@*******894 Also, das sehe ich nicht so streng. @*******mann wollte ja nur Beispiele machen. Und wenn für ihn das Putzen für eine Femdom ein Kick ist, ist das doch schön. Ich zB finde Putzen richtig doof und kann es mir auch nicht durch BDSM "schönmachen". Und wenn er aber sozusagen das angenehme mit dem nützlichen verbinden kann, ist das doch eine win-win-Situation.
Mir ist schon klar, was du meinst, nämlich die Erniedrigung durch "Feminisierung", die zB bei der Spielart "Sissification" besonders betont wird. Wenn wir aber anfangen, solche BDSM-Spielarten als politisch unkorrekt zu brandmarken, können wir bald gar nix mehr spielen, denn dann geht es natürlich auch nicht, jemanden als "Sklaven" zu bezeichnen, usw..
Mir ist schon klar, was du meinst, nämlich die Erniedrigung durch "Feminisierung", die zB bei der Spielart "Sissification" besonders betont wird. Wenn wir aber anfangen, solche BDSM-Spielarten als politisch unkorrekt zu brandmarken, können wir bald gar nix mehr spielen, denn dann geht es natürlich auch nicht, jemanden als "Sklaven" zu bezeichnen, usw..