„Ich finde, es ist schwierig, als Switcher dominante Ladies zu finden. Obgleich ich inzwischen mehr meine devote Seite ausleben mag, wird man von Femdoms nicht richtig ernst genommen- warum eigentlich?....
Mir persönlich sind Switcher sogar lieber, wenn sie damit klar kommen, dass sie auch nur ihre devote Seite mit mir ausleben. Wenn derjenige sogar noch in einer (ehrlich) geführten offenen Beziehung ist, dann ist er mir sogar noch lieber. Nichts schlimmeres, als das Gefühl, eine heimliche Geliebte zu sein.
Pauschalisieren mag ich es nicht, aber ich liebe die Herausforderung bei Männern. Pure Hingabe ist mir to much, die ist bei devot veranlagten Männern, wenn da mal einer mir über den Weg läuft, anzufinden. Aber die Mischung macht es auch...zu viel Herausforderung ist auch nicht prickelnd und ein Switcher gleicht auch nicht dem nächsten Switcher.
Mein Spielpartner und Herzmensch ist ein Switcher, wir tauschen uns auch über seine Erfahrungen aus...obwohl da jeder seinen eigenen Führungsstil hat, sind diese Gespräche sehr wertvoll und bereichernd. Zwischen uns funktioniert es, weil Topf und Deckel zusammen passen.