@**C Also sagst du zugleich, dass ein Investor mit Glück richtig investiert? Eine Frau hat meist ein strukturiertes Profil, was teilweise ins kleinste Detail ausgearbeitet wurde. Dementsprechend kann man dort viel raus lesen, was ihr wichtig ist. Beispiel sie sagt, Emotionalität und gemeinsam auf eine Wellenlänge sein ist ihr besonders wichtig und sie kann nichts mit dirty talk anfangen. Jetzt die Frage, wie schreibst du die Frau an?
A: "Hey du geile Schecke, du siehst mega Heiß aus"
B: "Ich finde dein Profiltext sehr gut geschrieben. Grade das mit der Emotionalität gefällt mir sehr, ich habe damals ein Praktikum in der Pflege gemacht und habe für mich gemerkt, das Emotionalität sowie der direkte Kontakt zu Menschen mich sehr erfüllt.."
Du sagst, dass Kommunikation Glück ist? Das ist alles andere als Glück, sofern man sich dazu entscheidet zu verstehen, was Kommunikation wirklich bedeutet und wie man es vor allem erlernt. Es geht darum, die Frau anzuschreiben, nicht jede. Mit einen Text der erneut, auf ihr Profil zugeschnitten ist. Ein "Copy/Paste" Text musst du sehr allgemein und offen halten und genau da ist der Punkt, es biete keinerlei Tiefe, er ist nichts aussagen, wenn die Person damit nicht angesprochen wird. Ist er nichts aussagend, ist die Aussage nichts und dementsprechend komplett irrelevant. Wenn es bereits dort Schwierigkeiten gibt, wie soll es dann beim Date weiter laufen? Und dann die Frage aller Frage, wie soll der Sex sein? Sex ist reine Kommunikation, ein wenig Genetisch aber ich behaupte zu 95% Kommunikation.
Der Ersteindruck ist wahnsinnig wichtig, denn dieser ist meist irreversibel und nicht mehr wiederherzustellen. Im Grunde gebe ich dir Recht, ein Thema aufzumachen und zu fragen, was eine Frau hören bzw. lesen möchte ist Zeitverschwendung. Im besten Fall kann man Faustformeln für sich ergattern, wie z.B, dass Frauen meist Emotional denken, dass sie nicht nur jemand fürs Bett suchen, dass sie jemand möchten, der/die Gefühle versteht und zeigen können. Aber selbst das ist nicht auf jede zutreffend. Man sollte sich mit der Kommunikation unabhängig von der Frau beschäftigen, weil man dort eben wahnsinnig viel erlernen kann ob nun schriftlich oder mündlich. Eine der wichtigsten Skills in unsere Gesellschaft, denn diese macht uns aus mit einander reden.
Falls du Hilfe brauchst, melde dich. Ich helfe gerne