Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
zum Thema
Guter Sex (virtuell) in Corona-Zeiten14
Vor kurzem habe ich einen Thread gestartet “was ist guter Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbesuche steigern: geht das?

*******Wild Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend Leute, denkt ihr es gibt eine Möglichkeit besuche auf dem Profil zu generieren? Also ich habe das Gefühl es besuchen wenige bis Keine Nutzer mein Profil. Denkbar das Filter bei der Suche das Ganze schwierig gestalten aber ist es normal wenige zu haben ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
Seitdem ich im Forum bin und in Gruppen ist es mehr geworden. Alleine von der Suche geht ein Profil schon einmal unter.
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Das Fass ist voll mit Profilen zum anschauen, da fällt der ein oder andere eben nicht auf.
Dein erster Foren Beitrag ist das jetzt, und nun fängt es an mit den Besuchern 😁,aber was sagt es für dich aus ob du 100 oder 1000 oder 10000 Besucher auf dem Profil hattest.
****ne Frau
10.996 Beiträge
Da machst Du schon einmal was richtig, denn Du bist schon mal im Forum. Hier kann man viele Kontakte finden. Und es gibt auch eine Gruppe Profilgestaltung, da kann man viele interessante Kommentare lesen…
zB u usw…
Alles Liebe❣️
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*****fun

Wirkst du interessant und Reif, bekommst du schneller als gedacht Profilbesucher. Zu erwarten, dass du mehr Aufrufe als eine Frau, wäre ein Trugschluss. Ansonsten gib dich wie du bist, die Aufrufe sind eine gute Resonanz wie man dich wahrnimmt, interessant oder eben uninteressant.

Außerdem habe ich gehört, dass die eine oder andere Person gewillt ist, deine Forenbeiträge durchzuörtern, um zu wissen wer du bist. Also immer nett und höfflich sein. *zwinker*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Hmm....zweifellos wird dieser Thread hier dazu beitragen, dass sich die Leser auf dein Profil verirren.
Natürlich habe ich bei der Gelegenheit mal geschaut.

So...aber was hast du nun davon? Gar nichts.
Mir stellt sich also die Frage, was ist denn wirklich dein Wunsch? Was versprichst du dir von den Profilbesuchen? Erstmal ist das doch lediglich eine Statistik. Ich bin jetzt gute 5 Jahre hier und natürlich werden Frauenprofiöe häufiger besucht, auch bin ich z.b. im Forum recht aktiv. In der Konsequenz zählt die Statistik mittlerweile eine 6stellige Zahl von Besuchern.
Aber das sagt doch nichts aus, die meisten werden sich aus irgendwelchen Gründen da halt mal zufällig hin verirrt haben, für viele ist dort nichts Interessantes. Dann klicken sie drauf und ziehen weiter, das berührt doch mich persönlich gar nicht.

Ich denke, viel relevanter wäre doch, diejenigen auf dein Profil zu locken, die deine Zielgruppe sind, und dann vor allem, das Profil so zu gestalten, dass es für die Zielgruppe auch ansprechend ist.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Sich für die community und deren Themen zu interessieren ist ein guter Anfang, um sich dann in den Gruppen und dem Forum einzubringen. Das kann Neugier auf dich generieren. Mit welchem Hintergrund, steht natürlich auf einem anderen Blatt. *lach*.
Es ist natürlich von Vorteil, daran wirklich ein Eigeninteresse zu haben... ansonsten machst du es nur für den traffic.
Wirkliches Kennenlernen geht auch gut über events, Stammtische oder Workshops. Es gibt viele Orte und viele Möglichkeiten mit anderen in Kontakt zu kommen.
****na Frau
1.281 Beiträge
Je nachdem, ob und was ich in einem Thread im Forum gepostet habe, steigt die Zahl der Profil-Besucher deutlich an. War es ein Thread mit einem rein sexuellen Thema, steigt die Zahl um ein Vielfaches.
****ot2 Mann
10.754 Beiträge
Besucher helfen einem Mann kaum.
Die Notwendigkeit anzuschreiben hat zu 95% weiterhin der Mann.
**********lchen Mann
13.075 Beiträge
Was hat man denn von möglichst vielen Besuchern?
*****D97 Mann
472 Beiträge
@********Snow

Da würde ich dir gerne widersprechen. So mehr Aufrufe du auf dein Profil hast, des so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dich jemand anschreibt. Hier muss man von Mann zu Frau stark unterscheiden, euer Privileg ist nicht der unsere.
Wahrscheinlich sind von deinen 6 stelligen Bereich, was ich erstmal irre finde, paar Besuche von mir. Bin recht vergesslich, allerdings ist dein Profilbild wie Text einprägsam *grins*

In Grunde gebe ich dir allesding Recht, es ist keine Zahl womit man sich profilieren sollte, denn es ist nur eine Zahl.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@****ot2

Du wirst lachen, aber auch dem widerspreche ich. Anfangs habe ich Joy mit anderen Augen wahrgenommen, auch meine Ziele waren anders gestrickt. Seitdem ich kein Premium mehr habe, keine Möglichkeit mehr habe, außer auf ein "like" ein Gespräch anzufangen, schreiben mir im Vergleich zu dem wo ich Premium hatte, recht viele Frauen an, aber dennoch sehr überschaubar.

Verknüpfe alles mit der Aktivität in Forum mit meiner Art, wie ich kommuniziere. Viele verbinden Kommunikation mit Sex, da es auch eine Kommunikation ist und die Sicht teile ich. An mein Handstand wird es wohl kaum liegen *haumichwech*
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*****fun Tatsächlich gebe ich @*******n_HH Recht. Auf Events lernt man echt nette Menschen kennen, was sich ganz unterschiedlich entwickeln kann. Man hat mich z.B bereits auf ein Event (Swingerclub) eingeladen und die volle Kosten übernommen da ich Interesse, allerdings keine Finanzielle mittel hatte.
Auch pflege ich seit Monaten eine Brieffreundschaft, was ich nie erwartet hätte *nachdenk*

Also ist der Fantasie keine Grenzen hier gesetzt, hätte auch nicht gedacht, dass ich diese Art von Erfahrung mal machen würde, muss aber sagen, ich würde es nicht missen wollen.
Wie auch immer, du solltest es gerne machen. Das betrifft das lesen sowie schreiben und vllt. sogar selbst wie hier die Neugier walten lassen und einfach ein Thema auf hauen. *grins*
****ot2 Mann
10.754 Beiträge
Zitat von *****D97:
@****ot2

Du wirst lachen, aber auch dem widerspreche ich.

Menno, Du bist 'ne 25-jährige Sahneschnitte mit Waschbrettbauch. Dass Dich Frauen zwecks unverbindlichem Sex anschreiben ist nicht verwunderlich.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *****fun:
Guten Abend Leute, denkt ihr es gibt eine Möglichkeit besuche auf dem Profil zu generieren?

Ja die gibt es, die Frage ist ob die Werbung dann zum Produkt passt, oder anders gesagt ob Dir das Ergebnis etwas nutzt.

Ich betrachte die Frage jetzt rein aus technischer Sicht, das Ziel die Profilbesuche zu maximieren steht über allem, ohne Rücksicht auf Verluste: *lach*

1. Punkt der Strategie, Fotos optimieren:

Bei den Fotos auf Joyclub bringen Arsch und Titten Foto's mehr Profilbesuche von Männern. Falls Du keine Bilder von Dir im Latexkleidchen mit Silikontitten posten möchtest, nutzt Du die Bilder von Deinem enthaarten verlängerten Rücken.

2. Punkt der Strategie, Vergrößerung der Zielgruppe:

Profil auf bisexuell & devot oder Switcher. Dazu eine Nacktaufnahme von deinem Popo ins Profilbild, wie im letzten Punkt beschrieben.

3 Punkt der Strategie, Foren und Gruppenarbeit. Vorstellungsthreads beobachten und falls es in der Gruppe möglich ist, Leute begrüßen.

Wie gesagt, Gedanken ohne Berücksichtigung Deiner Neigung, Sexualität und Geschmack gefasst.

Ich würde diese Gedanken bitte nicht als Ratschlag verstanden wissen wollen, da Dich das Ergebnis nicht glücklich machen wird.

Lg. M (Er)
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Warum Profilbesuche steigern?
Es reicht, wenn die Richtigen sich auf das Profil "verirren".

(Ein Profil als Durchgangszimmer, wo jeder durchläuft, das brauche ich nicht. *zwinker* )
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *****976:
...
1. Punkt der Strategie, Fotos optimieren:
...
Der Punkt kann erst eine Rolle spielen, wenn das Profil besucht wird, aber nicht davor...
*****D97 Mann
472 Beiträge
@****ot2 jetzt kommt diese Szene wieder. *nachdenk*

Schnelle Nummern waren noch nie mein Ziel und werden es auch nicht, erst vorhin ein Thema diesbezüglich erstellt. *haumichwech*

Sportlichkeit ist nur ein Zeichen, dass dein Körper dir wichtig ist und das wirkt eben Sexy, so habe ich es zumindest gehört? Und tatsächlich schreiben mir die wenigsten weil sie eine schnelle Nummer haben wollen. Das war eher damals der Fall, vllt. auch nur eine Reaktion auf meine Vorstellung? *nachdenk*

Erst vor kurzen jemanden geholfen, mir die Zeit zu nehmen das Problem zu verstehen und ihr ein Rat mit meinen 25 Jahren zu geben. Sie war bereits ü 40 und hat mir (hoffentlich? *nachdenk*) ein Kompliment ausgesprochen, dass ich bereits die Reife von einen 40 jährigen besitze. Hoffentlich war das nicht auf mein aussehen bezogen *haumichwech*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Das Foto wird in Gruppen und der Nachbarschaft angezeigt ohne das Profil anzuklicken. @*******uld

Bitte nicht unterschätzen.
*******Wild Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Here comes the Boom! Mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet, die Hilfsbereitschaft hier raubt mir den Atem…… Das mit der Anzahl ist nicht mein Ziel sondern eher Kontakte zu knüpfen bzw. es ist klar das mehr Profilbesuche eine höhere Chance sichern die Gruppe an Menschen anzusprechen die ich interessant finde. Dabei lässt man ja auch mal ein gefällt mir oder gefällt mir nicht da? Also ich gehe mal davon aus das so Leute die Interesse an jemanden haben so ihre Aufmerksamkeit souverän rüber bringen können. Vielen Dank für eure Unterstützung ich versuche das umzusetzen 👍.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*****fun

Ein Kompliment ist nichts aussagend, zumindest meistens. Du musst umdenken, die Frauen werden regelrecht überrannt mit Anfragen, Komplimenten und Einzeiler. Nehmen wir @********Snow als Beispiel, ihr Profil hat einen 6 Stelligen Aufrufzähler, wahrscheinlich hat jeder 3te sie angeschrieben.

Für aktiv Kontakte knüpfen solltest du den ersten Schritt machen mit mehr als einen Satz und möglichst nicht aufs Äußere bezogen? Was erzähle ich da, die Frauen werden es dir besser schildern können als ich *grins*

Verlass dich nicht auf ein Kompliment und habe Verständnis, dass du sie nochmal dabei erinnern musst, das du auch noch da bist *haumichwech*
Manchmal geht jemand schnell unter, kenne es tatsächlich selbst von meiner Brieffreundschaft. Sie beschwert sich regelrecht, dass sie bombardiert wird *lach*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
@*****D97 : ja, darin stimme ich grundsätzlich überein. Zumindest rein statistisch steigt mit der Zahl der Besucher auch die Wahrscheinlichkeit, dass jemand darunter ist, dem gefällt, was er sieht.

Aber letztlich bleibt es auch dann dabei: relevanter als die reine Masse ist die Aufmerksamkeit der gewünschten Zielgruppen ( kann man z.b. durch Mitgliedschaften in Gruppen erreichen)
Und im Datumg gilt nunmal nicht der gute alte Spruch "auch schlechte Werbung ist Werbung"
Ganz im Gegenteil, wer negativ auffällt, dessen Chancen dürften noch unterhalb derjenigen sein, die gar nicht groß auffallen.

Edit: @*****D97 : nein, längst nicht jeder Dritte hat mich davon angeschrieben. Diese Mär von den übervollen Postfächern der Frauen ist weit übertrieben. Natürlich bekommen wir viel Post, aber ernsthafte Zuschriften von Männern, die mein Profil gelesen haben und basierend darauf Kontakt knüpfen wollen, bekomme ich in sehr überschaubarer Menge. Dies soll übrigens keine Klage darüber sein. Eher die Information, dass wirklich persönlich verfasste Anschreiben durchaus nicht so untergehen, wie es oft heißt, ich schaffe es problemlos auch ohne Sekretärin, jedes davon zu beantworten.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@********Snow Natürlich! Deswegen meinte ich schließlich auch, dass er das gerne machen sollte und sich nicht dazu "zwingen" um mehr "Ergebnis" zu erlangen.

Ich halte schlechte Werbung für komplett unsinnig und kontraproduktiv. Jedes mal erinnere ich mich daran, wie schlecht die Werbung ist und sobald ich die Werbung höre, mache ich dich, egal wie sinnvoll der Inhalt sein kann.

Außerdem ist es mir wieder im Sinn gekommen, habe dich vermutlich damals mal angeschrieben wo ich bei meiner Schwester in Dresden zur Besuch war. Ein Pluspunkt für mein Gedächtnis *stolzbin*

Edit: Habe das Postfach von einer Frau von Tinder gesehen und war fassungslos, dachte hier spielt sich der selbe schman ab. *nachdenk*
Aber gut zu wissen, wenn die Aussage kommt, besteht einfach wenig bis kein Interesse. *lach*
****ne Frau
10.996 Beiträge
Schau Dir die Veranstaltungen in Deiner Nähe an. Man kann sich mal einer Wander- oder Biker-Gruppe, egal welche Interessensgemeinschaft, anschließen und ein Runde drehen oder ein Hobby abends besuchen. Mit ein wenig Charme und Witz ergeben sich die Schönsten Zusammenkünfte!
Und schon bist Du mittendrin in einer fröhlichen Schar, die nichts aufhalten kann!
Geht bestimmt
Zitat von *****fun:
Guten Abend Leute, denkt ihr es gibt eine Möglichkeit besuche auf dem Profil zu generieren? Also ich habe das Gefühl es besuchen wenige bis Keine Nutzer mein Profil. Denkbar das Filter bei der Suche das Ganze schwierig gestalten aber ist es normal wenige zu haben ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

*hm*
Darüber habe ich noch nie nachgedacht, weil ich glaube, sehr viele Besucher zu habe. *nachdenk*
Hängt bei mir vmtl. von mehreren Faktoren ab: Profilbild, Männerüberzahl, Foreneinträge ...

Kann MANN sicher generieren ... ansprechendes Foto und Dategesuch einstellen, wären Optionen ... Profilfoto regelmässig austauschen ... interessante Forenbeiträge ... sich in Gruppen und zu Events anmelden ... *nixweiss*

Und dann der Faktor der Anziehungs-/Resonanzkraft ... wie innen, so außen: wir ziehen unsere, insb. unbewussten, Frequenzmuster an ... #lawofattraction
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.