„Spreu und Weizen
Nach mehreren Jahren Joyclub kann ich als Resume ziehen, ja es ist schwer eine Dominante Frau zu finden und mit ihr in den Austausch zu kommen. Ich lese alle Profile immer sehr genau und kaum eines legt klar offen, dass ein Sub gesucht wird oder ein Anschreiben erwünscht ist.
Nach mehreren Jahren JoyClub und über die Zeit mit verschiedenen Single- und Paarprofilen in verschiedensten Regionen Deutschlands (Ja, jeder braucht ein Hobby, auch wenn es umziehen ist...) kann ich Dir als
dominanter Mann sagen, dass ich mich nicht daran erinnern kann, mal ein weibliches Single-Profil angeschrieben zu haben, in dem offensiv nach
einem Dom gesucht wurde. Dennoch habe ich (auch) über diese Plattform viele Menschen (großteils Frauen und meist devot veranlagt) kennengelernt.
Wie? Häufig, weil ich sie angeschrieben habe, wenn mich das Profil interessierte / es passend wirkte und nicht explizit erwähnt wurde, dass man keine entsprechenden Nachrichten wünscht.
Meine Nachrichten waren dabei immer individuell für diese Person. Meist gab es eine Antwort, häufig auch ein (freundliches) Nein. Manchmal kam man daraufhin ins Gespräch und ab und an entwickelte sich daraus ein Treffen, teils mehr und teils nicht.
Noch viel häufiger habe ich aber keine Nachricht geschrieben, weil das Profil für mich nicht passte, klar erwähnt wurde, dass kein Kontakt gewünscht ist oder Dinge wie Bart oder Glatze als klares
No Go deklariert wurden.
(In manchen Fällen lernte ich die Menschen auf Partys persönlich und im direkten Kontakt kennen und man verstand sich, auch wenn das Profil es nicht erwarten lies. Dies waren aber eher Ausnahmen. Eine Frau erklärte mir auf einem Fernsehabend mit Freunden direkt zu beginn und relativ ungefragt, dass ich absolut nicht ihr Typ sei, mein Bart sie abstoßen würde und sie geleckt werden absolut ekelhaft fände. Es gibt noch Bilder der Spuren Ihrer Fingernägel in meinen Unterarmen, die vor Lust beim Cunnilingus hinterlies. Ich habe keine Minute dieses Films gesehen...)
Was ich aber wirklich nie getan habe, war, den BDSM in den Vordergrund zu stellen oder von vornherein ein Machtgefälle zu suggerieren. Ein devoter Mensch ist (meiner Meinung nach) nicht automatisch und gegenüber jeder (angeblich) dominanten Person devot. Ebenso wenig ist ein dominanter Mensch immer und überall dominant.
Ja, ich weiß, dass es Menschen gibt, die direkt auf dieser Ebene einsteigen bzw. schon angeschrieben werden wollen. Aber da ist es dann (meiner Meinung nach) nicht mehr als ein (kurzes) Abenteuer. (Für wen das funktioniert... Have fun and keep safe!)
Wenn Du mehr als eine Session suchst und Interesse an einem dauerhaften Kontakt wie auch immer dieser im Detail aussehen mag hast, wird es auch immer zwischenmenschlich stimmen müssen. Denn nur auf der Basis von Vertrauen kann eine (BDSM) Beziehung wirklich wachsen. Und Dein Charakter hat doch deutlich mehr zu bieten als "nur" Deine Neigung, oder?!
Dein Profil spricht auch nicht davon, dass Du eine FemDom suchst, aber dass bei Sympathie vieles möglich sei.
Wieso probierst Du es also nicht einfach mal, dass Du eine Frau anschreibst, wenn Dich ihr Profil anspricht und Sie nicht explizit darum bittet, solche Nachrichten nicht zu erhalten? Schau Dir ihr Profil an. Gehe in Deiner Nachricht darauf ein, was Dir daran gefällt und zeige damit, dass Du dies gelesen hast und wieso Du an genau ihr interessiert bist. Ich garantiere Dir, dass Du schon mit dem aufmerksamen lesen des Profils vielen "Mitbewerbern" deutlich voraus bist. (Entsprechend kritische Äußerungen in diesem Thema dürften mich darin bereits bestätigen.)
Und dann schaust Du, was passiert. Vielleicht bekommst Du eine Antwort, vielleicht nicht. Vielleicht kommt eine Ablehnung. Vielleicht entsteht jedoch auch ein Dialog. In diesem Dialog könnte es passieren, dass einer von euch beiden oder auch ihr gemeinsam feststellt, dass es doch nicht passt. Genau so gut kann aber auch das Gegenteil passieren.
Und wenn alles passt, wirst Du sicher irgendwann grinsend mit einem brennen Hintern oder ähnlichem aufwachen und dieser Mensch vielleicht neben Dir liegen. (Vielleicht hängst Du aber auch geknebelt und kopfüber von der Decke. Ich kenne Deine Vorlieben nicht...)
In jedem Fall hast Du aber mit jeder wohlformulierten Nachricht deutlich mehr Chancen, als wenn Du Deine Zeit damit verbringst darauf zu warten, dass Dir etwas auf dem Silbertablett serviert wird.
Mal ehrlich... Ich bin dominant und für mich ist es
harte Arbeit einen Menschen davon zu überzeugen, mich bedienen zu wollen. Wieso soll es Dir da besser gehen?
„Falls es dominante Frauen gibt die suchen, sollte eine spezielle Gruppe gebildet werden, bei der die Subs nur bei echtem Interesse zugelassen werden bzw. bei unechtem Interesse wieder entfernt werde. Als Sub mit echtem Interesse würde ich dies sehr begrüßen. Dann würde sich auch ein echter Gedankenaustausch einstellen, so hoffe ich.
Und wieso machst
Du nicht genau diese Gruppe auf?
Würdest Du solch eine Gruppe wirklich wollen? Glaubst Du, dass dieses Konzept erfolgreich sein könnte?
Für mich klingt dies nach
Fleischbeschau. Ich kenne Dich nicht. Aber Du bist mehr als Deine Neigung oder nicht? Und Du wirst (auch) von einer FemDom erwarten, dass sie in Dir mehr sieht als nur Deine Neigung, richtig? Anders herum wirst Du von dieser FemDom doch auch mehr erwarten als nur ihr
dominante Neigung, hoffe ich zumindest!
Warum? Weil beide Seiten sonst (fast) beliebig austauschbar wären.
Wenn es Dir ausschließlich um das Ausleben Deiner Neigung geht, kein Problem. Falls dabei der Anspruch an Dein Gegenüber wirklich ausschließlich "weiblich und dominant" ist, finden wir für Dich sicher dominante Damen, die Dich als Möbelstück oder ähnliches gebrauchen können. Wahlweise gibt es bestimmt Veranstalter*innen, die Dich als Inventar auf entsprechenden FemDom Partys einplanen.
Falls Dein Anspruch aber nur minimal höher sein sollte als ein austauschbares Möbelstück zu sein, dann zeige doch bitte, dass Du Charakter besitzt und respektiere um so mehr, dass Deine gewünschte FemDom diesen ebenso hat.