Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5869 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbesuche steigern: geht das?

Zu dem Punkt dass Frauen gerne "unsichtbar" auf den Profilen von Männern sind.

Ich bin zum Beispiel immer "unsichtbar" eingeloggt, weil sich dadurch die Mails von "Hi, wie geht es Dir?" fast gänzlich aufgehört haben. Für Chats oder Small Talk bin ich nicht zu haben und somit umgehe ich das einfach.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
im klaren heisst das wenn du dich hier nicht beteiligst im Forum,hat man schlechte Karten das Interesse zu wecken.

In einem Laden nicht zu kaufen ,heisst ja nicht das diese Traumfrau neben dir steht.😋
*****D97 Mann
472 Beiträge
@****o9 ach dem muss ich widersprechen, so langsam komme ich mir Arroganz vor *vogel*

Du hast die Möglichkeit Interesse an einer Frau zu erwecken, wenn du ihr Profil dir aufmerksam durchließt und abgleichst, ob das wirklich passen könnte von Erwartungen her. Wenn du 25 bist und eine Frau anschreibst die ausdrücklich sagt unter 30 "NEIN", dann ist es eben ein nein und man sucht weiter.

Im Laden nicht zu kaufen, war nicht auf eine Treffen bezogen. Sondern die Leute die dein Profil, somit dich als Person anschauen, heißt es nicht in Umkehrschluss, dass sie dich wollen? Schreibt dich eine Frau nicht an, besteht keine Interesse, dass ist mein Fazit. Wir sind alle Alt genug, wir müssen nicht Räuber und Gendarm spielen, wir können uns hoffentlich alle klar äußern und haben eine verständliche Kommunikation. Habe wenig Erwartungen, allerdings ist das einer von denen.
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
@*****D97
Es gibt eine Möglichkeit Frau trotzdem anzuschreiben wenn ich auch durch das Raster fallen.
Außer sie ignoriert einen.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*******l_71 Absolut korrekt, aber um weitere Verstöße ihre (hoffentlich klare) Regeln zu verhindern, ist ein ignorieren ein recht simples Tool um die Anzahl der Leute stark zu reduzieren.

Man sollte nur die Sachen einheitlich und konsequent durchsetzen können *grins*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *******Wild:
Guten Abend Leute, denkt ihr es gibt eine Möglichkeit besuche auf dem Profil zu generieren? Also ich habe das Gefühl es besuchen wenige bis Keine Nutzer mein Profil. Denkbar das Filter bei der Suche das Ganze schwierig gestalten aber ist es normal wenige zu haben ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
Premium kaufen.
Durch Alogs und diverse Systeme wachsen Deine Besucherzahlen im Vergleich zu vorher an.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Kampfgeist ist gefragt *zig*es nicht immer alles so geschmiedet was auf einem Profil steht ein irrglaube.

so kommst du nicht weiter im *joyclub*

Mister @*****D97
*****D97 Mann
472 Beiträge
@****o9 Kampfgeist? Was für ein Kampfgeist?! Wenn die Frau nein sagt, heißt es nein. Wenn eine Frau Leute nicht unter 35 treffen will, dann heißt es genau das und nichts anderes, kein Spielraum. Wenn sie wirklich ein Spielraum hat, dann gibt sie das in ihren Profil an.

Da hat man Respekt vor dem Gegenüber zu leisten und es zu respektieren und wenn nicht, hat man ein Block meiner Meinung mehr als verdient *nachdenk*
*****yse Frau
945 Beiträge
Zitat von *******Wild:
Guten Abend Leute, denkt ihr es gibt eine Möglichkeit besuche auf dem Profil zu generieren? Also ich habe das Gefühl es besuchen wenige bis Keine Nutzer mein Profil. Denkbar das Filter bei der Suche das Ganze schwierig gestalten aber ist es normal wenige zu haben ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

Profilbesucherzahl erhöhen geht schon recht einfach, in dem man sich einfach mal aktiv an Beiträgen und Chats beteiligt. Wenn möglich in freundlichen Dialogen.

Ob der Filter jetzt sehr viel Einfluss darauf hat, kann ich so nicht sagen aber ich bin der Meinung eher nicht.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich zu Denjenigen gehöre, denen es nicht so wichtig ist, ob wer und wie viele mein Profil besuchen.
Mein Fokus liegt mehr auf der Kommunikationsebene. *g*

In diesem Sinne noch viel Spaß hier *wink*
**C Mann
12.742 Beiträge
....mir scheint, dass die Frage des TE nicht auf mehr Besucher auf seinem Profil, sondern eher auf mehr Kontakte/Anschreiben abzielt und wie man das positiv beeinflussen kann. Nach meiner jahrelanger Erfahrung hier im Joy: als Mann gar nicht...
****ne Frau
11.006 Beiträge
Ich finde es genügt hier, sich ein wenig mit den Nachbarn in der Gegend anzufreunden, etliche liebe Leute sind wirklich ganz nah; zum Plaudern, Ausgehen und sonst noch alles Mögliche und Unmögliche *zwinker*
*****D97 Mann
472 Beiträge
@**C ich lese dich hier häufig und das ausschließlich negativ. Das meine ich echt nicht böse, aber mit so einer Einstellung wirst du mit Sicherheit nie ein Erfolg erzielen. Auch das man ggf. dein Bild ändern sollte. Du bist nicht mehr der jüngste, ich denke das ist dir durch aus bewusst, demnach versuche mit deiner Weisheit zu Punkten, Intelligent ist sexy, davon hast du mit Sicherheit etwas sammeln können.

Gesetz der Anziehung, wenn du von gar nichts aus geht, kommt gar nichts auch rein. Auch bekomme ich häufig gesagt, dass Optimismus Sexy sei, versuch es lieber damit. *engel*
**C Mann
12.742 Beiträge
Zitat von *****D97:
@**C ich lese dich hier häufig und das ausschließlich negativ. Das meine ich echt nicht böse, aber mit so einer Einstellung wirst du mit Sicherheit nie ein Erfolg erzielen.

...man kann natürlich, wenn man will, Sinn für Realität als negatives Denken auslegen. Falschen Optimismus zu verbreiten hilft auch nicht immer weiter, sondern führt meistens irgendwann zu einem harten Sturz zurück auf den Boden der Wirklichkeit. Threads von Männern mit Fragen zur Verbesserung der Häufigkeit von Zuschriften gibt es haufenweise. Es werden dann immer wieder die gleichen Ratschläge erteilt. Allerdings habe ich noch nie gelesen, dass sich jemand dafür bedankt hätte, dass ihm diese weitergeholfen hätten...
*****D97 Mann
472 Beiträge
@**C Auch Männer haben mir bereits weiter geholfen, wo ich mich heute erst dafür bedankt habe. Ein falsches Lachen sieht man schnell, ich rede davon die Welt mit anderen Augen zu erblicken. Kein schwarz weiß denken, das leben besteht aus 2.000.000 Millionen Farben.

Ich bin ein Realist, sowie ein Analysist und doch hält es mich nicht davon ab auch ein Optimist zu sein. Außerdem sollte man nicht subjektiv von der Realität sprechen und für ein ganzes Geschlecht. Ich vertrete die andere Seite, ein Text der auf das Profil geschnitten ist, steigert deine Chancen massivst.
**C Mann
12.742 Beiträge
Zitat von *****D97:
Ich vertrete die andere Seite, ein Text der auf das Profil geschnitten ist, steigert deine Chancen massivst.

..ist doch völlig in Ordnung, wenn Du diese Seite vertrittst. Was ist aber mit den vielen Threads mit der Frage an die Damenwelt, wie Profiltexte oder Kontaktanfragen für sie erfolgreich formuliert werden sollen? Bei keinem dieser Threads kam es zu schlüssigen Erkenntnissen. Kann ja auch nicht funktionieren, weil jeder Frau anders empfindet und ein Text, der die Eine positiv berührt, von einer Anderen gleich in die Tonne gekippt wird. Daher ist es eben eher Glückssache, ob man mit seinem Profil oder Anschreiben genau die Richtigen erreicht...
*****D97 Mann
472 Beiträge
@**C Also sagst du zugleich, dass ein Investor mit Glück richtig investiert? Eine Frau hat meist ein strukturiertes Profil, was teilweise ins kleinste Detail ausgearbeitet wurde. Dementsprechend kann man dort viel raus lesen, was ihr wichtig ist. Beispiel sie sagt, Emotionalität und gemeinsam auf eine Wellenlänge sein ist ihr besonders wichtig und sie kann nichts mit dirty talk anfangen. Jetzt die Frage, wie schreibst du die Frau an?

A: "Hey du geile Schecke, du siehst mega Heiß aus"
B: "Ich finde dein Profiltext sehr gut geschrieben. Grade das mit der Emotionalität gefällt mir sehr, ich habe damals ein Praktikum in der Pflege gemacht und habe für mich gemerkt, das Emotionalität sowie der direkte Kontakt zu Menschen mich sehr erfüllt.."

Du sagst, dass Kommunikation Glück ist? Das ist alles andere als Glück, sofern man sich dazu entscheidet zu verstehen, was Kommunikation wirklich bedeutet und wie man es vor allem erlernt. Es geht darum, die Frau anzuschreiben, nicht jede. Mit einen Text der erneut, auf ihr Profil zugeschnitten ist. Ein "Copy/Paste" Text musst du sehr allgemein und offen halten und genau da ist der Punkt, es biete keinerlei Tiefe, er ist nichts aussagen, wenn die Person damit nicht angesprochen wird. Ist er nichts aussagend, ist die Aussage nichts und dementsprechend komplett irrelevant. Wenn es bereits dort Schwierigkeiten gibt, wie soll es dann beim Date weiter laufen? Und dann die Frage aller Frage, wie soll der Sex sein? Sex ist reine Kommunikation, ein wenig Genetisch aber ich behaupte zu 95% Kommunikation.

Der Ersteindruck ist wahnsinnig wichtig, denn dieser ist meist irreversibel und nicht mehr wiederherzustellen. Im Grunde gebe ich dir Recht, ein Thema aufzumachen und zu fragen, was eine Frau hören bzw. lesen möchte ist Zeitverschwendung. Im besten Fall kann man Faustformeln für sich ergattern, wie z.B, dass Frauen meist Emotional denken, dass sie nicht nur jemand fürs Bett suchen, dass sie jemand möchten, der/die Gefühle versteht und zeigen können. Aber selbst das ist nicht auf jede zutreffend. Man sollte sich mit der Kommunikation unabhängig von der Frau beschäftigen, weil man dort eben wahnsinnig viel erlernen kann ob nun schriftlich oder mündlich. Eine der wichtigsten Skills in unsere Gesellschaft, denn diese macht uns aus mit einander reden.

Falls du Hilfe brauchst, melde dich. Ich helfe gerne *engel*
**********aving Frau
522 Beiträge
Zitat von *****D97:
@*******llie Da würde es mich interessieren warum? *nachdenk*

Weil es originell und ein Blickfänger ist. Da schmunzelt man, und fragt sich, was das wohl für ein Mann ist...
Zitat von *******Wild:

ja sicher geht das ... das nennt man(n) Marketing
macht VIEL Arbeit bzw. Kostet Geld und 50% sidn Verschwendung ... man(n) weiß nur nicht welche 50%

an Anfang steht immer die Analyse wen man (m/w/d) ansprechen will ... => Kundenprofil
dann muss man versuchen die Wünsche der Kunden zu "erraten"

z.B. wenn du Motorradfahrer ansprechen willst ist es vermutlich wenig hilfreich Fotos von Bohrmaschinen zu veröffentlichen
**43 Mann
728 Beiträge
@*******Wild

Ja es ist vollkommen normal wenige Profilbesucher zu haben. Beispiele: Kenne einen Soloherrn der ein (meiner Meinung nach hübsches) Gesichtsbild als Profilbild hat. 73 Profilbesucher in 3 Monaten. Ich denke, dass es jetzt weniger bei ihm wird, da er nicht mehr als "Neu" markiert ist. Ich habe knapp über 10000 Besucher in 9 Jahren!

Ja klar, im Forum aktiv zu sein steigert die Profilbesucher. Ich für mich, habe festgestellt, dass ich aber mit der überwiegenden Mehrzahl der weiblichen Forumnutzer nicht kompatibel bin. Von daher nutzt mir datingtechnisch die zusätzliche Kommunikation (die entsteht aufgrund von Komplimenten, usw.) eher weniger. Wer gefühlt 24/7 im Forum präsent ist, der fällt auch meist raus und das sind einige! *zwinker*

Oh jetzt fällt es mir ein, wie du mehr Profilbesucher generieren kannst! Ich habe mich neulich für eine Party angemeldet. Nicht als Soloherr sondern als Paar! An diesen Tag hatte ich über 70 Profilbesucher. Der Haken daran ist, dass etwa 90% davon männlich waren. *zwinker*
Zitat von **43:
Ich für mich, habe festgestellt, dass ich aber mit der überwiegenden Mehrzahl der weiblichen Forumnutzer nicht kompatibel bin.

darum geht es dem TE aber nicht ... er fragt nicht mal mehr Dating Erfolg sonder nach Profilbesuchern

dann ist man schnell in der Statistik:
bedeuten 100x mehr Besucher auch 2 x mehr Dates ?
wenn dem nicht so ist. gäbe es keine Grund die Besucherzahl zu steigern
**43 Mann
728 Beiträge
@*********Mops
darum geht es dem TE aber nicht ... er fragt nicht mal mehr Dating Erfolg sonder nach Profilbesuchern

Danke für den wichtigen Hinweis *zwinker* .... ich glaube, dass ich Antworten dazu geliefert habe, wie er mehr Profilbesucher bekommen kann.
Zitat von **43:
@*********Mops

Danke für den wichtigen Hinweis *zwinker* .... ich glaube, dass ich Antworten dazu geliefert habe, wie er mehr Profilbesucher bekommen kann.

ja Aktivität im Forum ist EIN Weg
aber auch ... z.B. regelmäßig Fotos hochladen, aktiv (!) "Leute" anschrieben, aktiv die Kommentarfunktion nutzen, aktiv Bewertungen abgeben ... aktiv, aktiv, aktiv .... = man(n) muss sich Mühe geben
Zitat von **43:
@*********Mops

dennoch ... geht es hier um "zahlen" ... 300.000 Besucher ? ist das relevant ?
**43 Mann
728 Beiträge
@*********Mops

Nein für mich nicht!
Zitat von **43:
@*********Mops

Nein für mich nicht!

auch für mich sind diese Zahlen Schall und Rauch ...

also müsste die Frage anders gestellt werden ... denn zumindest sollte die Profil-Besucher (überwiegend) ins Beuteschema passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.