Ich kann nach wie vor mit dieser Zahlenmystik nichts anfangen.
Wohl aber weiß ich, dass ich vor Malesubs zu viel Respekt habe, um sie überwiegend (und unbekannt) als unbrauch- und dankbare Honks abzutun.
Damit würde ich gleichzeitig auch die Erzählung einiger beflissener Malesubs befeuern, wie komplett ungebührlich doch die nicht-doch-Konkurrenz sei.
Ich weiß genauso jedoch, dass Anschreiben oft meine Schmerzschwelle überschreiten - und dafür gibt es einige wenige Faktoren, die hier von verschiedenen Frauen, denen es offensichtlich ähnlich ergeht, ebenso aufgeführt worden sind.
Ich bin mich ja um so viel Integrativität, dass ich mehr oder weniger auf alles, was nicht beleidigend oder aus einem Wort besteht, kurz antworte - oft mit einer Standardantwort, weil der Anlass frappant oft identisch ist.
Manchmal hilft auch diese klare und freundliche Antwort nicht.
Um bei meinem Beispiel von vorher (
Schwierigkeiten bei Partnersuche für dominante Frauen? ) zu bleiben, der nächste Tag brachte
spontan ein Selfie mit mutmaßlich nacktem Oberkörper als CM und als ich das über Stunden (Spoiler: aus Desinteresse) nicht geöffnet hatte, kam ein:
~ No cum day ~
Worauf die Teilnemerin das „Gespräch“ kommentarlos beendete.
Wie sich Malesubs absetzen können?
Flirten! Gewinnenwollen.
Sich einlassenkönnen und zeigen, warum man sich angesprochen fühlte - auch wenn es erstmal nur qua Profiltext ist. Oder Beiträge im Forum.
Zeitig zu den Suchkriterien Referenz nehmen.