Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
zum Thema
Guter Sex (virtuell) in Corona-Zeiten14
Vor kurzem habe ich einen Thread gestartet “was ist guter Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbesuche steigern: geht das?

*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Um zu wissen wer auf dem Profil war, gibt's natürlich schon die Voraussetzungen Premium zu haben, ansonsten sehe ich nur die Zahlen und verschwommene bildchen 😁....
Denn da nutzt es nichts wenn ich nicht schauen kann ob einem das andere Profil vielleicht zusagt oder man ein Matsch hat.
*******_NRW Mann
1.094 Beiträge
Es sind ja ziemlich viele ( zumindest scheint es mir so ) die wert darauf legen immer Aufmerksamkeit auf sich zu lenken , das muss ja auch jeder für sich selber entscheiden
Ist auch völlig wertfrei von mir gemeint , ich sehe nur kein Zusammenhang von Profilbesuchern und die Möglichkeit jemand kennenzulernen
Also wenn man die Besucher sehen kann , dann ist man ja meist Premium …
Also dann lieber anschreiben , ein Kompliment , ein Kommentar oder oder oder …
Auf Besucher zu hoffen um darauf reagieren zu können , weiß nicht … 🤷‍♂️
Viele sind halt einfach nur neugierig , was ja auch völlig ok ist

Sei wie Du bist und dann ist man auch für die richtigen interessant denke ich
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****fun:
Guten Abend Leute, denkt ihr es gibt eine Möglichkeit besuche auf dem Profil zu generieren?

Klar. Beteiligung im Forum und in Gruppen und dann kommen die Leute auf die Idee mal zu gucken, was da in dem Profil von demjenigen steht, der da so komisches Zeug postet. 😁

Zitat von *****fun:
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

Ich habe keine Ahnung wie viele einfach "unsichtbar" mein Profil besuchen. Aber sichtbar sind es 4.360. Nach etwa zwei Jahren. Letztlich ist mir das aber relativ egal. Die kommen, lesen, ziehen weiter. Ein stetiger Fluss.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Da Du nur Frauen zw. 24-34j. suchst und bei "unbedingt" viele Dinge aufzählst, die einige wohl nicht mögen, schränkst Du dich selber ein bei der Suche. Ich bin mir nicht so sicher, dass es hier drin wirklich viele Junge unter 35j. gibt, die Interesse an einem Jungen hätten.

Wärst Du offen auch für ältere Frauen Über 35j. dann stünden Deine Chancen auf ein Date sicher besser.

Ich würde an Joy Events wie Stammtische oder Partys gehen, da lernt man sich real kennen und wenn es passt macht man vielleicht mit einer Person was ab oder landet auf der Matte (Party).
***is Mann
1.509 Beiträge
Bei JOY ist es wie mit anderen sozialen Medien auch: Die reine Anzahl der Clicks auf ein Profil bringt einem Nullkommanullgarnichts... ich sag nur Zielgruppe!

Statt dessen sollte man sich bei dieser Fragestellung Gedanken darüber machen, wie man a) Menschen neugierig macht und b) sein Profil so zu gestalten, dass sich die anvisierte Zielgruppe angesprochen fühlt. Der erste Eindruck zählt und wenn dieser 1-2 Sekundenimpuls nicht zum Click führt, dann gibt es in der Regel keine weitere Chance.

Zu a): Ein aussagekräftiger oder fantasievoller Nickname und ein interessantes Profilbild sind hier die halbe Miete. S_d_sfun erschließt sich mir z.B. nicht wirklich und ein anonymisiertes Profilbild am Strand ist für die allermeisten nicht sonderlich interessant.

Zu b): geh mal in dich und frage dich, ob du mit einem Profil, das sehr nach Bewerbungsanschreiben klingt Leute dazu bringst dich aktiv anzuschreiben. Ich denke mal dass es der überwiegenden Mehrzahl vollkommen egal ist, ob du gerade das Anzugtragen für dich entdeckt hast, wie du dich beruflich weiterentwickelst oder woher deine Eltern kommen. Das Ganze klingt mir sehr beliebig und zu wenig spezifisch / originell / witzig / ironisch usw...
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Damit sich überhaupt jemand auf das Profil verirrt, muss das Foto interessant sein.
Und erst dann kommt es auf den Text an.
Wenn allerdings die Gucker nix schreiben, nutzt es halt wenig bis nichts.
im Forum haben sich schon Parallelunterhaltungen ergeben. Oder eben in einer der (regionalen) Chaträume gehn, wenn man da regelmäßig ist, kommt man da gut in Kontakt
*********se77 Paar
80 Beiträge
Also aus der Zeit, als Er noch sein männliches Singleprofil hatte mal folgende Tipps, die teilweisel auch schon ähnlich genannt wurden:

1. Bild - Die Seite hier ist sehr dunkel gehalten -> Auffallen ist einfacher mit hellen Bildern, die beim Profilbild auch was zeigen. Im Moment sehe ich ein Ganzkörperbild mit jeder Menge Landschaft, so dass vom Menschen auf dem Thumbnail nicht wirklich viel zu erkennen ist. Lieben einen leckeren Ausschnitt von der Schokoladenseite verwenden, bei dem man auch in "klein" irgendwas erkennen kann. Das Ganzkörperbild sollte nachher trotzdem ins Profil.
ABER: Keine als Profilbild keine 18+Bilder, weil die meisten diese aus Angst vor ungewollten Überraschungen und Augenkrebs ausblenden.

2. Gruppen - Such dir passende Gruppen und beteilige Dich dort. Wie das Forum wirst Du dort von Leuten gesehen, die im Gegensatz zum Forum mit einiger Wahrscheinlichkeit irgendwelche Interessen oder Ansichten teilen.

3. Events - Wenn Du dort bist erscheinst Du auf Anmeldelisten, und so sehen Dich dort auch wieder Leute, die sich irgendwie für das gleiche interessieren. Und vor Ort kannst Du mit echten Menschen sprechen, was meist mehr bringt als der hundertste Profilbesuch...

4. Name - Klingt hart, aber mit so seltsamem Buchstaben-Gewurstel kann man nicht wirklich interessieren. Und erinnern kann man sich auch schlecht daran, wenn man noch x andere Profile an dem Tag gesehen hat. Will sagen, such dir was griffiges, was im Idealfall irgendeinen Sinn ergibt.
Wenn man die eine Nadel im Heuhaufen sucht, spielt die Zahl der Besucher keine Rolle, also macht es auch keinen Sinn möglichst viel und möglichst gefällige Beiträge im Forum zu schreiben. Man brauchte einen Magneten der möglichst gut zur Zielperson passt. Allerdings ist der ideale Partner keineswegs immer der, den man sich vorgestellt oder gewünscht hat.
Außerdem kann man an Hand der Beiträge sehen, dass die Zahl der hier Schreibenden sehr überschaubar ist, eher im zweistelligen Bereich. Nicht so wenige der Autoren sind überhaupt nur da um zu schreiben, wie man an den tausenden Beiträgen sehen kann, die im Laufe der Jahre geschrieben werden. Wie viele hier lesen wissen wir leider nicht. Möglicherweise sind es ja nur ganz wenige.
Ich schau eigentlich nur, dass ich mehr Likes als Beiträge habe, weil ich ja nicht langweilen möchte.
Es gibt einen deutlichen Zusammenhang zwischen Besucherzahl und Forenbeiträgen und sei es nur, dass man schaut, welcher Idiot hier schreibt. Die Hälfte sind z.B. Männer. Schreibende und solche die ein Like vergeben schaun sich nur selten auch noch das Profil an.
Obwohl ich es schade finde, dass es auf anderen Portalen kein solches Forum gibt,
ist die Resonanz bei gleichem Bild und Text dort zumindest in einem Fall wesentlich größer. Das mag aber auch daran liegen, dass ich hier überhaupt nicht her passe und mehr aus allgemeinem Interesse da bin, als dass ich hier etwas suchte.
Also, mal aus Sicht einer Frau.

Es ist wie überall im Leben: what you put into life is what you get out of it

Das soll heissen:

1. Du bist seit 1 Monat auf Joy und hast genau ein Forenthema und ein Forenbeitrag
2. Deine Profilbeschreibung sticht m.E. nicht ins Auge
3. Deine Fotos sind vermutlich Handyfotos ohne m.E. viel Aussagekraft
4. Keine Homepages oder sonstige spannende Informationen auf dem Profil

Wenn ich Du wäre, würde ich mich mal hinsetzen, das Ratio Männer und Frauen auf Joy erkundschaften und mir dann überlegen warum eine Frau/Paar Dein Profil anklicken sollte.

Das o.g. ist jetzt alles weder böse noch als Angriff gemeint, aber man kann schon sehr leicht den Eindruck bekommen, das Man(n) denkt nur weil er Premium ist, fallen im die Frauen hier zu Füße. Es ist hier ab und zu wie im realen Leben, es gibt eben nix geschenkt. Und für schnellen unkomplizierten Sex empfiehlt sich vielleicht für Deine Altersgruppe bzw. Deine Zielgruppe andere Plattformen wie Tinder zu nutzen. Dort ist die Zielgruppe definitiv jünger als auf Joy und auch der Anspruch sehr niedrig, so dass man nicht viel Aufwand hat um zum Ergebnis zu kommen.

Aber das bedeutet natürlich nicht, dass Du hier verkehrt bist. Dennoch glaube ich, dass Du da vielleicht an Deiner Erwartung oder Vorstellung etwas schrauben darfst.

Liebe Grüße,
Kinky_SSBBW
*******022 Mann
182 Beiträge
Lieber TE,

ich bin auch noch nicht so lange hier, aber kann dir jetzt schon sagen, dass keiner hier auf irgendjemand gewartet hat, auch, wenn er vielleicht ein netter Typ ist. Es gibt zu jedem neuen Nutzer hier zehntausende Alternativen, die schon lange vorher angemeldet waren. Also, viel Spaß im Forum und bei den Veranstaltungen.

Viele Grüße

Alex
Was soll denn das lange vor einem angemeldet sein bringen? Es muß passen, da ist wurscht, ob gestern angemeldet oder vor 10 Jahren. Gilt auch für die Anzahl von Profilbesuchen.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Die Zahl der Besucher ist natürlich ein Spiegel, wie sichtbar man selbst in der Community ist.
Und je mehr Menschen einen hier wahrnehmen, desto wahrscheinlicher ist es auch, dass irgendwann mal der/die Richtige dabei ist.
Von daher ist es schon wichtig möglichst viele Besucher zu haben.
Wobei ich selbst festgestellt habe, die sichtbaren Besucher sind oft Männer… die gucken aber nur aus reiner Neugier, das ist so wie die Konkurrenz im Auge behalten *kopfklatsch*
Frauen sind da sehr oft auch unsichtbar unterwegs… das merkt man an Reaktionen aufs Profil ohne das ein Besucher angezeigt wurde. Nicht selten *zwinker*
Der Königsweg ist nach meiner Meinung, eine Meinung haben und diese auch hier vehement vertreten und auch so leben!
Und es man muss nicht Mainstream sein, dass ist eher noch hinderlich.
Sei so wie Du bist und zeige es hier, dann finden Dich auch die richtigen Menschen!
*******llie Frau
2.167 Beiträge
Zitat von *****D97:
An mein Handstand wird es wohl kaum liegen

..da würde ich Dir eventuell widersprechen
*mrgreen*
*zwinker*
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*******llie Da würde es mich interessieren warum? *nachdenk*

Meine Sportlichkeit sieht man mir definitiv nicht an, zum nicht meine wirkliche Leistung. Ob es jetzt die 24km/h die ich bis zu 30 Sekunden an einem Stück renne, 3-4 Stunden Sport die ich auf die Hände betreibe oder locker ne Stunde Sex wegstecken kann, sofern man mich genug reizt. Was macht der Unterschied zwischen einen anderen Sportler, wo du es eher sehen kannst, dass er PS unter der Haube hat? *nachdenk*

Auch hier war meine Absicht nicht "anzugeben", sondern es nur zu verdeutlichen. Und ja Männer, Sport kann unter anderem Stark eure Leistung in Bett steigern, wer hätte es gedacht. Vor allem Sport der euch an Grenzen bringt. So könnt ihr eure Grenze beim Kommen deutlich nach hinten verlagern. Gesehen, geprüft, bestätigt *grins*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

wollte nicht Wissen wie viele Unsichtbar auf Profile rumeiern.
😂

Dann kannst schon erahnen das du stetig und regelmässig beschattet wirst. *rotfl*

Du musst hier nichts puschen und sei auf der Hut weniger ist mehr.😃

Wenn alle Stricke reißen ,machste dich halt nackisch.😂
*******_NRW Mann
1.094 Beiträge
nun , als ich noch Premium war bin ich fast nur unsichtbar unterwegs gewesen , da hat man dann halt mehr ruhe 😉😅
*****D97 Mann
472 Beiträge
@****o9 Was bringt dir es, unsichtbar auf ein Profil rumzugeiern? Weder Mann noch Frau ziehen daraus wirklich einen Gewinn. *nachdenk*

@*******_NRW Die Frage ist, ob man sie steigern kann, nicht wie man potenzielle Menschen umgehen kann *nachdenk*
*********se77 Paar
80 Beiträge
Zitat von *****D97:
@****o9 Was bringt dir es, unsichtbar auf ein Profil rumzugeiern? Weder Mann noch Frau ziehen daraus wirklich einen Gewinn. *nachdenk*

Viele (insbesondere Single-Frauen) nutzen das, um sich ein Profil mal anzusehen, ohne damit gleich falsche Hoffnungen zu wecken und noch mehr Mails zu provozieren...
*******_NRW Mann
1.094 Beiträge
@ Silas
ich danke Dir für den Hinweis zur Eingangsfrage 👍

@ Sinnesreise
….. und der ein oder andere Mann macht es halt um einfach nicht zu nerven und einfach mal ein Profil zu lesen , ohne das gleich wieder gedacht wird …. noch son Beischlafbettler

so bin jetzt auch raus hier
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

Du kannst auch ein eignes Thema aufmachen ,das einschlägt wie eine Granate ,das steigert das Interesse auf dein Profil zu gehen.

Es gibt so vieles hier *zig* um das herauszufordern.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Den Punkt von @*********se77 kann ich verstehen, allerdings nicht nachvollziehen. Wenn ein Mann nicht dein Interesse erweckt und ein nein nicht akzeptiert, so kann man diesen sofort und ohne Probleme ignorieren.

So Sortiert man schnell aus. Auch kann man einstellen, dass nur Leute die ähnliche Interessen haben einen anschreiben können. Vllt. gibt es sogar eine Möglichkeit, dass nicht deutschlandweit jemand anschreiben kann sondern nur in einen bestimmten Radius. Würde man die Vorkehrungen treffen, kann ich mir das ehrlich gesagt nicht als so schlimm vorstellen. *nachdenk*
*****D97 Mann
472 Beiträge
@****o9 Ich habe gestern mal nachgeschaut, ob jemand auf mein Profil war, wo ich es erwartet hatte. Ja durch mein neusten Thema habe ich 400% mehr Aufrufe bekommen, mehr Komplimente ect.

Und jetzt? Nur weil man im Laden sich was anschaut, kauft man es nicht. Dementsprechend ist es komplett irrelevant, ob jemand dein Profil besucht oder nicht. Veröffentliche nur das, was du auch bereit bist, jede Person zu Verfügung zu stellen. Vllt. lebe ich mittlerweile auch zu offen *nixweiss*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*****D97

je mehr du dich hier im *joyclub* Ausgrenzt um so weniger wird dein Profil besucht.

Das nennt man dagegen steuern😂
*****D97 Mann
472 Beiträge
@****o9 Auf was berufst du dich, versteh grade nicht dem Zusammenhang? *nachdenk*
"Profilbesuche steigern: geht das?"
*pfeil* Ist das überhaupt die "richtige" Frage?

Warum möchtest du mehr Besuche auf deinem Profil?
Natürlich um mit passenden Menschen in Kontakt zu kommen, denn Profilbesuche an sich haben noch keinen Wert.

Warum abwarten?
Komm ins handeln!

Erst einmal darf ich überlegen, wer zu mir passt und vor allem, was ich denen zu bieten habe, also warum gerade ich für diese Menschen spannend sein könnte.

Mit diesen Erkenntnissen kann ich dann die Initiative ergreifen und passgenaue Anschreiben formulieren. So muss ich nicht abwarten, bis irgendwer vielleicht mal mich findet.

Natürlich muss mein Profil im nächsten Schritt dann Lust auf ein reales Kennenlernen machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.