Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
338 Mitglieder
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30 - geht ihr noch feiern?

Ü30 - geht ihr noch feiern?
Hallo liebe Community,

meine Frage richtet sich an die Ü30 Generation.

Geht ihr noch „normal“ feiern?
Also nicht in Swingerclub und Co.. sondern einfach in die Stadt in einen Club?

Falls „ja“ was mögt ihr daran?
Falls „nein“ wieso nicht?
Falls „würde ich schon, ergibt sich aber nicht“ würdet ihr euch öfter mal einen solchen Abend wünschen?

Freue mich über eure Beiträge und wünsche eine schöne Woche ☺️

VG Ti
********e_68 Frau
3.570 Beiträge
Ich bin Ü50 und gehe noch feuern, tanzen bis in die Morgenstunden.
Ich gehe zu Konzerten und Festivals.

Was ich daran mag ?
Ich war schon immer eine "Partymaus" und werde es auch immer bleiben.
**********aline Frau
2.324 Beiträge
Ich bin knapp 50 und gehe auch noch gerne aus zum Tanzen. Das brauchte ich schon als Teenie und wird sich nie ändern *dance*
feuern 🔥! War zwar sicher die Autokorrektur, aber auch nicht schlecht 😂🤘🏽!
Nenn ich ab sofort auch so!
Zitat von **********aline:
Ich bin knapp 50 und gehe auch noch gerne aus zum Tanzen. Das brauchte ich schon als Teenie und wird sich nie ändern *dance*

Wie schön zu hören!
Um mich herum werden alle immer „ruhiger“ und „sesshafter“… daher die Frage in die Runde
**C Mann
12.728 Beiträge
...ich bin Ü70 und feiere immer noch gerne mit U50ern.... *zwinker*
Zitat von **C:
...ich bin Ü70 und feiere immer noch gerne mit U50ern.... ;-)

So muss es sein *headbang*
**********aline Frau
2.324 Beiträge
@******s85
Bei mir im Ort gibt es noch eine Diskothek. Mit Musik auch aus den 80er. Da bin ich auch schon alleine aus zum Tanzen gewesen *g*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Bei mir geht es wieder los... *freu*
Partys müssen allerdings nicht erst 00:00 beginnen (wie einst) und das letzte Bier nicht im Treiben des Fischmarktes geöffnet werden *lach*
Zudem brauche ich etwas mehr an Wasser, Elektrolyte und Regeneration . Aber sonst *zwinker*
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Ich würde auch soooo gerne mal wieder abtanzen gehen, aber in meinem Kaff (Kleinstadt bei Bremen) gibts seit Ende der 90er nichts mehr. *traurig*
Zitat von **********aline:
@******s85
Bei mir im Ort gibt es noch eine Diskothek. Mit Musik auch aus den 80er. Da bin ich auch schon alleine aus zum Tanzen gewesen :-)

Oh wie cool! Du gehst alleine aus? Finde ich ja spannend 🤩!
Also Diskotheken und Clubs gibt es genug und ich mag 80er/90er ebenso wie aktuelle Musik.
Aber im festen Freundeskreis besteht einfach wenig Interesse...
Ist kein Weltuntergang. Nur eben einfach schade. Daher dachte ich ich frag mal ob es allen so geht und man einfach irgendwann keine Lust mehr
darauf hat…🤗…
Aber ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, mal alleine los zu ziehen 🙌🏽
Bin auch Ü30 fast bei 40 und geh sehr gern oft feiern in Clubs zum Tanzen und so zwar nich mehr so oft und lang wie früher aber ich geh nich das gehört einfach dazu und muss ab und zu sein. Bin gespannt wie lang ich das noch mache hoffe doch noch lang ?!!! *zwinker*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
In die Stadt und mit einer Freundin, einem Freund, einer Affäre o.ä. ein Hotelzimmer teilen. *g*
Zitat von *******n_HH:
Bei mir geht es wieder los... *freu*
Partys müssen allerdings nicht erst 00:00 beginnen (wie einst) und das letzte Bier nicht im Treiben des Fischmarktes geöffnet werden *lach*
Zudem brauche ich etwas mehr an Wasser, Elektrolyte und Regeneration . Aber sonst *zwinker*

Das mit dem „mehr Wasser“ kann ich nur unterschreiben! Falls es nämlich doch mal dazu kommt, dann ist Wasser einfach überlebenswichtig 😂🙈
**********aline Frau
2.324 Beiträge
@******s85
Ich war davor in der Disko mit anderen zusammen hingegangen und wusste dann, wie es dort ist 😊
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Alleine kann toll sein. Ich habe es durchaus schon genossen, nicht in Absprache mit anderen sein zu müssen und nette Gespräche findet man wenn gewünscht ja immer. Offenheit vorausgesetzt.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Es gibt - außer ich bin Wochenende im Dienst - keine Psytrance Party (in meiner Heimatstadt) wo ich nicht mitstampfe.
Okay mein Alter läast Party und direkt danach in den Dienst nicht mehr zu, ebenso bin ich nicht mehr in der Stimmung hunderte km weit zu fahren.
Aber freies Wochenende und in der Heimat - und ich tanze die Jugend an ihre Grenzen.
Meine beiden erwachsenen Kinder meiden Party mit Mutter, weil um 5 Uhr früh ich sicher nicht bereit bin, die nach Hause zu bringen, weil die müde sind.
Ich wüsste nicht, warum mich mein Alter vom Feiern abhalten soll. Für die Nachtschicht im Dienst bin ich ja auch jung genug 😉
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Schon ein paar Jahre nicht mehr. Wird mal wieder Zeit. Ich mag die Ü-30-Partys in der Dortmunder Westfalenhalle. Gibt's die eigentlich noch?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******s85:

Falls „würde ich schon, ergibt sich aber nicht“ würdet ihr euch öfter mal einen solchen Abend wünschen?

Nein.

Weil ich das noch nie mochte. Das erste Mal in einem Club war ich mit 16. Bin dort mit ein paar Freunden rein und war im Grunde die einzige von uns, die nichts getrunken hat, nicht getanzt hat, und es dort einfach schrecklich fand.
Später war ich nochmal in einem Club und fand es immer noch genauso schrecklich.

In der Regel mag ich die Musik dort nicht, es ist mir zu laut, zu viele Menschen, ich will dort nicht tanzen. Die ganze Atmosphäre sagt mir nicht zu, ich bekomme da sehr schnell üble Laune und will einfach nur weg.

Wenn Party, dann bevorzuge ich Hausparties rein unter Freunden/Bekannten. Wenn weggehen, dann lieber in eine Bar.

Clubs mit lautem Gewummer, schrecklichem Lichtflackern und zu vielen Menschen meide ich komplett, das ist überhaupt nicht meine Welt.

Live-Konzerte mag ich, aber da steh ich auch lieber nicht mitten in der Menge, sondern etwas hinten/abseits.
**********aline Frau
2.324 Beiträge
Ich bevorzuge schon auch Clubs mit weniger Blitzlichtgewitter *rotwerd*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich gehöre ja zur Rubrik dark metal, grindcore oder drum'n bass *tanz*. Ich mag Blitzgewitter. "Die besten Gespräche in der Küche", sind einfach eine ganz andere Veranstaltung. Ich mag beides.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Schön wenn ich mal wieder los könnte, mir fehlt allerdingsder Überblick, wo es noch ne Disco oder Party gibt, die Musik spielt zu der ich feiern mag.....
und Leute mit denen ich auch feiern mag 🤣
Mal schauen, hast mir gerade ne Lazs in den Pelz gesetzt......
****ne Frau
10.996 Beiträge
Was hat denn Ausgehen mit einer Zahl zu tun. Fröhlichkeit trägt man in sich und gehört doch zur Persönlichkeit. Ausgehen mag man oder mag man nicht. Ich muss mich ja nicht mehr unter Fünfzehnjährige mischen, mache das aber trotzdem gerne mit meinen feschen Enkeln. Für jede „Etage“ gibt es Flottes. Das Ende von so etwas stell ich mir als Ende vom Ende vor…
******ind Mann
696 Beiträge
Zitat von ******s85:
Ü30 geht ihr noch feiern?
Hallo liebe Community,

Freue mich über eure Beiträge und wünsche eine schöne Woche ☺️

VG Ti

Ganz klar: Nein!

Parties oder Club usw. sind einfach nicht mein "Ding", war es nie wirklich.

Warum nicht - Musik die ich ohnehin nicht höre oder mag; bei zuvielen Leuten die mich eh nicht interessieren; mit flackernden Lichtern die mich eher nerven und zum sensorischen Overload führen.
Stickige Athmosphäre, Schlechte Getränke, Menschen die "pseudo fröhlich" mimen; abgehetzte Thresenangestellte die mir eher Leid tun.
Tanzen will ich dort eh nicht, und ggf. aufkommender Smalltalk ist ein Graus, weil belangloses Blabla kann ich auch mit mir selbst führen.

Kurzum: Ich brauche es nicht zum Leben, finde meine Erfüllung und Freude und "Feiern" anderorts, wo sich keine Massen tummeln.
Ein Lagerfeuer am See ohne Gewummse oder Geklimper bietet mir mehr Musik.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
In Berlin gibt es einen Veranstalter, der in unterschiedlichen Location Partys anbietet. Wenn meine Musik Thema ist, dann bin ich immer gerne dabei. Mag aber auch Festivals oder Konzerte sehr gern. Die Mischung macht es für mich aus, aber brauche es auch nicht mehr jede Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.