„Ich wünschte mir ich hätte es nicht so schwer eine dominante Dame kennenzulernen, die ich mir auch als Beziehung vorstellen kann
Leider ist es als Mann immernocht nicht so richtig, sich als devot oder als Sklave zu outen.
Scheinbar muss sich der Mann als starker Partner und Schutz für seine Familie stark und maskulin Zeigen.
Ich habe einfach Spaß mich benutzen zu lassen und dabei die Kontrolle abzugeben und mich gefesselt zum absolutem Limit benutzen zu lassen ohne dass ich mich wehren kann.
Also melde dich einfach mal bei mir, wenn du mich benutzen möchtest und ich mich gefesselt zur Verfügung stellen soll
Keine Femdom sucht einen Mann, den sie vorwiegend aktiv sexuell bespaßen soll.
Wann bemerken Männer endlich mal, dass eine Beziehung nicht in erster Linie aus ihrem eigenen sexuellen Vergnügen besteht? Dass ihre Vorstellungen von Sexualität absolut einseitig sind und sie einfach voraussetzen, dass eine Frau das genauso toll finden müsste (findet sie nicht), dass solche Vorstellungen partnerschaftlich gesehen egoistische Einbahnstraßen sind, die Frauen lediglich zum 🙄 verleiten, nicht aber hinter dem Ofen hervorlocken?
Speziell auf Femdoms gemünzt: Den Mann aktiv benutzen kommt sicherlich auch mal vor, macht aber vielleicht 2% dessen aus, was eine dominante Frau an ihrem Sub sucht und schätzt.
Schlagt euch doch alle mal dieses SEX SEX SEX Ding aus dem Kopf, dann klappt das auch. Dominante Frauen sind auch deshalb dominant, weil sie machen, was sie selbst wollen - nicht das, was Männer wollen. Und genau deswegen steht SEX SEX SEX
nicht im Mittelpunkt ihres Tuns und Wollens.
Lerne eine Frau zu verwöhnen ohne Sex, dann findest du auch eine, die auch mal (auch mal) Sex mit dir will. Und sei bei allem Sklavengetue trotzdem ein Mann und selbstbewusst, denn ein Würstchen mag keine Frau an ihrer Seite.