Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12144 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten bei Partnersuche für dominante Frauen?

**q Mann
971 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Oh man Leute, sind wir hier beim Wahlkampf oder warum muss hier jeder die Aussagen der anderen kommentieren.

Weiß nicht. Was war Dein Grund für diesen Kommentar? *zwinker*
**********lchen Mann
13.166 Beiträge
@**q die Intention meiner vorangegangenen Aussage, war ein dezidierter Versuch darauf hinzuweisen, dass euer Privatkrieg vor allem eins ist: und zwar nervig.
********iker Mann
442 Beiträge
@**q
😂😂😂😂
Vielen Dank, Du hast mir mit Deinen Antworten echt den Abend gerette. Schon lange nicht mehr so aufgeblähte Antworten gelesen die von Selbstherrlichkeit tropfen.... und schon lange nicht mehr so gelacht ( mit anderen die hier mitlesen und über einen Messenger schreiben 😉)
Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend und hoffe dass nicht nur Dein geschreibe so geschwollen ist 😉👍
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von **********lchen:
@**q die Intention meiner vorangegangenen Aussage, war ein dezidierter Versuch darauf hinzuweisen, dass euer Privatkrieg vor allem eins ist: und zwar nervig.

Und Du glaubst, dass es durch solche Beiträge und die daraus resultierende Diskussion dann weniger nervig wird, weil es dazu ja mehr Beiträge gibt? *gruebel*
Beiträge und Themen, die mich nicht interessieren, ignoriere ich für gewöhnlich. Solltest Du mal ausprobieren.

Zitat von ********iker:
@**q
😂😂😂😂
Vielen Dank, Du hast mir mit Deinen Antworten echt den Abend gerette. Schon lange nicht mehr so aufgeblähte Antworten gelesen die von Selbstherrlichkeit tropfen.... und schon lange nicht mehr so gelacht ( mit anderen die hier mitlesen und über einen Messenger schreiben 😉)

Du schreibst mit Menschen aus dem JoyClub und ich habe dazu beigetragen, dass ihr den Dialog fortführen könnt?
Es freut mich ehrlich, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Liebe Grüße und *wink*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Hört doch bitte jetzt einfach auf, dieses Thema mit euren Gockeleien voll zu müllen!
Danke.
Und nein, das braucht jetzt ausdrücklich keine weitere Erwiderung.

LG, Fix & Foxy
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von ********iker:
@**q
😂😂😂😂
Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend und hoffe dass nicht nur Dein geschreibe so geschwollen ist 😉👍

Mal ehrlich - mit solchen Beiträgen diskreditiert man sich nur selbst. Bah.
****ale Frau
4.611 Beiträge
Zitat von *******ack:
Ich habe noch keine Frau im realen Leben erlebt, die pro aktiv auf einen fremden Mann zugegangen ist ...

Warum auch immer du nicht angesprochen wurdest, so gehe ich - und erlebe dies auch bei anderen dominanten Damen - sehr wohl auf einen Mann zu, wenn er mich interessiert.
Gerne direkt auf einschlägigen Veranstaltungen oder eben hier im Joy per Anschreiben.

Zitat von *******ack:
,,, und meinte, du, hast du damit Probleme das ich dominant bin.
Für DEN Spruch muss aber erst die Hölle zufrieren!!! *haumichwech* *lol*
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.

Warum ist die Suche für mich so schwer bisher gewesen?

In meiner Anfangszeit, in meiner Sturm-und Drangphase, wollte ich viel erleben. Ging auf Veranstaltungen, Workshops und private Partys, meinen ersten Sub habe ich auf so einer Veranstaltung gefunden. Es war eine Zeit voller neuer Erfahrungen und wunderschöne Erlebnisse.

Irgendwann wusste ich, was ich möchte und was nicht, Dank dieser Erfahrungen. Meine Vorlieben und Neigungen waren gefestigt und beziehungsmäßig wollte ich eine feste und tiefgehende Spielpartnerschaft....am liebsten mit jemandem, der die Leidenschaft zu Shibari mit mir teilt.

Der Weg dahin war nicht leicht, diverse Kontaktanzeigen und das Stöbern in Profilen. Einen Großteil meiner Workshops musste ich trotzdem mit Freunden machen.

Warum war es so schwer, einen Menschen zu finden, mit dem ich mich emotional einlassen kann und noch meine Kinks inklusive die Leidenschaft für Shibari auszuleben?

Eigentlich ist es egal, Shibari könnte man auch durch BDSM austauschen. Vertrauen, Wertschätzung, Mensch sein und auch die dazugehörigen Emotionen, das sind alles Begriffe, die anscheinend in der virtuellen Welt Mangelware sind.

Ich kann mit einem Menschen nicht intim werden, Nähe zulassen und meine Seele öffnen und auch meine dunkle Seite offenbaren, wenn ich keine tiefgehende Beziehung angestrebt wird.

Es fühlt sich einfach nur oberflächlich an, wenn jemand nur seinen Trieben nachgehen möchte und meine Bedürfnisse nicht beachtet.

So spiegelten sich auch die Anschreiben...oberflächlich. Ich möchte nicht allgemein auf meine Homepage "Shibari" (Paarprofil) angeschrieben werden "Du magst Shibari?"
Das geht auch tiefer... Vielleicht hat mein Gegenüber ein besonderes Erlebnis im Seil und berichtet mir davon und fragt mich, wie es mir beim Fesseln als Riggerin ergeht? Wie ich mich fühle? Oder, ob ich ein besonderes Erlebnis mit meinen Seilen hatte....so entstehen die tiefen Gespräche.

Bei meiner Suche nach einem Fesselpartner mit der Option für eine tiefgehende Beziehung, haben mich sehr viele Männer kontaktiert, die Shibari mit ans Bett fesseln verwechselt haben. Den Inhalt, der sehr ausführlich war, haben sie nicht verstanden oder ignoriert.

Sex, Fesseln oder BDSM...das geht ohne einen gewissen Tiefgang nicht, für andere Frauen kann ich nicht sprechen, aber mein Eindruck, es geht vielen Frauen ähnlich.

Es gibt leider nur wenige Männer, denen es ähnlich geht und als Frau muss man echt viel aushalten, wenn Frau auf der Suche ist.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *********oaka:
... es geht vielen Frauen ähnlich.

Es gibt leider nur wenige Männer, denen es ähnlich geht...

Das ist nicht schön, dass deine Erfahrung dich das so gelehrt hat.
Wir sehen hier zwar auch ein Ungleichgewicht, haben das aber nie als so extrem erfahren, selbst und im Umfeld, dass es das Finden des Richtigen wirklich übermäßig erschwert.
Kopf hoch, durchhalten! *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
@********2012

Ich schrieb von "bisher so schwer war" und die Tatsache, auf welcher Art von Plattform wir uns hier befinden, war mir die ganze Zeit bewusst. Man braucht halt einen langen Geduldsfaden *zwinker*

Es kommt halt darauf an, was man hier sucht, die schnelle Nummer oder eine tiefgehende Partnerschaft, ob man die Suche so extrem wahrnimmt oder nicht.
*********er_bw Mann
347 Beiträge
Zitat von **1:
Schwierigkeiten bei Partnersuche für dominante Frauen?
Hallo,

Ich höre oft, dass devote Männer es schwierig haben eine dominante Frau oder Herrin zu finden und es sei wesentlich leichter für die dominant Frauen. Aber ich habe das Gefühl, dass es für dominante Frauen auch schwierig ist.
Es gibt viele Männer, die sagen sie wären devot, aber wenn man wirklich ins Gespräch kommt, dann ist es doch nichts für sie und sie haben es "nur so" gesagt und die Neigungen, die sie angegeben haben, sind nicht vorhanden. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch solche Erfahrungen, egal ob als dominanter oder devoter Teil, gemacht?

Also ich, der devote, fast schon masochistische Typ tue mich schwer Frauen zu finden, die mein Neigung teilen. Wäre froh, dominante Frauen kennenzulernen, die Ihre Lust an mir ausleben wollen!

Ich glaube bei den Männern, die vorgaukeln devot zu sein, geht es in erster Linie grundsäzlich darum, Sexkontakte zu knüpfen. Wenn sie dann aber auf die Knie sollen oder die Füße zur Begrüßung der Dame küssen sollen, ziehen sie den Schwanz ein.

MArkus
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *********er_bw:
... Frauen kennenzulernen, die Ihre Lust an mir ausleben wollen!

Und exakt da steckt schon dieser Teufel im Detail der Formulierung.

Das assoziiert direkt, dass hier genau die Erwartungen schlummern, die Partner allgemein, Frauen insbesondere und dominante Frauen gleich gar nicht erfüllen wollen, wenn das schon einer der ersten Sätze und die Kernaussage zur Motivation der Kontaktaufnahme ist.

Auch wenn's vielleicht gar nicht so gemeint ist. Aber dieses Minenfeld muss man eben hier kennen bzw. erkennen und tunlichst geschickt umgehen, um überhaupt in persönlichen Kontakt zu kommen.

LG, Fix & Foxy
**q Mann
971 Beiträge
Also ich, der devote, fast schon masochistische Typ tue mich schwer Frauen zu finden, die mein Neigung teilen. Wäre froh, dominante Frauen kennenzulernen, die Ihre Lust an mir ausleben wollen!

Suchst Du Kontakte zu Frauen auch mit dieser (vielleicht unterbewussten) Erwartungshaltung?

Also suchst Du eine dominante Frau, die Ihre Lust an Dir auslebt und dann im Idealfall auch noch als Mensch sympathisch ist? Oder suchst Du Kontakte zu sympathischen Frauen, die im Idealfall auch noch dominant sind und später evtl. das Verlangen spüren, ihre Lust an Dir auszuleben?

Klingt gleich, ist meiner Meinung nach aber ein großer Unterschied. Bedürftigkeit ist unsexy, insbesondere für (viele) Frauen.

Ich glaube bei den Männern, die vorgaukeln devot zu sein, geht es in erster Linie grundsäzlich darum, Sexkontakte zu knüpfen.

Gleiches Prinzip. Wenn ich etwas aus Berechnung und nicht aus Überzeugung tue / vorgebe, wird dies das gemeinsame Erlebnis immer schmälern.
Ich glaube bei den Männern, die vorgaukeln devot zu sein, geht es in erster Linie grundsäzlich darum, Sexkontakte zu knüpfen. Wenn sie dann aber auf die Knie sollen oder die Füße zur Begrüßung der Dame küssen sollen, ziehen sie den Schwanz ein.

wird das Argument nicht auch teilweise dom. und auch dev. Frauen vorgeworfen?
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Eben.

Leutz ihr machts euch da m.E. echt gegenseitig schwer mit iwelchen Assoziationen und Unterschwelligem Zeug... Das ist mir teilweise echt zu hoch.

Das gibt mir persönlich das Gefühl, irgendwas ist immer falsch. Und anderen gehts da inzwischen genau so.

Kann da leider oft nur den Kopf schütteln.

Ja, ist eure Art (der meisten) Aber nicht meine.

Mir tut sowas nicht gut, deswegen halt ich eben Ausschau nach Leuten, die mir wenigstens sprachlich entgegen kommen. Beziehungsweise, wo es für mich - uns - gut passt.

An den masochistischen Menschen eben: Die Passende taucht scho auf.

Erwartungshaltung hat jeder. Egal in welcher Form.

Ihr erwartet ja, dass man(n) seine Erwartungen runterschraubt, oder nicht sucht osä.
Zudem Respekt und Augenhöhe. Die erwarte ich aber auch.
@**1

Das stimmt, die meisten Männer, dienstags hier angeben sind es tatsächlich nicht.
Sie wollen nur mal ein paar spezielle Dinge erleben.
Zitat von ********2012:
Das assoziiert direkt, dass hier genau die Erwartungen schlummern, die Partner allgemein, Frauen insbesondere und dominante Frauen gleich gar nicht erfüllen wollen, wenn das schon einer der ersten Sätze und die Kernaussage zur Motivation der Kontaktaufnahme ist.

Kapier ich nicht!
Jeder hat doch Bedürfnisse und danach suchen wir unseren Partner/Sexpartner/BDSM-Partner etc. aus.
Was also ist kontraproduktiv an seiner Formulierung? *nixweiss*

Glaube, das ist ne Projektion deinerseits, denn meine Erfahrungen sind genau umgekehrt:
Viele Männer geben sich als dominant aus, weil sie davon ausgehen, dass Frau erwartet, dass Mann dominant ist.
Devote Männer werden von vielen "Normalo-Frauen und Männern" als schwach angesehen.
Ist SIE meines Vertrauens würdig?
Was ich unterschreiben würde, ist, dass nicht überall, wo devot drauf steht auch devot drin ist ... *nein*
Meine Erfahrung ist, dass mancher Mann es einfach mal ausprobieren will, wie es ist, dominiert zu werden.
Viele scheitern an der Realität, welche sie bis dahin nur im Kopfkino erlebt haben.
Die Kontrolle über sich abzugeben und dann noch an eine Frau, ist eine große Überwindung bis unmöglich, wenn man keine devote Ader hat ...
Es erfordert gesundes (Selbst-)vertrauen, IHR zu vertrauen und sich bei ihr Fallenzulassen ... in dem Vertrauen, dass sie dieses nicht aus Egoismus, Unsensiblität, fehlender oder unzureichender Empathie ... etc. missbrauchen würde ...
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Was an sich kein Verbrechen ist. Ich probier auch lieber aus und schau, wie weit ich da mitgehen kann. (Jetzt mal auf BDSM Bereich bezogen, gilt aber überall).

Und ehrlich: Wie BDSM-Anfänger selbst in den Anfängergruppen behandelt werden... *nene* Auch wenn es um BDSM geht, ist da der erhobene Zeigefinger und auch Silberrückenverhalten Fehl am Platz.

Finde ich jedenfalls.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab ein Herz für Leute, die sich was trauen und was ausprobieren wollen. Das Problem ist nur, BDSM sollte kein Ausdruck von Psychopathologie sein, wo jemand jemanden sucht, der einfach bezugsfrei und mit quasi Freifahrtschein um des Quälen willens quält, sondern eine erotisch aufgeladene Verbindung bleiben dürfen.

Werde ich als erotisches Wesen nicht angesprochen, bleibt auch der schmerzgeilste Arsch in meiner Gegenwart kalt und unbespielt.

Es ist nicht leicht, jemanden schriftlich zu betören, aber es ist sehr sehr leicht, jemanden durch seine Wortwahl zu vergraulen.
**********lchen Mann
13.166 Beiträge
Zitat von *****kua:

Es ist nicht leicht, jemanden schriftlich zu betören, aber es ist sehr sehr leicht, jemanden durch seine Wortwahl zu vergraulen.

Kalenderspruch *oh*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *****kua:

Stimmt auffallend: Negatives - oder vermeintlich Negatives bleibt meist am ehesten hängen. Schutzmechanismus. Verständlich aber auch hinderlich.
*********ienna Mann
104 Beiträge
Nach meinen Erfahrungen kann ich dominanten Frauen nur den Rat geben, aktiv selbst zu suchen, statt sich mit dem zufrieden zu geben, was so an Spam angeschwemmt kommt. Oft sind Profile dominanter Frauen auch so formuliert, daß sich die "Richtigen" genau nicht darauf melden. Übrig bleibt dann die Negativauswahl in dieser Art von System. Darunter leiden nicht nur sie selbst, sondern auch die Männer, die es nicht verdient haben, in denselben Topf geworfen zu werden.
****ale Frau
4.611 Beiträge
Zitat von *********ienna:
... kann ich dominanten Frauen nur den Rat geben, aktiv selbst zu suchen

Danke für den Rat - er wäre nicht nötig. Wenn eine dominante Frau aktiv sucht, schaltet sie oft keine Anzeige. Sondern sieht sich um und nimmt selbst Kontakt auf.
Es funktioniert. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.