Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS igitt für Frauen?

Die sexuelle Vorliebe für Urin ruft unterschiedliche Meinungen hervor. Einige stehen auf Liebesspiele mit Natursekt, andere wiederum empfinden bereits beim bloßen Gedanken an die Golden Shower Ekel. Im JOYclub-Forum möchten wir an dieser Stelle von dir wissen, wie du zu Natursekt stehst. Egal ob Frau oder Mann, welche Erlebnisse hast du mit dem Fetisch für Urophilie gesammelt? Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine positiven oder negativen Erfahrungen aus und finde heraus, wie weit die Vorliebe für Natursekt verbreitet ist.

*haumichwech*

Was die neuen Informationen doch für komische Früchte tragen! *rotfl*

Ich wäre platt gewesen, im ersten Moment.
Aber es stimmt schon, bei mir riecht es nie nach Urin und ich gehe auch während dem Sex nochmal pullern.
Aber man kann (auch bei mir) mechanisch ein Pullern auslösen, wahrscheinlich bei jeder Frau.
Das ist aber ein sehr unangenhmes Gefühl, im Gegensatz zum wbl. Spritzen.
Eben. Denke es sind zwei verschiedene Dinge. Und vom Prinzip her war ich ja selbst schuld, hab sie mir ja auf den Tisch heben lassen von den werten Herren.....hatte aber damit in keinster Weise gerechnet und war *panik* !! Gut, das ich im entscheidenden Moment auf Abstand war, sonst hätte sie mein Gesicht geduscht.....dann wäre jedoch nicht nur (wie geschehen dadurch)unsere erotische Stimmung und die Lust flöten, sondern ich hätte der "Dame"ordentlich den Arsch gehauen! Fand es völlig daneben, zumal ich es in diesem Club nicht erwartet hätte. Und auf egal in welcher Form inkontinente Damen eben überhaupt nicht stehe!
Leute gibt`s!

Und ich mache mir Kopfstress, daß es mal spritzen könnte und reiß mich immer zusammen, damit keiner denkt ich würde pinkeln....
Und andere strullen munter drauflos.
*taetschel* ......aber immerhin gibst du mir hier das Gefühl, dass es noch anständige Frauen gibt *zwinker*
@*********ucky

Nicht zusammen reissen, macht dir doch nur das fealing kaputt.

Dem liebsten sagen könnte spritzen, dann entscheidet er ob die nase
an die Pflaume hält oder nicht.

Ich finde es absolut großartig wenn Frau spritzt.

LG
Das ist doch eher eine Mögensfrage *zwinker*
Der eine steht halt auf BDM und der andere nicht, genauso ist es mit dem NS.
Also ich bin eine Frau ich mag es, aber eben nicht wenn der Mann es in meinen Mund macht, eben nur auf der Nackten Haut spühren GEIL!!!
@GamerBoy
Um den Liebsten mache ich mir da weniger Gedanken, der sollte das abkönnen oder eben in Deckung gehen!
Aber Andere wollen auch auf den Unterlagen ihren Spaß haben.

Und mich persönlich stören fremde Körperflüssigkeiten auch sehr! *umpf*

Wenn es mir aus Versehen passiert, kann ich mich nur an den Club-Betreiber wenden und Bescheid sagen, damit die nasse Matte entfernt wird.
Und jemanden Unbeteiligtes zu treffen, mag ich mir lieber nicht vorstellen!

Aber ich versuche es auch zu vermeiden.
*****ine Frau
1.799 Beiträge
Unterschied ob
aktiv oder passiv

ob ich aufnehme und schlucke oder ob ich es nur auf mich "regnen" lasse oder tue

Ich denke, das muss jede/r für sich entscheiden, es ist eine große Vertrauenssache und ich denke man muss auch den Glaubenssatz "wenn du musst, geh aufs Klo" überwinden.
********iend Mann
588 Beiträge
@JustMine
Eben an diesem einen Satz hängt alles!
Wir alle wurden doch nach diesem Grundsatz erzogen. Also ist allein mit diesem Satz: Wenn Du mußt, geh aufs Klo; schon eine enorm hohe Hemmschwelle gesetzt.
Egal ob Mann oder Frau.
Sieht man mal vom gemeinsamen Besuch der Herrentoilette (Pissoire) ab, dann geschieht das eben auch alles im verborgenen.
Und als Mädchen/Frau, ist sie ja doch darauf geeicht, ihr Schatzkästlein nicht offen herum zuzeigen.
Und jetzt kommt ein NS-Liebhaber!
Das kostet echt Überwindung.

Springfriend
*******f107 Mann
42 Beiträge
NS? Nicht mein Fall, definitiv..
Ich verurteile niemanden der es mag.
Nur für mich hat NS KV und körperliche Gewalt nichts mit Sex und Lust zu tun.
Mag sein, das es jeder etwas anders sieht.
Sex und Lust bedeuten für mich Extase, Gefühle und körperliche Lust. Wenn ich dran denke das da jemand über mir kniet und mich wie eine Toilette benutzt... Ne danke.. Ist nicht mein Fall.
Aber jeder so wie er mag.
*******e_bw Frau
255 Beiträge
Ich steh auf NS Spiele, allerdings aktiv.
Es kann natürlich unterschiedliche varianten geben.
Eine demütigende Abgabe ist anders als eine sexuell stimulierende.
Besonders genial ist (wenn möglich oder geübt) NS ablassen wenn er in mir ist. Viel trinken nicht vergessen *zwinker*
*******ne_m Mann
6 Beiträge
Wie mein Nickname schon verrät stehe ich da voll drauf.
Es ist ein wahnsinnig scharfes Gefühle wenn der heiße Sekt der Frau auf das steife Glied plätschert........oder es während der oralen Befriedigung der Frau über die Zunge am Kinn hinab und lanhsam über den Bauchnabel in Richtung Penis fließt.......herrlich.

Man darf nur das passende Laken nicht vergessen *zwinker*
**********e1985 Frau
30 Beiträge
......
also wer drauf steht bitte......ich für meinen Fall muss sowas nicht haben *g*
******019 Frau
2.955 Beiträge
also ,...ich habe auch noch nie gedacht das ich sowas geil finde,....wie gesagt gedacht!!!es ist einfach nur geil,...ohne weitern kommentar *ja*
******aar Paar
38 Beiträge
intimrasur
Hallo ihr lieben Mädels im Joyclub..... ich wäre so gerne blank bzw. die Haare an meinem Vötzchen entfernen. Rasieren geht nicht, ich sterbe, wenn die Haare nachwachsen. Gibt es Enthaarungscreme, da pickelt es vielleicht nicht so, aber wie ist empfindlichkeit? sugeringwachsing... aber vor der Kosmetikerin die Beine breit machen? Kann man das auch irgendwo kaufen?
es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet.
Normalerweise lasse ich mir die Beine, Achseln und Bikinzone wachsen, macht mir nichts aus, aber so die empfindlichste Stelle?
Liebe Grüße
Sabine
Du bist beim falschen Thema! *gaehn*
Ich dachte Frauen Pinkeln nicht! ich dachte immer da kommen blumen raus *ggg*
****t1 Paar
7 Beiträge
geschlechtsspezifisch
finden wir dieses Thema nicht, entweder Mann oder Frau mag es oder nicht. Ich (m) bin ganz froh, wenn ich gerufen werde, wenn meine Frau schon duscht. Für mich hat es etwas mit Vertrauen und besonderem Status zu tun. Sie würde sicher nicht mit irgendjemanden so spielen *g*
****ono Mann
7 Beiträge
Der kleine Unterschied
Hei! Ich hab's! *g*

Denn nach meiner Erfahrung finden's viele Frauen ja gut, wenn sie es mal probieren, aber sie wären von selbst nicht drauf gekommen ... Ich hab neulich erst kapiert, daß der Grund dafür ganz einfach ist: Der kleine Unterschied zwischen den Beinen!

Als Mann hat man das irgendwann mal mit sich selber ausprobiert, diese typischen Experimente in der Pubertät, und dieses Gefühl kennengelernt, es warm über die Brust rieseln zu lassen, und war ganz hingerissen ... wie soll das denn eine Frau an sich selber kennenlernen???

Hallo Frauen, die ihr schon länger drauf steht - habt ihr das erst in einer Beziehung entdeckt, oder eben auch allein?

Liebe nasse Grüsse allerseits!
wie soll das denn eine Frau an sich selber kennenlernen???

Wenn solch komplexe Problemfragen nicht wirklich eine Antwort erfahren, stellen sich mir ganz andere...Fragen...
Bei mir sind solche frühkindichen Erfahrungen verschütt gegangen.
Demnach haben sie nicht einen so prägenden Eindruck hinterlassen.

Vielleicht liegt es auch daran, daß Mädchen meist früher stubenrein sind! *lol*
Ich frage mich gerade ob das wirklich sein MUSS...das man sich gegenseitig AnPisst oder gar AnKackt!
Was daran ist bitte schön "Geil" ?
Also ich weis, weis Gott schönere dinge it Frauen anzustellen als sie unter mich legen und sie an zu Kacken oder An Zu PISSEN.
Sorry kein Verständniss..
Von mir aus soll es jeder tun, doch ich könnte dem wohl nichts abgewinnen.
Jedenfalls niemals passiv.
Ich habe zumindest minimal Erfahrung im Ausleben dieses Bereiches und mein einziger wirklicher Fetisch dreht sich ebenso um NS.

Allerdings ist dies für mich eine Praktik, die ich nur in einer Beziehung ausleben will.

(Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.