Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6051 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
481 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach Paar-Toy für Double Penetration9
Wir sind über ein Toy gestoßen und wollten uns das zulegen, finden…
zum Thema
Sollten beide Männer bei DP o. Sandwich gleichzeitig kommen?32
Für viele Frauen und Paare ist die Double Penetration bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Double Penetration für die Frau einfach Übungssache?

Oh jetzt wird aber genau geschaut. Anvisieren nicht vergessen! Das ich mich Ladylike ausdrücke wird’s nicht geben, das habe ich auch nie behauptet. Blumig habe ich mich noch nie ausgedrückt und werde es sicherlich auch nicht. Dafür entschuldige ich mich nicht, das müsste hier sonst wohl jeder tun.
**********elcca Paar
671 Beiträge
Zitat von *******d18:
Auch „Pferdepimmel“ ist nicht ladylike …

Es gibt einen Markt für Dildos in Form und Größe eines Pferdepenises, auch werden diese gerne gekauft und wahrscheinlich entsprechend genutzt. Wenn man sich Filme, meist russischen oder lateinamerikanischen Ursprungs im Netz sucht, kann man sich das auch in "Natura" ansehen.

Aber zurück zum Thema, DP im ersten Schritt mit Penis und Dildo sind zum Ausprobieren und Erfahrung sammeln nicht der falscheste Weg...
Wir haben anal mit Fisting der Vagina kombiniert, eine gefühlt neue Dimension...
****igi Mann
5.986 Beiträge
Zitat von ********n_84:
dass es bei solchen Themen immer um „eng gebaut“ und „weit gebaut“ geht. Jede Frau sollte wissen, dass sie dehnbar ist. Anal und vaginal.

Frauen wie Männer haben unterschiedliche Anatomien, sind unterschiedlich 'gebaut'.
Ist halt nun mal so, egal wie man es ausdrückt.
Allerdings ständig darauf rumzureiten macht auch keinen Sinn.

Zitat von *******d18:
Auch „Pferdepimmel“ ist nicht ladylike …

jetzt werden wir aber langsam kleinlich.
Sie hat sich für die Wortwahl entschuldigt, also ist doch alles gut. *top*

Zurück zum Thema bitte.

Sie
Übungssache?
Für wen?
Dass beide Männer drankommen, reinfinden?
Dass die Männer es üben, überhaupt so viel Nähe von einem anderen mann zu ertragen?
Dass es bei der Frau technisch möglich ist, also gerade bei der einen angedachten?, denn verallgemeinern will ich eh nicht, dass es bei allen geht oder bei allen nicht geht.

Hmpf... dann sollen sich mal zwei Männer zusammenfindenm die die gegenseitige Nähe beieinander genießen und dann sollten sie eine Frau finden die die beiden in der Nähe, iin sich drin haben will.....

Gibt es mit Gewissheit sicher, man muß nur danach suchen
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@********Rest
Danke für deine Einsicht und Entschuldigung.

Dass Frauen unterschiedlich gebaut sind bezweifelt glaube ich niemand.
Dennoch halte ich die Annahme für falsch, dass die “engen” es immer nur klein mögen und diejenigen die eben größere Kaliber und Dehnung mögen automatisch “weit gebaut” sind.
Außerdem gehe ich bei “eng” oder “weit” gebaut erstmal vom Normalzustand aus. Davon ausgehend ist jede Frau dehnbar und wird bei Erregung weicher und weiter. Das Endresultat wird da nicht bei jedem gleich sein, klar - aber jede/r kann eine double penetration machen. Die Größe der Gegenstände oder Schwänze ist dann aber ein anderes Thema.

Gefallen werden diejenigen daran haben, die das Gefühl von Enge und Druck mögen. Frauen wie Männer.

Eine normal oder eng gebaute Frau wird dieses Gefühl bei normalem Sex mit einem normal gebauten Mann nicht haben, da sich die Vagina ja auch anpasst. Wenn man dann aber zusätzlich vaginal oder anal etwas einführt, wird’s enger.
Klar werden dann “weit gebaute” Frauen “mehr” Durchmesser brauchen, um das gleiche Gefühl zu bekommen.
Aber: DP kann grundsätzlich jeder mit jeder Anatomie machen, wenn sie denn will und eben dieses “Druckgefühl” mag.
*******d18 Frau
7.142 Beiträge
@********chen ,

Es wird sie wohl geben, diese zwei Männer, die Nähe „ertragen“ können, und die eine Frau, die die beiden drin haben möchte … sonst stellte sich dieses Thema nicht. Sonst gäbe es nicht so viele Teilnehmer, die etwas dazu zu sagen haben. Auf welche Art auch immer.

Und diese Spielart wird praktiziert. Egal, ob man danach sucht, sie sich vornimmt oder ob es im Spiel einfach passiert. Das „Einfach-Passieren“ ist die schönste Variante.
Hast recht @********n_84
für mich war eine DP bis jetzt immer 2 Penisse aus Fleisch und Blut und das sogar eher V für vaginal. Ansonsten war das andere immer Sandwich aber wenn DP quasi alles was mit zwei Dingen zutun hat ist dann lag ich wohl falsch.

Bei mir passen 2 normal P nicht zusammen in meine V 😅 … blumige Formel….
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@********Rest
Ich persönlich schaffe kein DP beispielsweise in meiner V

Das habe ich mit lebenden Exemplaren auch noch nicht gemacht / geschafft. Ist aber auch irgendwie akrobatisch.
Aber auch hier - wenn man es probieren will, kann man ja mit 1-2 Fingern zusätzlich oder mit einem kleinen Dildo beginnen und schauen, was sich gut anfühlt.

Vaginal und anal ist aber im Prinzip einfacher umzusetzen.

Die Frage im EP war ja auch, ob es “Übungssache” ist. Daher - am besten erst mit zusätzlichen Toys üben und ausprobieren, bevor man den Versuch mit zwei Männern startet.
@*******d18
Und diese Spielart wird praktiziert
Ich habe das auch ab so lut nicht bestritte ........ war sonst noch was falsch?
Auch im Namen meiner Eltern ...
Sollte sich jemand durch meine Beiträge unangenehm berührt gefühlt haben, so war das weder beabsichtigt noch gewollt.

Nun ist wohl "Allen" im Forum offensichtlich klar, dass es sich bei DP um eine doppelte Penetration handelt, welche sowohl vaginal/vaginal, vaginal/anal und anal/anal ausgeführt werden kann. Bitte nicht mit dem "Spitroast" verwechseln, der nicht zu den DP zählt, aber trotzdem mit 2 Penissen ausgeführt wird. Aber das ist ein anderes Thema.

*hutab*
****yed Mann
180 Beiträge
ich halte die Diskussion, für sehr eng auf ein Sachverhalt hin ausgerichtet.
Ich finde, dass bei der gemeinsamen Erotic, dass zählt was der beide mögen.
Wenn die einen es mögen gefistet zu werden und es auch annatomisch können, ist es geil und erregend.
Aber es sollte immer ein miteinander sein und Spass macht es erst, wenn beide Geilheit und Lust empfinden.
****_s Paar
458 Beiträge
Wir haben es erst 1x versucht aber das hat direkt gut geklappt. Vermutlich hatten wir Glück mit Position und Mitspieler aber es kommt bestimmt auch drauf an wie die Frau gebaut und trainiert ist. Wir haben vorher schon oft mit einem dicken Dildo simuliert und auch schon des öfteren gefisstet. Ich denke das hat bestimmt geholfen.
LG
****_s Paar
458 Beiträge
PS.: zur Position
Sie saß auf einem und der Andere schob sich von hinten mit in die V
Mein P wird auch sehr hart, so das es schwieriger ist ihn einfach rauszuquetschen.
Lieben Dank schon mal für die Kommentare bis jetzt. *top*

Das hilft mir tatsächlich weiter.

Sie
****ioo Mann
81 Beiträge
Was soll die Frau da vorher üben? Sie braucht sich nur entspannen, genauso wie beim Fisten.
Zitat von ****ioo:
Was soll die Frau da vorher üben? Sie braucht sich nur entspannen, genauso wie beim Fisten.

Auch die Entspannung für bestimmte Körperbereiche kann geübt werden. Der Körper kann Dinge besser, die trainiert worden sind.

Sie
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****ioo
“Nur entspannen”. Klar 😂
Das sage ich den Männern jetzt auch mal und biete ihnen Analfisting an.

@*********Koala
Also anal merke ich durch regelmäßige Anwendung und Dehnung tatsächlich einen Effekt, dass es beim nächsten Mal dann viel schneller und leichter geht.

Vaginal habe ich eher das Gefühl, dass ein paar Stunden später der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt ist. Zudem bemerke ich eine Zyklusabhängigkeit, was die Aufnahmefähigkeit angeht.

Üben kann man aber mindestens die Koordination. Was mit Toys recht einfach ist, ist eben mit Männern schon etwas akrobatischer. Auch bringt es der Frau vermutlich kopfmässig etwas, wenn sie weiß “okay, die Toys haben ja auch gepasst”. 😉

Ich selbst muss aber sagen dass ich DV und DA mit zwei Männern nicht anstrebe. Erstens wird die Haut da so unangenehm gedehnt und zweitens ist es doch echt ne recht unbequeme Sache.
Zitat von *********Koala:
Zitat von ****ioo:

Auch die Entspannung für bestimmte Körperbereiche kann geübt werden. Der Körper kann Dinge besser, die trainiert worden sind.

Sie

Sehe ich auch so.
Vor allem Dinge, die möglicherweise zu einem Konflikt zwischen Kopf und Bauch führen können (man sollte die eingeimpfte Moral nie unterschätzen) sollten geübt und allenfalls in Zwischenschritten angegangen werden.
******eek Frau
5.586 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@****ioo
“Nur entspannen”. Klar 😂
Das sage ich den Männern jetzt auch mal und biete ihnen Analfisting an.
Made my day 🤣
Aber ehrlich, "nur entspannen" als Tipp für Fistfing oder halt DP ist so absurd, realitätsfern und bescheuert...
*******d18 Frau
7.142 Beiträge
Zitat von ****ioo:

Eine sehr unbedarfte Äußerung, die schon durch dein Profil ad absurdum geführt wird.
Da du kein MMF magst, sollten deine Erfahrungen in diesem Bereich eher marginal sein.
Aber vielleicht bin ich wirklich nur „unentspannt“. Dann weiß ich aber nicht, warum ich diese Spielart schätze. Wahrscheinlich, weil meine Partner auf die Situation und mich eingehen.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ja ja ... das is ne Standardaussage von den Herren...
*****210 Paar
1.560 Beiträge
Zitat von ********Rest:

Bei mir passen 2 normal P nicht zusammen in meine V 😅 … blumige Formel….

OK, wenn "2nP>V" und "2nP=A+V", wie definiert sich dann "n"?

Damit wäre das ganze Prob schon beschrieben und erklärt mit der kürzesten und gewichtigsten Begründung aller Zeiten: Isso!
"n" läßt sich halt nicht definieren, weil es für jeden Menschen anders ist.
*****One Frau
26.921 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte, aus gegebenem Anlass, an dieser Stelle noch einmal eingehend daran erinnern, dass das öffentliche Darstellen von Profilinhalten Dritter, jedwelcher Art, nicht erlaubt ist. Leider kommt es immer wieder mal vor, dass sich von Profilinhalten bedient wird, um Aussagen zu untermauern und Mitglieder in der Öffentlichkeit des Forums an den Pranger zu stellen. Dieser Eingriff in die Privatsphäre verstößt gegen unseren Community-Guide und sollte allein aus Respekt vorm Gegenüber kein Teil einer öffentlichen Diskussion darstellen.

Ich wünsche Euch weiterhin eine angeregte Diskussion auf Augenhöhe.

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Ich würde sagen das es Übungssache ist.
Und alle Beteiligten müssen gut zusammen harmonieren und dann sollten die Männer auch feste Erektionen haben und ausdauernd sein.

Und ich möchte das gerne zusammen mit meiner Frau und einem netten Mann üben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.