Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS igitt für Frauen?

Die sexuelle Vorliebe für Urin ruft unterschiedliche Meinungen hervor. Einige stehen auf Liebesspiele mit Natursekt, andere wiederum empfinden bereits beim bloßen Gedanken an die Golden Shower Ekel. Im JOYclub-Forum möchten wir an dieser Stelle von dir wissen, wie du zu Natursekt stehst. Egal ob Frau oder Mann, welche Erlebnisse hast du mit dem Fetisch für Urophilie gesammelt? Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine positiven oder negativen Erfahrungen aus und finde heraus, wie weit die Vorliebe für Natursekt verbreitet ist.

****on Mann
16.255 Beiträge
Es gibt einen guten Tipp, wie es mit dem urin trotzdem klappt, auch wenn einer zuschaut!
Die Kiefernmuskeln total los- und lockerlassen!
Ich habe mir sagen lassen, dass der Kiefernmuskel mit dem Harnmuskel irgendwie im Zusammenhang steht. Und siehe da, es funktioniert!
Allerdings weiß ich das nur für Frauen.
Und siehe da, es funktioniert!
Allerdings weiß ich das nur für Frauen.

Ich kann bestätigen, dass es auch bei Männern funktioniert. Trigon - einfach mal einen Mann fragen, und schon weißt du es! *ggg*
****on Mann
16.255 Beiträge
Baby!
Was galubst du, was ich bin?
Und woher weißt du das mit den Kiefernmuskeln denn für Männer?
Muss ungefähr so zusammenhängen, wie mit dir: Woher weißt du es von den Frauen, Trigon?
Ich glaube,ich werde mal genau auf meine Kiefernmuskel achten,wenn ich mich das nächste mal erleichtere.

Falls ihr in der Richtung weiter macht,wird das noch was für's Medizinforum *zwinker*
****on Mann
16.255 Beiträge
Insbesondere beim Restharnproblem ist es ein supergesunder Tipp, den ich nur weiterempfeheln kann!

Frauen stehe übrigens total drauf, wenn Mann mal was nützliches von sich gibt;-)
Frauen stehe übrigens total drauf, wenn Mann mal was nützliches von sich gibt;-)

Eigentlich ist Nützliches ziemlich unerotisch. Aber Dinge mit Seltenheitswert wissen wir schon zu schätzen. Räusper ... just kidding... nicht böse sein, Jungs *wink* ...
****on Mann
16.255 Beiträge
Ach, Häschen, sei doch nicht so von oben herab!
Böse kann dir doch eh keiner sein!
********iend Mann
588 Beiträge
@Gardez u.Candice
Ich gehe mal nicht davon aus, das bei der Geschichte des nicht könnens wenn sich jemand im Raum befindet, nur Männer gemeint sind sondern auch die Damen.
Sollte dies so sein, frage ich, leidet da jemand unter Pharuesis? Dann wird es mit den feuchten Spielen sowieso mehr als schwer. Bislang, habe ich noch nicht gelesen oder gar gehört, das diese Störung auf die schnelle beseitigt werden kann.

Springfriend
****on Mann
16.255 Beiträge
Bislang, habe ich noch nicht gelesen oder gar gehört, das diese Störung auf die schnelle beseitigt werden kann.

Vielleicht aber doch schnell und dabei aber nur temporär: Mit 'ner Buddel Gin.
********iend Mann
588 Beiträge
Lieber Trigon,
da hilft auch keine Buddel Gin. psychoSomathische Störung und die sitzt wirklich so tief, das betroffenen in der Tat lieber auf das Wasser lassen verzichten und einhalten bis die Blase zu Platzen droht. Abgesehen von den, durch diese Störung verursachten Folgeerkranungen.
****on Mann
16.255 Beiträge
da hilft auch keine Buddel Gin.

Naja, hatte das selbst mal. Mit ner Ladung Alk im Hirn war mir aber dann aber alles egal, und jede Hemmung, auch diese, war dann leicht zur Seite zu schieben... Inzwischen ist das Problem von selbst von hinnen gezogen.
********iend Mann
588 Beiträge
Könnte ich Dir nun eine PM schicken, was als Basismember nicht funzt, würde ich Dich jetzt an eine Seite verlinken, die von betroffenen eingerichtet wurde.
Da kannst Du nachlesen, wie sehr betroffene und zwar dauerhaft Betroffene unter dieser Erkrankung leiden.
*******_85 Frau
375 Beiträge
@Springfriend
Auf öffentlichen Toiletten habe ich weniger das Problem nicht zu können, als vielmehr das Problem mich schon von vornherein zu ekeln, wie es dadrin wohl mal wieder aussehen mag. Entweder frau macht dann eben im Stehen, womit ich dann eher weniger Probleme habe oder frau hat gleich Desinfektionstücher, etc. dabei.

Soll heißen: Mein Leben findet auch außerhalb meiner eigenen vier Wände statt und ich fahre nicht jedes Mal erst nach Hause, wenn ich denn mal muss.
****on Mann
16.255 Beiträge
Da kannst Du nachlesen, wie sehr betroffene und zwar dauerhaft Betroffene unter dieser Erkrankung leiden.

Wozu ich jedoch als damals dauerhaft selbst Betroffener über das Leid anderer aus zweiter Hand lesen soll, wo ich doch eigene Erfahrungen habe, bleibt mir verschlossen....
*******_sn Frau
4 Beiträge
naja
Also ehrlich ich weiß nicht so recht...mir wäre das auch einwenig zu heavy!
********iend Mann
588 Beiträge
Auf dieser besagten Seite werden Therapieansätze diskutiert und Fortschritte berichtet. Eigentlich mehr eine Selbsthilfegruppe.
*******ine Paar
593 Beiträge
Das mit dem Kiefer finde ich ja durchaus hochinteressant. Diese Problemlösung ist mir ja total neu und wurde bisher ja noch nicht mal in der NS Gruppe nieder geschrieben.
Muss man mal ausprobieren, ob das tatsächlich funktioniert...

Was das eigentliche Thema angeht: Das kann man so sicher nicht pauschalisieren. Ich denke, viele Frauen denken über Ns gar nicht nach. Und meiner erfahrung nach kommt das Interesse, sobald die Damen sich etwas mit dem Thema beschäftigen. So wie es bei allen anderen neuen spieloptionen eben auch ist...
hmmmm ...
ich kann mich da garnicht so festlegen ...

ich denke es kommt drauf an wie und wo ... also direkt ins Gesicht, ich glaub da müßte ich üben *g*

Aber ganz und total ablehnen möchte ich es für mich nicht .. ich hab und wurde schon angepinkelt und als Ekelhaft oder ähnliches kann ich es nicht betiteln ... da hätte ich mehr Probleme mit Kaviar.

Es ist für mich wie ein warmer "Wasserstrahl" ... *gg* keine Ahung was es für meinen Gegenüber ist ...
bei aller Toleranz
Meiner Meinung nach ist es eine gewaltige Sauerei und zeigt nur Verachtung des Mitmenschen, auch wenn dieser damit einerstanden ist als Passiver.

Wenn es Erwachsene unter sich mit gegenseitigem Einverständnis ausüben, ja nun, dann ist es mir egal.
*******ine Paar
593 Beiträge
Inwiefern das Verachtung des Mitmenschen sein soll, ist mir unverständlich. Da haltze ich so manche Dom Sub Beziehung für Extremer. Solange alle damit einverstanden sind, kann es keine Verachtung darstellen. Ich denke, du hast ein völlig falsches bild von dieser Spielart.
@venatorius
Das werden NUR Menschen in gegenseitigem Einverständnis praktizieren, oder?
Wer läßt sich schon mehr als einmal gegen seinen Willen anlullen?

Und die "Sauerei" wird anscheinend in Kauf genommen.

Wo praktizieren die Leute das eigentlich?
Ich (sie) konnte damit bis vor ein paar Monaten gar nichts anfangen, weil der Gedanke dazu gar nicht da war.
Ich hab dann meinen Freund kennen gelernt und wir haben uns am Anfang nen paar "Geschichten" geschrieben, wo dieses Thema aufkam. Ich wurde neugierig und habs einfach selbst mal probiert, Also ich hab mich probiert und ich kam auf den Geschmack *floet*
Wir haben es bisher nur einmal ausprobiert und es war gut *g* Wir werden auf jedenfall weiter "experimentieren" und für mich hats auch nichts ekliges. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn es läuft und er zwischen meinen Beinen hängt *smile* Die andere Seite werde ich noch kennen lernen *g* Aufregung pur *g*

Wo die Leute das praktizieren? Also wir in der Dusche *lol*
****on Mann
16.255 Beiträge
bei aller Toleranz
Meiner Meinung nach ist es eine gewaltige Sauerei und zeigt nur Verachtung des Mitmenschen, auch wenn dieser damit einerstanden ist als Passiver.

Interessant, dass auffällig viele recht enge Beiträge im Forum mit einem Hinweis auf die eigene Toleranz beginnen.

Auch ich kann nicht sehen, wo da Verachtung des Mitmenschen ins Spiel kommt. Zumal da steht: "auch wenn dieser damit einverstanden ist". Ich als passiver Part fühlte mich im Gegenteil nicht verachtet, sondern sehr angenommen.
********iend Mann
588 Beiträge
@ mad and lucky
Schau mal in der Natursektgruppe rein. Da kriegst Du Auskunft über das wo, das wie uvm.

Dieser Tip ist auch für alle anderen Neugierigen gedacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.