Zitat von **********trakt:
„Erstmal herzlichen Dank an allen, die sich hier beteiligt haben, ihr habt definitiv einen positiven Einfluss genommen.
Vor 2 Stunden lag ich auf dem OP Tisch und habe es "hinter mir gebracht".
Die Arzthelferin war mega, schon beim Vorstellungsgespräch haben wir uns total gut verstanden und wir hatten sehr viel Spaß.
Der Arzt ist super drauf und während der OP haben wir uns drei super unterhalten.
Die guten Bewertungen vom Arzt kommen nicht von irgendwo und mein gutes Gefühl hat sich bestätigt, eine wirklich tolle Praxis und da warte ich gerne viele Monate auf einen Termin.
Während der OP tat die linke Seite kaum weh, doch die rechte hatte es stellenweise in sich, doch im großen verlief alles gut.
Bis auf einen sehr ausgeprägten Schweißausbruch war alles super.
Mal sehen wie die Schmerzen sind, wenn die Betäubung nach lassen.
Ich freue mich aber morgen auf die Kontrolle 😆
Vor 2 Stunden lag ich auf dem OP Tisch und habe es "hinter mir gebracht".
Die Arzthelferin war mega, schon beim Vorstellungsgespräch haben wir uns total gut verstanden und wir hatten sehr viel Spaß.
Der Arzt ist super drauf und während der OP haben wir uns drei super unterhalten.
Die guten Bewertungen vom Arzt kommen nicht von irgendwo und mein gutes Gefühl hat sich bestätigt, eine wirklich tolle Praxis und da warte ich gerne viele Monate auf einen Termin.
Während der OP tat die linke Seite kaum weh, doch die rechte hatte es stellenweise in sich, doch im großen verlief alles gut.
Bis auf einen sehr ausgeprägten Schweißausbruch war alles super.
Mal sehen wie die Schmerzen sind, wenn die Betäubung nach lassen.
Ich freue mich aber morgen auf die Kontrolle 😆
Ich freu mich mit dir 😅😘 und drück die Daumen, dass du auch die nächsten Tage schmerzfrei durch kommst. Fühl dich umarmt😉