Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5803 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Gesten der Wertschätzung37
GUten Abend, wir diskutieren hier ein wenig über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Gesten: Was ist die Eine, die Euch triggert?

****tia Frau
1.992 Beiträge
Küsse am Hals....grrr**
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Bei mir sind es Berührungen die mich Triggern vorallem wenn seine Hand sanft den Rücken entlang zum Po wandert. Dann ist es meist um mich geschehen.
****_R Paar
487 Beiträge
Handschuhe
Sie trägt sehr oft Handschuhe, nicht nur im Winter. Sie damit zu beobachten oder Hand in Hand mit ihr - mmmmmmm!
Und sie zieht sie im Laden an der Kasse selten aus. *cool*

Auch im Sommer, im Cabrio, ärmellos aber Handschuhe und Kopftuch *hypno*

Cord
*****sin Mann
8.868 Beiträge
Eher eine Frau mit Kurven, die mir ihren Hintern rausstreckt. Am besten bekleidet mit einer engen Jeans mit einer bestimmten Art von Arschtaschen.

Gibt ja so eine Art, wie sich eine Frau auf das Fensterbrett lehnt oder über einen Tisch.

Eher eine Zufallsbewegung als eine sexuelle Einladung. Aber trotzdem ein schöner Anblick.
*********acht Frau
7.961 Beiträge
Es gibt so einen Blick, mit leicht gesenktem Kopf.... Und der Gang - er läuft sehr viel barfuß und tritt daher mit dem ganzen Fuß auf, ohne abzurollen, das hat so was geschmeidig Schleichendes a la Puma. Überhaupt hat er manchmal so eine sprungbereite Haltung... Wenn dann noch dieser Hauch von amüsiertem Grinsen dazukommt, ist er fällig *sabber*
****mi Frau
3.024 Beiträge
JOY-Angels 
Unterschiedlich… der tiefe Blick in die Augen, wenn diese Stille entsteht, die aber überhaupt nicht unangenehm ist, sondern eher aufgeladen…
… ein kleiner zärtlicher Biss in den Arm oder Hals und das verschmitzte Lächeln dazu…
…ein Klaps auf den Po oder ein Streichen übers Knie und Hintern…
…das sanfte heranziehen mit den Händen an den Hüften in eine liebevolle Umarmung…. Es gibt auch unheimlich viele kleine, fast unsichtbare Gesten… machmal ist es einfach das Lächeln oder nur die Art wie sich jemand bewegt..
Essenziell ist aber von wem sie kommen, sonst ist meine Reaktion gleich Null….
****100 Mann
3.430 Beiträge
Das unbewusste Befeuchten der Lippen mit der Zunge ... *zwinker*
**********e2007 Paar
9 Beiträge
Ich mag es wenn er mich an die Wand drückt, er meine Brust massiert und dabei mich innig küsst.
Da werde ich ziemlich schwach *g*

Er hat auch so ein freches Grinsen drauf, was mir direkt signalisiert, dass es gleich zur Sache geht *zwinker*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Wenn sie vorm Ausgang zu mir kommt, hat schon ein paar schöne Strapse an, mit 2 Kleidern auf dem Arm und fragt welches davon sie dazu anziehen solle…
@********le96
Ja, das stimmt- ist bei uns auch so *top*
**********homas Mann
161 Beiträge
Ihr Blick der sagt: „Nimm mich!!! Nimm mich hart und mit Leidenschaft!“

Einen solchen Blick geschenkt zu bekommen ist der Trigger schlechthin. *freu2*
****igi Mann
5.987 Beiträge
Zitat von *******ody:
Erotische Gesten: Was ist die Eine, die Euch triggert?

da gibt es mehrere.
das kann eine bestimmte Art des Lächelns sein, ein Zwinkern, ein Blick, wie sie sich durchs Haar fährt ...
es so unterschiedlich und so vielfältig und kann nicht nur auf eine Geste reduziert werden
********onie Mann
137 Beiträge
Wenn sie mich an meinem Nacken kurz berührt und leicht massiert. Umgekehrt liebe ich es auch bei ihr dies zu tun.

Desweiteren wäre noch erwähnenswert die Magie ihrer Schönheit wenn ihr Körper sich sehnt nach mir.
*******es89 Frau
129 Beiträge
Wenn er seine Hand auf meinen Oberschenkel legt, fest zupackt und mir dabei einen „Baby, ich will dich jetzt“ Blick schenkt.
Bei ihr ist es eher so diese frechen Zankereien und wenn sie leicht hüfteschwingend vor mir her tänzelt und mich verschmitzt anlächelt, während sie die Augen ein wenig zusammenkneift.

Bei ihm, erregt es mich schon ziemlich, wenn er mich (im Gespräch z.B.) ansieht und ich merke wie scharf er auf einmal auf mich ist, bzw mich am liebsten sofort will, sich aber nicht so ganz traut den ersten Schritt zu wagen.
Besonders wenn er enge Hosen an hat und es sich eindeutig abzeichnet, bzw ich die Lust in seinen Augen sehen kann.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.