Zitat von ****ri:
„
Und als dominante Frau möchte man eben oftmals einen eher devoten Mann, auch außerhalb der Bettkante. Nur leider sind hier sehr viele "devote" Männer nur teilzeitdevot. Eben nur in der Zeit, in der es ihrer eigenen Bedürfnisbefriedigung dient. Dann darf Frau sie bespielen. Darauf haben viele Frauen keine Lust. Ja, ich gebe dem TE Recht. Es ist als dominante Frau sehr schwierig einen passenden Partner zu finden. Aber ab und zu geschehen Wunder.
Und als dominante Frau möchte man eben oftmals einen eher devoten Mann, auch außerhalb der Bettkante. Nur leider sind hier sehr viele "devote" Männer nur teilzeitdevot. Eben nur in der Zeit, in der es ihrer eigenen Bedürfnisbefriedigung dient. Dann darf Frau sie bespielen. Darauf haben viele Frauen keine Lust. Ja, ich gebe dem TE Recht. Es ist als dominante Frau sehr schwierig einen passenden Partner zu finden. Aber ab und zu geschehen Wunder.
Hmm ... mir bietet sich da, wenn ich mich mit dominanten Frauen zu dem Thema unterhalte, in der Mehrheit ein etwas anderes Bild.
Jenes, dass sie es ziemlich schnell als anstrengend empfinden, wenn der Mann nur devot auftritt. Also die Entscheidungen grundsätzlich bei ihr liegen, sie immer die Richtung vorzugeben hat, der er dann folgt, er sich immer unterordnet, egal wo im Alltag. Wird dann gerne als "langweilig" und "anstrengend" beschrieben, da sie ja die ganze Arbeit habe und er ja gar nichts mehr tun müsse. Nicht einmal mehr etwas entscheiden.
Umgekehrt scheint das besser zu klappen, wenn der Mann als Top alles bestimmt. Aber irgendwie nicht bei Femdom versus Malesub.
Ich selbst, damals in einer 24/7-FLR-Beziehung, wurde auch mal damit konfrontiert, dass ich bei ihr aufzupassen habe, dass wir rechtzeitig nach Hause gehen, damit sie genug Schlaf haben würde. Da dies aber in einer BDSM-Bar war, kam mir das gar nicht in den Sinn, so etwas zu tun. Wenn sie sich angeregt unterhält, dann sagen "Du, wir müssen jetzt gehen, sonst wird es zu spät"? Toppe ich sie denn dann nicht in diesem Moment? Es fühlte sich für mich falsch an.
Es klärte sich, bzw. wir klärten, dass es Situationen gibt, da man als devoter Mann gerne auch mal auf den Tisch hauen kann. Dann, wenn es dem Wohl der Femdom dient.
Also in dem Moment scheinbar nicht devot reagiert. Im übergeordneten Sinne dann aber doch wieder, weil es ihrem Wohl dient.
Solltest du indes jene meinen, die sagen "du kannst mit mir alles machen. Alles! Zum Beispiel dies, das, jenes" und sofort aussteigen, sobald sie auch nur irgend etwas anderes mit ihm macht, dann hätten wir in dem Fall hier allerdings vorbeigeredet. Diese Männer sind für mich nicht devot. Sondern Doms, die bespielt werden wollen.