Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS igitt für Frauen?

Die sexuelle Vorliebe für Urin ruft unterschiedliche Meinungen hervor. Einige stehen auf Liebesspiele mit Natursekt, andere wiederum empfinden bereits beim bloßen Gedanken an die Golden Shower Ekel. Im JOYclub-Forum möchten wir an dieser Stelle von dir wissen, wie du zu Natursekt stehst. Egal ob Frau oder Mann, welche Erlebnisse hast du mit dem Fetisch für Urophilie gesammelt? Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine positiven oder negativen Erfahrungen aus und finde heraus, wie weit die Vorliebe für Natursekt verbreitet ist.

Mein Ex war besessen...
... von dem Gedanken, beim Sex NS zu haben... nur, dass er nicht verstehen wollte, dass ich damit nicht wirklich was anfangen konnte.

So langweilig er sonst im Bett war, von der Idee war er richtig besessen - und wollte nicht verstehen, dass ich ihm partout nicht in den Mund urinieren konnte... es ging einfach nicht. Ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht hätte...

Außerdem - was hätte das werden sollen - er ist doch so schon nach dem coitus ins Bad gerannt und hat sich den Mund ausgespült (aber oralverkehr war ja ein MUSS vor den 2 Minuten) ... Mensch, muss ich eklig schmecken ;-P

Daher hatte ich bisher nicht das Verlangen nach NS, und aktiv gleich gar nicht, kann es mir nicht vorstellen...
:)
göttlich vor den 2 minuten.. besser wars wohl ohne NS.. dann hättest nich mal mehr die 2 min bekommen
:D
Ne, leider hätte ich dir auch mit NS nicht bekommen... der Kerl hatte echt keine Ahnung, was die Bezeichnung "geiler Sex" bedeutet... Verführung war ein Fremdwort, ebenso wie Stellungswechsel - und von bissl groben Sex... nun gut, lassen wir das... *zwinker*
NS igitt für Frauen?
habe es noch nicht ausprobiert und will es auch gar nicht !!!

Auf so etwas steh ich wirklich nicht, aber wer´s mag ....

LG Frau MiDa
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ich denke es sollten auch die verschiedenen Richtungen bei dieser Sache in Betracht gezogen werden.

In den Mund pinkeln und alles andere turnt mich nicht an, da bin ich sehr abgeneigt. Anders sehe ich es allerdings, wenn es darum geht einer Frau einfach mal beim Pinkeln zuzuschauen. Das hat für mich so ein gewisses tabu und etwas verborgenes, was ich als Mann ja sonst nie zu sehen bekomme. Insofern macht es mich an. Ich hoffe, dass das so verständlich rüberkommt.

Habe schon im Forum hier gelesen, dass manche Frauen den Schwanz ihres Partners beim pinkeln halten einfach nur aus der Laune und aus Spaß heraus. Find ich auch nicht so schlimm.

Ich denke, dass es für viele im Grenzbereich der Toleranz liegt, was das Thema hier angeht.

Viele Grüße

PS: Jemand hatte hier auch geschrieben, dass es Sie wie verrückt kitzeln würde, wenn er gegen ihre Muschi pinkelt. Finde ich auch eine interessante Anregung. Ich kann sagen, dass das Forum hier eine schöne Inspirationsquelle für neue Ideen ist *ggg*
mir gefällts auch..
da muß ich beerchen echt recht geben, am anfang war es etwas schwer. aber mir macht es auch spaß.. habe das kein problem mehr mit.
lg
Ich denke, dass es für viele im Grenzbereich der Toleranz liegt, was das Thema hier angeht.

Wohl war!

Und aus eben dieser Sichtweise heraus , gepaart mit vollkommener Unerfahrenheit im Umgang mit Natursekt, und fehlender Phantasie sich mal etwas differenzierter mit dieser Praktik auseinanderzusetzen, entspringen dann solch` nervig-zickigen und langweiligen Beiträge wie <iiiiiiiiiiiiigitttttttttttt> <eckliger Abfall> <Absolutes NOGO> etc. etc. etc.

Auch wenn man Pisse-Spielchen, egal ob aktiv/passiv, nicht gleich jedesmal in`s Sex-Programm einbauen muß, oder es gleich trinken, so empfinde ich es bisweilen schon als verdammt erregend, sich gegeseitig mal beim Pinkeln zu beobachten, oder auch zu bespritzen.

Wird die Igitt-Fraktion, die Urin wohl eher mit Kot vergleicht (da wäre im Übrigen dann auch ich an meinem persönlichen Grenzbereich angelangt), aber furchtbar angeekelt weiterhin natürlich völlig anders bewerten.

Wobei ich jedoch absolut davon überzeugt bin, daß es hier genügend Frauen gibt, die sich nicht dazu zählen!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich habe NS-Spielchen mal mit einem früheren Freund von mir, der total darauf steht ausprobiert.
Habe ihn also "nass" gemacht, was in einer engen Dusche ziemlich unbequem und für mich anstrengend war, denn so auf Kommando ging bei mir erst mal gar nichts.
Da ich aber jemand bin, der auch mal Neues ausprobiert (nicht unbedingt alles ), dachte ich, mach ichs mal und schau wie es mir gefällt!
Na ja, mir hat es gar nichts gebracht, mein Freund war hin nund weg vor Freude und so beschloss ich es bei dem einen Mal zu belassen.
Auch wenn es nichts für mich ist (aus mehrern Gründen), so maße ich mir trotzdem nicht an, über diejenigen, die es mögen schlecht zu urteilen. Jedem sein Fetisch!
Ich habe es ausprobiert und das wars.
Trotzdem kenne ich viele Leute, die voll darauf abfahren aber solange ich nicht mitmachen muss, solls mir Recht sein!

LG

Sabrina*wink*
keine Geschlechterfrage...
...in meinen Augen. Und auch kein Grund "Igitt" oder "bäh" zu schreien weil jemand diese Spielart mag, für denjenigen sind dann vielleicht andere Spielarten ein NoGo.

Für mich ist es auch abstoßend und unästhetisch, um nicht zu sagen *wuerg* aber jedem das seine/ ihre.
Ich als Frau spende gerne. Ist einfach ein geiles Gefühl. Selbstverständlich finde es auch umgekehrt sehr erregend.
Aber muss ja nicht jedem sein Ding sein, sonst wären wir ja alle gleich und das wäre auch langweilig.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Na ja, mir hat es gar nichts gebracht, mein Freund war hin nund weg vor Freude und so beschloss ich es bei dem einen Mal zu belassen.
Wenn ein Mann eine Frau oral oder mit der Hand befriedigt bringt ihm das auch nichts, doch es macht eben Spaß Freude zu geben und zu sehen wie es der Frau gefällt. Als ob der Partner jedesmal einen "Lutscher" braucht, für das was er/sie tut. Verdienstdenken nenne ich das. Besser finde ich etwas zu geben, ohne etwas dafür haben zu wollen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Verdienstdenken nenne ich das. Besser finde ich etwas zu geben, ohne etwas dafür haben zu wollen.
Danke

Sorry, aber muss man denn immer allem einen Namen geben, alles verbalisieren, alles kritisieren?
Mein Gott, wo sind wir denn hier!

Ich gebe sicherlich viel ohne was dafür haben zu wollen, aber wenn ich mich in solch einem persönlichen Grenzbereich bewege und etwas einfach mal ausprobiere, kann ich für mich auch mal in Anspruch nehmen, es hat mir was gebracht oder nicht, es ist etwas was mir gefällt oder nicht! Ehrlich zu sich selbst sein, kann auch mal gut tun!
Ganz einfach!

Sabrina
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ehrlich zu sich selbst sein, kann auch mal gut tun!
Da geb ich dir recht. Jetzt kann ich deine Sichtweise auch verstehen.
********iend Mann
588 Beiträge
Ich zitiere:
Anna82

28. Mai 2006 Link zum Beitrag
Ich denke die Vorliebe an sich ist nicht geschlechtsspeziefisch.

Allerdings werden aucg heute noch Frauen und Männer unterschiedlich erzogen. Die sexuelle Lust wird bei Frauen oft verwerflicher gesehen als bei einem Mann (leider).

Dementsprechend denke ich, dass es Frauen ein wenig schwerer fällt einfach ihre Lust auszuüben.

Ein gutes Mädchen tut das nicht *engel*

Zum Glück bin ich kein gutes Mädchen *fiesgrins* und kann nur sagen, dass ns eine geile Erfahrung ist und verdammt viel Spass bringt.

Zitat Ende!

Genau diese Aussage habe ich in ähnlicher form einige male zu hören bekommen während meiner nicht repräsentativen Befragung von Frauen zu eben diesem Thema(Siehe http://natursekt.joyclub.de/forum/t324567.wissenswertes_zu_natursekt.html).

Springfriend
in ganz bestimmten
situationen finde ich es schön
Ich hätte kein Problem damit, wenn es ein Partner mögen würde - aber auch keinen Gewinn.
Das würde ich dann nur ihm zuliebe tun.

Aber in den Mund, NEVER EVER.
mein ex musste mich lange dazu überreden... irgendwann hab ich's dann über mich "ergehen" lassen und siehe da... ich konnte davon nicht mehr genug kriegen.... allerdings trinken? nein!
jepp, mir gefällt's *g*
Ich selbst habe kein Problem, auf oder in meinen Lover zu urinieren - wenn er denn darauf steht. Das allerdings ist mir nicht immer nachvollziehbar, doch darauf kommt es mir nicht an.
****on Mann
16.236 Beiträge
Wenn mir eine Frau ihren Urin schenkt, dann ist das ein sehr intimer und sehr intensiver Moment voller Vertrauen und Hingabe.
Genauso wenn sie meinen nicht als Igitt abtut, sondern ihn mit Wonne über ihre Busen fließen lässt....

*wow* *sabber*
****on Mann
16.236 Beiträge
@****ez: Du tust es, aber du magst es nicht? So jedenfalls klingt dein Beitrag.
@****on: Ich tue es sogar gerne! Doch muss ich das Gefühl haben, dass mein Partner es wirklich will. Ich fände es ziemlich unangenehm, wenn sich herausstellte, er wollte nur experimentieren und findet es dann im Ergebnis scheußlich. Wenn es ihn wirklich geil macht, so wie dich offenbar, dann finde ich es abgefahren.

Und wenn er und ich in Erregung seine Pisse über meine Busen fließen lassen - dann geh ich ab!
****on Mann
16.236 Beiträge
Siehste wohl, Kleines *snob*
*******_85 Frau
375 Beiträge
Ich hab bereits mehrmals mit dem Gedanken gespielt meinen Partner "nass" zu machen. Mal davon abgesehen, dass es mir nichts bringen wird, weil es mich nicht wirklich anmacht, ich glaube, es würde schon ganz einfach nicht klappen, weil ich mich nicht locker machen kann. Der Toilettengang ist für mich etwas sehr intimes und da geht bei mir schon nichts, wenn jemand anderes im Raum ist. Wie soll das dann erst über jemanden gehen?

Ich habe zumindest noch niemanden getroffen, bei dem das Vertrauen meinerseits so groß gewesen wäre, dass ich mich in einer entsprechenden Situation hätte lösen können.

LG

Candice
Der Toilettengang ist für mich etwas sehr intimes

Wobei bei rechtem Licht betrachtet der Sex nicht minder intim ist. Wenn schon das eine geht... kann man es mit dem anderen, gleich Intimen verbinden... für mich ist es wohl so die Verknüpfung.
Toilettengänge sind generell intim, egal was ................

Selbst wenn man Sex miteinander hat.

Aber jemanden anpullern, der es mag. Klar ginge das!

Mit der anderen Variante und den anderen Stoffwechselprodukten hätte ich ein Problem! Eindeutig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.