„Ü30 geht ihr noch feiern?
Hallo liebe Community,
meine Frage richtet sich an die Ü30 Generation.
Geht ihr noch „normal“ feiern?
Also nicht in Swingerclub und Co.. sondern einfach in die Stadt in einen Club?
Falls „ja“ was mögt ihr daran?
Falls „nein“ wieso nicht?
Falls „würde ich schon, ergibt sich aber nicht“ würdet ihr euch öfter mal einen solchen Abend wünschen?
Freue mich über eure Beiträge und wünsche eine schöne Woche ☺️
VG Ti
Zu dieser Generation zähle ich mich auch noch. Doch leider hat es sich durch Corona verändert, viele Leute sind eigenartiger geworden. Discos waren eigentlich früher auch nicht so mein Ding bzw. gab es in meiner Stadt keine, in der ich unbedingt sein sollte. Mit diesen Prollveranstaltungen bzw. Events konnte ich noch nie was anfangen. Hat sich glücklicherweise in meiner Stadt nie etablieren können und war auch gut so. Mir waren Bars und sagen wir einmal normale Lokale lieber, aber durch Corona hat sich das alles gewandelt. Abtanzen bis in die Morgenstunden vermiese ich ehrlich gesagt nicht. Die Sperrstunden lassen das eh nicht mehr zu und wenn man die Preisentwicklungen in der Gastronomie verfolgt, fragt man sich schon, muss ich mir das echt antun, da ist nichts mehr mit preiswert.
Zu den Swingerclubs kann ich nur sagen, das ist so ein Nischenbereich, der nur von einer sehr geringen Leuten wahrgenommen und in Anspruch genommen wird. Die werden sich sicher nicht mehr lange halten können und über kurz oder lang vom Markt verschwinden.
Wie gesagt, mir gefällt es in Bars halt besser, ab und zu kommt man mit den Leuten ins Gespräch oder auch nicht. Ich muss mich auch nicht mehr so betrinken, dass ich am nächsten Tag nichts mehr weiß, das muss es echt nicht mehr sein. Man will ja vom Sonntag auch noch was haben.