„
Da gibt es tatsächlich sehr viele Dinge gemeinsam.
... nochmal ja ... Religionen wie das Christentum und der Islam haben eine ganze Menge mit BDSM gemeinsam :
Das sie eine Gleichberechtigung unter Menschen kategorisch verneinen !
Das sie Leiden hochsterilisieren !
Das sie Opferbereitschaft hochsterilisieren !
Das sie totale Unterwerfung und Gehorsam fordern !
Das sie auf drakonische Strafe stehen !
Das sie Menschen missbrauchen und dazu bringen sich missbrauchen zu lassen ...
Du willst nicht anfangen mit mir über Religionen und deren Menschenbild zu debatieren - das sage ich dir - denn wenn du meinst - Christen oder Muslime würden etwas zum Thema Gleichberechtigung beitragen - dann wisse - dass die beiden Religionen vor allem für eines gesorgt haben ...
Für Ungleichheit unter den Menschen und das beiden Religionen .... das Konzept von gleicher Augenhöhe völlig fremd ist.
Es gibt weder im Koran - noch in der Bibel .... eine Gleichberechtigung von Menschen ...
Mit diesen Büchern wurden nicht nur Sklaven in ihrem Stand gehalten sondern auch Frauen millionenfach unterdrückt und Menschen zu Vieh & Knechten degradiert. #
Du kannst gar nicht Muslim oder Christ sein OHNE SADOMASCHISTSICHEN ZUG und dem Wunsch .... dich zu demütigen und dich zum erbärmlichen Sünder degradieren zu lassen der Erlösungsbedürftig ist bzw. aus einem Haufen Dreck gemacht worden ist um einen Gott auf die richtige Art und Weise anzubeten .... und wenn du das nicht tust du brennen wirst - bei gleichzeitigem Wahn und der Vorstellung du seist auf der richtigen Seite der Götter und wärst etwas ganz besonderes ....
BDSM ... & Religion ?
jaja haben viel gemeinsam ... und da ist UNGLEICHHEIT nur eine von vielen Gemeinsamkeiten.
Christen & Muslime sind der Inbegriff von devoten SUBs und Sklaven die einer Horde Heiliger als Erfüllungsgehilfen dienen ...