Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
338 Mitglieder
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30 - geht ihr noch feiern?

*****976 Paar
18.023 Beiträge
Liebe TE,

nein ich gehe nicht mehr gerne feiern, oder überhaupt unter Menschen.
Ich habe mich dank der Corona Maßnahmen damit abgefunden, den Kontakt zu anderen Menschen auf ein notwendiges Minimum zu reduzieren.

Inzwischen geht es mir auch nicht mehr ab und ich sehe auch keinen Grund zum Feiern.

Falls „nein“ wieso nicht?

Zudem erscheint es mir inzwischen sinnvoller, mein Geld für Treibstoff, zum Heizen und für Essen zu sparen/verwenden, statt feiern zu gehen.

Lg. M (Er)
So richtig feiern eigentlich nicht.
Sie ist vor ihrem Kind gerne feiern gegangen, ich war noch nie der Typ dafür.
Wir waren diesen Sommer langsam mal wieder auf Festen, aber in der Regel war uns das dann doch zu viel Gedrängel und haben uns nur begrenzt wohl gefühlt.
Wir merken beide, dass wir eigentlich gerne, wenn wir ihre Tochter nicht da haben, gerne abends mal vor die Tür kommen würden, aber bisher hat uns nur wenig angelacht.
Veranstaltungen mit Voranmeldung sind für uns in der Regel schwierig, weil wir oft erst Mitte der Woche wissen, ob wir am Wochenende die Gelegenheit haben abends wegzugehen.

Wir denken schon nach, was wir morgen Abend oder am Samstag machen könnten, aber bisher haben wir auch noch keine konkrete Idee.
***oe Mann
1.357 Beiträge
Mit meinen 2 Exfrauen war ich auf vielen, privaten exklusiven SM und Sex Partys.
Seit Corona und meinen 2 Jobs ist es weniger geworden, die Interessen haben sich geändert .
Ein Partytiger war ich nie und jetzt Ü50 habe ich auch nicht mehr so das Bedürfnis auf Partys zu gehen ,es ist immer das selbe .
Wenn ich eine Begleitung hätte dann würde ich vielleicht ,wieder ab und zu eine Party besuchen aber Clubs haben mich nie interessiert. *g*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
"Musik ist heiß, das Neonlicht strahlt
Irgendjemand hat mir 'n Gin bezahlt
Die Tanzfläche kocht, hier trifft sich die Scene
Ich fühl mich gut, ich steh auf Berlin"

Lange nicht mehr gehört. *gg* Dankeschön @****ody
**C Mann
12.739 Beiträge
...es ist auch die Frage, was man unter "feiern" versteht. Ich beobachte immer mehr, dass es in Richtung "sich bis zum Umfallen die Kante geben" tangiert. Das ist nicht unbedingt mein Verständnis. Feiern bedeutet für mich, nette Leute, gute, ausgelassene Stimmung, gute Unterhaltung, tanzbare Musik. Da bin ich immer gerne mittendrin...
...dark
****ody Mann
13.321 Beiträge
Das mit dem sich die Kante Geben, war früher fast nicht möglich. Die Kante war kaum zu erreichen. *gg* Außerdem wurde vorher gut gegessen und dann hatte man ja auch Bewegung. Tanzen war doch das Größte.

Lookin' for some hot stuff baby this evenin'
I need some hot stuff baby tonight
Gimme some hot stuff baby this evenin'
Gotta have some lovin'
Gotta have some hot stuff tonight

*******su80 Frau
540 Beiträge
Definiere feiern....in meinen 18-25 Jahren hab ich gefeiert...und zwar ordentlich.

Rheingold, Bunker...Afterhour war obligatorisch.

Aber irgendwann ist auch mal gut, war ne Phase, hab das exessiv gemacht und bin damit durch.

Früher ein paar Stunden Schlaf, danach zur Arbeit, heute echt undenkbar *traenenlach*

Ne, solche *party*Gelage sind nix mehr für mich, mir ist momentan Kultur, Restaurant, Natur, Freunde und Schlaf wichtiger.
*********maid Frau
758 Beiträge
Ich bin 41 und immer noch ein Clubkid. Ich brauche das einfach .Clubs, Konzerte,Festivals...Abschalten und die eigenen Gedanken nicht mehr hören, abtauchen... ich habe auch nicht vor, das künftig zu ändern.
****_83 Mann
168 Beiträge
Die Zeiten, der Diskotheken, sind bei mir (39) weitestgehend vorbei. So eine 90er Party, kann man allerdings mal mitmachen. Ich muss auch gestehen, ich war noch nie auf einer ü30 Party.

Ich bin dann eher für so After Work Partys, Beachparty etc zu haben. Wo man feiern und Unterhaltung kombinieren kann.

Ich habe nur festgestellt, die Regenerationszeit, wird kürzer 😁
****ash Mann
2.296 Beiträge
Also ich war noch nie der Disco Typ und ganz ehrlich hier im Pott bei der merkwürdigen Klientel mag man auch nur noch in ausgewählten Locations ausgehen.
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von ****_83:
Ich habe nur festgestellt, die Regenerationszeit, wird kürzer *mrgreen*

...also je älter Du wirst, umso weniger Zeit brauchst Du zum Regenerieren? Bist Du ein medizinisches Wunder..? *g*
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin mit 49 ja schon deutlich Ü30 und gehe ganz klar noch feiern,
allerdings nicht in Mainstream-Clubs, wo der Altersschnitt ja klar U30 ist,
sondern auf Gothicpartys und Fetischpartys.
Auf Gothicpartys und erst Recht auf Fetischpartys ist der Altersschnitt deutlich höher,
und zudem ist jedes Alter vorhanden, sodass man sich nicht unpassend alt fühlt.
Ich bin sehr froh darüber, Teil dieser Szenen zu sein, und daher weiterhin
feiern und tanzen gehen zu können.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Na klar gehe ich gerne aus und werde wohl auch noch am Rollator in der Schlange zum Berghain stehen und darauf setzen, dass sich zwei nice „Hobbyzivis“ in Schwesternuniform dabei um mein Wohlergehen sorgen.

Unterschied zu früher: heute wartet um 8 ein geiles Hotelbett auf mich.
*********Honig Frau
25 Beiträge
Ich gehe total gerne noch aus. Aber richtig in Clubs eher nicht. Und auch nicht auf die gängigen Ü30er Partys. Man kann übrigens auch super auf Konzerte gehen....oder in Kneipen feiern.

Die klassischen Clubs mag ich nicht so, da ist mir das Gewaltpotenzial zu hoch.
Ich setze mich mittlerweile lieber in eine Bar und unterhalte mich bei 1oder 2 Drinks. Für das große Partymachen fehlt mir da echt die Lust.
******_Mz
1.795 Beiträge
natürlich, warum auch nicht?
Geht ihr noch „normal“ feiern?

was verstehst Du unter "feiern"?
Meinst Du vielleicht ausgehen?

Vor Corona war ich mindestens zweimal im Monat am Wochenende tanzen.
Allerdings muss die Musik absolut passen, sonst flüchte ich sofort.

Falls „ja“ was mögt ihr daran?
Was ich daran mag? Ich mag Musik und bewege mich gerne zu der Musik, die ich mag.
*********78224 Paar
313 Beiträge
Definiere feiern...

Feiern ist für uns zb einfach dem Alltag entfliehen, Sorgen ,Ängste etc einfach mal sein lassen..

Ergo feiern wir auch heute noch sehr gerne, klar nicht mehr sooft und exessiv wie mit 20ig... aber ja , sei es Musicals, Konzerte , Bars, Tanzen, Feste usw... da sind wir gerne dabei....

Wir haben uns schon immer (trotz Kinder) immer die Zeit für uns genommen, den wer sich als Paar "verliert" versagt auch anderweitig...

Und für uns sind die Highlights immer Familienfeste... muss also nicht immer Swingerpartys sein...
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Nach über ca 10 Jahren habe ich kürzlich mit Freunden einige Parties besucht. Hatte endlich die Gelegenheit und v.a. Bock gehabt.
Parties, egal, ob zu Hause, bei Freunden, im Park, in der Bar o.ä. ist für mich Luxus und ich versuche die zu genießen. Ich genieße es einfach lasse mich treiben.
Oft macht es mir einfach Spaß.

Alleine war ich nie unterwegs. Dafür bin ich zu langweilig.

Wg dem Alter mache ich mir keine große Gedanken. Gedanken muss ich mir eher machen das ich nicht zu viel trinken sollte. Wie geschrieben ist Wasser unverzichtbar wie Bier. *ggg* Generell trinke ich weniger Alk und merke das man dabei mehr Spaß am Feiern hat.
********e954 Mann
73 Beiträge
Lacht mich mal alle aus, ich habe noch nie eine Disco von innen gesehen...

Feiern ist aber auch nicht so meins, ich mag keine Menschenmassen um mich und verbringe meine Zeit lieber im kleineren Kreis. Wobei... zählt eine private Party mit 10-15 Leuten auch?
********Plus Paar
515 Beiträge
Hallo zusammen.

Früher waren wir regelmäßig in Discos, Fr + Sa jedes verfluchte Wochenende *ggg*. Mittlerweile gar nicht mehr. Die Discos ziehen mich nicht mehr, fand damals schon Private Partys viel besser. Machten mir Persönlich einfach mehr Spaß.

Aktuell wenn Partys stattfinden nur daheim in der Eigenen Hausbar. Alle die es Interessiert können sich die Bar gerne auf der Homepage unseres Profils anschauen.

Das einzige was ich wieder jedes Jahr, sofern Corona es will, mitnehme ist das Kölner Karneval. Da fahre ich gerne runter, die Menschen die Musik, ist einfach meins.
*********hris Mann
167 Beiträge
Zitat von ********e954:

Feiern ist aber auch nicht so meins, ich mag keine Menschenmassen um mich und verbringe meine Zeit lieber im kleineren Kreis. Wobei... zählt eine private Party mit 10-15 Leuten auch?

Die Anzahl der Leute, wäre bei mir gar nicht der entscheidende Punkt, ob wir von "Feiern" reden.
Feiern ist bei mir eher amüsieren, gut gelaunt sein, tanzen, trinken, einen bestimmten Punkt im Mittelpunkt haben, Applaus, Festtag, Überraschungen, Geschenke, ... Also mehr als nur den ganzen Abend leise am Tisch sitzen
Damit meine ich nicht, dass man alle Punkte gleichzeitig erfüllen muss.

Ok, ich feiere lieber mit vielen Leuten.
Ich geh jedes zweite Wochenende, feiern. Auch alleine, wenn sich niemand findet der mit kommt. Ergeben sich immer nette Bekanntschaften und Gespräche. Ich brauch das als Ausgleich, war schon immer eine Partymaus
********e954 Mann
73 Beiträge
Zitat von *********hris:
Zitat von ********e954:

Die Anzahl der Leute, wäre bei mir gar nicht der entscheidende Punkt, ob wir von "Feiern" reden.
Feiern ist bei mir eher amüsieren, gut gelaunt sein, tanzen, trinken, einen bestimmten Punkt im Mittelpunkt haben, Applaus, Festtag, Überraschungen, Geschenke, ... Also mehr als nur den ganzen Abend leise am Tisch sitzen
Damit meine ich nicht, dass man alle Punkte gleichzeitig erfüllen muss.

Ok, ich feiere lieber mit vielen Leuten.

Also in dem Fall gehe ich dann noch ab und an feiern.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Clubs eher selten da nicht so das richtige in unserer Nähe ist.
Feiern bei uns im Vereinsheim sind dagegen fast jedes Wochenende
bei uns. Das Schöne daran ist das wir eine Altersspanne von 18 bis 58 haben
und alle ihren Spaß haben.
*******nzel Frau
1.066 Beiträge
Früher ging ich freitags in die Disco, bis morgens um 5 Uhr. Auf dem Rückweg ging ich in der Backstube vorbei und kaufte ofenfrische Brötchen. Ich habe gefrühstückt und bin um 8 Uhr zur Schule gegangen. Ja, damals hatten wir jeden zweiten Samstag Unterricht. Danach schlief ich und gegen 22 Uhr zog ich wieder los, wieder bis morgens...

Heute brauche ich eine halbe Woche, um mich von der Party zu erholen, auf der ich gar nicht war. *haumichwech*

Feiern gehe ich schon noch. Aber anders. Wir starten früher, sehr viel früher. Ich trinke kaum Alkohol und ich bleibe nicht mehr so lange, bis die Backstuben oder Bäcker öffnen.

Ich bin übrigens ein Fan von Silent Disco. Kopfhörer auf, einen der drei Kanäle wählen und tanzen. Und wenn man mit jemandem reden möchte, während man an seinem Cocktail nippt, kann man dies tun, ohne gegen die Boxen anschreien zu müssen.
Leider gibt es das Konzept viel zu selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.