Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12102 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Sind Frauen eher devot als Männer?749
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten bei Partnersuche für dominante Frauen?

Als neutraler, eher nicht devoter Beobachter kann man sich nur wundern, dass die Moderation das Thema überhaupt zugelassen hat. Impliziert doch schon die Fragestellung, dass es bei dem Wort "Schwierigkeiten" nur auf Pauschalbeschimpfungen der devoten und ansonsten heuchlerisch schein-devoten Männerwelt hinauslaufen kann - von einigen Damen, deren Beiträge ich sehr schätze, mal abgesehen...

Unteres Niveau einiger frustrierter Femdoms. Wie wär's mit ausblenden, Krönchen richten und weiterschauen, anstatt die pauschale Frust-Hasskelle auszuschütten?
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
@*******456

Es fehlt das *ironie* Schild in deinem Beitrag.
Aber, vielleicht gibt es Malesubs, die diesen Job übernehmen. Dann wären weniger Malesubs auf dem freien Markt und keiner würde sich beschweren *floet*
*******elle Frau
2.247 Beiträge
Zitat von ****ev:
@*******elle

ich habe mir dein Profil angesehen und aufgrund deiner sexuellen Neigung frage ich mich, warum du dich auf alle Männer beziehst. Ein Großteil wird dich doch nicht anschreiben. Kann natürlich ein Irtum sein, aber ich würde ein entsprechendes Verhalten erwarten.

Ich beziehe mich auf die meisten Männer die mein Profil besuchen und es eben NICHT verstehen.
Würden sie es ja verstehen würden sie mich nicht toll finden, oder anschreiben.

Aber du hast recht vielleicht sollte ich in großen Lettern am Anfang meines profiles schreiben.

Bitte zu erst das Gehirn einschalten und dann schauen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Zitat von *******elle:
Habs probiert. Hilft nicht. *lach*
****ima Frau
1.996 Beiträge
Zitat von *******vis:
Als neutraler, eher nicht devoter Beobachter kann man sich nur wundern, dass die Moderation das Thema überhaupt zugelassen hat. Impliziert doch schon die Fragestellung, dass es bei dem Wort "Schwierigkeiten" nur auf Pauschalbeschimpfungen der devoten und ansonsten heuchlerisch schein-devoten Männerwelt hinauslaufen kann - von einigen Damen, deren Beiträge ich sehr schätze, mal abgesehen...

Unteres Niveau einiger frustrierter Femdoms. Wie wär's mit ausblenden, Krönchen richten und weiterschauen, anstatt die pauschale Frust-Hasskelle auszuschütten?

Hier schüttet niemand Hass aus, nur Erfahrungen und die sind nunmal so wie sie von uns beschrieben werden. Beschwer dich lieber bei denjenigen die dafür sorgen, dass wir solche Erfahrungen haben. Wenn du dich nicht dazu zählst, warum trifft dich das dann?
Also das finde ich schon sonderbar. Da habe ich vor Wochen noch argumentiert, dass die Femdoms es leichter haben und musste mich belehren lassen, dass das nicht stimmen würde. Jetzt habe ich dazu gelernt und erkenne an, dass sie es verdammt schwer haben und es ist wieder nicht recht.

Als maleSub kann man es offenbar nur verkehrt machen.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Noch so'n Sympath!
Frustrierte Femdoms *lol*
Träum weiter...
****ima Frau
1.996 Beiträge
Achtung *ironie*

@*******rowd der nette @*******456 gibt nur das Paradebeispiel eines Joylers ab, der laut Profil (wenns denn noch drin steht) devot ist aber hier mit solch weiblicher Dominanz nicht zurecht kommt, was ja wiederum die Dame im Eingangspost bestätigt, denn anstatt ehrfürchtig zu lernen um anständig einer Femdom dienen zu können muss er aus seiner devoten Fassade klettern und die Aussagen der Damen ins Lächerliche ziehen (ja man kann hier deinen schlechten Sarkasmus raus lesen @*******456) Wohl doch nicht so devot wie er vorgibt zu sein. Danke @*******456 dass du uns das allen hier so wunderbar anschaulich demonstrierst.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
@****ima

Ich schätze deine Beiträge eigentlich sehr, aber der Begriff Deppen ist nicht unbedingt positiv, egal wie es gemeint ist.
****ima Frau
1.996 Beiträge
Zitat von *********oaka:
@****ima

Ich schätze deine Beiträge eigentlich sehr, aber der Begriff Deppen ist nicht unbedingt positiv, egal wie es gemeint ist.

Er soll doch auch nicht positiv sein *g* aber er zielt auf keine Person(en/gruppe) ab. Deswegen verwende ich ihn.
Zitat von *******elle:
Zitat von ****ev:
@*******elle

ich habe mir dein Profil angesehen und aufgrund deiner sexuellen Neigung frage ich mich, warum du dich auf alle Männer beziehst. Ein Großteil wird dich doch nicht anschreiben. Kann natürlich ein Irtum sein, aber ich würde ein entsprechendes Verhalten erwarten.

Ich beziehe mich auf die meisten Männer die mein Profil besuchen und es eben NICHT verstehen.
Würden sie es ja verstehen würden sie mich nicht toll finden, oder anschreiben.

Aber du hast recht vielleicht sollte ich in großen Lettern am Anfang meines profiles schreiben.

Ah vielen Dank für die Erklärung, aber da die Frage ja war "Schwierigkeiten bei Partnersuche für dominante Frauen?" Und hier explizit die heterosexuelle Partnersuche angesprochen wurde, also dominante Frau und devoter Mann, habe ich mich gefragt, auf welche umfangreiche Erfahrungen du zurückgreifst, wenn du überhaupt kein devoten Mann suchst? *nixweiss* Ich verstehe es immernoch nicht.
*******elle Frau
2.247 Beiträge
Wie gut wenn Männer alles nur schwar/weiß sehen.
Das ist natürlich Unsinn. Ich habe hier noch nie eine Aussage einer Dame ins Lächerliche gezogen.
Ab und zu habe ich widersprochen, ich denke in einem Diskussionsforum ist das in Ordnung.

Ich hoffe du lässt mich jetzt für diesen Beitrag nicht direkt wieder sperren. Möchte gerne hier weiter teilnehmen.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Schwierig ist es nur online, nicht im echten Leben (auf Veranstaltungen). Alle Femdoms, die ich real kenne, haben jedenfalls feste Partner.
**q Mann
971 Beiträge
Ich finde es faszinierend, wie dieses Thema offensichtlich so manches männliche Ego (ganz unabhängig von der Neigung) ankratzt. Anders kann ich mir diese plötzlichen, zickigen Wortmeldungen einiger vorher unbeteiligter Männer nicht erklären.

Immerhin kann ich dadurch die vorherigen Aussagen einiger FemDom in diesem Thema bezgl. dem widersprüchlichen Verhalten von (vorgeblichen) MaleSubs besser nachvollziehen.
Aber um den Trollen nicht die Genugtuung des Erfolges zu bieten und damit das Thema selbst herabzuwürdigen, hoffe ich darauf, dass die Damen sich bewusst werden/bleiben, dass diese ein höheres Niveau haben und auch halten können.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Übrigens würde ich von einem devoten Mann in einer solchen Diskussion kein unterwürfiges Verhalten erwarten. Die Devotion soll doch seiner Femdom gelten, nicht allen Menschen?
*****ade Mann
370 Beiträge
Oh eine Tube Senf... Die mach ich mal auf. Und was kommt raus? Ui eine Frage deren Inhalt hier nicht ins Gespräch kam. Und falls doch hab ich es vermutlich überlesen.

An die lesenden Femdoms.
Schreibt ihr aktiv an? Ich Frage weil der Kern der Diskussion in die Richtung gedriftet ist in der ihr hauptsächlich von unwürdigen Personen angeschrieben werdet.

Ihr seid Dom. Ihr schreibt doch auch aktiv an. Hoffe ich jedenfalls in meiner Welt. Wie ist eure gefühlte Quote dabei?
Das müsste doch, zumindest theoretisch, einen Unterschied machen.

I
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von ****ima:
Zitat von *********oaka:
@****ima

Er soll doch auch nicht positiv sein *g* aber er zielt auf keine Person(en/gruppe) ab. Deswegen verwende ich ihn.

Natürlich, oder möchtest du das mir so verkaufen?

Es wirft auch kein besseres Licht auf andere Femdoms, wenn du hier dich so negativ äußerst.

Die selbe Problematik, warum Malsubs, die eine ehrliche und tiefgehende Beziehung suchen, in einen Topf mit den anderen geworfen werden.
****ima Frau
1.996 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Zitat von ****ima:
Zitat von *********oaka:
@****ima

Natürlich, oder möchtest du das mir so verkaufen?

Es wirft auch kein besseres Licht auf andere Femdoms, wenn du hier dich so negativ äußerst.

Die selbe Problematik, warum Malsubs, die eine ehrliche und tiefgehende Beziehung suchen, in einen Topf mit den anderen geworfen werden.

Betrachte das doch bitte nicht so engstirnig. Ich habe mit diesem Ausdruck nur weil ich selbst dominant bin, nicht Malesubs gemeint. Wer sich davon persönlich angegriffen fühlt der sieht mMn sich selbst unter diese Kategorie. Was mich nicht betrifft ärgert mich auch nicht aber ok ich werde diesen Begriff nicht weiter verwenden. Wie soll ich aber die Art Menschen hier sonst bezeichnen die sich nicht anständig benehmen? Egal welcher Begriff ich für diese Art Menschen verwende wird er negativ ausgelegt also dürfte ich diese Kategorie gar nicht mehr ansprechen sondern nur noch die positiv gestimmten Menschen. Unter „Deppen“ kann sich jeder was eigenes vorstellen egal welches Geschlecht man damit identifiziert.
Demnächst gibt es über den JC ein Online Event "Femdom/Sub sucht".

Da gibt es 23 Anmeldungen, 18 Männer 5 Frauen (in meiner Altersklasse 12:2). Von unseren Forenladys ist leider keine angemeldet...
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Hm. Ich habe hier zweimal ein Dategesuch geschaltet, auf der Suche nach einem mSub. Dabei kam alles Mögliche raus - sogar eine Frau, die eine Mitfahrgelegenheit für Events suchte - aber kein mSub.

Da ich aber generell proaktiv nach Partnern suche, mache ich das auch im BDSM. Ich habe mich auf Veranstaltungen umgeschaut und den jeweiligen Mann angesprochen. Freundlich und ergebnisoffen. Bei vorläufiger Passung kurzer Vorliebencheck, der Rest ergab sich im Zusammenspiel. Alles sehr entspannt.

Ja, als Femdom hat man gute Chancen, jemanden zu finden - es gibt schon großes Interesse, ganz grundsätzlich. Aber es ist halt wie bei der normalen Partnersuche auch - meist passt es nicht.
****ima Frau
1.996 Beiträge
Zitat von *****ade:
Oh eine Tube Senf... Die mach ich mal auf. Und was kommt raus? Ui eine Frage deren Inhalt hier nicht ins Gespräch kam. Und falls doch hab ich es vermutlich überlesen.

An die lesenden Femdoms.
Schreibt ihr aktiv an? Ich Frage weil der Kern der Diskussion in die Richtung gedriftet ist in der ihr hauptsächlich von unwürdigen Personen angeschrieben werdet.

Ihr seid Dom. Ihr schreibt doch auch aktiv an. Hoffe ich jedenfalls in meiner Welt. Wie ist eure gefühlte Quote dabei?
Das müsste doch, zumindest theoretisch, einen Unterschied machen.

I

In einem anderen Thread wurde das mal so erwähnt:
Männer schreiben aktiv an, Frauen filtern aktiv ihre Nachrichten. Das ist beides eine Form der aktiven Suche nur die Herangehensweise ist anders. Es wäre schön wenn das mal akzeptiert werden würde anstatt uns immer nur vorzuhalten wir schreiben selbst nicht aktiv genug an. Da vermutlich Männer ihre aktive Suche nicht anpassen/verändern, werden vermutlich auch die Frauen ihre Art der aktiven Suche nicht anpassen/verändern.
****ima Frau
1.996 Beiträge
Zitat von *******456:
Demnächst gibt es über den JC ein Online Event "Femdom/Sub sucht".

Da gibt es 23 Anmeldungen, 18 Männer 5 Frauen (in meiner Altersklasse 12:2). Von unseren Forenladys ist leider keine angemeldet...

Ja weil die meisten oder vermutlich alle die sich hier beteiligen bereits jemanden haben *zwinker* und nicht suchen
*******elle Frau
2.247 Beiträge
Oder vielleicht auch arbeiten müssen, soll auch Frauen geben die Schichtarbeiten
Also haben es die Femdoms, obwohl sie gar nicht suchen, weil sie schon jemanden oder mehrere haben gleich schwer wie die Subs, die niemanden haben!?

Ich möchte nicht sarkastisch klingen, aber das ist schon empathielos da so zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.