Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12079 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Sind Frauen eher devot als Männer?749
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten bei Partnersuche für dominante Frauen?

*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
@*******894 Also, das sehe ich nicht so streng. @*******mann wollte ja nur Beispiele machen. Und wenn für ihn das Putzen für eine Femdom ein Kick ist, ist das doch schön. Ich zB finde Putzen richtig doof und kann es mir auch nicht durch BDSM "schönmachen". Und wenn er aber sozusagen das angenehme mit dem nützlichen verbinden kann, ist das doch eine win-win-Situation.
Mir ist schon klar, was du meinst, nämlich die Erniedrigung durch "Feminisierung", die zB bei der Spielart "Sissification" besonders betont wird. Wenn wir aber anfangen, solche BDSM-Spielarten als politisch unkorrekt zu brandmarken, können wir bald gar nix mehr spielen, denn dann geht es natürlich auch nicht, jemanden als "Sklaven" zu bezeichnen, usw..
*******894 Mann
534 Beiträge
@*****a_S

Nee, ich möchte niemanden ärgern oder seine/ihre Vorlieben brandmarken.

Darum geht es mir nicht. Ich fühl mich halt nur ganz für mich alleine von solchen Aüßerungen ein wenig betroffen.
****al Mann
3.032 Beiträge
Zitat von *******894:
Darum geht es mir nicht. Ich fühl mich halt nur ganz für mich alleine von solchen Aüßerungen ein wenig betroffen.

Das war jetzt aber deine eigene Assoziation von Putzen und Frauen, nichts, was dort stand.
*******894 Mann
534 Beiträge
@****al

Nichts anderes habe ich geschrieben. *g*
Zitat von *********idig:
@*****a_S

Ich bin eine der FemDoms, die eine offene Ehe mit einem Vanilla Mann führt, der leider nichts mit BDSM anfangen kann. Daher haben wir unsere Ehe geöffnet. Ihm ist es lieber, ich dominiere andere Männer und er hat eine zufriedene, ausgelichene Frau zu Hause.

Zwar suche ich keine Paarbeziehung, aber eben auch mehr, als "nur" Treffen für Sessions.
Könnte ich mir ein passendes Gegenüber "backen", dann wäre es jemand, der ebenfalls in einer offenen Ehe lebt, so wie ich über Tagesfreizeit verfügt (WE + Abende sind mit Ausnahme von BDSM Stammtischen und gelegentlichen FemDom Events für meine Familie resierviert), ebenfalls eine Freundschaft + BDSM anstrebt und ... das wäre die Kirsche auf der Sahne ... Motorrad fährt. Also jemand, der auch mehr als "nur" Sessions möchte. Dem es Freude macht, wenn man sich mal auf einen Kaffee, zum Kino, Spazierengehen, gemeinsam Shoppen ich zahle selbst!) oder sogar zum Sport trifft.
Auch für mich kommt erst der Mensch und wenn das passt, schauen wir mal nach den Gemeinsamkeiten bei den Vorlieben.
So jemanden zu finden ist mir bisher nicht geglückt.

Eine reine Spielparterschaft wollen viele. Eine Freunschaft(liche Beziehung) plus BDSM nicht.

Eine freundschaftliche Beziehung +BDSM hört sich sehr schön an. Fahre aber leider kein Motorrad. Sexy Grüße aus lindenthal
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Mhm. *gruebel*
Ich hab ein Motorrad. ich hab freundschaftliche Beziehungen. Ich hab eine Femdom.
Ich glaub, was ich nun noch brauche, ist ein Integrationskurs. *smile*

LG, Fix & Foxy (m)
Eine Femdom mit einem BMI unter 30 sollte keine Probleme haben einen passenden Partner zu finden.
… einen zu finden auf jeden fall nicht. Passen tut er trotzdem in 99,9% der Fälle nicht.
Ein passender Partner passt nicht? Das kann nicht sein. Das weiß ich genau.
*******894 Mann
534 Beiträge
@*******1337
Ein passender Partner passt nicht? Das kann nicht sein. Das weiß ich genau.
Weil du ja eine dominate Frau bist.
Weil etwas nicht zugleich wahr und nicht wahr sein kann.
Du besitzt eine eigenartige Logik. Bei dir macht ja auch der BMI den Unterschied zum „Erfolg“ aus, das man dadurch automatisch einen passenden Partner findet. Jede!

Aha 🙄 … hast Recht 👍

Ähm… wo ist denn nun eigentlich der passende für mich? *fernglas* *liebguck*
Du schreibst in deinem Profil, dass du "Aktuell kein Interesse und keine Zeit für neue Leute" hast.
Meine Aussage bezieht sich natürlich nur auf die, die Interesse daran haben jemanden zu finden.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *******1337:
Eine Femdom mit einem BMI unter 30 sollte keine Probleme haben einen passenden Partner zu finden.

Hm. Also ich erspähte jüngst drei teils außerordentlich mit BMI gesegnete Damen mit ebenso außerordentlich schmucken Schnuckels an der Leine. Aber das ist anekdotische Evidenz, schon klar.
Zitat von *******1337:
Du schreibst in deinem Profil, dass du "Aktuell kein Interesse und keine Zeit für neue Leute" hast.
Meine Aussage bezieht sich natürlich nur auf die, die Interesse daran haben jemanden zu finden.

… aber nur an jedem 2ten Dienstag und auch nur, wenn die Sonne ☀️ scheint ☝🏻 Achso 🤔 hm ja das ist logisch!! Danke, ich Dummerchen 😇…

Ich war nicht immer in diesem Status, in dem ich fast alles habe, was ich mir erträumte. Den passenden SUB gab es in den 2 Jahren trotzdem nicht.
@*********acht
Das sehe ich als Bestätigung meiner These.

@**dy
Gern geschehen.
Dass hier nach zwei Jahren und 1000 Anschreiben keiner dabei war, der "passend" gewesen wäre ist schwer zu glauben. Aber gut, dann ist es wohl so, dass die Ansprüche nicht zum Angebot gepasst haben. Das ist bei jedem so, der sucht aber noch nicht gefunden hat. Vielleicht magst du mal deine Ansprüche formulieren, dann könnte man genauer einschätzen woran es liegt.
Oh wird immer interessanter. Du zählst ja sogar meine Anschreiben… 😅 was du alles weißt. So so.. ich bin raus
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
*popcorn*
Du suchst nicht, schreibst explizit, dass du keine neuen Kontakte wünscht und es ist dir auch zu viel Mühe zu beschreiben, was du denn für Vorstellungen hast. Und sinnvolle Beiträge zu verfassen ist dir auch zu anstrengend. Ja gut, ist dann eben so.
*******elle Frau
2.239 Beiträge
*troll*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *******1337:
@*********acht
Das sehe ich als Bestätigung meiner These.

Ich nicht.
Zitat von **1:
Hallo,

Ich höre oft, dass devote Männer es schwierig haben eine dominante Frau oder Herrin zu finden und es sei wesentlich leichter für die dominant Frauen. Aber ich habe das Gefühl, dass es für dominante Frauen auch schwierig ist.
Es gibt viele Männer, die sagen sie wären devot, aber wenn man wirklich ins Gespräch kommt, dann ist es doch nichts für sie und sie haben es "nur so" gesagt und die Neigungen, die sie angegeben haben, sind nicht vorhanden. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch solche Erfahrungen, egal ob als dominanter oder devoter Teil, gemacht?

So ähnlich, wenn auch in abgeschwächter Form ging es mir auch vor Jahren, als ich meine devote Neigung entdecken durfte.
Es war die erste Zeit schon irgendwie ein Ringen um die Akzeptanz (immerhin war es meinerseits fast eine 180 Grad Drehung).
Aber je mehr mir damals von ihr gezeigt wurde, dass es völlig in Ordnung ist, als Mann devot zu sein… ja sogar für sie Grundvoraussetzung war: umso mehr konnte ich mich fallen lassen.

Mittlerweile habe ich meine Devotion nicht mur akzeptiert, sondern bin sogar regelrecht stolz darauf, dass es mir vergönnt ist mit einer Frau eine tiefere Bindung einzugehen als es früher möglich war.

Vielleicht ist es eine Lösung, Männer näher kennenzulernen, die ihre Neigung schon länger leben?
Aber wahrscheinlich ist es einfach ein Glücksspiel.
*****015 Mann
228 Beiträge
Zitat von **1:
Hallo,

Ich höre oft, dass devote Männer es schwierig haben eine dominante Frau oder Herrin zu finden und es sei wesentlich leichter für die dominant Frauen. Aber ich habe das Gefühl, dass es für dominante Frauen auch schwierig ist.
Es gibt viele Männer, die sagen sie wären devot, aber wenn man wirklich ins Gespräch kommt, dann ist es doch nichts für sie und sie haben es "nur so" gesagt und die Neigungen, die sie angegeben haben, sind nicht vorhanden. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch solche Erfahrungen, egal ob als dominanter oder devoter Teil, gemacht?

Hallo @**1,
ich bin ein devoter Mann und kann bestätigen, das es nicht sehr einfach ist eine dominate Frau/Herrin zu finden. Dies kann auch für dominate Frauen zutreffen, da es in Mutter Natur so vorgesehen ist/war das der Mann der "Chef" ist.

Bin auch der Überzeugung, das ich zumindest im sexuellen Kontext sehr devote und unterwürfig sein kann, also es gibt nicht nur "Faker". Wenn du Interesse hast mal zu schreiben dann tu das gerne. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Niclas
Zitat von *****015:

Hallo @**1,
ich bin ein devoter Mann und kann bestätigen, das es nicht sehr einfach ist eine dominate Frau/Herrin zu finden. Dies kann auch für dominate Frauen zutreffen, da es in Mutter Natur so vorgesehen ist/war das der Mann der "Chef" ist.

Bin auch der Überzeugung, das ich zumindest im sexuellen Kontext sehr devote und unterwürfig sein kann, also es gibt nicht nur "Faker". Wenn du Interesse hast mal zu schreiben dann tu das gerne. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Niclas

Und genau das ist das Problem. Beim Sex devot zu sein, können sich viele vorstellen. Aber sonst, wenn es nicht um die sexuelle Bedürfnisbefriedigung des Mannes geht, da ist das offenbar "naturgegeben", dass der Mann das Sagen hat.

Ich muss da mal etwas Aufklärung betreiben: Mann und Frau sind gleichwertig und gleichberechtigt. Sie ist nicht nur dann dominant, wenn er es schön findet, sondern wenn sie es sein möchte, bzw. ihr Charakter eben so gestrickt ist. Völlig unabhängig davon, ob es dem Mann gefällt oder er es sich vorstellen kann, dass die Natur dies so zulässt.

Und als dominante Frau möchte man eben oftmals einen eher devoten Mann, auch außerhalb der Bettkante. Nur leider sind hier sehr viele "devote" Männer nur teilzeitdevot. Eben nur in der Zeit, in der es ihrer eigenen Bedürfnisbefriedigung dient. Dann darf Frau sie bespielen. Darauf haben viele Frauen keine Lust. Ja, ich gebe dem TE Recht. Es ist als dominante Frau sehr schwierig einen passenden Partner zu finden. Aber ab und zu geschehen Wunder.
Zitat von *******1337:

Was haben Körpermaße mit Neigungen und Sympathie zu tun? Mein BMI liegt deutlich unter 30 und dennoch hatte ich jahrelang keinen passenden Sub gefunden. Die Vorstellungen beider Seiten gingen zu weit auseinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.