Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS igitt für Frauen?

Die sexuelle Vorliebe für Urin ruft unterschiedliche Meinungen hervor. Einige stehen auf Liebesspiele mit Natursekt, andere wiederum empfinden bereits beim bloßen Gedanken an die Golden Shower Ekel. Im JOYclub-Forum möchten wir an dieser Stelle von dir wissen, wie du zu Natursekt stehst. Egal ob Frau oder Mann, welche Erlebnisse hast du mit dem Fetisch für Urophilie gesammelt? Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine positiven oder negativen Erfahrungen aus und finde heraus, wie weit die Vorliebe für Natursekt verbreitet ist.

Wenn Du so fragst - JA!!
nicht "igitt" sondern widerlich, aber ich kann nur für mich sprechen.

Meine Beobachtung ist aber allgemein die dass es einige Männer gibt die dem etwas abgewinnen und extrem wenige Frauen das auch tun... insbesondere wenn es darum geht sich wirklich daran zu erregen und es nicht "nur so machen damit man es gemacht hat" wird die Menge der weiblichen Liebhaberinnen seeehr überschaubar
**********dotto Mann
685 Beiträge
Sweet Sandy
du magst den geruch nicht? Dann probiere doch mal nach einem guten Spargelessen. *fiesgrins*
Ich als Frau mag NS Spiele unter der Dusche vor oder nach dem Sex.
NS finde ich sehr schön ob es nun im Bett ist oder in der Dusche ist egal... Im Bett geht natürlich nur wenn man seinen Körper sehr gut unter Kontrolle hat... Es muß nicht jeden Tag sein aber gelegentlich sehr gerne....Grüße die Sahne...

P.S. Sowas lebe ich aber nur mit meinem Mann aus und keinen fremden Personen....
Wir lieben es
Für uns ist es eine geile Sache NS auszuüben, am liebsten machen wir es unter der Dusche, das gibt dann auch nicht so viel Schweinerei ^^
Aber wie schon oft hier angesprochen sind NS Spiele genauso wie alles andere eben Geschmackssache und eine Sache der Offenheit gegenüber Neuem. Ob jemand es mag oder nicht hängt immer davon ab wie man es gezeigt bekommt bzw wie man an das Thema heran geführt wird.
Mein Schatz konnte mit Ns anfangs auch nix anfangen und hat sich auch eher davor geekelt. Weil ich es mir aber so sehr gewünscht habe, hat sie sich etwas damit befasst und seit gut einem Jahr können wir gemeinsam die warmen, feuchten Spiele genießen. Egal ob unter der Dusche oder im Bett. Mit der passenden Vorbereitung (und genügend "richtigen" Getränken vorab) ist das eine super bereicherung für unser Sexleben. Wir machen es aber eher selten, nur alle paar wochen mal.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich muss ns nicht ausprobieren um zu wissen dass es mir nicht gefällt, es gibt einfach spielarten die mir nicht zusagen, fertig!

lg, die feylamia
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich mag solche Spielchen auch absolut nicht. Find das nur ekelig. Aber jedem das seine...
Ja, aber absolut SOWAS von Igitt.
Aber was das mit Frauen zu tun haben soll verstehe ich dennoch nicht. Es gibt mit Sicherheit genauso viele Kerle, die das mehr als ekelhaft finden.

Was in die Toilette gehört soll da doch bitte bleiben... *würg
Für mich
NEIN Danke!
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
also ich muss das nicht unbedingt haben....... hab es auch noch nie probiert......... und auch mit über 50 bin ich noch phantasievoll genug, um auch ohne ns schönen geilen sex erleben zu können....
Ich denke das kann man nicht pauschalisieren, dass nur Frauen das "igitt" finden, denke es gibt männliche und weibliche Wesen die es entweder toll finden oder ablehnen. Ich für meinen Teil muss es nicht ausprobieren, es gibt auch Sachen in meinem Leben, auf die ich verzichten kann. Ganz besonders widerlich stelle ich mir vor, dass mein Partner möchte dass ich ihm z.B. in den Mund... ich meine..ich will den ja schließlich noch küssen können..bah..mich schauderts.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Najaaaa ... also mal ehrlich, Kot und Urin sind meilenweit verschiedene Dinge. Kot ist der Rest von dem, was als Nahrung aufgenommen wurde und voller Bakterien. Urin ist wie Speichel oder Schweiß aber ausgeschieden aus Drüsen (der Niere) und absolut steril ...
Was also rein technisch "Igitt" sein soll, weiß ich nicht. Erregend finde ich den Gedanken auch nicht, mir wärs zu unangenehm, daß das Bett naß wird. Aber ich hab mal im Rahmen des Buches "Die Kunst weiblicher Dominanz" gelesen, wie sowas auch aussehen kann, also NS-Spiele und dachte mir danach "Achsooo ... na wenns schön macht ... schulterzucken".
Wenn ich mich nicht im nassen Bett rumwälzen muß - mir wärs glaub ich schlichtweg egal. Und wenn es ihn anmacht, ist doch gut.
Kaviar im Gegensatz dazu ginge für mich gar nicht, das ganze Bakterienzeug - keine Chance.
Wer sagt den das man NS im Bett macht meistens findet das doch in der Wanne statt oder Dusche...
Ich könnte mir vorstellen, dass man bereits in früher Kindheit geprägt wird, ob man Pipi "igitt" findet oder als das ansehen lernt, was es ist: Eine angenehm körperwarme, sterile, nicht ätzende oder sonstwie verletzende, anfangs ziemlich geruchlose Körperflüssigkeit, nicht schlechter und nicht besser als alles andere, was der Körper an Säften produziert *liebguck*.

Sollte Reinlichkeitserziehung bei Mädchen bis heute eine größere Rolle spielen als bei Jungs (was ich zumindest in der eigene Familie so erlebt habe), könnte das vielleicht erklären, warum eher wenige Frauen ein entspanntes Gefühl zu NS entwickeln.

Ich für meinen Teil fände es durchaus reizvoll und erotisch, NS spielerisch miteinzubeziehen. Ich spüre beim Gedanken daran keinerlei Ekel. Warum auch ? Wer weiß schon, ob Pipi nicht sogar steriler ist als Speichel (wenn mich ein Mensch beißt, gibts jedenfalls leicht ne üble Entzündung). Das Finden einer Partnerin, die NS-Spiele mitmacht, ähnelt meiner bisherigen Erfahrung nach allerdings der berühmten Suche nach der Nadel im Heuhaufen... *skeptisch*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
es gibt doch diverse gruppen für die ns-liebhaber hier, da wird sich wohl ne nadel finden lassen *zwinker*
Ich weiß nicht was an erotisch sein soll. Sowas kommt für mich überhaupt nicht in Frage, ich würde es auch nicht aus Nächstenliebe machen.
Also ich kann mir sowas leider gar nicht vorstellen.
Ich finde den Gedanken das ich jemanden anpinkeln soll, einfach eklig und auch ziemlich peinlich!
Angepinkelt werden, naja...muss nicht sein. Also geil machen tut es mich nicht. Es ist schließlich ein Ausscheidungsprodunkt ist bzw ABFALL des menschlichen Körpers. Genau wie andere dinge...(da gehe ich nun nicht weiter drauf ein) *ggg*

...aber jedem Menschen das seine..wems gefällt, der solls machen. ABER NICHT MIT MIR *ggg*
Der Mensch ist ein Tier, gleich wie sehr er sich dagegen wehrt.

Tiere verbinden das Urinieren mit dem Revier markieren.

Ob ich bei einer Frau mein Revier markieren muss? *gruebel*

Ich glaube nicht *nein*

hg

david
habs nie gemacht, finde aber auch die vorstellung nicht unerträglich grausam
jedem das seine und wer nicht will, der muss ja nicht und wird das auch garantiert nicht können.

lg
Nein Danke, für mich ein absolutes No-Go!
Im Chat begegnet man ja immer mal wieder vor allem "netten" Herren, die erst gaaanz unverbindlich und freundlich schreiben.....dann kommt irgendwann die Frage "würdest du mich anpinkeln" oder "darf ich deinen Sekt kosten?" für mich wie gesagt iiiiiiiiiiiiiigittttttttttt!!
Aber jedem das seine.
daraus kann man entnehmen, dass du es irgendwie blöde findest das gefragt zu werden, aber wo/wann sollen die "netten" herren denn sonst fragen?
Was heißt blöde? Nervig und vorhersehbar an der Art der Frage, des Vorstellens, des Anschreibens. Es ist für mich vielmehr scheinheilig. Erst wird auf "nett gemacht" ...und dann fällt er geplagt voller Notgeilheit mit der Tür in Haus, frei von Anstand. Es käme sicherlich auf die Frageart/Stil an und auch mit einem "nein Danke" sollten diese besser umgehen können. Ist nunmal nicht jedermanns Sache. Ich zeige anderen gegenüber auch Toleranz....nur eben diese Männer nicht mir gegenüber für ein klares, unmissverständliches NEIN.
Leider kamen derartige Situationen schon öfters vor.Vielleicht erklärt sich auch so, warum der allgemeine Ruf der NS-Liebhaber eher ins perverse in der gesellschaftlichen Meinung abgleitet.
Aber ähnlich gelagert wie die Männer, die unbedingt um Cam-Sex betteln......ist schon irgendwie sehr abstoßend.
Mag Ausnahmen in allen Bereichen geben, für mich ist es trotzdem ein No-Go.
hm..
also ich muss dir da definitiv recht geben shadelove... ich mein das hier ist eben ein internetforum und auch wenn es viel um sex und erotik geht, glaube ich das man diese frage gern stellen kann, wenn es als Vorliebe im Profil des jeweils anderen vermerkt ist. falls nicht, ist glaube ich relativ klar, dass man daran nicht so interessiert ist. und dann stimmt es, dass diese fragen einfach unnötig sind!
in einer beziehung mag es etwas anderes sein, wenn der partner diesen wunsch irgendwann äußert.. dann muss man eben nachdenken, ob man sowas kann oder nicht.
Ich persönlich find die vorstellung ganz schön schräg, von soetwas angeturned zu werden, aber jedem tierchen sein.. naja ihr wisst schon
Für mich absolut nichts!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.