Ansichtssache!
Manche Bedenken oder Abneigungen sind durchaus zu verstehen! Aber wenn man es ganz neutral betrachtet, kann es sehr lust- und reizvoll sein! Zum Einen ist es das Verbotene, zum Anderen das Versaute. Das gibt der Sache den gewissen Kick! Außerdem ist es ja eigentlich nur Wasser, daß der Körper nicht mehr braucht. Wenn man sich um jeden Vorgang im Körper Gedanken machen würde, hätte man an verschiedenen Spielchen überhaupt gar keinen Spaß mehr, oder? Wenn man sich Sperma ins Gesicht oder sonstwo hinspritzen läßt, denkt man ja auch nicht daran, wie es entsteht! Eine große Rolle spielt vielleicht auch die Erziehung für manche Menschen! Man hat gelernt, das macht man nicht oder das ist schmutzig. Es gibt ja sogar Leute, die finden einen Zungenkuß eklig. Viele Neigungen oder Vorlieben sind bestimmt auch angeboren. Schon in früher Kindheit werden viele von Fantasien geprägt, die sie als Erwachsener ausleben möchten. Als ich meinen Mann kennenlernte, war mir zwar der Begriff Natursekt bekannt, hatte mir aber bis dahin aber nicht den Kopf darüber zerbrochen. Alle Vorgänger hatten unterschiedliche "Interessen" im Bett und als mein Mann damit kam, war ich zuerst überrascht, dann neugierig und jetzt begeistert. Es gibt immer wieder was Neues und man sollte es wirklich probieren. Für was man sich alles mal begeistern kann, ist schon erstaunlich! Und sehen wir es mal positiv: es schaut aber auch schon geil aus, wenn "Es" läuft, oder?