Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12103 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten bei Partnersuche für dominante Frauen?

********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*******urig
Soso, hast in unser Profil geschaut.
Wir swingen, ja.
Wir leben aber auch intensiv BDSM. Nur eben natürlich anders als wir Swingen. Aber auch mit weiteren Partnern.
Wer richtig hinschaut, kann das auch erkennen.
Du merkst also selbst, unsere Art der Profilgestaltung und der dadurch automatisch stattfindenden Vorselektion funktioniert hervorragend.

Und auch unsere Art der Kommunikation nach dem ersten Kontakt funktioniert hervorragend. Meist zumindest.
Wir klären nicht alles in 3 Clubmails.
Wir treten nur sehr schnell in eine andere, intensivere und persönlichere Art der Kommunikation ein und möchten dann recht bald bei Sympathie als ersten aktiven vertrauenbildenden Schritt Entscheidungsfreude und Verbindlichkeit bezüglich des ersten Treffens erleben.

All das brauchen wir gar nicht, wenn's ums Swingen geht.

LG, Fix & Foxy
So macht jeder seine Erfahrungen und in einem direkten Gespräch, bekomme ich in einer Stunde mehr raus als hier in 14 Tagen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******urig:
So macht jeder seine Erfahrungen und in einem direkten Gespräch, bekomme ich in einer Stunde mehr raus als hier in 14 Tagen.

Eben. *top*

LG, Fix & Foxy
Fix_Foxy2012

jepp ich war drauf und ja Ihr swingt, was vollkommen für Euch in Ordnung ist und was für mich ein Nogo darstellt.

Heißt jetzt nicht, dass wir uns nicht einfach unterhalten könnten, aber einen sexuellen Kontakt auch im Rahmen von BDSM würde es nicht geben.

So kann man sofort erkennen, wo es nicht passt.

Und ja ich empfinde mich als Heimatlos, weil eben es sicher genug BDSM ler mit Swingen gibt, dass aber überhaupt nicht meines ist und niemals werden wird.

Alles hat seine Berechtigung und so hat jeder seine Vorstellungen, so wie ich mich auch nie auf jemanden einlasse, der man nur Spielen möchte.
Fix_Foxy2012

Daher sag ich ja, früher war es besser. 😉
Milena_S

Du bist 9 Jahre im Joy, da waren die guten Zeiten schon vorbei und das alte Team vom Joy gnadenlos von heute auf morgen entsorgt!

Daher damit wurde die gute Seele des Joy eliminiert.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
@*****a_S
So düster sehe oder empfinde ich das nicht. Habe ja auch nur von den Schwierigkeiten berichtet. Natürlich kann ich auch von positiven Erfahrungen berichten, die sind aber sehr gering, allerdings sehr wertvoll.
Naira_Matoaka

Das ist auch der Grund, warum man noch hier ist. Die Nadel eben im Heuhaufen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin schon immer dominant, direkt und extrovertiert. Das war nie ein Hindernis, andere kennenzulernen.

Und unter den vielen Menschen, die ich kennen gelernt habe, befanden sich dann auch meine späteren PartnerInnen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
So schwierig finde ich das garnicht, auch wenn ich mich manchmal darüber lustig mache, welche Erfahrungen mensch hier so machen kann.
Klar, ein passendes Gegenüber ist umso komplizierter zu finden, je mehr Qualitäten zu beachten sind. Und dies wird nicht dadurch einfacher, dass noch zusätzlich Elemente des Bdsm dazu kommen.

Hier habe ich viele und durchaus passende Menschen und auch (Spiel-)partner gefunden. Die Ausbeute ist auch nicht schlechter als in reinen Bdsm-Plattformen. Oft kam der Kontakt durchs Forum zustande, über den Austausch zu Themen, die beide interessieren. Oder ich habe jemanden auf einer Veranstaltung gesehen, war aber für engere Kontaktaufnahme zu beschäftigt. "Wie heißt du im Joy?" ist der legitime Türöffner für Profilstudie und evtl. intensiveren Kontakt.

Die Schwierigkeiten, sich in Forum und Clubmail sprachlich auszudrücken, im realen Leben tatsächlich zum Date zu erscheinen oder sich dann zumindest zu benehmen, sind eher sozialer Natur wie einer bestimmten Neigung geschuldet.

Meines Wissens sind hier viele Kontakte und auch Beziehungen entstanden, und auch zwischen Femdom und Malesub, also ist es möglich.
******001 Frau
1.918 Beiträge
Bin jetzt seit ca. 2 J. bei JC.
was soll man dazu sagen-
als eine dominante, selbstsichere Frau hat man da bestimmt etwas leichter.
Meine devoten Freundinnen berichten von schlechteren Zuständen.

Ich suche wohl nicht fürs Leben. Den Partner habe ich bereits. Im normalen Leben hatte ich keine Schwierigkeiten damit.

Würde aber doch behaupten, die Chancen stehen recht gut, wenn man eine FRL-Beziehung anstrebt. Kenne einige Herren in Frankfurter- oder Süddeutschen-/Schweizerraum, die verzweifelt suchen….
Wie immer im Leben- etwas Glück muss man schon haben.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Dominanz ist nicht gleich Dominanz
Meine Erfahrung ist, dass das entweder überlesen wird oder ich extrem unterwürfig angeschrieben werde, bei Nachfrage aber zurückgerudert wird. Manche fragen konkret, ob dieser oder jener Fetisch bedient wird. All diese Nachrichten sind einfach nur mühselig. Dabei hatte ich schon viele unterschiedliche Profiltexte, die Resonanz bleibt gleich. Also habe ich gar keinen mehr.

Grundsätzlich fehlt mir bei den meisten das Verständnis für natürliche Dominanz, weit ab von Sessions und Rollenspielen.
*******elle Frau
2.247 Beiträge
Es ist egal was eine Frau in ihr Profil schreibt, es wird entweder nicht gelesen oder verstanden.
Mann hat immer nur seinen Fetisch im Kopf und will eine Erfüllungsgehilfin, aber keinen Menschen.
Daher bevorzuge ich lieber Menschen beim Stammtisch oder Partys kennenlernen, da sieht man Auch direkt ob die Chemie stimmt.
Zitat von *******elle:
Es ist egal was eine Frau in ihr Profil schreibt, es wird entweder nicht gelesen oder verstanden.
Mann hat immer nur seinen Fetisch im Kopf und will eine Erfüllungsgehilfin, aber keinen Menschen.
Daher bevorzuge ich lieber Menschen beim Stammtisch oder Partys kennenlernen, da sieht man Auch direkt ob die Chemie stimmt.

Das verstehe ich nicht so ganz?
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zitat von ****ev:
Zitat von *******elle:

Was gibt es denn an @*******elle s Text nicht zu verstehen? *crazy*
*******elle Frau
2.247 Beiträge
Zitat von ****ev:
Zitat von *******elle:

Das klassische Beispiel würde ich mal sagen.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von ****ev:
Zitat von *******elle:

Das ist einfach nur ein freches Verhalten.
Respekt und Wertschätzung ist keine Einbahnstraße und dominante Frauen ziehen sich ihre Erfahrungen nicht aus ihren Fingern. Mich wundert es nicht, daß Männer hier keine große Chance haben Frauen kennenzulernen.
****ima Frau
1.996 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Zitat von ****ev:
Zitat von *******elle:

Das ist einfach nur ein freches Verhalten.
Respekt und Wertschätzung ist keine Einbahnstraße und dominante Frauen ziehen sich ihre Erfahrungen nicht aus ihren Fingern. Mich wundert es nicht, daß Männer hier keine große Chance haben Frauen kennenzulernen.

Diese Aussage beziehst du aber auch nur auf die ganzen „Deppen“ die dir schreiben und über die sind sich (größtenteils) alle einig, dass das hier viel kaputt macht und nicht zielführend ist. Eigentlich sollte man mal den Teil der Profilbesucher als Frau anschreiben und nachfragen warum diese keine CM verfasst haben. Die Mehrheit an Besuchern meines Profils z.B. hinterlässt keine Nachrichten weil ich nicht gefalle oder es einfach nicht passt oder oder oder. Wenn man den Teil im Übrigen mit einrechnen würde, kämen Frauen vermutlich (nur ein Gedanke also steinigt mich bitte nicht gleich) auf eine ähnliche Anzahl an „Nein Danke“ wie Männer.
*******elle Frau
2.247 Beiträge
@****ima

Ich frage mich ebenso immer die ganzen dominanten Männer die mich toll finden, was die so toll finden an meinem Profil.
Ja ich habe einige gefragt, tja sie fanden dann wohl die Bilder meiner Subbies toll aber weniger wohl mich.
Zeigt mir das Männer wohl besser Bilder schauen als lesen können.
@*******elle

ich habe mir dein Profil angesehen und aufgrund deiner sexuellen Neigung frage ich mich, warum du dich auf alle Männer beziehst. Ein Großteil wird dich doch nicht anschreiben. Kann natürlich ein Irtum sein, aber ich würde ein entsprechendes Verhalten erwarten.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
@****ima

Du wirst vielleicht staunen, aber ich nehme mir die Zeit meine Nachrichten zu lesen und zu beurteilen, wer davon eine Antwort bekommt.

Ich werde mir diesen Schuh übrigens nicht anziehen und diese Männer als Deppen zu bezeichnen, sie sind einfach nur an der falschen Adresse. Sie finden halt nicht ihr passendes Gegenüber und versuchen es halt woanders. Das ist für mich kein Grund beleidigend zu sein.

Natürlich ist das nervig, aber ich bewahre mir einen Funken Hoffnung und bringe auch die Wertschätzung auf, mich zu unterhalten, selbst wenn ich nicht mehr auf der Suche bin...unter der Voraussetzung, daß mir auch Wertschätzung entgegen gebracht wird. Wertschätzung ist halt ein fast verloren gegangenes Gut...besonders hier.
Ich finde dominante Frauen haben es am aller schwersten. Während die normale Frau viele Nachrichten bekommt, aber doch noch mit Augenmaß den Überblick über all die Interessenten behalten kann muss die Femdom eigentlich eine Bürokauffrau einstellen, die die Mails professionell durcharbeitet, sortiert und ablegt. Das sorgt natürlich für Frust, da habe ich vollstes Verständnis.

Ein maleSub dagegen hat es sehr leicht*. Er kann Mails schreiben und genießen.

*allerdings nur mit ignore fetish
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zitat von *******456:
Ich finde dominante Frauen haben es am aller schwersten. Während die normale Frau viele Nachrichten bekommt, aber doch noch mit Augenmaß den Überblick über all die Interessenten behalten kann muss die Femdom eigentlich eine Bürokauffrau einstellen, die die Mails professionell durcharbeitet, sortiert und ablegt. Das sorgt natürlich für Frust, da habe ich vollstes Verständnis.

Was ihr Männer immer glaubt zu wissen *roll* Schön das du genießt, was andere nervt!
****ima Frau
1.996 Beiträge
Zitat von *********oaka:
@****ima

Du wirst vielleicht staunen, aber ich nehme mir die Zeit meine Nachrichten zu lesen und zu beurteilen, wer davon eine Antwort bekommt.

Ich werde mir diesen Schuh übrigens nicht anziehen und diese Männer als Deppen zu bezeichnen, sie sind einfach nur an der falschen Adresse. Sie finden halt nicht ihr passendes Gegenüber und versuchen es halt woanders. Das ist für mich kein Grund beleidigend zu sein.

Natürlich ist das nervig, aber ich bewahre mir einen Funken Hoffnung und bringe auch die Wertschätzung auf, mich zu unterhalten, selbst wenn ich nicht mehr auf der Suche bin...unter der Voraussetzung, daß mir auch Wertschätzung entgegen gebracht wird. Wertschätzung ist halt ein fast verloren gegangenes Gut...besonders hier.

Ich benutze das Wort „Deppen“ extra so hervorgehoben weil ich über niemanden urteile oder bewerte sondern damit jeder für sich weiß welche Art Person gemeint ist, nämlich das was jeder für sich persönlich darunter versteht. Da jeder dazu was anderes interpretiert ist meine Aussage daher neutral zu betrachten *g* ich bezeichne Männer nicht als Deppen. Ich bezeichne nur „Deppen“ als „Deppen“ *zwinker*

Ich bin auch wenigstens so höflich und antworte auf jede Nachricht nachdem ich sie gelesen habe. Aber auch das wissen manche Leute nicht zu schätzen.
****ima Frau
1.996 Beiträge
Zitat von *******rowd:
Zitat von *******456:

Was ihr Männer immer glaubt zu wissen *roll* Schön das du genießt, was andere nervt!

Der trollt nur. Der ist schon aus zwei anderen Themen geflogen. Einfach nicht ernst nehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.