Also ich geh sehr gerne Tanzen, am besten die ganze Nacht durch, bis mir die Füße weh tun.
Aber ich mach das nicht mehr in normalen Discos/Bars sondern fast nur noch in meinem Lieblings Fetisch Club.
Nirgendwo sonst habe ich mich respektvoller behandelt gefühlt als dort. Auch wenn ich alleine, als Single Frau hingehe, werde ich dort NICHT begrapscht, bedrängt etc. Wenn ich zu jemandem "Nein, danke" sage, dann wird das auch akzeptiert. Safespace für Frauen, Queers, alle Geschlechter und alle, die sich safespaces wünschen, damit sie mal wieder ausgehen können.
Ich finde, die Fetisch Szene ist die/eine der rücksichtsvollste/n, respektvollste/n und toleranteste/n Szene/n überhaupt.
Eigentlich sollte es in Discos auch so sein. Ist es aber leider immernoch nicht...
Seit über 10 Jahren geh ich schon nicht mehr in normale Discos. Mittlerweile denke ich mir, die meisten Inhaber dieser haben den Knall einfach nicht gehört oder halten sich bezüglich dem Thema ganz feste die Ohren zu.
Klar, ich brauche mittlerweile auch länger, um mich nach einer durchgetanzten Nacht zu erholen.
Aber ich liebe es einfach. Die Liebe zur Musik und zur Bewegung auf diese Weise auszuleben. Nette Menschen um mich herum zu haben, mit denen ich diese Liebe teilen kann. Gänsehaut Momente zu genießen.
LG Kira