Die Frage ist eher, was Ihr euch darin wünscht.
Verträge gibt es unzählige. Die kürzesten, die ich kenne, sind mehr eine (kurze) List von Regeln. Die längsten umfassen 40 - 80 Seiten und wirken eher wie Geschäftsvereinbarung einer Aktiengesellschaft.
Rechtlich ist der Vertrag
sittenwidrig. Einklagbare Rechte können sich daraus also nicht ergeben. Dies bedeutet jedoch auch, dass Ihr hineinschreiben könnt, was immer Ihr wollt!
Daher solltet Ihr euch die Frage stellen, wieso Ihr diesen Vertrag wollt. Was genau kickt euch daran? Und damit habt Ihr dann schon mal den Ansatz, was genau dort rein sollte.
Hier im Forum sollten sich vermutlich auch entsprechende
Beispiele finden lassen. Im Internet dürftet Ihr davon auch viele finden. Diese würde ich jedoch maximal als Inspiration für Art und Möglichkeiten nutzen. Denn euer
Spiel / eure Dynamik ist genau das. Einzig und alleine
eure Sache und damit entsprechend einzigartig in Ihrer Form.
Die Verträge, die ich kenne, sind im Übrigen nicht für Switcher bzw. Switcher in der direkten Konstellation gedacht / geschrieben. In diesen ist klar und dauerhaft, wer die dominante bzw. devote Position hat.
Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass es auch für eure Konstellation reizvolle Vereinbarungen entstehen könnten / werden.