Zitat von ****el:
„Dann hatte der verstorbene Gatte meiner Ex anscheinend nur viel Pech - oder irgendwo fing schon sein Krebs unerkannt zu knabbern an.
Oder was ganz Anderes. Deine Ex scheint ja nie genauer geworden zu sein, was diese ominösen Probleme gewesen wären.
Aber jenseits dessen gibt es ja Statistik. Die sagt (das ist ihr Job) zuverlässig, was so allgemein gilt. Jenseits von fünf Leutchen hier oder Deiner Ex. Und da gilt:
Vasektomie hat physiologisch keine Auswirkungen auf die Potenz. Nicht: kleine. Nicht: winzig kleine. Sondern: keine.
Theoretisch könnte was passieren wenn der Arzt schlecht ist bzw. Fehler macht und etwas beschädigt. Oder was ganz Anderes. Deine Ex scheint ja nie genauer geworden zu sein, was diese ominösen Probleme gewesen wären.
Aber jenseits dessen gibt es ja Statistik. Die sagt (das ist ihr Job) zuverlässig, was so allgemein gilt. Jenseits von fünf Leutchen hier oder Deiner Ex. Und da gilt:
Vasektomie hat physiologisch keine Auswirkungen auf die Potenz. Nicht: kleine. Nicht: winzig kleine. Sondern: keine.
Kommt bei dieser Sache aber nie vor, zumindest ist mir nichts bekannt. Wenn es Probleme gibt ist es eigentlich immer Selbstverschulden. War bei mir auch der Fall gewesen.
Hatte eine Hodensackentzündung bekommen weil ich am zweiten Tag nach der OP unbedingt ins Schwimmbad und Sauna musste.