Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
338 Mitglieder
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30 - geht ihr noch feiern?

Nö danke. Und das ist seit meinen 20gern so! Mit 13 damit angefangen. Ich meide seit über 15 Jahren Parties. Ich hasse lauten Hintergrund, wenn ich mich unterhalten möchte, ich hasse es viele Menschen um mich zu haben, dann noch diese Besoffskies, Musik die mich nicht anturnt etc....

Ich kann dem Party machen im Club rein gar nichts abempfinden....

Ich verstehe diesen Post nur nicht so ganz. Was hat das mit dem Alter zu tun? Absolut nichts!
Zitat von ******s85:

Geht ihr noch „normal“ feiern?
Also nicht in Swingerclub und Co.. sondern einfach in die Stadt in einen Club?

wir sollten noch nie normal sein ... das ist dann nur mittelmäßig
den Verrückten gehört die Zukunft

=>

*******ckt Frau
7 Beiträge
Genau *ggg*
Als Ü30 geh ich trotzdem gerne mal aus und feier die Nacht durch. Allerdings merkt mal schnell, dass man nicht mehr 18 ist. Früher konnte man unter der woche noch bis 4uhr morgens halligalli machen, 1-2 Std schlafen und danach wieder mehr oder weniger topfit auf arbeit aufschlagen. Hin und wieder brauche ich das einfach *g*
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Der Post hat nur deshalb was mit dem Alter zu tun weil es halt nun mal wortwörtlich "ü30" Partys gibt .und eben keine ü20 40 oder 50 partys .aber es ist genauso unabhängig vom Alter bis wann man Party machen kann oder darf wie dass man auch als Erwachsener Kinderschokolade essen darf .und auch noch mit leicht ergrauten Haaren Sex haben kann wenn auch vielleicht nicht mehr wie die Karnickel jeden Tag jede Nacht nonstop 24/7.
Zitat von ****o85:
Als Ü30 geh ich trotzdem gerne mal aus und feier die Nacht durch. Allerdings merkt mal schnell, dass man nicht mehr 18 ist. Früher konnte man unter der woche noch bis 4uhr morgens halligalli machen, 1-2 Std schlafen und danach wieder mehr oder weniger topfit auf arbeit aufschlagen. Hin und wieder brauche ich das einfach :)

hab Geduld ... je älter du wirst um so weniger Schaft brauch du
Zitat von *********Mops:
Zitat von ****o85:
Als Ü30 geh ich trotzdem gerne mal aus und feier die Nacht durch. Allerdings merkt mal schnell, dass man nicht mehr 18 ist. Früher konnte man unter der woche noch bis 4uhr morgens halligalli machen, 1-2 Std schlafen und danach wieder mehr oder weniger topfit auf arbeit aufschlagen. Hin und wieder brauche ich das einfach :)

hab Geduld ... je älter du wirst um so weniger Schaft brauch du

Ich meinte, dass ich das weggehen hin und wieder brauche xD
Aber ich schlage halt auch einfach gerne haha
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Bin ja auch schon 60 gewesen. Auf Tour gehen, na klar.
Konzerte, mal um die Häuser ziehen bis alles zu hat.
Leider hat meine Lieblingsbar endgültig dicht gemacht. Lesbentreffpunkt, coole Truppe und öfters als einziger männlicher Gast völlig integriert. "Gehörst auch zu uns". Tolles Kompliment. fühl mich ja auch total lesbisch, steh auf Frauen, *lol*
Aber bin auch oft für Wochenendanlässe gebucht, Uebernachtung stilgerecht im mittelalterlichen Zelt. Oefters kommts vor, dass da der Tag bereits schon wieder anbricht und man doch noch schnell eine Mütze Schlaf braucht, bis die Tagesbesucher wieder kommen.
Partynight auf eine andere Art.
Highlights inklusive: Vollmondnacht, morgens um zwei mit ein paar Anderen im Hotpot in einem Lager unter freiem Himmel, Fläschchen Wein dabei......
Auffallend: Die Youngsters sind meist früh in der Klappe und die paar ältesten wollen ums verrecken nicht aufgeben, *lol*
Hey, mit 30 war man doch erst grad auf Hochtouren ! Klingt ja, als wär man da schon eine alte Socke.
******tha Frau
160 Beiträge
Also ich geh sehr gerne Tanzen, am besten die ganze Nacht durch, bis mir die Füße weh tun.
Aber ich mach das nicht mehr in normalen Discos/Bars sondern fast nur noch in meinem Lieblings Fetisch Club.
Nirgendwo sonst habe ich mich respektvoller behandelt gefühlt als dort. Auch wenn ich alleine, als Single Frau hingehe, werde ich dort NICHT begrapscht, bedrängt etc. Wenn ich zu jemandem "Nein, danke" sage, dann wird das auch akzeptiert. Safespace für Frauen, Queers, alle Geschlechter und alle, die sich safespaces wünschen, damit sie mal wieder ausgehen können.
Ich finde, die Fetisch Szene ist die/eine der rücksichtsvollste/n, respektvollste/n und toleranteste/n Szene/n überhaupt.

Eigentlich sollte es in Discos auch so sein. Ist es aber leider immernoch nicht...*kopfklatsch*
Seit über 10 Jahren geh ich schon nicht mehr in normale Discos. Mittlerweile denke ich mir, die meisten Inhaber dieser haben den Knall einfach nicht gehört oder halten sich bezüglich dem Thema ganz feste die Ohren zu.

Klar, ich brauche mittlerweile auch länger, um mich nach einer durchgetanzten Nacht zu erholen. *ggg*
Aber ich liebe es einfach. Die Liebe zur Musik und zur Bewegung auf diese Weise auszuleben. Nette Menschen um mich herum zu haben, mit denen ich diese Liebe teilen kann. Gänsehaut Momente zu genießen.

LG Kira
****ni Mann
26 Beiträge
Mit der richtigen Frau mache ich alles mit. Techno und e
*********alter Mann
1.561 Beiträge
Klar gehe ich auch mit Mitte 50 vor die Türe. Mein Problem ist eher dass nur noch in wenige Discos meine Musik gespielt wird.
Ansonsten finde ich es völlig okay, mich nicht Altersgemäß zu benehmen. *headbang*
******und Frau
4.556 Beiträge
Zitat von *******r666:
Ansonsten finde ich es völlig okay, mich nicht Altersgemäß zu benehmen. *headbang*
Da stellt sich mir dann immer die Frage, was ist denn altersgemäß? Und wer legt das fest? Gibt es denn Vorgaben, wie man sich fühlen und sein sollte? Wie soll sich jemand mit 30,35,40, 45, 50 oder 60 fühlen und sein? Oder natürlich alle anderen Altersstufen....
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Ich benehme mich auch öfter nicht altersgemäß *headbang*
Aber das ist mir egal. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert. *lol*
****_56 Frau
164 Beiträge
Na sicher geh ich feiern! Ich bin zwar inzwischen 60, aber ich lebe doch noch!
Weniger Club, aber Konzerte oder Partys besuche ich gern. Ob das nun meinem Alter entspricht, juckt mich wenig.
Was ich nur inzwischen festgestellt habe- nach einem Abend feiern beträgt die Rekonvaleszenzzeit ein ganzes Wochenende *lach*
******ova Paar
269 Beiträge
Wir sind früher nicht sehr oft weggegangen, und jetzt mit ü50 schon gar nicht mehr. Auch das mit dem Swingen ist so gut wie eingestellt. Schon allein wegen COVID, halten wir uns so gut wie es geht, von allem fern
Zitat von ******s85:
meine Frage richtet sich an die Ü30 Generation.

Geht ihr noch „normal“ feiern?
Also nicht in Swingerclub und Co.. sondern einfach in die Stadt in einen Club?

Nö, aber das hat nichts mit Ü30 zu tun, sondern mit Respekt, Rücksichtnahme, Vorsicht, Mitmenschlichkeit, Verstand, Selbstschutz - solche Sachen halt.
****for Frau
432 Beiträge
Klar warum nicht? 😅 Ich brauch es nicht jedes Wochenende, doch gerade das macht es interessant. Wir sind eine bunte coole Mädelsgruppe und da ist es immer lustig. Zumal man immer Leute kennenlernt, was nie verkehrt ist.
Unsere Clubs sind nicht verkehrt, auch wenn man manchmal das Alter sprengt.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Ü30 geht ja recht weit. *grins*
Ich gehöre auch eher zu den Reiferen, aber wenns ums abrocken geht immer noch gerne und ausgelassen dabei ob mal Alleine oder mit Freundin oder Freunden (wobei die immer weniger werden). Ü30 Partys inzwischen naturgemäß nicht mehr wirklich. Aber es gibt viele Möglichkeiten von Livebands in und um München. Große Festivals sind auch mehrere in München über das Jahr verteilt zu genießen und Ü44 Partys oder das Crash bieten regelmäßig die Möglichkeit zum Tanzen zu gehen.
Vor 10 Jahren bin ich mal aus Versehen in ein Tanzlokal für die ganz Alten gekommen und es gibt keine Grenze nach oben für diesen Spaß. Also wen die Sehnsucht packt, irgendwo in deinem Umfeld gibt es eine Möglichkeit und wenn nicht, dann tue dich mit Gleichgesinnten zusammen und fangt in einem Wohnzimmer an und bald braucht ihr einen kleinen Saal.
Allen viel Vergnügen dabei. *yo*
********s_Gt Mann
520 Beiträge
Damals war ich eine echte Nachteule. Immer unterwegs, gerne der Letzte der nach Hause ging. War auf vielen Konzerten und Partys. Jetzt Ü50 ist es ruhig geworden. Mir ist die Zeit zu Schade um mit dickem Kopf auf dem Sofa zu liegen. Sehr gerne mal ein Konzert in Clubgröße. Aber ansonsten habe ich gerne möglichst wenig Menschen um mich herum. Kann gut auch alleine sein. Ich genieße die Fahrten im Oldtimer und genieße unsere schöne Heimat. Tanzen ist eher selten und wenn dann fahre ich ins Ruhrgebiet. Da gibt es sehr geile Läden. Zeche Carl zum Beispiel
Klar 😊 ich tanze einfach gerne und 2-3x im Jahr muss ich raus. Zudem bin ich Single und man hält auch Ausschau nach interessanten Männern. Allerdings nicht primär. Ich gehe auch nicht mega aufgestylt los sondern mit Turnschuhen um die ganze Nacht zu tanzen 💃
Ich bin selbst U30 kaum feiern gegangen. Das war und ist nicht mein Ding.
(Rock)Konzerte waren und sind das wo ich hin gehe. Ansonsten bin ich mit Freunden und Famile am liebsten draußen in der Natur ohne, dass ich jetzt der Typ "Naturbursche" bin, aber ich würde in der Natur überleben können. *lol*
Oder halt einfach Freunde Zuhaus einladen zum Essen. Wenn mehr als 5 Menschen um mich rum sind, fühle ich mich nicht mehr wohl.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich war noch nie der Feiertyp 🤷 jedesmal wenn ich auf ner Feier war dachte ich mir "jep deswegen geh ich nicht feiern" zu laut, zu blöd das angerempel ect ist nicht so meins...die paar Mal wo's echt fun gemacht hat und alles gepasst hat kann ich an einer Hand abzählen 🙈
Party, Disco, Party, Club, Party,
Tanzen/ Abhotten / Ficken:

Was denn nun?!
Party oder Club?

Ich bin sehr für feststehende Begriffe.

*nixweiss*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ficken?
🤭😇
Ach deshalb klappt das nicht, weil ich nicht ausgehe.
*nachdenk*
**********Adept Mann
1.586 Beiträge
Früher war ich selten weg , alleine schon deshalb weil ich kein Kfz habe und der Öpnv alles andere als zuverlässig ist , auch hier mitten im Pott .
Mittlerweile ist das besser geworden , trotzdem gehe ich nur zu bestimmten Joyclub Partys wie der Flowers und Bees und seit kurzem auch zur LTS , dazu kommen jetzt noch Einladungen zu anderen Joy Partys….
Der Rest des Jahres wird anstrengend auf den Tanzflächen. So viele Veranstaltungen hintereinander habe ich noch nie mitgemacht .
Aber was soll‘s , das Leben ist zu kurz um zu Hause zu bleiben und das letzte Hemd hat eh keine Taschen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.