere Kaliber und Dehnung mögen automatisch “weit gebaut” sind.
Außerdem gehe ich bei “eng” oder “weit” gebaut erstmal vom Normalzustand aus. Davon ausgehend ist jede Frau dehnbar und wird bei Erregung weicher und weiter. Das Endresultat wird da nicht bei jedem gleich sein, klar - aber jede/r kann eine double penetration machen. Die Größe der Gegenstände oder Schwänze ist dann aber ein anderes Thema.
Gefallen werden diejenigen daran haben, die das Gefühl von Enge und Druck mögen. Frauen wie Männer.
Eine normal oder eng gebaute Frau wird dieses Gefühl bei normalem Sex mit einem normal gebauten Mann nicht haben, da sich die Vagina ja auch anpasst. Wenn man dann aber zusätzlich vaginal oder anal etwas einführt, wird’s enger.
Klar werden dann “weit gebaute” Frauen “mehr” Durchmesser brauchen, um das gleiche Gefühl zu bekommen.
Aber: DP kann grundsätzlich jeder mit jeder Anatomie machen, wenn sie denn will und eben dieses “Druckgefühl” mag.